Bronies.de
RPG: Fliegende Festung Babilon - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG: Fliegende Festung Babilon (/showthread.php?tid=23934)

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 15.01.2016, 18:10

[Shi no Buki/ Gänge]

*shibi aht sich das ganze Spektakel mit angesehen und war verblüfft wie auch entsetzt zugleich. eigentlich wollte sie einfaches Nahkampftraining mit den Neuen durchführen. doch artete es irgendwie aus. So macht sie sich nach al dem auf Richtung Hauptcomputer in der nähe der halle. Dies war keinesfalls für Anfänger gewesen. zumindest nicht bei dem was sie sah*

o0( dämliche Roboter...das nächste mal mache ich das auf die gute alte Art pony gegen pony. zeige ihnen hufgriiffe und wie man den Gegner entwaffnet...das war nicht so geplant)0o

knurrend und grummelnd ging sie dabei durch die gänge*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 15.01.2016, 18:24

[Shadow/Gänge]

*Ihre Ohren zuckten als der Hengst das Wort erhob und dachte weiterhin nach, auch wenn er nun dachte das sie auf ihn herabsah, so hatte er doch unrecht damit. Er kannte die schwarze Stute einfach nicht und sie kannte ihn nicht. Warum es ihm plötzlich so wichtig war sich zu entschuldigen wusste nur er selbst. Sie wollte gerade einfach nur nachdenken und mit niemanden darüber reden*

oO So? Jetzt kommt plötzlich die Einsicht, das hätte er sich auch vorher überlegen können... Oo

*Sie sagte nichts und war in ihren Gedanken versunken, auch wenn er sich bei ihr bedankte, so nahm sie es kaum wahr. Ihrer Meinung nach müsste ein Hengst, der weitaus älter als sie selbst ist, von selbst wissen was richtig und was falsch ist*

Es ist egal was ich nun denke oder auch nicht denke...
Ein Hengst in deinem alter müsste von selbst wissen was richtig und was falsch ist...
Mehr ist dazu nicht zu sagen, dein dank habe ich vernommen..
Trotzdem möchte ich nun ein wenig darüber nachdenken und für mich alleine sein...

*Sagte sie schließlich und stützte ihren Kopf in ihre Hufe*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 15.01.2016, 18:45

[Azure/Gänge]

Sie schaute sich das Messer einen Moment an. Es war aus einem merkwürdigen Stahl gefertigt. Gedankenverloren betrachtete sie es kurz bis sie jemand ansprach. Stehen bleibend schaut sie sich erst mal an wer sie etwas gefragt hatte. Ein grauer Hengst welcher in einer Pilotenrüstung steckte. Sie stellte sich etwa schulterbreit vor ihn und blickte zu dem Hengst hinauf. Die kleine, stämmige Stute ließ sie etwas Zeit mit der Antwort.

"Wer will das wissen?"

Fragt sie interessiert. Einen Piloten zu kennen konnte sich auszahlen.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 15.01.2016, 19:20

[Inpherno/Gänge]
*er nickte und sah sie kleine Stute noch kurz ehe er aufstand*

Ich weis und du hast recht.
Aber genauso wie ich fast nichts über dich weis so ist es das selbe bei dir über mich.

*dann drehte er sich um und ging dabei wank er zum abschied*

Noch einen schönen Abend Miss.

*diese worte verließen noch seinen Mund ehe er in den Gängen der Basis verschwand und durch diese nun streifte dabei dachte er noch etwas über die Worte der kleinen Stute nach*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.01.2016, 09:56

[Shi no Buki/ Gänge]

* kurz darauf war die Stute am Hauptcomputer für die Trainingsroboter und stellte auch gleich das Problem fest. einer der Entwicklungstechniker schien wohl so frei gewesen zu sein die Prototyp datei für das neue kampfsytem nicht richtig ausgeschaltet zu haben. kein wunder also das Die Roboter so heftig waren*

ggrrr.. Diesen techniker knöpfe ich mir noch vor. Ich hasse es wen sie ihre Arbeit nicht richtig beenden.

*nun richtig angefressen. geht sie Aus dem Raum und bemerkt dabei Inpherno der nachdenklich schien*

mhh ?? Hey du da... Wie war noch gleich dein name ?... naja... ich hörte du hast schon deine erste Mission bekommen...vergeige sie nicht klar. ?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 16.01.2016, 11:34

[Inpherno/Gänge]
*er seine Ohren Zuckten als er Shi no Bukis Stimme vernahm und sah zu ihr worauf er kurz danach stehen blieben und nickte*

Ja ich weis Miss no Buki.
Und ich heiße Inpherno aber sie sagten ja schon bereits das sie sich nicht jeden Namen merken können.
Aber wer kann es ihnen auch übel nehmen so viele Rekruten wie sie am Tag sehen.

*meinte er in absolut ruhigen und recht Emotionslosem ton*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.01.2016, 11:38

[Shi no Buki/ Gänge]

Inpherno...stimmt. Ich hoffe doch sehr das sie der Mission gewachsen sind. Normalerweise geben wir keine Missionen an Neulingen heraus. Aber da wir gerade knapp an personal sind müssen wir auf soetwas zurückgreifen.

*sie mustert ihn dan schlißlich nocheinmal*

machen sie uns ja keinen schlechten ruf.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 16.01.2016, 11:41

[Inpherno/Gänge]
Das habe ich nicht vor.
Ich frage mich nur immer noch was ich überhaupt machen soll.

*er sah auf den Schein den ihn Scoot gab den er mit seinen Magischen Klauen hielt dabei sah er wirklich nachdenklich auf den Zettel*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.01.2016, 11:49

[Shi no Buki/ Gänge]

Darf ich mal ?

*sagt sie und nahm sich den zettel mit der schnauze aus Seinen Klauen. sich nun den zettel durchlesend*

mmhhh eine Beschaffungsmission. eine halbwegs einfache noch dazu...also wird es nur wenige probleme geben..gut..gut..da Hat Scoot mitgedacht.

*ihn nun den zettel wieder gebend*

Sie sollen ein Paar alte Dokumente des First Weapen Departement Holen und herbringen. Das meiste sind technische Daten... mehr kan ich ihnen so nicht verraten. Ach...und diese klauen... nutzen sie diese bitte nicht so oft hier.

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 16.01.2016, 11:53

[Inpherno/Gänge]
*er steckte den Schein weg und sah dann dann Shi no Buki verwirrt an*

Und warum?

*dann sah er auf seinen Huf an welchem immer noch die Klaue war*

Was ist falsch an meinem Zauber?

*dann sah er sie wider an mit fragendem Blick*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.01.2016, 12:02

[Shi no Buki/ Gänge]

*Sie zeigt auf die Kameras*

Man sollte seine zauber und gewisse Geheimnisse lieber für sich behalten. Solche zauber sind schön und manche auch sehr effektiv. Doch sollten sie aufpassen. sonst läuft bald hier jeder mit ihren zauber herum..und das wollen sie sicher nicht.

*Unterdessen fing sie wie üblich an eine Zigarette anzuzünden und zu rauchen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 16.01.2016, 12:04

[Inpherno/Gänge]
*er löste die Klauen auf und fing an zu lachen und schüttelte den Kopf*

Ihre Erfahrung in allen Ehren.
Aber dieser Zauber ist nicht einfach mal so Kopiert.
Allein die Entwicklung hat Jahre gedauert.
Und ehe man ihn dann auch noch richtig benutzen kann.
Damit will ich nicht erst anfangen.

*dabei lächelte er nun Shi no Buki etwas an*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.01.2016, 12:09

[Shi no Buki/ Gänge]

*sie schien es nicht so lustig zu finden*

Sie können ruhig lachen. Vergessen sie aber nicht das wir hier nur Top Söldner anheuern..da wird es sicher den ein oder anderen geben der es kopiert...vergessen sie das nicht Inp...

*da hatte sie den Namen wieder vergessen*

...passen sie einfach nur auf kla ?

*dabei sich an die Wand lehnend und ihre Zigarette am rauchen. nicht zum Genuss sondern eher um runterzukommen*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 16.01.2016, 12:19

[Inpherno/Gänge]
*er nickte*

OKay habe verstanden.

*dann sah er zur Kamera mit ernstem Blick ehe er wider zu Shi no Buki sah*

Sagen sie.
Wie viele Söldner sind eigentlich der Zeit in dieser Basis?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 16.01.2016, 13:13

[Chest / Gang]

*zwar musterte Chest die Stute kurz, doch hatte er nicht wirklich Interesse an ihrem Aussehen, er wollte eher wissen wer vor ihm stand. Anscheinend eine Soldatin, nach der Rüstung zu urteilen. Die Rüstung gab ihm dann aber wieder den Anstoß für einen seiner Momente. So stellte er sich gerade hin und salutierte vor der Stute, auch wenn er kein Soldat war und sich als solcher sieht*

Pilot Chest, ma'am.

*dabei sprach er jetzt mit kräftiger stimme und wirkte dabei auch sehr selbstsicher*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Chase - 16.01.2016, 13:33

[Azure/Gänge]

Auch wenn sie so eine Reaktion nicht erwartet hatte nickte sie leicht.

"Schön sie kennen zu lernen. Azure, Söldernin. Die Quatiere sind zwei Stockwerke über uns. Zumindest die für die Rekruten. Der Rest ist nach Rang darüber aufgeteilt"

Beantwortete sie kurz seine Frage und verlagerte ihr Gewicht etwas um nicht mehr das verletze Bein zu belasten.

"Pilot... Was fliegen sie?"

Fragte sie interessiert. Man sollte wissen was man mit seinen Kontakten anfangen kann

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Vales - 16.01.2016, 14:41

[Chest / Gang]

Ma'am, danke Ma'am für die Information.

*er blieb weiter so stehen und salutierte vor ihr. Dann aber senkte er seinen Huf ruckartig wieder und stand nun stramm vor der Stute und die Brust heraus gestreckt*

RAG-16 'Hammerhead, ein VTOL für Truppentransporte und Luftunterstützung, Ma'am.

*sagte er dann stolz. Ihm lag die Twinky genau so am herzen wie seiner Schwester und war daher auch sehr von seinem VTOL überzeugt. Für ihn war es das beste Flugzeug und er hielt seine Schwester und sich für die beste Besatzung für einen solchen VTOL*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Drakosan - 16.01.2016, 16:48

[Shi no Buki/ Gänge]

gut das will ich auch meinen.

*bringt sie mit ernster Mine heraus. Ihre Zigarette raucht sie unterdessen gelassen aus. die Stute ist nun endlich wieder runter gekommen. auch wen sie gerne noch den Techniker dafür zur Verantwortung ziehen würde. schlussendlich stözt sie sich von der wand ab und spitz eines Ihrer Ohren bei der frage*

Das ist noch ein Geheimnis. Rekuten wird dies nicht gesagt. Sicherheitsmaßnahmen...sie verstehen ?

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Purple Heart Bunny - 16.01.2016, 17:08

[Shadow/Gänge -> Ihr Quartier -> Hangar]

*Nach einer weile des Nachdenkens stand sie entschlossen auf und streckte sich, dann ging sie gemütlich durch die Gänge und bereitete sich nun gedanklich auf ihre Mission vor. Shadow war nun auf den Weg zu ihrem Quartier, denn sie musste noch ihre Ausrüstung holen. Alle wichtigen Details und Pläne hatte sie im Kopf, auch den genauen Ablauf. Doch wusste sie dass nicht immer alles nach Plan läuft, auch dafür hatte sie schon eine Lösung im Hinterkopf parat. In ihrem Zimmer angekommen zog sie sich ihre schwarze Lederrüstung an und steckte ihre Schwert ein, zum Schluss schulterte sie noch ihren Bogen und atmet einmal tief durch. Ob diese Mission einfach oder schwer wird kann sie nicht einschätzen, doch musste sie sich nun voll und ganz darauf konzentrieren*

oO Gleich geht's los...auf zur nächsten Mission....es wird schon klappen... Oo

*Die schwarze Stute verließ daraufhin ihr Zimmer und machte sich schnurstracks auf den Weg zum Hangar. Dabei wirkte sie nun nicht mehr wie eine kleine Stute, sondern wie eine Profilattentäterin. Obwohl sie natürlich noch lange keine Elite Killerin ist. Shadow wartete nun darauf, dass sie abgeholt wird*

RE: RPG: Fliegende Festung Babilon - Inpherno - 16.01.2016, 17:14

[Inpherno/Gänge]
*er nickte*

Ja kann ich verstehen.
Aber sagen sie mal.
Auf welchem Schwierigkeitsgrad waren die Trainingsroboter eigentlich eingestellt beim Nahkampftraining?

*fragte er sie da ihn das wirklich sehr interessieren würde*