Digimon-MLP RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Digimon-MLP RPG (/showthread.php?tid=26402) |
RE: Digimon-MLP RPG - Herr Mahlzahn - 27.06.2017, 12:41 Trixie/Insel zuckt mit den Schultern "Viel Glück dabei" RE: Digimon-MLP RPG - oxin - 27.06.2017, 17:08 Emerald/Insel Sie sagt nichts mehr und setzt sich einfach auf den boden. Etwas wie Reue oder Mitleid war bei ihr jedoch nicht zu sehen RE: Digimon-MLP RPG - Tempesr Shadow - 27.06.2017, 19:01 Prinzessin Luna / Insel Schleudert mit ihrer starken Magie Emerald und Trixie sehr stark zu Boden "Ihr blöden Ponys wie eingebildet und gewaltätig ihr seid. Ihr gehört ein eingesperrt." Schrie beide an und hielt sie mit ihrer Magie an den Boden gedrückt. Twily /Insel "Dashie dein Auge. Wir werden einen Heilzauber finden." Sah zu ihr "Und diesen beiden werden wir eine gehörige Tracht Prügel verpassen und die müssen uns um ihre Schuld abzubegleichen uns diemen" Salamon / Insel Taucht langsam auf RE: Digimon-MLP RPG - Blue Stripes - 27.06.2017, 19:21 [Rainbow Dash/Insel] STOPP... *sie flog etwas hoch und sah Luna und Twilight an* Prinzessin Luna....Twilight....bitte hört auf damit, sie sind zwar ungehobelt und wir können uns gegenseitig nicht leiden aber....aber wir müssen jetzt Mal alle Streitigkeiten hinter uns lassen und versuchen irgendwie gemeinsam nach Hause zu kommen...wenn wir uns Gegenseitig die ganze Zeit nur bekämpfen lockt das wahrscheinlich noch größere Dinger von dennen an...also lasst jetzt Mal alles hinter euch und arbeitet lieber zusammen...wir müssen hier irgendwie rauskommen... *Babydmon kuschelte sich an Rainbow* RE: Digimon-MLP RPG - oxin - 27.06.2017, 19:38 Emerald/Insel Schreit "Was kann ich denn dafür wenn die ranke ihr dämliches auge trifft? Mal ganz ehrlich. " Schaut zu twilight "Nen sch**** werd ich dir dienen du eingebildetes etwas von prinzessin" RE: Digimon-MLP RPG - Herr Mahlzahn - 27.06.2017, 19:44 Trixie/Insel "Twilight ich werde dir nicht dienen, schlag dir das aus dem Kopf" Candlemon/Insel stellt sich vor Zrixie und Emerald "Lasst sie frei" RE: Digimon-MLP RPG - Blue Stripes - 27.06.2017, 19:56 [Rainbow Dash/Insel] HEY !... *SIE Land und stellte sich zwischen den Prinzessinnen und Trixie und Emerald und sah beide gruppen an* HÖRT JETZT GEFÄLLIGST AUF....wir müssen jetzt Mal so langsam zusammen arbeiten wenn wir hier rauskommen wollen, wir müssen jetzt endlich Mal damit anfangen zu vergeben und uns auf die Aufgabe zu konzentrieren...und zwar nach Hause zu kommen....und außerdem Twilight, du vertraust doch Starlight oder ?....also könntest du doch auch Trixie vertrauen auch wenn ihr euch hasst, wenn Starlight ihr vertraut dann tue ich das genauso...und außerdem....ist Chrysalis jetzt weg und unser Changeling Freund Thorax ist jetzt der Anführer....also lasst euch gegenseitig in Ruhe und beruhigen wir uns alle erstmal.... RE: Digimon-MLP RPG - Tempesr Shadow - 27.06.2017, 20:25 Twilight / Insel "Dashie hat recht lasst und vertragen" Sah zu Patamon dann zu Trixie Patamon /Insel "Hoffentlich wird das was nun" Luna / Insel "Ich hatte keinen Streit mit euch" RE: Digimon-MLP RPG - oxin - 27.06.2017, 20:29 Emerald/Insel Steht auf "Es gibt da nur ein kleines problem... " Schaut zu trixie "Du bist ne ausnahme" Schaut wieder zum rest "Ich kann eures gleichen nicht ab und kann auch diesen thorax nicht ausstehen. Wie man bestimmt an meinem aussehen sieht bin ich nähmlich nicht zu so einen dämlichen Leuchtkäfer geworden" RE: Digimon-MLP RPG - Herr Mahlzahn - 27.06.2017, 20:32 Trixie/Insel steht auf "Danke Twilight" sagt sie immer noch sarkastisch und sah dann zu Emerald "Danke. Also ich hab nichts gegen Thorax aber das muss jeder selbst wissen, ich will mich wegen ihm nicht mit einer guten Freundin streiten" RE: Digimon-MLP RPG - Blue Stripes - 27.06.2017, 20:36 [Rainbow Dash/Insel] *Sie sah zu Emerald und atmete kurz zu ein* Bitte komm mit uns...wir können das hier nur überstehen wenn wir zusammenhalten...wenn wir jetzt in zu kleinen Gruppen gehen dann werden uns diese riesigen Monster im Nu erledigt haben...wir müssen alle zusammen bleiben um überhaupt eine Chance zu haben...und Trixie...wenn Starlight hier wäre würde sie dich bestimmt ebenfalls bitten zu bleiben...wir sind nur gemeinsam stark genug um es überhaupt mit den Monstern da draußen überhaupt aufzunehmen und vielleicht finden wir ja noch andere die unsere Hilfe brauchen... RE: Digimon-MLP RPG - Rennfahrer2 - 27.06.2017, 20:37 Thomas/? *war etwas entfernt von der Gruppe * (Ich muss zurück!) RE: Digimon-MLP RPG - Tempesr Shadow - 27.06.2017, 21:15 Twily / Insel Trabt zu Trixie Umhuft sie "Tut mir leid, wenn es dir auch leid tut" Patamon / Insel Geht zu DemiMeramon "Halten wir zusamen" Salamon / Insel Geht zu Luna "Ich bin dein Digimon" Luna / Insel "Oh ich dachte schon ich hab gar keins" Kichert RE: Digimon-MLP RPG - Herr Mahlzahn - 27.06.2017, 21:18 Trixie/Insel "Ach Twilight" Cabdlemon/Insel nickt "Ja" RE: Digimon-MLP RPG - oxin - 27.06.2017, 21:25 Emerald/Insel "Ich bleib bei euch wenn trixie bleibt. Aber ob ich groß von nutzen bin weiß ich noch nicht" RE: Digimon-MLP RPG - Blue Stripes - 27.06.2017, 21:30 [Rainbow Dash/Insel] Jeder von uns hat etwas was ihn einzigartig macht... *Rainbow sah sich etwas um während Babydmon dicht bei ihr blieb* RE: Digimon-MLP RPG - Tempesr Shadow - 27.06.2017, 21:32 Twily / Insel "Kannst bleiben, kannst dich auch anders nützlich machen. Bei Nahrungssuche evtl." Sah zu ihr luna / Insel Lässt ihr Salamon zu sich hinaufschweben "Ich mag dich" Salamon / Insel Kuschelt mit Luna RE: Digimon-MLP RPG - Herr Mahlzahn - 27.06.2017, 21:33 Trixie/Insel "Okay ich bleibe, aber sobald uns etwas ankotzt sind Emerald und ich weg. Wenn es für sie okay ist" sah dann zu Rainbo "Ach ja?" RE: Digimon-MLP RPG - oxin - 27.06.2017, 21:39 Emerald/Insel "Nahrung? Kein problem" Erdbeersträucher schießen aus dem boden und tragen sofort früchte "Keine Warnung. Die schmecken nicht gut. Aber schlecht auch nicht" RE: Digimon-MLP RPG - Blue Stripes - 27.06.2017, 21:44 [Rainbow Dash/Insel] *Sie sah zu Trixie* Ja...sogar du... oO(auch wenn es nicht bestätigen kann....) *Babydmon flog zum Erdbeerstrauch und probierte eine* |