Diskussion: Golden Savior Administratum - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Diskussion: Golden Savior Administratum (/showthread.php?tid=2649) |
RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Anonymer Brony - 17.04.2012, 02:42 (17.04.2012)Custody schrieb: Ich hab Cosca nicht vergessen. Schau mal auf die Uhrzeit. 17:35. 17:45 kommt aber Cosca erst in die Kantine. Daher gebe ich erstmal Ignigena und Bloody Leech die Handlungsmöglichkeit. Oh, Sorry, das habe ich nicht gesehen. My Bad! Aber einige bekommen es ja noch nicht hin die Zeit und so anzugeben, und in der Zeitline zu blieben ^^ RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Custody - 17.04.2012, 03:11 (17.04.2012)Anonymer Brony schrieb: Oh, Sorry, das habe ich nicht gesehen. My Bad! Aber einige bekommen es ja noch nicht hin die Zeit und so anzugeben, und in der Zeitline zu blieben ^^ Kein Problem. Als Spieler bin ich manchmal eine Schnarchnase wie man bei "The Ark" merkt, aber als SL guck ich komischerweise automatisch auf so etwas deutlich mehr. Keine Sorge, meine Geduld ist durch jahrelange Schulung als SL recht hoch und meine Mittel sind wiederholen und peinigen bis sie es lernen Wer ständig keine Zeit angibt, wird, wenn es erforderlich ist, halt plötzlich auf eine Zeit von mir festgesetzt. Und da gibt es dann einfach keine Diskussion. Aber mal vergessen ist nicht schlimm. Und immer schön an die Ponyfizierungen denken. Ponyssiah, Hogz usw. Ich muss manchmal, besonders nach dem Lesen von einem W40k Roman, auch schwer aufpassen nicht wild zu mischen RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Charles - 17.04.2012, 04:56 @GAR: Bitte gib mir doch nochmal ein Zeichen, z. B. durch Mimik/Gestik mit entsprechender Erklärung, ob Du mein Hilfsangebot annehmen möchtest oder nicht. Dementsprechend reagiere ich dann. Jetzt muss ich aber erstmal schlafen. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 17.04.2012, 05:00 (17.04.2012)CharlesErnestBarron schrieb: @GAR: Gute Idee. Ich glaube fast, dass ich das sogar vor hatte. Aber es ist dann entweder zwischen Faust, Recherchen über Göthe und den ganzen Unsinn der mir sonst so im Kopf herum schwebt hängen geblieben. Weh mir, was bin ich nicht für ein zerstreutes Elend Ich editiere. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Mactatus - 17.04.2012, 07:11 (16.04.2012)Friendship_Warrior schrieb: @Mactatus Tschuldige hab nach dem Senden meines Posts nicht mehr reingeschaut. Hab es Editiert. @Cosca Hab dich nun in Ignigenas Reaktioneingebunden. Sorry wenn es nun nicht mehr so flüssig wirkt. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Whisky - 17.04.2012, 10:26 (17.04.2012)Custody schrieb: Ups, my bad! Natürlich hat das Schiffchen eine ordentliche imperiale Kapelle. Ich wusste, ich hätte was vergessen. Uhm, öh, wo bauen wir die hin? Die muss ja offen zugänglich sein. Uhm..ich habs! Die Kapelle liegt in den oberen Bereichen mittschiffs quasi über Archiv und Besprechungsräumen. Da sind ja Treppen und es gibt mehr als eine Ebene, wobei die meisten Ebenen halt elendig große Quartierunterkünfte sind. Quartiere 1-6 sind ja nur die erste Ebene. Die oberste hat die Quartiere der Offiziere, also da wird man nicht einfach so hinkommen. Nur kein Stress Mir war es nur Wichtig das es überhaupt eine gibt, sonst wäre mein gesamter Post hinfällig gewesen. Wo sie nun genau liegt ist für mich eher Zweitrangig Und aúßerdem mal Lob an dich für die Arbeit bisher. Deine Texte sind wirklich stimmig und fast schon Romanreif ^^ Außerdem: DERPY! YAY! RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Friendship_Warrior - 17.04.2012, 14:05 Huha... Da geht ja was in der Kantine ^^ Socially awkward Apothecarius und Kasrcolt(mare *hust*) Iron nerves ^^ ... Das Rpg ist jetzt erst richtig genial ! €: Ok, das wir etwas awkward mit der Zeit... Wenn es recht ist, pusche ich das mal auf 17:45 hoch für alle in der Kantine, sonst haben wir nachher noch ein Zeit Paradoxon. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Custody - 17.04.2012, 21:53 Ich weiß, böser SL, spammt hier nun OT Kram, aber ich muss es sagen: HOLY HAY! Ich guck mir eben so ein paar Eldarvids der DoW Spiele an, um ein Gefühl für 3D zu bekommen (hab keine Eldarfiguren), da denk ich mir so: Warum klingt Taldeer irgendwie vertraut? So weise und doch weiblich, aber streng...gnr... *grübel* Assoziieren, Cuz, da rattert was, aber was? Oh oh... Das ist doch nicht...noch ein Vid auf Verdacht angeworfen, nix mit Dawn of War. What in tarnation! Got ya! Ist sie es wirklich? Schnell in den Abspann von DoW schauen...wait for it...ne! Sie ist es wirklich! Nicole Oliver! Taldeer = Celestia! Eldar sind nun 20% cooler. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Charles - 17.04.2012, 22:10 (17.04.2012)Custody schrieb: Ich weiß, böser SL, spammt hier nun OT Kram, aber ich muss es sagen: Nach sieben mal lesen hab ichs verstanden! That's Trotzdem gibts für das Off-Topic einen Geißler von mir: Spoiler (Öffnen) RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Herr Dufte - 17.04.2012, 22:15 Wenn wir schonmal Offtopic sind muss die Situation natürlich schamlos ausgenutzt werden: EPIC Achja, damit ich nicht vollends OT bin: Custody, darf ich ein bisschen in die Offensive gegen Trixie gehen? Und was weiß ich überhaupt über sie, außer was da steht (kenn sie schon länger, persönlich? Hab ich nur was von ihr gehört?) ;-D RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Custody - 17.04.2012, 22:35 (17.04.2012)Sir Knorke schrieb: Achja, damit ich nicht vollends OT bin: Ney, also kennen wirst du sie nicht. Gehört hast du nur was du auch gesehen hast: Aufgeblasen, arrogant, swift justice. Custom Poneez? HOLD THAT! Take dis! Spoiler (Öffnen) RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Herr Dufte - 17.04.2012, 22:51 Haben wir nen Applejack Techmarine an Bord? ;-D Ich muss mir echt mal was einfallen lassen, wie ich Kontakt zu den anderen aufbaue. Mich an den Tisch zu setzen oder zu ihrer "Party" zu kommen käme irgendwie komisch. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Charles - 17.04.2012, 23:08 (17.04.2012)Sir Knorke schrieb: Haben wir nen Applejack Techmarine an Bord? ;-D Mir wärst Du Willkommen. Dummerweise kannst Du das nicht wissen. Hmmm, wie lösen wir das bloß? Soll ich zu Dir kommen und Dich einladen? Dann hassen die anderen wenigstens gleich uns Beide! RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Whisky - 18.04.2012, 00:00 @Sir Knorke Du bist der Inquisitor! Lad dich selber ein! Hassen tun dich aus Prinzip sowieso alle (fast alle ). Sehr viel schlimmer kann es durch deinen Besuch nicht mehr werden RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Herr Dufte - 18.04.2012, 00:01 Daran hab ich auch schon gedacht, aber aus welchen Grund sollte ich das machen RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Whisky - 18.04.2012, 00:07 Soweit ich Verstanden habe, galt die Einladung für jeden im Thunderhawk. Außerdem, wie gesagt, du bist der Inquisitor. Du brauchst keine Gründe zu nennen (und dabei spielt es keine Rolle das dir keine Einfallen). Dein Char hat seine Gründe, welche er aber mit niemanden teilt. Und im Zweifelsfalle kommt er aus höflichkeit und um die Truppe kennenzulernen vorbei. Selbst Inquisitoren sind nur....Ponys.....Naja bis auf Trixie vielleicht RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Charles - 18.04.2012, 00:20 (18.04.2012)Sir Knorke schrieb: Daran hab ich auch schon gedacht, aber aus welchen Grund sollte ich das machen Ganz einfach: Weil Du Dir von uns einen persönlichen Eindruck verschaffen möchtest. Vielleicht lösen sich ja beim Cider die Zungen! Und vielleicht hat Umbra ja ein besonderes Training oder Mittelchen, dass er unabhängig vom Alholkonsum einen klaren Kopf behalten kann. Gerüchten zu Folge hat ja so auch Adenauer die Sowjets davon überzeugt, die restlichen deutschen Kriegsgefangenen freizulassen. Einfach nur, weil er so ein trinkfester Geselle war und während der eher "informellen" Verhandlungen mit viel Vodka einen klaren Kopf bewahren konnte. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 18.04.2012, 01:37 @Custody Bezüglich des Stalker Bolters. Die Waffe befindet sich in einer reichlich verzierten "Transportkiste" wie sie einer Ordensreliquie nur angemessen ist. Der Behälter ist außerdem mit entsrechend versiegelt und lässt sich nur mit den richtigen Riten, oder Werkzeugen, öffnen Kann man es einrichten, dass der Gegenstand in die Bordkapelle gebracht wurde? So wie ich mir das bissher gedacht habe würde Äskulaps die Waffe zu nächst einmal gar nicht wieder finden und sie im weiteren Verlauf darauf stößt. RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - Custody - 18.04.2012, 02:46 Och schade, ich fand die Idee, dass Trixie sie requiriert hat sonst recht gut RE: Diskussion: Golden Savior Administratum - GAR - Fearfak - 18.04.2012, 02:55 (18.04.2012)Custody schrieb: Och schade, ich fand die Idee, dass Trixie sie requiriert hat sonst recht gut Da fehlt mir leider der entsprechende Smiley um meine Gedanken dazu zu visualisieren. Jedenfalls, das mit Trixie kommt jetzt etwas überraschend, aber mir gefällt die Idee. Habe ich den entsprechenden Post übelesen, oder hast du es nur bissher noch nicht erwähnt? Wie dem auch sei, wenn dir was dazu einfällt kann der Bolter auch gerne bei Trixie gelandet sein |