![]() |
mlp the Movie (rpg light - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: mlp the Movie (rpg light (/showthread.php?tid=26801) |
RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 18.10.2017, 10:04 [nightfall, ponyville *das schüchterte sie nicht ein* Ich verrate nichts *will nach ihr treten * RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 18.10.2017, 10:06 [Tempest / PV] oO(Sturr, genauso wie Storm King...) *Sie packte sich Nightfall und starrt in ihre Augen* "Bist du dir ganz sicher? Entweder Verrätst du es mir, oder du stirbst. Such es dir aus." RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 18.10.2017, 10:08 Trixie/PV "Bitte lass sie in ruhe, wir wissen es echt nicht" rütelt an Tempset, versucht es zumindest RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 18.10.2017, 10:11 [nightfall, ponyville Ich werde jemanden wie dir nichts sagen *will wieder Magie wirken * RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 18.10.2017, 10:12 [Tempest / PV] *Sie drückt Nightfall auf den Boden und hält sie dort* "Ich glaube, Storm King wird Spaß mit jemandem wie dir haben." *Schaut dann zu Trixie und lässt ihr Horn blitzen* "Verschwinde auf der Stelle!" RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 18.10.2017, 10:18 Trixie/PV "Nein ich lasse Nightfall nicht allein du Biest" es klang mehr ängstlich als mutig RE: mlp the Movie (rpg light - Blue Stripes - 18.10.2017, 10:24 [Grubber/PV] *er kam ein stück Torte kauend und ein Cupcake in der anderen Hand aus dem SCC und sah sich etwas um* oO(wieso sagen sie es ihr nicht einfach...wieso müssen wir immer erst alles zerstören sie uns sagen was wir wissen wollen....) *er blieb dann kauend hinter Tempest stehen und sah Nightfall und Trixie finster an* RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 18.10.2017, 10:31 [Tempest / PV] *Genervt zu Trixie schauend, gab sie einen Befehl weiter, Trixie einzusperren* "Wenn du noch weiter nervst dann setzt das was" *Schaut dann wieder zu Nightfall* "Und du sagst mir jetzt, wo sie sind!" RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 18.10.2017, 10:35 [nightfall, ponyville Lass Trixie in Ruhe!! Und nein wie gesagt ich verrate dir nichts RE: mlp the Movie (rpg light - Blue Stripes - 18.10.2017, 10:37 [Grubber/PV] *er sah Nightfall und Trixie abwechselnd an eher er zur seite sah und Nightfall anblickte* wieso sagst du es nicht einfach und schon hast du deine ruhe.... *er biss von seinen Tortenstück ab* RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 18.10.2017, 10:39 Trixie/PV "Nein bitte nicht. Ich gehe" sie weinte RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 18.10.2017, 10:44 [Tempest / PV] *Sie schaute zu Trixie* "Wie schwach ihr doch seid." *Wieder zu Nightfall schauend drückte sie Nightfall weiter auf den Boden* "Anscheinend willst du Schmerzen, oder?" RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 18.10.2017, 10:52 [nightfall, ponyville Nein will ich nicht aber ich lasse nicht zu das ihr mit der Magie meine Heimat zerstört und meinen Freunden wehtut!! RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 18.10.2017, 10:56 [Tempest / PV] "Tja, dann hast du eine Auswahl, entweder du sagst es uns oder hier wird alles zerstört. Und wenn ich sage alles, dann meine ich das auch." *Leicht grinsend sah er weiter zu Nightfall* "Und wenn du nicht willst, das deine Freunden was passiert, dann solltest du es sagen ansonsten wird die eingesperrte da ziemliche Schmerzen erleiden." RE: mlp the Movie (rpg light - Blue Stripes - 18.10.2017, 11:00 [Grubber/PV] *er lief etwas vor und blieb dann neben Nightfall stehen* jetzt komm schon...sag es einfach und schon sind wir wieder weg.... *als er sein Tortenstück verspeist hatte begann er sein Cupcake zu essen* RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 18.10.2017, 11:00 [nightfall, ponyville *seufzte traurig * In Ordnung.... Ich sage... Wo die Prinzessinnen sind RE: mlp the Movie (rpg light - Herr Mahlzahn - 18.10.2017, 11:01 Trixie/PV "Nein nightfall tus nicht" ruft sie zu ihr rüber RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 18.10.2017, 11:05 (Muss leider gehn. Sorry D: ) RE: mlp the Movie (rpg light - Shining Flame - 18.10.2017, 11:32 [nightfall, ponyville Aber wenn ich es nicht tue wirst du verletzt und sie zerstören alles weiter... RE: mlp the Movie (rpg light - TeiFooN - 18.10.2017, 13:15 (Wieder da :c ) [Tempest / PV] *Seufzend drückt sie Nightfall weiter auf den Boden* "Sag endlich, wo sie sind!" |