Bronies.de
Diskussion: Licht und Schatten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Licht und Schatten (/showthread.php?tid=314)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 09.10.2011, 22:09

Ich lass mich von euch erstmal mitnehmen, kann da eh gerade nicht viel interessantes beisteuern. Ich warte, bis jemand sich mit Pony schlafenlegt.

PS: Zoon-li wird morgen wieder posten - Er war mit Lernen beschäftigt und hat erst morgen wieder Zeit. Sorry.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 09.10.2011, 23:24

cool das auftreten des officers könnte interessant werden Lykran du brauchst diese woche nicht um mein darklight zu kümmern ich werde versuchen es selbst zu machen diese woche

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 10.10.2011, 06:12

Wenn ich mich nicht recht verlessen habe. Hat Pony die Feder liegen gelassen oder nicht.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 10.10.2011, 16:53

@ haribokid wenn ich das richtig in erinnerung habe war es so das sie die feder aus dem Mund hat fallen lassen um dran zu schnuppern

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 10.10.2011, 16:55

dann wollte secret sie ja nehmen, was aber zu einer diskussion ( siehe ca. 3 seiten zuvor ) geführt hat. Ist eigentlich gut, dass die Feder bei Pony ist, denn dann hat Secret ja seine Zeit, um die Feder zu klauen ^^

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 10.10.2011, 16:57

solange ich als "ziehvater" um Pony wache läuft da garnichts Big Grin

aber PERRY hab ich das richtig gelesen es wird irgendwann evtl. zu einer fetten kampfszene kommen? am besten zwischen Pony und einem Katzenartigen Dingenskirchen?!

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 10.10.2011, 16:59

das würde mich auch mal interessieren ^^

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Secret - 10.10.2011, 17:07

ich klaue nichts mehr.
brauche die feder nischt mehr.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 10.10.2011, 17:41

Also "Pony" hätte die Feder sicher vergessen, wenn es nicht Essen als Belohnung gegeben hätte *g* Keine Feder, kein Gemampf.

Und bestimmt wirds einen Kampf geben, wenn die anderen Charaktere das nicht verhindern. "Pony" legt sich mit allem an, was nicht niet- und nagelfest ist. Ob das so schlau wäre ist die andere Frage ... Mein Charakter ist halt sehr wild und sehr unvorsichtig. Und halt noch ein Kind *g*

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 10.10.2011, 20:50

Perrys char würde sich über die Kuchen freuen xD

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 10.10.2011, 22:46

Geht in diesem RP eigentlich irgendein Charakter mal schlafen? Wink
Ich glaub nach dem Essen fällt "Pony" fast um vor Müdigkeit ...

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 10.10.2011, 22:55

ähm Pony sollte eigentlich schlafen Big Grin und zwar zu der Zeit als die Glocke ertönte und Thunder mit ihr weggeflogen ist Big Grin das konnte sie nicht ab und danach sollte sie eigentlich bei Wicked in der Hütte schlafen Big Grin

und Thunder hat auch schon ein Nickerchen gemacht Big Grin mitm aufm Feld im Rauch Big Grin

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hari龜 - 10.10.2011, 22:59

Arschivedes schläft momentan und Darklight auch.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 10.10.2011, 23:04

Habt ihr euch eigentlich die komplette vorgeschichte durchgelesen? um den Anschluss zu finden?

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Perrydotto - 10.10.2011, 23:16

Ich hab halt das Gefühl, dass heut Nacht der Gasthausbesitzer nie zur Ruhe kommt, weil die Leute lieber rumrennen, reden und Kuchen essen mitten in der Nacht statt sich selbst mal hinzulegen *g*

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Hunoldo - 10.10.2011, 23:27

ah wir sind eigentlich alle so overpowered das wir alle nicht schlafen müssen Big Grin

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Friendship_Warrior - 11.10.2011, 17:53

@ Hunoldo

Wäre ja i-wie dumm, wenn man sich nicht in eine Geschichte einliest ^^

RE: Diskussion: Licht und Schatten - flutterguy - 12.10.2011, 15:17

es wäre aber schon schön das alle jetzt schlafen gehen wurden oder zumindest das die ganzen ponys die ganze nacht rumrennen und das es endlich mal tag ist ich weis mein charist schwarz und mag dunkelheit aber mangmal reichts :p (sry für schreibfehler bin in frankreich in der schule da kann ich kein korrectur program benutzen... zumidest nicht deutsch)

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Lykran - 12.10.2011, 15:39

Ja es wäre schon sehr geeignet wenn nun der nächste Tag anbrechen würde. Unsere Beiden Waldläufer Secret und Soul werden dann mal ebenfalls zurückgeholt. Schreib selbst das ihr euch zur Ruhe legt oder ich schreibe es für die Allgemeinheit Heute rein. Dann können sich auch wieder alle beteiligen.

RE: Diskussion: Licht und Schatten - Secret - 13.10.2011, 13:09

ich lege mich gleich mal ins bett