![]() |
RPG: Beneath the Surface - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919) |
RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 20.06.2012, 22:52 „ Dann wird es mit dem Kuchen noch etwas dauern, schade, aber ich möchte keine Bauchschmerzen bekommen“ Serene holte den Honig aus dem Schrank und gab etwas von der Kräutermischung in die Tassen die sie dann mit heißem Wasser füllte. Der Tee bräuchte jetzt noch etwas zum durchziehen „ So Herba, wir könnten dann den Kuchen ja rausholen wenn der Tee gut durchgezogen ist. Hmm Kuchen backen und Sternenhimmel beobachten, eine Idee was wir noch machen könnten Herba?“ Serene sah zu Herba welche am Küchenfenster war und nicht antwortete. „ Herba?“ RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 21.06.2012, 00:15 Krankenhaus: Die Tür zu Lenjas zimmer ging auf und die Stute von vorhin trat mit einem zuversichtlichen lächeln ein. "Gute Neuigkeiten, ich weis wer sie gerettet hat !", sagte sie. Sie legte das Notizbuch welches sie in der Brusttasche trug, auf den Nachttisch und schrieb den Namen auf. Als sie den Zettel abriss und ihn neben hin legte, daß Lenja ihn zur erinnerung nehmen konnte, verkündete sie: "Es war eine Einhornstute Namens Brilliant Thorn ! Wenn sie wollen werde ich mit ihr sprechen, da wir zwar den namen rausgeben dürfen aber keine Adressen, bitte verzeihen sie. Wenn sie sich jedoch bereit erklärt daß es ok ist darf ich ihnen die Adresse sagen !" Sie blickte die Greifin erwartungsvoll an. Man konnte ihr ansehen daß sie am liebsten sofort zu Miss Thorn gegangen wäre, um Lenja die möglichkeit zu geben. Doch war es am ende immer noch die entscheidung der patientin, vielleicht wollte sie sich auch selbst auf die suche machen. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 21.06.2012, 07:08 Herberia bekam nicht mit was Serene zu ihr sagte, sie stand am Fenster und ihr leerer Blick beobachtete die Ponies die auf der Straße herum liefen. ~"Mami schau mal das habe ich dir gemalt" Saß ein Fohlen auf dem großen Läufer mitten im Wohnzimmer, vor ihr lag ein großer Block und einige bunte Wachsmalstifte, und winkte zu Herberia die lächelnd auf das Fohlen zulief. "Oh das ist aber wunderschön, ist das aber eine schöne Blume geworden" "Ja schau und das ist ein Vogel" Herba nickte ihrer Tochter freudig lächelnd zu. "du wirst mal eine große Künstlerin meine liebe, aber nun wird es zeit Wasch dir die Hufe das Essen ist gleich fertig" "Ja Mami" Das kleine Erdfohlen sprang auf und rannte in das Bad. Herberia bereitete das Abendessen vor, nach dem sie die Teller auf den Tisch gestellt hatte ging sie zu einer Tür und rief in einen Nebenraum "Mutter? Komm das Essen ist fertig." "Ja ich komme gleich mein Schatz ich mach das hier grade noch fertig." Herba ging daraufhin ins Bad um zu sehen wie weit ihre Tochter war, die ihr schon entgegen gerannt kam. "Hufe sind sauber Mami" Herba lächelte ihre Tochter an und lies sie auf ihren Rücken steigen als ihre tochter es andeutete. "Der Ponyexpress fährt los, Tschuuuutschuuuuh" Herberia immitierte einen Zug der in das Wohnzimmer fuhr. Das Fohlen auf ihrem Rücken hatte einen riesen Spaß daran. "Tuuut tuuuuut tschutschutschutschu tuuuuuutuuuuuut klickediklickediklick tuuutuuuuut" Machte das Fohlen immer wieder bis es auf den Stuhl sprang. "Endstation lecker happenpappen" Rief sie dann und schaute hungrig auf ihren leeren Teller. Herberia setzte sich direkt neben ihre Tochter. Nur einen Moment darauf kam eine schneeweiße Einhornstute in das Wohnzimmer, sie sah schon etwas älter aus. "Da bin ich, was hast du denn feines gemacht Herba?" Sagte die weiße Einhornstute zu ihrer Tochter. "Mangold, Kartoffeln und gebratene Möhren in Rahmsoße" Zählte Herbria auf um die Frage ihrer Mutter zu beantworten, gleich darauf tat Herba jedem etwas auf den Teller. " Guten Appetite" " Guten Appetite" "Lasst es euch schmecken"~ Erst als Serene Herba ein zweite mal rief wurde sie aus dieser Erinnerung zurückgerufen und schaute zu Serene. "Ja? ... was? tut mir leid ich war in Gedanken." Herbria lächelte um Vergebung bittend Serene an. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 21.06.2012, 12:02 Crimson: Als Brilliant sagte daß sie schon da wären konnten sie bereits den Laden sehen. 'Spades Allerlei' stand auf einem Ladenschild welches senkrecht über der Tür hing. "Hätte ich mir eigentlich auch denken können...", dachte Crimson. Für seinen Geschmack war der laden ok, wobei ihm irgentwas fehlte, er wusste aber nicht genau was. Das war aber auch nur seine Persönliche einschätzung und bei manchen läden fragte er sich wie sie überhaupt Kunden anlocken. Beispielsweise der Lebensmittelladen am Marktplatz, von aussen wirkt er schon überladen, aber wenn man sich erst nach drinnen verirrt hat wird man von Regalen vollkommen erschlagen und erdrückt. Nachdem Brilliant und er den Laden betreten hatten grüßte Crimson John und Spades mit einem nicken. "Guten Abend." RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 21.06.2012, 12:28 [Brilliant Vision] Als sie beide dann endlich den Laden betraten, grüßte auch Brilliant John und Spades. "Schönen guten Abend, Spades! Schön sie wiederzusehen, Mr. Doe! Ich hoffe doch es geht ihnen beiden gut, denn das ist ja das wichtigste!" sagte sie dann zu den beiden und lächelte sie freundlich an. "Wie ist es ihnen denn so ergangen in der letzten Zeit? Gibt es etwas neues?" RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 21.06.2012, 13:38 „ Oh deshalb hattest du mich nicht gehört. Ich wollte nur fragen ob du wüsstest was wir neben Kuchen backen und Sterne schauen noch an diesem Abend machen könnten Herba, vielleicht fällt dir noch etwas ein“ Serene fragte sich als sie mit Herba sprach warum sie so in Gedanken versunken war. War es wegen ihrer Apotheke die abbrannte? Oder wegen etwas anderem? Was es auch war. Zu erzählen was es war, das müsste Herba dann von sich aus erzählen. RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 21.06.2012, 14:06 Serene fragte Herberia ob sie eine Idee hätte was sie sonst noch tun könnten um sich den Abend zu vertreiben. Herberia überlegte einen Moment. .oO(Was tun könnten... Bilder malen.... nein das ist sicher zu blöd, ich könnte ihr meinen Garten zeigen... .... ihr mein Herz ausschütten.. nein.... spazieren gehen.) "wir könnten ein wenig durch Ponyvill spazieren oder ... tut mir leid ich bin eine Langweilige Stute, das meiste was ich weis sind Kinderspiele aber an so was hast du bestimmt keine Interesse" Lächelt Herba verlegen in der Hoffnung das Serene es nicht falsch verstand. .oO(ich hatte doch nur meine Tochter und meine Mutter, ich weis nicht was man mit Freunden macht) "Jetzt weis ich was, wir können zusammen in diesen einen Laden gehen in dem es so viele Alchemistische Sachen zu kaufen gibt, ich habe mich da alleine nie reingetraut aber mit dir wäre das sicher toll. Was meinst du?" RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 21.06.2012, 14:40 „ Eine langweilige Stute? Glaub ich eher weniger.“ ' Sie hat Kinderspiele? Wofür das wenn sie alleinee hier lebt? Oder kümmert sie sich hin und wieder um Fohlen?' Gegen Herbas Idee etwas in Ponyville spazieren zu gehen hatte Serene nichts, wäre wieder eine Gelegenheit besser in Ponyville zurechtzukommen, dazu hätte sie jetzt eine Freundin mit der sie währenddessen reden konnte. „ Also spazieren könnten wir, und dieser eine Laden der Alchemiesachen verkauft, den könnten wir auch mal besuchen, auch wenn ich dort wahrscheinlich nichts kaufen werde, es sei der hat noch einige andere Sachen“ Serene lächelte kurz und drehte sich dann um „ So der Tee und der Kuchen müssten jetzt soweit sein Herba“ RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 21.06.2012, 14:58 Herberia überging es einfach das Serene ihr Widersprach das Herba eine langweilige Stute sei. "Schön dann gehen wir doch etwas spazieren und danach ist der Kuchen auch abgekühlt" Herba holte dann ein Paar Topflappen und holte den Kuchen aus dem Ofen den sie schnell auf der Arbeitsplatte abstellt. "puhh der duftet aber gut, wenn ich alleine einen Mache riecht er nie so gut" Sie machte den Ofen wieder zu und schaltete ihn ab. "Lass uns ins Wohnzimmer gehen und den Tee trinken, danach können wir spazieren gehen ja?" Herba ging voraus, sie nahm ihre Tasse am Griff mit der Schnauze und trug sie so ins Wohnzimmer. Was Serene nun auffiel waren ein paar Bilder die über dem Kamin standen und direkt daneben am Boden lag ein Block und eine Schachtel. Vereinzelt lagen Spielsachen herum, die sie erst jetzt sah aus dem Winkle der Küche. Herberia stellte ihre Tasse auf den Tisch und setzte sich auf einen Sessel. Kurz für einen Moment, des Knochenknackens, setzte sich Herberi *Human like* in den Sessel bevor sie sich ordentlich darauf setzte. "Der Tee duftet herrlich" .oO(Alles ist im Moment besser und schöner und bunter) Herba lächelte fröhlich. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 21.06.2012, 15:02 Spades musste grinsen, als John Mrs. Thorn sagte. Für Spades würde sie immer Brille bleiben. Spades packte nach und nach den Kram auf dem Tresen weg. Währenddessen erklärte er John, was er über Kusuri wusste. "Es sind anscheinend irgendwelche Pillen. Sie sollen wohl gegen... alles helfen oder so... Lies selbst." Spades hielt ihm die Tageszeitung hin mit der großen Kusuri Reklame: NEUNEUNEU!!! Die Erungenschaft des Jahrhunderts! Mit 'Kusuri' können selbst Erdponys fliegen! Die Lösung bei Müdigkeit und Trägheit. Unbedenklich für den Körper und ohne Nebenwirkungen, leben auch sie auf der Überholspur ! Wie ein Geschenk von Prinzessin Celestia höchstpersönlich! Spades wartete, bis John zuende gelesen hatte. "Ein Geschenk von Celestia... das ich nicht lache! Ein Geschenk von Königin Chrysalis vielleicht!" Spades lehnte sich in seinem Stuhl zurück. "Luna sagt, Celestia ist Kusuri schon aufgefallen, bevor es auf den Markt kam. Die beobachten das ganze noch. Wird wohl aber nicht mehr lange dauern, bis sie handeln." Spades hörte sich Johns Geschichte mit seinem Horn an, dass Zeug in seinem Haus umherwirft. "Tja... könnte deine Magie sein, die verrückt spielt... ODER Einbrecher... Aber ich denke es gibt hier keine Einbrecher. Nicht in Ponyville. Eventuell ja einer von den Snakes, der gern an deinen Socken riecht oder dir im Schlaf an den Hufen leckt, weil er ein Huffetischist ist." Spades lachte. Es war wohl bestimmt nur Johns neu erworbene Magie, aber der Gedanke an Reno, wie er langsam in John Schlafzimmer schleicht und seine Wange an Johns Hufen reibt... Unbezahlbar! Die Ladenglocke ertönte. Spades schaute zur Uhr. "Ist gleich 19 Uhr, John." Spades sah, wer da hereinkam und sich umsah. Crimson hatte er nur sehr selten gesehen. Eigentlich hatte er noch nie wirklich mit ihm gesprochen... Spades musste erstmal überlegen, wer er überhaupt war, so lange hatte er ihn nicht mehr gesehen. Brille hatte sich wirklich verändert. Sie war... etwas... dicker geworden? Spades überlegte. Das war bestimmt nicht einfach nur Übergewicht. Er konnte sich ein lächeln nicht verkneifen. Brille war schwanger! Er hatte schon genug schwangere Stute gesehen, um einen Schwangerschaftsbauch von Fettleibigkeit zu unterscheiden! "Guten Abend, ihr Beiden! Na? Was treibt euch heute in meinen Laden?" Spades überlegte bei Brilles Frage. "Hm... ich hab ein paar neue Sachen rein bekommen, aber sonst ist nicht viel passiert. Ein paar neue Gesichter in Ponyville gesehen, mich wegen Kusuri aufgeregt... Das übliche halt. Wie gings euch so?" RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 21.06.2012, 16:37 [Brilliant Vision] "Stimmt! Es sind wirklich einige neue dazu gekommen! Heute an der Uni waren 27 Austausch Studenten aus Manehatten. Ein paar von ihnen haben sich merkwürdig verhalten... Kusuri... Dieses neue Medikament. Ich halte da nicht viel von. Es ist doch immer dasselbe mit diesen vermaledeiten Wundermitteln. Versprechen alles und tun gar nichts. Ich vertraue lieber auf die Heilkräuter der Wälder... Dafür studiere ich ja immerhin auch Alchemie! Wenn ich grade so darüber nachdenke, habe ich mir nie wirklich gedanken gemacht, was ich nach dem Studium mache... eventuell eine eigene Praxis mit Apotheke kombiniert? Uhhh wie aufregend! Dann muss ich aber..." Erst jetzt fiel ihr auf, dass sie total abschweifte. "Oh! Verzeihung hehehe..." Sie lächelte etwas verunsichert, aber als sie auf Spades letzte Frage antworten wollte, wurde ihr Grinsen sehr weit. "Man studiert, lernt und lebt. Ich kann mich inzwischen relativ gut im Everfree Forest orientieren, in der Uni läuft alles super, aber da ist eine sache, die Ich erst sagen wollte, wenn ihr beide da seid, da ihr ja immerhin meine Freunde seit." Sie lehnte sich nun immer noch grinsend an Crimson. "Ich bin im 3. Monat Schwanger!" RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 21.06.2012, 19:01 „ Ahh, der riecht wirklich gut der Kuchen“ Serene folgte Herba ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer konnte Serene sehen das sich ein paar Bilder über dem Kamin befanden, dazu erregten die ganzen Spielsachen die vereinzelt rumlagen ihre Aufmerksamkeit. ' So viele Spielsachen hier. Die kümmert sich bestimmt hin und wieder um einige Fohlen. Oder … Nein eher unwahrscheinlich.' Serene setzte sich ebenfalls hin und nahm einen Schluck vom Tee. „ Hast hier doch einige Spielsachen Herba, hin und wieder etwas Fohlenbesuch oder hast du vielleicht jüngere Geschwister die dich schonmal besuchen kommen?“ RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 21.06.2012, 19:51 [John Doe] John las sie diesen Artikel zu Kusuri durch. Welcher Narr glaubte das schon? "Nichts gegen das Königshaus. Aber ich finde schon das sie manchmal etwas langsam handeln. Einer der Gründe warum ich lieber selbst eingreife anstatt auf Hilfe zu warten." John legte die Zeitung beiseite und er hörte weiter Spades zu was er zur Magie zu sagen hatte. John musste dann anfangen zu lachen. "Ha! Ja genau einer an meine Sachen schnüffelt! Was für eine Vorstellung!" Doch er unterbrach sein Lachen dann direkt wieder. Oder sie durchsucht? Wären die so dreist und würden meine Sachen durchwühlen und meine Türen offen lassen? John schaute richtig verärgert drein bei diesem Gedanken. Das wäre eine Möglichkeit. Eine abwegige, aber eine Möglichkeit. Dann schaute John mit einem Lächeln zur Tür. Doch sein Lächeln war dann etwas weniger begeisterter als er da nur Crimson und Brille sah. "Hallo erneut ihr Beiden." John grüßte sie nur kurz. Er blickte dann etwas nachdenklich Crimson an. Hm... nein. Das würden die wohl nicht machen. Oder? Halt eine Idee! Ja so könnte ich auch weiteren Ärger vermeiden. Aber wehe du verrätst Hope etwas! Zunächst hörte er Brille zu während er langsam zu Crimson rüber ging. John musst dann direkt wieder lächeln als er das mit der Schwangerschaft hörte. "Das sind doch tolle Neuigkeiten! Ich bin mir sicher das ihr tolle Eltern abgeben werdet." Dann flüsterte er zu Crimson. "Ach Crimson könnte ich dich mal unter drei Augen sprechen?" [Claire] Die Ladenglocke erklang erneut. Claire betrat den Laden. Sie hatte ein rotes etwas zerrissenen Cape um, ein blaues Auge und ein paar Kratzer. Doch sie schaute fröhlich. "Papa ich bin wieder da! Oh äh tut mir Leid ich wollte nicht schreien. Hallo Brillie, hallo Crimson, hallo John. Ist Hope auch schon da? Soll ich gleich beim Kochen helfen Papa? Oder hast du das schon gemacht? Ach und ich habe festgestellt das ich leider keine Gute Rotpüschel-Jägerin bin. Naja genau wie Apple Bloom, Sweetie Bell und Scootaloo. Wobei das eigentlich nicht ganz unsere Schuld war." Claire ging langsam zur Ladentheke hinüber dabei sprach sie weiter und weiter. "Ich sagte den Dreien doch im Wald sollen sie auf mich hören. Aber nein natürlich lief es anders. Zum Glück konnten wir dann noch schnell genug weglaufen bevor diese Riesenamöbe uns erwischte. Wirklich gut das sie langsam sind. Ich geh besser nicht mehr mit ihnen in den Wald. Aber gut wir kamen ja alle zurück. Ähm.. ich meine wir waren natürlich nicht in dem Wald und wurden nicht von einer Riesenamöbe gejagt." Claire grinste Spades breit an. Sie wandte sich sofort Brille zu. Schließlich hatte sie ihre Retterin lange nicht gesehen. Nicht das sie es tat um abzulenken. "Brille! Wie geht es dir. Irgendwie siehst du anders aus. Hast du was mit deinen Haaren gemacht? Oh oh oh weißt du schon ich bin in einem Club aufgenommen worden die Cutie Mark Crusaders! Toll oder? Wie hast du eigentlich dein Cutie Mark bekommen. Esst ihr Beiden heute mit uns?" RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 21.06.2012, 20:27 Serene sah auf den Bildern auf dem Kamin ein Fohlen mit pinken Fell und lila Mähne das in die Kamera strahlte, so wie eine weiße Einhornstute im höheren Alter und Herberia. Das Fohlen kommt auf den Bildern häufiger vor. Erst als Serene fragte ob sie hier häufiger Fohlenbesucht hätte verschwand Herbas lächeln, wie von einer Sintflut davon gespült. Herberia schaute Serene an, ihr Ausdruck ist dem eines Wachsponies gleich. "nein... ich habe nur noch nicht aufgeräumt" Sagte Herba sehr leise und mit einer anderen Stimme, sie klang nicht mehr so klar und freudig wie zuvor sondern eher grau und traurig. Herberia nahm einen Schluck von dem Tee und schwieg. Bright Smile - ein Tag wie jeder andere ? - SeyrenThePony - 21.06.2012, 20:35 Bright Smile stand gerade wie jeden Tag vor dem Herd in der Küche des Krankehauses in dem er arbeitet und schwänkte routiniert eine Bratpfanne hin und her. Der Schweiss rinte langsam seine Flanke runter als er in Richtung seiner fast schon pedatisch vorbereiteten Arbeitsfläche griff. Dort sah man verschiedene Gemüse und Obst Sorten die in geordneten Schüsseln lagen, ein Schneidebrett auf dem schon bereits geschnittenes Gemüse lag. Bright Smile warf das Gemüse mit eine gezielten Stoß seiner Hufe direkt in die Pfanne. Der Geruch von Paprika, Reis , Zuchinni und einem angenehm würtzigem Duft machte sich in der Küche breit. Die Arbeit war schweisstreibend und stressig. Ständig lief der Chefkoch durch die Kleine Küche und brüllte lauthals Befehle herum : -" Ist die Paella für Zimmer 12 schon fertig ? " - "Wo bleibt das Dessert für die Kantienen Gäste an Tisch 4 ?" -"Macht endlich das dereckige Geschirr sauber !!!" rief er wärend er auf einen Haufen unsortierter Teller in dem Spülbecken am ende der Küche deutete. Die Paella ist fertig Chef !!! Die Desserts gehen gleich raus !!! Rief Bright Smile mit leichtem sing sang in der Stimme von seinem Herd aus. Gut !!! dann mach die Küche noch sauber und dann sie zu das du nach hause kommst !! "Wird gemacht Chef" rief Er breit grinsend zurück Nachdem die Küche gesäubert war hüpfte er zu seinem Vorgesetzen rüber und lehnte sich an ihm an wärend er sagte : Naaaa was machen sie heute noch so ? Wie wäre es wenn wir das ganze Küchenteam zuammen rufen und eine Kleine Grill Party veranstallten ? "Das wird bestimmt super lustig" sagte er wärend er um ihn herum hüpfte. "Na gut" antwortete der Küchenchef leicht genervt " aber wir müssen hier im Garten des Krankenhauses feiern, und seht zu das ihr nicht zu laut seid" Zufrieden wanderte Bright Smile in seine Behausung nahe dem Zentrum von Ponyville um die schon lange vorberiteten Utensilien für die Party zu holen. Er Schleppte in einem großem Wagen mehrere Kisten mit Girlanden , Laternen , Knabberzueg und einem großem Plattenspieler zu dem Garten des Krankenhauses um die Party vorbereitungen zu treffen. RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 21.06.2012, 20:40 Wie er schon das letzte mal bemerkt hatte waren Spades flügel wahrlich riesig. Brilliant lies ihren Monolog ab, während dem sich Crimson ein wenig im laden umschaute. Erst als sie sagte daß sie Schwanger sei und sich an ihn lehnte lenkte er seine aufmerksamkeit wieder auf die geschehnisse um ihn herum und grinste verlegen. "Volltreffer...", murmelte er. Irgentwie machte es ihm weniger aus wenn man ihn beim Sex erwischte als wenn man ihn daran erinnerte daß er sie beim 1. Mal geschwängert hatte. Jedenfalls wurde er von John angesprochen welcher sich mit ihm unter 4, bzw. 3 Augen unterhalten wollte. "Kein problem, lass uns einfach vor die Tür gehen...", antwortete er ihm. Als er bereits gehen wollte kam ihm bereits die kleine Claire entgegen welche er mit einem warmen Lächeln begrüsste und die tür erst gar nicht wieder zufallen lies. RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 21.06.2012, 20:49 [Brilliant Vision] Als Claire dann reinkam und sich ankündigte, freute sich Brilliant zunächst, doch als sie sich sie dann ansah, blieb ihr die Freude quer im Hals hängen und ein Schock baute sich auf. "Riesen-Amöbe??? Oh bei Celestia! Du arme! Spades, sei doch so lieb und hole einen nassen Lappen." Sie ging dann zu Claire und sah sie besorgt an. "Ihr sollt doch nicht in den Wald! Das ist kein Ort für Fohlen! Ihr hättet auch was weiß ich wem begegnen können! Geh bitte nicht wieder in den Wald! Ich bin froh, dass du Freundinnen gefunden hast, aber tu das bitte nicht noch einmal! Das ist sehr gefährlich!" RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 21.06.2012, 20:52 Das Bad tat richtig gut. Die Bademischung welcher er heute gekauft hatte war wirklich gut zusammengestellt und entspannend. Er genoss es richtig, wie es seine Muskeln lockerte. Es war schon fast wie damals. Die Kräutermischung, welche seine Mutter im ins Badewasser tat nach dem Training. Für einen Moment bereute er es, das er einfach damals weggegangen war. Doch das verflog wieder sehr schnell. Er hatte seine Entscheidung damals selber getroffen, und somit gab es nichts zu bereuen. Er würde eines Tages zurück kehren, dann wenn es Richtig war, oder niemals. Nach einiger Zeit, genau konnte Botan es nicht sagen, stiegt er langsam wieder aus der Wanne und ließ das Wasser ablaufen. Er ließ dann eine Handtuch zu sich rüber schweben um sich ordentlich abzutrocknen. Als er dann in den Spiegel sah, bliebt sein Gesichtsausdruck total wie versteinert. Seine noch leicht nasse Mähne hing ihm leicht im Gesicht. Normalerweise würde er sie sich wieder nach hinten Gelen, doch entschied er sich dagegen. Seine Sonnenbrille legte es sich über sein Horn auf den Kopf und ging dann wieder nach unten ins Wohnzimmer. Auf dem Weg machte er alle Gardinen zu, an welchen er vorbei kam. Für heute wollte er einfach nur seine Ruhe haben. Er macht ein Feuer in seinem Kamin an, holte sich noch etwas vom grünen Tee und legte sich wieder mit seinem Buch auf sein Sofa. RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 21.06.2012, 21:03 „ Noch nicht aufgeräumt? Das... oh“ Serene bemerkte das sich Herbas Laune verschlechterte, ihr Lächeln war verschwunden und sie klang auch ziemlich traurig. Serene schaute sich die Bilder nochmal an. Dort konnte sie neben Herba ein Fohlen mit pinkem Fell und eine ältere Einhornstute sehen. ' Ist das ihre Familie? Warum ist sie dann... nein. Doch nicht etwa... Hat sie sie etwa verloren? Arme Herba' Serene dachte über die Bilder und Herbas Reaktion nach. Doch was sie auch überlegte es gab nur eines was momentan für Serene Sinn machte und das sorgte für einen Kloß in Serenes Hals. Sie brauchte etwas um wieder etwas sagen zu können „ Tut mir leid Herba, ich hätte glaub ich besser nicht fragen sollen“ Serene klang dabei ziemlich leise. RE: RPG: Beneath the Surface - DaS BaDOS - 21.06.2012, 21:35 Spades wurde bei seiner Vermutung bestätigt. Brille war wirklich Schwanger. Bevor er aber irgendwas sagen konnte, hörte er schon Hope. "Bereite lieber nen Eisbeutel oder nen nassen Lappen vor..." Spades überlegte, was gemeint sein könnte... Dann kam Claire herein. Sie sah aus, wie ein Fohlen eben aussah nach einer gescheiterten Abenteuerjagd. Als Brille Spades sagte, er solle einen Lappen holen, stand der schon vor Claire und lachte kopfschüttelnd. "Hat's denn wenigstens Spaß gemacht, Schatz?" Er tupfte etwas die Kratzer ab und auch Claires blaues Auge. Er gab ihr noch etwas Schokolade. "Glaub aber bloß nicht, dass du ab jetzt immer Schokolade kriegst, wenn du so nach Hause kommst!" Spades war überhaupt nicht böse. Er konnte es komplett verstehen. Ihm war es wichtig, dass Claire glücklich war. Ein paar Kratzer oder Schürfwunden haben noch nie jemandem geschadet. "Hope müsste bald Feierabend haben." Spades ging noch mal kurz etwas näher zu Brille und flüsterte ihr zu: "Lass der kleinen doch ihren Spaß... Im Wald kennt sie sich bestens aus... und selbst wenn... Hope beobachtet sie doch..." |