Bronies.de
First world problems und whining - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: First world problems und whining (/showthread.php?tid=3996)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: First world problems und whining - BloodbowDash - 02.01.2013, 19:10

(01.01.2013)stiv64 schrieb:  Hab grade sämtliche Dateien von meiner Wii auf meine Wii U übertragen, lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

... dabei hat die Wii U gar keine Gamecube Ports als dass ich darauf Brawl mit dem Gamecube Controller zocken könnte fuuuuuuuu!! <.<

Blöd gelaufen xD

Ich will einen Tee trinken, bin aber zu faul, einen zu machen.

RE: First world problems und whining - PinkyStonemason - 03.01.2013, 12:23

Ich hab gestern für Desserts eingekauft und die Sahne ist in meinem Rucksack explodiert. Und jetzt ist mein MP3-Player kaputt und ich muss nachher mit den Öffis fahren - ohne Musik. Das gute Stück kostete 100 Euro. Keine Garantie für Wasser,- o.Ä. Schäden.

Jetzt bekommt der Gastgeber heut Abend nur gekauftes Eis...wollt den mit ner besonderen Erdbeer-Keks-Tiramisu-Variante beeindrucken...wieder nichts...und dabei macht er heut extra für mich Lammcouscous...fühl mich mies...aber ohne Sahne gehts nicht.

Uuuuund ich hab im Zirkus kein Bild mit dem Löwenbaby machen dürfen, weil das nur was für Kinder ist...es war ein süßes, weißes Löwenbaby...argh!

RE: First world problems und whining - Blankflank - 03.01.2013, 12:27

Den ganzen Morgen funktionierte weder Internet noch Telfon *The horror, the horror!"

RE: First world problems und whining - Apfelchen - 03.01.2013, 18:11

Ich werd für nen schlechten Menschen gehalten weil ich meine ehrliche Meinung sag/schreib.
..
halt... interessiert mich ja gar nicht RD laugh

So und bevor das OT ist: die süß-sauersoße hat nicht für alle Nuggets gereicht!

RE: First world problems und whining - GoatlikeGodcow - 04.01.2013, 21:00

(03.01.2013)Apfelchen schrieb:  Ich werd für nen schlechten Menschen gehalten weil ich meine ehrliche Meinung sag/schreib.

Bei mir das gleiche ehrlich und direkt zu ALLEN Bsp.
" Sehe ich in dem Kleid fett aus"

mein Problem vor kurzem was welches Headset hole ichg mir , das imba teil oder das andere Imba teil.

und grad wars :
Welcher von den 4 Chilli sorten benütze ich

RE: First world problems und whining - Apfelchen - 05.01.2013, 15:59

Mein Bh ist zu klein und drückt jetzt alles ein ._.

RE: First world problems und whining - Honey Pie - 05.01.2013, 16:03

(05.01.2013)Apfelchen schrieb:  Mein Bh ist zu klein und drückt jetzt alles ein ._.

NOOOOOOOOOOIN Flutterrage

aber ich...ich...habe mir vorhin den Fingernagel abgebrochen :I

RE: First world problems und whining - SnowWulF - 05.01.2013, 16:16

(05.01.2013)Honey Pie schrieb:  aber ich...ich...habe mir vorhin den Fingernagel abgebrochen :I

Das ist ja noch gar nix, ich habe mir einen neuen Gamecontroller (xBox360 for Windows) gekauft und dieser läuft mit Batterien. Deshalb will ich nen Akku für das Teil, aber ich muss solange auf Amazon.de warteeeeeen . T_T

RE: First world problems und whining - BlackFlame - 05.01.2013, 19:08

Ich muss einen Polynom 4.Grades der keine rationalen Nullstellen hat faktorisieren und hab keine Ahnung wie ich das Lösen soll Whining Whining

Ausserdem könnte es weniger regnen Derpy confused

RE: First world problems und whining - TheMarshmallow - 05.01.2013, 21:41

Habe gerade nach den NCs vom Wintersemester geguckt und gesehen, dass noch Leute mit meiner Abinote zugelassen wurden, ich aber nicht dazu gehört habe.

RE: First world problems und whining - Apfelchen - 06.01.2013, 04:20

Ich bin immernoch wach weil die wilden siebziger nich kommen sondern South Park und family guy und ich doch nur bei scheiss Fernsehprogramm ins bett geh!! :',"(((

RE: First world problems und whining - Red - 06.01.2013, 04:21

Ich bin immun gegen Schlaftabletten. RD laugh

Twilight: No, Really?

RE: First world problems und whining - Apfelchen - 06.01.2013, 05:42

Immernoch wach und auf comedy central kommt nichts mehr... auf zu den Sonntagmorgencartoons !

RE: First world problems und whining - Draven - 06.01.2013, 05:43

Ich habe hunger, kann aber momentan nix zu essen machen, weil alle noch pennen Twilight: not bad

RE: First world problems und whining - Karl Kartoffel - 06.01.2013, 17:53

Heut ist der letzte Ferientag. Whining

RE: First world problems und whining - Wasabi Woman - 07.01.2013, 13:05

Ich hab schulfrei, aber alle anderen müssen arbeiten/in die Schule, daher bin ich heut mittags alleine und langweile mich. Twilight: No, Really?

RE: First world problems und whining - Shonju - 07.01.2013, 13:14

(07.01.2013)kiwi schrieb:  Ich hab schulfrei, aber alle anderen müssen arbeiten/in die Schule, daher bin ich heut mittags alleine und langweile mich. Twilight: No, Really?

Genau davon bin ich auch betroffen FS sad Außerdem kann ich mich echt nicht entscheiden ob ich ne Jacke oder nen Pulli anziehe, wenn ich gleich den Müll rausbringen muss AJ surprised

RE: First world problems und whining - PinkyStonemason - 07.01.2013, 13:50

Ich hab Urlaub und müsste zig Dinge tun, die alle keinen Spaß machen, werde es aber in 3 Monaten bereuen, wenn ichs nicht getan hätte...argh...Gewissenskonflikt.

RE: First world problems und whining - Draven - 07.01.2013, 13:52

Ich habe meine Kreditkartennummer vergessen Whining

RE: First world problems und whining - PrincessMoonlight - 13.02.2013, 01:44

Liege schon im Bett und habe noch Hunger, will aber nicht aufstehen da es so schön warm ist.