![]() |
rtry's Gravuren - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: rtry's Gravuren (/showthread.php?tid=4174) |
RE: rtry's Gravuren! - Galacon - Tamira - 29.07.2014, 14:35 Wow, deine Gläser sehen ja atemberaubend schön aus! Diese ganzen kleinen Details und diese perfekten Rundungen... Das ist wirklich beeindruckend. Am besten gefallen mir die Gläser mit Discord, der müden Celestia und Luna on the moon. Bei denen könnte ich echt schwach werden... (28.07.2014)rtry schrieb: Da noch 2 Tage verbleiben wo ich malochen kann: Hm... Also, für eine Daring Do oder eine Flutterbat kann ich mich ja immer begeistern. ![]() RE: rtry's Gravuren! - Galacon - rtry - 29.07.2014, 16:47 Flutterbat hab ich noch, siehe Signaturverlinkung Twicane und Daring Do, warum auch nicht, habe aber nur noch die normalen bauchigen Trinkgläser sowie zwei Weizen, leider nicht glatt. Ma schauen ![]() RE: rtry's Gravuren! - Galacon - rtry - 29.07.2014, 21:59 Sö, hab ma einen Wunsch umgesetzt. Daring Do ![]() http://rtry.deviantart.com/art/Daring-Do-471655814 äääänd Königin Krisalis (ein wenig seltsam) http://rtry.deviantart.com/art/Creepy-Chrysalis-471655218 RE: rtry's Gravuren! - Galacon - Salacious_Crumb - 29.07.2014, 22:01 Schwere ängst hab ich da bei der evil Queen! Wir sehen uns auf der Gala! Ich bin der mit dem Macroobjektiv und Ringblitz, der versucht deine Gläser zu knipsen ![]() RE: rtry's Gravuren! - Galacon - rtry - 29.07.2014, 22:07 (29.07.2014)Salacious_Crumb schrieb: Schwere ängst hab ich da bei der evil Queen! viel Glück ^^ ich nutz für meine Fotos nur die 50mm, reicht vollkommen ^^ RE: rtry's Gravuren! - Galacon - Tamira - 30.07.2014, 14:29 Yay! Daring Do! Vielen Dank für die Umsetzung. ![]() Wird sie auch noch ihre Flügel bekommen oder muss die Arme jetzt ein Earthpony bleiben? ![]() Queen Chrysalis sieht richtig awesome aus, auch wenn man bei ihrem Blick Gänsehaut bekommen kann. RE: rtry's Gravuren! - Galacon - rtry - 30.07.2014, 14:49 Ja... muss ich mal gucken ob ich die noch zwischengequetscht bekomme.. Ugh... Dunno. Versuch doch mal welche zwischen zu malen so dass es gut aussieht... Sonst sag ich einfach dass ihre Flügel durch ihre Arme und Bauch verdeckt werden weil eingeklappt. Muss mal die Szene raussuchen... Daran halte ich mich dann ![]() RE: rtry's Gravuren! - Galacon - Tamira - 30.07.2014, 15:02 Ich kann nicht malen. Aber ich kann nach Bildern suchen. Yeah! ![]() Wie wäre es denn ganz einfach mit angelegten Flügeln? Also so: Spoiler (Öffnen) Oder mit ausgebreiteten Flügeln, die von ihrem Arm und ihrer Mähne so halb verdeckt werden? Spoiler (Öffnen) Bei der Szene an sich scheint die Gute aber wirklich keine Flügel zu haben... Was für eine Enttäuschung. Spoiler (Öffnen) RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch - rtry - 30.07.2014, 23:16 Sooouuuh... Ich habe heute nüx mehr graviert, sondern schonmal bissl vorbereitet. Gute Entscheidung, nur morgen hätte ich es nicht geschafft. Und da muss ich noch von jedem Glas ein Foto machen, alles verpacken, Papierkrams raussuchen und das Auto beladen. Was hab ich denn nun? Ja, hab nicht so genau gezählt. Gefühlt ist es eine Menge! Zwei Regalebenen im Billy voll, wovon 1/3 komprimiert ist. ![]() ![]() ![]() RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch - Salacious_Crumb - 31.07.2014, 07:16 Eine respektable menge Glas ![]() Und sogar Nützlich! Kann sich Google man ein scheibchen von abschneiden ![]() RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch - rtry - 31.07.2014, 23:27 (31.07.2014)Salacious_Crumb schrieb: Eine respektable menge Glas kapier ich nich, das mit Google ... ![]() So, Leute... ich habe heute nochmal wichtige Dinge gemacht. Fotos von allen Gläsern! Hoffe echt dass ich nichts vergessen habe... Anyway ... hier ist die dA-Bilderflut http://rtry.deviantart.com/gallery/50040939/AT-GALACON fix und foxi leg ich mich nu hin, wollte doch schon längst schlafen o.O RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch - Yasi - 01.08.2014, 00:02 Herrlich! Ich komm mal hoch, gucken. Bestimmt finde ich die Antwort auf all meine Fragen an deinem Tisch :3 Wünsche dir eine gute Fahrt! RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch - Salacious_Crumb - 01.08.2014, 03:04 Na Gogggl Glass, das Kamera/Display dingsi da in Brillenform. Hals und Beinbruch bei deiner Reise! ![]() RE: rtry's Gravuren! - Galacon fert'sch - rtry - 05.08.2014, 20:47 Ich bin wieder in dem hohen Norden angekommen. TL;DR Die Con war für mich in verschiedener Sicht mal ein neues Erlebnis, dass ich auch nicht so schnell vergessen werde! Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder da! Wo fangen wir an? Ich glaube mit der Anreise... 6h aufstehen, zur Arbeit und dann gen 16h Richtung Feierabend und Harburg. 16.30 ging es nachdem ich ThatCrazyBronie und 500 Lunafest-Flyer in Harburg abgeholt hatte richtung Süden. Das Auto war dank Klimaanlage erträglich kühl und dank einer ausgewogenen Mischung Musik aus Die Ärzte (fast 5h, YEAH!), Soundtracks und vielen weiteren Stilrichtungen seeeehr unterhaltsam! Das Ende der Fahrt wurde in Stuttgart mit einem orangen Blitz eingeleitet ![]() Im Wöörsd Case 1 Monat + 160€ (85 bei nicht bestätigten erlaubten 50, habe das Schild komplett übersehen, Aufmerksamkeit gegen Ende bei 0 ) An der Einfahrt zum Zeltplatz vorbeigefahren und nochmal ne Ehrenrunde gedreht bis das Navi die Route neu hatte. Das Zelt war dann um Mitternacht oder so ausgeworfen und ne Stunde später hab ich dann versucht zu schlafen. Beim Versuch blieb es. Samstag dann 6h aus dem Zelt, duschen, Brot mit Fisch essen, auf zur Galacon und aufbauen. Was war ich froh dass ein Parkplätzle direkt am Händlereingang frei war ![]() bin wohl 5 oder 6 mal hin und her gerannt um alles hochzubringen. Schon da haben die Conhelfer Hilfe angeboten! Große Klasse! Um 9.03 öffneten die Schotten und eine Flut an Menschen prasselte über das Forum hinein Der Verkauf ging meiner Meinung nach schleppend voran, aber am Ende des ersten Tages konnte ich doch gut die Hälfte verkaufen. Mein persönliches Highlight war dass ich Pixelkitties ein graviertes Glas auf der Bühne übergeben konnte ![]() Ich muss so dämlich auf der Bühne ausgesehen haben, Lampenfieber par excellence da überhaupt nicht vorbereitet ![]() Den Abend nutzte ich um mal durch die restlichen Teile des Gebäudes zu gehen und mir mal nen Überblick zu verschaffen. Da kann ich sagen, erinnert mich doch sehr an viele andere Cons aus dem Animebereich. Die Disco mit Tombstone war ... (wie viele andere schon bemerkten) ... leise, und durch den Holzboden und seinen geforderten Sprüngen hatte sein Notebook oft Aussetzer. Dennoch einer der versteht wie man die Massen in Schwung bringt und selbst emotionslos bleibt. Gen 23h bin ich dann zum Zeltplatz zurück und hab versucht zu schlafen. Beim Versuch blieb es. Sonntag um 6.30h raus, trocken Brot gegessen & Frühstücksbier getrunken, zusammengepackt und ab zur Gala wo ich 8.15 ankam. Wieder ein Parkplätzle vor dem Nebeneingang. Wenig schleppen, sowas erleichtert Vieles. Bis zum Ende konnte ich so 2/3 von den mitgebrachten Gläsern verkaufen. Insgesamt also gut wie ich finde. Wo es gegen 15h ruhig wurde, konnte ichs mir nimmer verkneifen und habe Lan's Cadence von ihrem Hochstand holen lassen ^^ Es ging dann nach dem Abbau so gegen halb 6 mit ThatCrazyBronie wieder richtung Norden. Freie Bahn mit Marzipan! Wieder epischerweise Die Ärzte auf fast der gesamten Strecke, unterbrochen von Autos die mit Kennzeichen wie "B-AT" und "KI-TT" vorbeifuhren und dann passende Untermalung bekamen (NANANANANAAAAA BATMAN) Sicher und extrem übermüdet um halb 1 angekommen um 6 Uhr wieder für die gute Arbeit aufzustehen. Ich möchte hier nun meinen Dank an diese Personen ausrichten. Die Reinfolge ist zufällig und entspringt der sich gerade schließenden Gedächtnislücken
Denkwürdige Momente:
Dann habe ich noch einige Gläser über. Wenn ihr interessiert seid, dann schaut doch mal in den Spoiler unten noch zu verkaufen (Öffnen) RE: rtry's Gravuren! - rtry - 02.09.2014, 19:55 Sop, der September ist angebrochen und ich lasse wieder den Dremel kreisen. Als erstes ein Auftrag, ein Glas was ich bei der Galacon verkauft hatte nochmals anzufertigen Hab es detaillierter gestaltet als das davor. Die Linien etwas feiner, paar mehr Details eingearbeitet wie die Edelsteine im Kopftuch http://rtry.deviantart.com/art/Rarity-in-summer-dress-2-479849405 ![]() RE: rtry's Gravuren! - rtry - 28.09.2014, 15:20 hab lange Zeit nichts geschrieben, war aber verdammt fleißig ![]() Hatte mit HipsterHoof wieder ein Art Trade :3 Alllerdings -non-pony- , daher vll. für einige uninteressant Spoiler (Öffnen) ich habe noch zwei Commissions, die ich machen muss, werde mich morgen daran machen ![]() RE: rtry's Gravuren! - HipsterHoof - 28.09.2014, 18:39 ... ![]() Das sind ja wirklich wertvolle Schätze, die du mir da gezaubert hast! Uuuh, wie toll! ![]() Ich hoff, deine AJ gefällt dir genau so gut! ![]() Danke danke danke! <3 RE: rtry's Gravuren! - rtry - 12.10.2014, 13:43 Die nächste Commission ist fertig geworden. Ein Maßkrug :3 http://rtry.deviantart.com/art/Once-upon-a-time-487976192 Bilder von dA (Öffnen) RE: rtry's Gravuren! - rtry - 15.10.2014, 22:25 muss ja ma langsam für das Lunafest vorbereiten. Es wird also, wer hätte es gedacht, vermehrt Luna geben ![]() bevor nun jemand sagt "Das ist aber eine schöne kleine Tasse" . . . das ist ein 0,5l Bierkrug ![]() ![]() ![]() RE: rtry's Gravuren! - rtry - 21.10.2014, 22:15 hab durch das Arttrade mit HipsterHoof vier Teelichtgläser übergehabt. grün, gelb, orange, rot. Ich hatte lange, echt lange überlegt was ich damit tue... Das Ergebnis ist ein Apple Familie Set ich kaufe morgen mal Teelichter, mal gucken wie sie dann mit Kerze aussehen ![]() die Lichtschlieren kommen durch die 8 sekunden Belichtung... hatte danach die kamera ein wenig zu sehr bewegt ^^ |