![]() |
2. Brony Treff in Würzburg - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31) +---- Thema: 2. Brony Treff in Würzburg (/showthread.php?tid=4325) |
RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varonya - 12.07.2012, 19:56 Also ich mag süßes. ![]() Gibts denn auch mein Teufelchen Topping? Autoradio und deine Saucen sind eingepackt. Morgen noch arbeiten und dann kanns losgehen. Freu mich! RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Gray - 12.07.2012, 22:00 (12.07.2012)Varonya schrieb: Also ich mag süßes. Ne gibt leider nur Default-Toppings ![]() Hab auch bereits alles zum Radioeinbau usw. eingepackt. RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - DerMajk - 12.07.2012, 22:06 Verdammt das ich erst jetzt davon erfahre, ich bin einfach viel zu selten hier, nach Würzburg würde ich locker kommen und vielleicht kann ich mein Vater Geld abknöpfen. Also, ein Weiß nicht mit ein bisschen gerne doch. ![]() Also, wenn ich nicht da bin, dann komme ich nicht, bei Treffen bin ich meistens schon Stunden früher da. P.S. Schaut bei MyWurscht vorbei, wenn ihr eine Currywurst wollt ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 12.07.2012, 22:19 okay sehr schön ein weiterer im Bunde ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Karl Kartoffel - 12.07.2012, 22:21 Ich melde mich mal wieder. Meine Wahrscheinlichkeit zu kommen ist gesunken, da ich für ne Reperatur an meiner Egitarre was ausgeben musste. Sprich, mir würde das Geld fürs Bowlen fehlen. Außerdem weiß ich nicht wie ich mit der Bahn fahren soll. Bin eine totale Schachtel darin ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - ExtraPony - 12.07.2012, 22:26 ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varonya - 12.07.2012, 22:33 Wie kein Teufelchen Topping? Jetzt bin ich aber traurig! Du hättest die Cupcakes ja so formen können. *lacht* Tztz kein Einfallsreichtum hier. ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varonya - 13.07.2012, 09:44 Wenn das Wetter so wird wie heute.. was machen wir denn dann? Weil bei Regen zur Festung hochlaufen ist nicht so dolle. Oder wie seht ihr das? Kann man da zur Not hochfahren? Haben wir Alternativen für schlechtes Wetter? RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - MaSc - 13.07.2012, 10:08 Also ich finde, wenn es so ist wie heute, also nur leichter Regen, dann ist das Ganze doch kein Problem ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varonya - 13.07.2012, 10:34 Leicht? Bei uns regnets schon die ganze Zeit. Ich weiß ja nicht wies euch geht aber ich will nicht krank werden. ![]() Ich glaub ich hab nicht mal nen Regenschirm. ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - DasTentakel - 13.07.2012, 11:35 Morgen solls knapp 20 Grad haben, bei vereinzelten regen. Pulli und regenjacke in den Rucksack packen, und fertig. RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - C#*~5 - 13.07.2012, 12:23 Tentakel und MaSc haben völlig Recht, wir sind doch nicht aus Zucker wie die Cupcakes, sodass wir bei Regen anfangen zu schmelzen... Im Ernst, es gibt doch kein "falsches" Wetter, nur falsche Kleidung, und da packt man Regenjacke und Regenschirm ein und gut ist! Wenn du keinen Regenschirm hast, Varonya, dann würde ich mir an deiner Stelle mal einen kaufen. Es ist ja nicht so, als wenn Regen für in gemäßigten Breiten lebende Mitteleuropäer eine seltene Erscheinung wäre... ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 13.07.2012, 13:35 Bei mir hat's nur um 8 Uhr früh geregnet also von daher beste Vorraussetzungen für morgen RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - BlackFlame - 13.07.2012, 13:40 Wird schon nicht so schlimm werden ![]() Hatte erst vor 2 wochen noch 5°C und windstärke 12 ![]() No one can stop our happiness^^ Freu mich auch schon auf morgen, vor allem da wir ja etwas mehr Leute zu sein scheinen. Falls jemand noch aus den Kreisen Göppingen, Esslingen, Stuttgart oder aus Richtung Stuttgart ne Mitfahrgelegenheit braucht, 2 Plätze sind noch frei ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Karl Kartoffel - 13.07.2012, 14:01 Wenn Mitfahrt schon angesprochen wird, gibst da noch ne Gelegenheit dazu, irgendwie noch bei jemanden mitzufahren? Fährt jemand aus Augsburg, bzw. jemand der irgendwie den gleichen Zug wie ich benützen müsste mit dem ich mir ein Ticket teilen kann? Mfg Psycho PS: Ich spüre, dank meines Kartoffelhirns, einen Shitstorm ._. RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Herdentier - 13.07.2012, 16:43 (11.07.2012)BigMacintosh schrieb: Habt ihr Singen schon eingeplant? Zumindest für die Lieder sollten wir uns schon entscheiden, da mit, wer will, passende Liedtexte mitbringen kann. Ich denke, dass wir bei den blichen Songs bleiben, Circle of Friends, Winter Wrap Up und Smile Song. Die meisten anderen Songs eignen sich nicht so gut zum Nachsingen. Wer ein Liedblatt mitbringen will: Bitte achtet darauf, den richtigen Text zu nehmen (also den originalen). Nichts ist verwirrender, als wenn verschiedene Versionen gesungen werden, besonders, wenn sie sich in Länge und Zahl der Strophen unterscheiden ![]() (13.07.2012)Corus schrieb: Tentakel und MaSc haben völlig Recht, wir sind doch nicht aus Zucker wie die Cupcakes, sodass wir bei Regen anfangen zu schmelzen... Im Ernst, es gibt doch kein "falsches" Wetter, nur falsche Kleidung, und da packt man Regenjacke und Regenschirm ein und gut ist! Zumindest für's Picknick brauchen wir aber eine Alternative. Das macht bei Regen auch mit der richtigen Kleidung keinen Spaß ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varany - 13.07.2012, 16:58 An Was denkst du als Alternative ??? RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varonya - 13.07.2012, 17:01 Zur Not suchen wir uns ein schönes Resturant, Cafe oder sowas. RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - C#*~5 - 13.07.2012, 19:05 (13.07.2012)Varonya schrieb: Zur Not suchen wir uns ein schönes Resturant, Cafe oder sowas.Beispielsweise, genau. Vielleicht mag man ja die Pizzamahlzeit an die Merch-Jagd anschließen? Da würden wir dann auch im Trockenen sitzen. Und dann gehts rauf auf die Festung. ![]() RE: Bronie treffen Würzburg^^ am 14. Juli - Varonya - 13.07.2012, 19:46 Klingt gut. Hoffen wir einfach mal das wir viel Sonne haben werden. So das wir garnicht großartig umplanen müssen. Aber auch wenn, das wird nicht verhindern, das wir Würzburg stürmen! Muaha.. Äh, das ist zu viel Wein... hicks. ![]() |