Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke (/showthread.php?tid=4432) |
RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 29.11.2012, 20:49 Sind die niedlich will sie knuddeln RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MaSc - 29.11.2012, 20:52 vielen lieben Dank Alphawolf. Einfach nur noch zu cute RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Blue Sparkle - 29.11.2012, 21:35 Wenn du Lust hast kannst du auch gerne meinen restlichen OC Bestand mal unter die Lupe nehmen. Aber wirklich nur wenn du Lust hast. Dieses Bild erschöpt sich einfach nicht. Ich könnte mir das ganze den ganzen Tag anschauen. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Kathy - 29.11.2012, 22:02 Hey, könntest du mir eventuell noch einen vektor machen?=??^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 30.11.2012, 09:33 (29.11.2012)Kathy schrieb: Hey, könntest du mir eventuell noch einen vektor machen?=??^^ Schreib mir mal eine PN was dir so vorschwebt. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - InvaderPsi - 30.11.2012, 15:02 Ich sehe schon, diese Avatare erobern die Herzen des gesamten Forums. Kann ich auch verstehen. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Essi[g] - 30.11.2012, 15:56 Oh ja, tun sie aber mal sowas von RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Saij - 30.11.2012, 16:28 Kannst du bitte von folgendem Pony auch ein Milkshake Pony machen? Danke und Gruß Saij RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Dai Senpai - 30.11.2012, 17:16 Hey Alpha, die Bilder mit Milchshakes sind der Hammer und ich bin impressed wie schnell du die raushaust. Nun ich denke du weißt von welchem Pony ich gerne ein Milchshake Bild haben möchte! Spoiler (Öffnen) Wenn du das machst, kriegste was nettes zurück! RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 30.11.2012, 18:51 Dank dir sieht jetzt Invaders Signatur episch hoch 10 aus RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 30.11.2012, 19:20 Ich finde sie auch episch, aber die Signatur hat Rariedash gemacht. Ich habe leider im Moment keine Zeit mich in einer animierten Version zu versuchen. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 30.11.2012, 19:41 (30.11.2012)Alphawolf schrieb: Ich finde sie auch episch, aber die Signatur hat Rariedash gemacht. Aber die Grundlage stammt von dir RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 30.11.2012, 21:37 noch einige mehr !^^ für Saij. Du musst mir noch ihr Namen nennen. Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Für Omega: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Für Die4Ever, Redheart Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Für EpicZocker: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Für Essi[g]: Spoiler (Öffnen) Als Avatar: Ich hoffe wieder, dass euch die Bilder gefallen. Alle Milkshake-Bilder sind natürlich auch auf meiner DA-Gallery zu finden. So ! Für heute ist erst einmal die Beine hochlegen angesagt.^^ RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - MaSc - 30.11.2012, 21:49 ich find das einfach toll von dir Alphawolf, dass du für so viele User einfach so diese Bilder anfertigst. Wirklich feiner Zug RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Saij - 30.11.2012, 21:57 Sie heißt Cyon Ein OC von Sweetie Pie RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Dai Senpai - 30.11.2012, 22:08 Vielen lieben Dank Alphawolf, das Bild ist einfach nur goldig. Ich werde es sofort im Nurse-Redheart Fanclub posten und natürlich auch deinen Namen in meiner Signatur verlinken Ausserdem finde ich es genial in was für einer Geschwindigkeit du die Ponies zeichnest Wie machst du das, wenn ich fragen darf? :3 RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Alphawolf - 30.11.2012, 22:13 (30.11.2012)Die4Ever schrieb: Vielen lieben Dank Alphawolf, das Bild ist einfach nur goldig. Ich werde es sofort im Nurse-Redheart Fanclub posten und natürlich auch deinen Namen in meiner Signatur verlinken Ausserdem finde ich es genial in was für einer Geschwindigkeit du die Ponies zeichnest Da ist nichts besonderes dabei, es sind reine Vectoren, ich brauchte nur eine wirklich auf Grund neu machen, und das war meine Sweete Belle. Alle anderen basieren auf sie, ich muss nur die Frisur, Augenfarbe, Augenform, und Fellfarbe ändern und gegebenenfalls etwas hinzufügen wie Rüstung, Kleidung, Flügel oder Horn. Wenn ich mich mit Flash auskennen würde, würde ich ein Creator bauen. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - Dai Senpai - 30.11.2012, 22:41 (30.11.2012)Alphawolf schrieb: Einfach nur genial. Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein würde. Aber ich glaube dafür muss man auch gut eingearbeitet sein. Naja mir gefällt das Bild jedenfalls sehr gut und ich hab es wie bereits erwähnt mal in den Fanclub gepostet. RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - EpicZocker - 30.11.2012, 22:47 OMG ist der knuffig *_* ich danke,danke,danke,danke,danke dir wirklich nice! PS: Jeder hat einen weissen oder grauen OC schon witzig PPS: Frag doch mal ob sich wer mit Flash auskennt ein Creator wäre schon was witziges RE: Alphawolfs Ponybilder- und Skizzenecke - IronMetal - 30.11.2012, 23:04 Sorry wenn die Frage schon mal gestellt wurde, aber mit welchem Programm erstellst bzw. bearbeitest du eigentlich die Vektoren Alphawolf? PS: Die Bilder sind echt Süß |