Bronies.de
Witzige Begebenheiten - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Witzige Begebenheiten (/showthread.php?tid=5047)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

RE: Witzige Begebenheiten - IronMetal - 21.11.2012, 12:19

@Vinylist: Autsch, ich wäre wohl am liebstem im Boden versunken RD laugh

Aus dem Grund bin ich auch immer recht vorsichtig. Außer das ich hin und wieder mal Eeyup oder Okie Dokie Lokie (wobei Okelidokeli dank den Simpsons häufiger vorkommt) sage passiert nichts. Und da denkt wohl keiner der es auch nicht kennt an MLP.

RE: Witzige Begebenheiten - Vinylist - 21.11.2012, 14:16

@Daylight

Pony Danke lieb von dir ^^ und ja das war peinlich ^^°

@ Ironmetal

Seit gestern passe ich auch nur mehr auf. Heute z.b. hab ich wem gesehen mit einem Derpy T-Shirt. Aber dieses mal habe ich die Klappe gehalten RD wink

RE: Witzige Begebenheiten - Purpleshy - 21.11.2012, 14:17

(21.11.2012)Vinylist schrieb:  Seit gestern passe ich auch nur mehr auf. Heute z.b. hab ich wem gesehen mit einem Derpy T-Shirt. Aber dieses mal habe ich die Klappe gehalten RD wink

Rennen bei dir soviel Bronys rum ^^ Habe noch kein einzigen bis jetzt gesehen RD laugh

RE: Witzige Begebenheiten - Vinylist - 21.11.2012, 14:18

Sind auch eher Zufälle Twilight happy In der nähe von meinem Schatz ist eine Technische Hochschule. Vielleicht liegt es daran....................................... hmm da wären wir wieder beim Klischee über Bronies.

RE: Witzige Begebenheiten - Ember Drop - 21.11.2012, 14:23

Na toll, den Nichtbrony sprichst du an und den Brony nicht Derpy confused
Irgendwas machst du falsch Wink

RE: Witzige Begebenheiten - Vinylist - 21.11.2012, 14:24

Ich lasse eher Vorsicht walten ^^ außerdem ist es mir erst ganz spät aufgefallen und ich renne keinem hinter her nur wegen einem T-Shirt von Derpy Wink

RE: Witzige Begebenheiten - IronMetal - 21.11.2012, 15:57

Wärst wohl besser gestern dem mit dem Derpy Shirt begegnet hehe RD wink

RE: Witzige Begebenheiten - Vinylist - 21.11.2012, 17:26

Eeyup wäre auf jeden Fall sinnvoller gewesen meine Andeutung ^^°

RE: Witzige Begebenheiten - VioletSprint - 21.11.2012, 17:53

(21.11.2012)Vinylist schrieb:  Ist mir heute passiert ^^

Ich stand in der Straßenbahn und wollte zu meinem Schatz fahren. Dann stieg jemand ein, ein jünger Mann, der die Jacke offen hatte und ich konnte auf seinem T-Shirt unten "Deal with it" lesen. Mein erster Gedanke war: Hehe sie an ein Bronie-Kollege. Und so dumm wie ich bin gehe ich zu ihm hin und sage: Hey sieh an ein Bronie. Brohoof! Big Grin und strecke die Faust ihm entgegen. Der sieht mich verwirrt an und sagt: Öhm keine Ahnung was du jetzt willst aber ich habe keinen Plan wie du auf sowas kommst.

Ich wollte mich rechtfertigen und sage: Na auf deinem T-Shirt steht doch etwas von MLP (ich habe nur MLP gesagt) Der öffnet die Jacke und was stand auf den Shirt? I can do what i want. I'm Old! Deal with it.

......................................................... Dann musste ich zum Glück aussteigen.

Nimm es mir nicht übel aber:
FAIL

Aber mach dir nichts draus vielleicht hat er darüber nachgedacht und googelt jetzt und wird dadurch zum BronieTwilight happy
Versuche dden positiven Aspekt zu sehenRD wink

RE: Witzige Begebenheiten - Vinylist - 21.11.2012, 17:58

Ich nehme es dir eh nicht übel und ich stehe zu meinem Blödsinn den ich verzapfe Twilight happy

Und ja da hast du nicht unrecht. Wer weiß ^^

RE: Witzige Begebenheiten - Pliskin (†) - 21.11.2012, 18:12

Ich trolle meine Arbeitskollegin immer wenn sie mich anruft mit "Hello Everypony" Big Grin tja, heute kam von ihrem Telefon ein Anruf rein ... blöderweise, war mein Chef dran RD laugh

RE: Witzige Begebenheiten - MaSc - 21.11.2012, 18:13

Mich wundert, dass das überhaupt jemand merkt. Eigentlich hören das Außenstehende doch gar nicht raus normalerweise und verstehen nur "everyone".

RE: Witzige Begebenheiten - Purpleshy - 21.11.2012, 18:15

(21.11.2012)MaSc schrieb:  Mich wundert, dass das überhaupt jemand merkt. Eigentlich hören das Außenstehende doch gar nicht raus normalerweise und verstehen nur "everyone".

Also ich denke schon das man einen Unterschied hört, zumindestens wenn man richtig zuhört.
Gerade bei "Someone" und "Somepony" hört man das doch schon deutlich.

RE: Witzige Begebenheiten - Pliskin (†) - 21.11.2012, 18:15

Doch, doch - so wie ich "pony" betone, versteht man das schon, jedenfalls mein Chef - "wie, was fürn Pony" war seine Antwort Big Grin

boah, hier gibt es ja fast nur Ninjas ... RD laugh

RE: Witzige Begebenheiten - Vinylist - 21.11.2012, 18:17

Auch ein schöner Fail von den man sogar den Enkelkindern erzählen könnte ^^

RE: Witzige Begebenheiten - Purpleshy - 21.11.2012, 18:19

(21.11.2012)Mertons schrieb:  Doch, doch - so wie ich "pony" betone, versteht man das schon, jedenfalls mein Chef - "wie, was fürn Pony" war seine Antwort Big Grin

boah, hier gibt es ja fast nur Ninjas ... RD laugh

Schade das der Chef nicht auch ein Brony war aber das wäre wohl zu schön um wahr zu sein RD laugh

RE: Witzige Begebenheiten - Vinylist - 21.11.2012, 18:21

Die Chancen das dein Chef einmal ein Bronie ist, ist so hoch wie jetzt sofort in Ponyville zu wohnen ^^

RE: Witzige Begebenheiten - Pliskin (†) - 21.11.2012, 18:22

Das wäre echt awesome gewesen - steigert die Verhandlungsposition bei der Gehaltsverhandlung um min. 20% RD laugh

RE: Witzige Begebenheiten - Vinylist - 21.11.2012, 18:24

Boa dann wären ja alle Bronie's bald wie Bill Gates Twilight happy schöner Gedanke Big Grin

RE: Witzige Begebenheiten - Piet.Lu - 21.11.2012, 18:27

kleiner Nachtrag zu meiner Geschichte:
sie hat gar nicht drauf reagiert. ^^