Celestias Letzter Tag? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Celestias Letzter Tag? (/showthread.php?tid=5340) |
RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 21:38 Ryuzaki sah das Pony sowie die Kugel die es im Maul hatte. "Ganz ruhig, wie ich bereits sagte wir wollen dir nichts tun. Wer bist du? Und warum bist du hier?" Mit diesen Worten steckte er auch das Seil weg. RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 21:42 (Ruben/Canterlot) "Du weißt einen feuchten dreck über mich und meine Gefühle über die Rache und alles andere du weißt garnichts darüber" RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 21:44 Cyrene verwundert es, das ihre sachen einfach so entrissen werden, und bemerkte das nun alel drei Ponies sie nun entdeckt haben, sie fühlte sie nun noch wehrloser als zuvor, und hoffte auf das beste. " M-mein name ist Cyrene.. ich uh.. wurde ebend in Ponyville angegriffen von.. irgendetwas.. alle sind weg, und ich weiß nicht wo ich hier genau bin, bitte tud mir nichts... " mit feuchten augen kniete sie sich hin, auf der hoffnung keine nfehler gemacht zu haben. RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 29.07.2012, 21:47 Er sah Cyrene an und empfand Mitleid, sie musste einiges durchgemacht haben wenn sie erst jetzt wusste was passiert war. "Mein Name ist Ryuzaki, du bist jetzt erst einmal sicher. Das waren Cyborg Ponies. Ein Erdpony namens Ruben steckt dahinter. Wir sind auf dem Weg nach Canterlot um ihn aufzuhalten. Wenn du möchtest kannst du uns begleiten." RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 21:49 Lächelnd ging Kaira zu der zitternden Stute rüber und beugte sich zu ihr hinunter. Keine Angst, wir sind nicht die von der Sorte, die dich angegriffen haben, gegen die kämpfen wir. Du bist ja offensichtlich keiner von denen, hast also nichts zu befürchten. Ich bin Kaira, wie heißt du? RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 29.07.2012, 21:53 (Ray/Canterlot) [Gibt ein enttäuschtes Geräusch von sich] "Eure Dunkelheit verrät mir mehr als ihr mir in tausend Wörtern sagen könntet. ..." Wendet sich dem anderen Pony zu, welches verwirrt in die Luft schaut, aber niemanden entdeckt, der sprechen könnte. "Corcion war euer Name? Ihr habt ein klares Ziel, das ist unbestreitbar. Nur... etwas in euch quält euch. Was ist es? Ein Fluch... eine... Krankheit?" RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 21:54 Sie schaute zur stute die etwas nähergekommen ist, und murmelte leise " Cyrene.. RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 21:56 (Ruben/Canterlot) "Wer bist du überhaupt und was bezweckst du damit mit ir über meine Dunkelheit zu reden" RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 29.07.2012, 21:59 (Ray/Canterlot) "Beides habe ich euch bereits gesagt. Ich versuche, einen Konflikt zu verhindern, bevor er beendet ist. Und mehr ist nicht relevant." "Nun... Corcion... ich erwarte eure Antwort." RE: Celestias Letzter Tag? - Hatschi - 29.07.2012, 21:59 "Was hältst du denn von einem Gespräch, Angesicht zu Angesicht?" Corcion sah sich sichtlich verwirrt um. Woher kam diese Stimme, wer sprach da zu ihm? "Und mich quält nichts. Ich bin in der besten Verfassung meines Leben!" Er schaute sich weiter um, irgendwo musste diese Stimme doch einen Ursprung haben. Er wandte sich dann Ruben zu. "Sir, wenn ich fragen darf, was habt ihr nun vor zu unternehmen?" RE: Celestias Letzter Tag? - Kaira - 29.07.2012, 22:00 Schön, dass dieser wahnsinnige Ruben dich noch nicht geschnappt hat, Cyrene. Wir wollen nach Canterlot und ihn davon abhalten, Celestia zu stürzen. Oder wenigstens die verhexten Ponys retten. Wenn du magst, kannst du dich uns anschließen, wir können jede Hilfe gut gebrauchen. Bist du dabei? Kaira lächelte und hoffte, langasam das Vertrauen der verängstigten Cyrene gewinnen zu können. RE: Celestias Letzter Tag? - Ring Rang Brother - 29.07.2012, 22:02 (Ruben/Canterlot) "Wir ruhen uns für den morgigen Tag aus um unseren Plan durchzuführen was denn sonst" sagte er leicht wütend RE: Celestias Letzter Tag? - Radiant Eclipse - 29.07.2012, 22:03 "Wenn es ein Gespräch angesicht zu angesicht ist, dass ihr euch wünscht, so kann ich dem nachgehen." In einem Schleier, umringt von schwarzen Flammen, manifestiert sich der Unbekannten. Ein anscheinbar normales, schwarzes Erdpony, eine lilane Mähne, Augen, einem ungewöhnlichen Amulet und einem... undeutbaren CM. RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 29.07.2012, 22:05 "Celestia stürzen?? ohmare.. das klingt nicht gut.. um.. " Cyrene ging erstmal einen moment in sich " Ich bin berreit euch zu begleiten, aber dann müssten wir erstmal wieder zurück nach Ponyville zu meinem Haus, ich muss dort etwas sehr wichtiges holen, bevor wir aufbrechen können! " Sie schaute die Ponies an, auf die hoffnung Verständnis zu bekommen. RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 29.07.2012, 22:08 Als Kaira erwähnte das sie Ruben davon abhalten wollten,Celestia zu stürzen, setzte sein herz einen Schlag aus. VERDAMMT!Dachte er. Was mache ich denn jetzt? Die Prinzessin zu stürzen war doch auch meine Absicht.BUCK! moralische Zwickmühle!Ach, was solls... ich warte einfach, bis die Umstände günstig sind.Und dann....Fuhr er in seinem Kopf fort, während er beobachtete wie Kaira und Ryuzaki beruhigend auf das Erdpony namens Cyrene einredeten.Auch er näherte sich nun.Mit einem flauen Gefühl im Magen. RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 07:07 Ryuzaki beobachtete die Reaktion von Damien auf die Ihr vorhaben unbemerkt *Für jemanden der Ruben aufhalten will, reagiert er ziemlich seltsam auf unsere Ankündigung* Dann hörte er die Worte von Cyrene dass sie nach Ponyville zurück müssten. "Was ist es, das du aus Ponyville benötigst Cyrene?" RE: Celestias Letzter Tag? - Sabi - 30.07.2012, 10:35 am Nächsten Morgen wachte Sabii ausgeschlafen und wieder fit auf, Sie machte sich erstmal was zu Essen und hat dieses gegessen. Ich sollte mir mal anschauen was hier alles so passiert ist, es scheint ja nicht gut zu sein Mit diesen Gedanken, machte sie sich auf den weg zur Mitte von Ponyville um sich alles an zu gucken. RE: Celestias Letzter Tag? - PinkiePyroPie - 30.07.2012, 10:53 Cyrene schaute rüber zu Ryuzaki mit einem kleinen lächeln im Gesicht " Nur einige Notwendigkeiten die ich für die Reise brauche und im falle eines Angriffs muss ich ja gut ausgestattet sein, nicht so wie grade ebend in einem Gebüsch " Sie wendete dann ihren blick ab und konzentrierte sich auf Damien " Du.. Wer bist eigentlich du? In Ponyville habe ich dich noch nie gesehen, da bin ich mir sicher! und ich hätte gerne meine sachen wieder " Mit einem verdächtigem und fragendem blick schaute sie ihn an. RE: Celestias Letzter Tag? - icy snow - 30.07.2012, 11:12 Auch Damien hatte sich nun zur Gruppe gesellt. Nun, Ich war nie in Ponyville.Ich habe mit zu Rubens Führungsebene gehört.Er hat mich- aus welchen Grund auch immer- als Fohlen von der Straße aufgelesen, und mich in Magie ausgebildet.Aber ich gehöre seiner kranken Sekte nicht mehr an.Nicht nachdem ich erfahren hab, das mich ein Pony das ich solange als sowas wie nen Vater angesehen hab, immer nur belogen und benutzt hat... Er scharrte mit dem Huf auf dem Boden. Gespannt, ob dieses Pony auch so verständnisvoll reagieren würde wie Kaira. Und... wegen seiner Sachen. wenn du mir sagen kannst wo du wohnst, kann ich dir uns VIELLEICHT dorthin teleportieren. aber bitte erwartet keine Wunder von mir. okay? RE: Celestias Letzter Tag? - Fluttershy87 - 30.07.2012, 11:16 Bösartig sah Ryuzaki Damien an. * Er sollte vielleicht noch erwähnen das er meine Frau verhext hat* |