RPG: Dusk Shadow - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: RPG: Dusk Shadow (/showthread.php?tid=5363) |
RE: RPG: Dusk Shadow - Snäshi - 16.08.2012, 13:30 "Das klingst verständlich..Bis jetzt ist es noch keinem Wissenschaftler gelungen, die Wirkung von Nervengas in weniger als 10 Stunden umzukehren. Es gibt zwar bestimmte Methoden und Mixturen, die die Wirkung lindern, aber nichts funktioniert wirklich 100%. Außerdem gibt es diverse Nebenwirkungen und die meisten Ponies sind allergisch gegen die Inhaltsstoffe. Okay, ich glaube, dass ich dir helfen kann. Dann bitte ich mal um eine Führung durch deine Residenz." Subject war sich nicht sicher, ob der Fremde die Wahrheit gesagt hatte. Sie würde das aber noch herrausfinden, das schwor sie sich. "Wie kann ich dich überhaupt nennen?" RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 16.08.2012, 14:02 Der Unbekannte nimmt einen Schluck aus seinem Glas. Bitte versteh, dass ich dir meinen Namen nicht sagen kann. Niemand sonst der fuer mich arbeitet weiss wie ich heisse. Warum glaubst du hat das Solar Empire und sein Commander noch nichts von der Organisation Dusk Shadow gehoert? Wir existieren schon einige Jahre und erst vor wenigen Tagen weiss der Commander und Celestia, dass es uns gibt. Der Unbekannte steht auf. Das Schiff auf dem du bist macht sich auf dem Weg zur Basis. Dort wirst du mich persoenlich kennen lernen und wo wir nicht ueber Videoleitung miteinander reden muessen. Dort werde ich dich durch die Basis fuehren. Du wirst eine eigene Wohnung bekommen und eine faire Bezahlung. Nun muss ich mich um wichtige Angelegenheiten kuemmern. Die Verbindung zum Unbekannten bricht ab worauf die Tuer hinter Subjekt 3 aufgeht und ein Pony davor steht. Ich habe die Bestaetigung, dass du bei uns bleibst. ich bringe dich in dein Quartier wo du bleiben kannst bis wir die Basis erreichen. Hier auf dem Schiff gibt es auch eine Kantine wo du was zu essen bekommst falls du Hunger hast. In der Militaerzentrale in Canterlot erscheint auf dem Sensor ein unbekannter Punkt. Ein Pony meldet sich bei Commander Green Dash. Commander, wir haben auf unseren Sensoren ein unbekanntes Schiff. Wir nehmen stark an, dass das Schiff zu der Gruppe gehoert die den Aussenposten auf dem Mond zerstoert haben. RE: RPG: Dusk Shadow - Snäshi - 16.08.2012, 15:36 "Was? Eine Organisation namens Dusk Shadow? Ich dachte er ist nur ein reicher Typ, der seine eigene Forschungszentrale hat und der sein geld dadurch verdient, in dem er neue medizinische erfindungen auf den markt bringt." Subject war sauer auf sich selbst, weil sie so leichtsinnig war. "Ich muss unbedingt noch einmal mit ihm reden. Ich lass mich doch nicht für irgendwelche zwielichtigen Projekte benutzen! Okay, ich werde jetzt einfach mal abwarten und schauen, was passiert..." Subject sah das Pony an. "Habt ihr in der Kantine vielleicht ein paar Bananen?" Das Pony deutete ihr, ihm zu folgen und während sie den gang geradeaus gingen schlossen sich die türen zu dem raum, aus in dem sie mit dem unbekannten gesprochen hatte. RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 16.08.2012, 15:43 Natuerlich haben wir auch Bananen. Antwortet das Pony. Wie war dsa Gespraech mit dem Unbekannten? Du bist eine der Wenigsten die ihn persoenlich treffen duerfen. Ich bring dich zuerst in die Kantine dann zeig ich dir dein Quartier. (Waehrend die beiden durch das Schiff gehen bemerkt Subjekt 3, dass alle Mitarbeiter nur Erdponys sind.) RE: RPG: Dusk Shadow - Snäshi - 16.08.2012, 15:57 "Das geht dich nichts....ich meine...es war in ordnung. Er hat mir alles erklärt. Übrigens, ich bin Subject 3 aber du kannst mich Subject nennen." Subject bemühte sich nicht allzu unfreundlich zu wirken. Sie stellte sich sogar vor, machte sich aber nicht die mühe, einen huf auszustrecken. RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 16.08.2012, 16:29 Es ist kurz nach Mitternacht als sich die zwei Ponys in Manehatten die Zugstation erreicht haben. Die zwei klettern leise und vorsichtig ueber die Mauer und gehen in die Kommandozentrale der Station. Eines der Ponys schaltet die Kameras aus waehrend das andere das Paket auf seinem Ruecken auf dem Boden legt und darin herumkramt. Er holt drei kleine Bomben heraus und geht in die Halle wo die Zuege sind. An jedem Zug befestigt er eine Bombe. Das andere Pony nimmt die letzten zwei Bomben heraus und platziert sie auf die Schienen. Als es ca. 2 Uhr in der Frueh ist schleichen sich die Ponys vom Bahnhof raus und gehen auf sicherer Entfernung. Ploetzlich werden alle Ponys von Manehatten durch die Explosionen aus dem Schlaf gerissen. Nachdem die Mission erfolgreich war machen sich die beiden so schnell wie moeglich aus dem Staub. RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 16.08.2012, 18:31 Es war Abend geworden, letzte inspektion am Schiff wurden durchgeführt, ein extra für Devasty zusammengestellter Raum wurde ein letztes mal verstärkt und die Motoren wurden ausgereitzt um zu Testen, ob alles gut funktioniert und der Boardcomputer wurde von einigen Informatikern unter der Aufsicht von Quick generalüberholt. Eine weitere Stunde verging und es war Zeit abzuheben, Quick ging zu Devastys Kabine und bat um einlas. "Bist du da? kann ich mit dir Sprechen?" RE: RPG: Dusk Shadow - Green Dash - 16.08.2012, 22:27 Commander Green Dash vernahm die Nachricht vom grossen Schiff dass sich näherte. "Sofort drei Zerstörer der Beta Klasse losschicken! Es ist keines unserer Schiffe. Wenn es neutral ist, dann eskortiert es und bringt es auf die Basis 3-3345-56, wenn es feindlich ist, SOFORT ZERSTÖREN!" sagte er zu seinem Untercommander, der sofort die Anweisungen den Schiffskapitänen weitergab. Kurz darauf erfuhr er von den Explosionen in Manehattan. "Schicken sie sofort den Zivilschutz dorthin und evakuieren sie alle verletzten Zivilisten. Danach soll das 7. Regiment aus Manehattan ein Sperrgebiet machen. Niemand kommt mehr rein oder raus ausser wenn ich es sage!" sagte er zu seinem Untercommander, der sich wieder gleich ans Funkgerät setzte und die Anweisungen durchgab. "Es beginnt also jetzt." murmelte er. RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 16.08.2012, 22:51 Devasty war schon seit Stunden damit beschäftigt Schaltpläne zu Zeichnen oder zu überarbeiten neben her bastelte sie wieder an der ein oder anderen Bombe schraubte Zünder zusammen und hatte völlig die Zeit au den Augen verloren. Als es dann an ihrer Tür Klopfte erschrak sie so sehr das ihr ein kompletter Stapel an Bauteilen über ihr mit Lautem Geschepper zusammen Brach und sie Unter sich begrub. „AHH NICHT... Ja kannst rein kommen Quick!“ Als die Tür aufging Konnte Quick das Chaos sehen was Devasty inner halb von nur wenigen Stunden in ihrem Zimmer angerichtet hatte. Hier und dort lagen kleine Häufchen mit Wäsche, Bauteilen und Plänen herum und vor ihrem Schreibtisch lag sie unter einen großen Haufen halb begraben. Sie lächelte ihn an als wäre nichts gewesen. „Na wie kann ich dir helfen?“ Mit diesen Worten begann sie sich aus dem Haufen hervor zu wühlen. RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 16.08.2012, 23:23 Quick, nicht wirklich entsetzt von dem Chaos das Devasty angerichtet hat sagte: "Es geht gleich los, wir fliegen los um einen alten Kollegen zu holen, und meines wissens warst du bisher boden gebunden, deshalb wollte ich dich fragen wie es dir geht und ob ich dir irgendwie helfen kann?" Aber statt das Quick, sie überhaupt diese Fragen beantworten lies fragte er gleich weiter: "Ich hoffe du hast dich bisher gut eingefunden und das du schon freunde an board gefunden hast,so ein kleiner tipp, sei immer nett zum koch vielleicht tut er dir auch was gutes." Während der ganzen Zeit lächelte Quick sie an und erhoffte ein lächeln von ihr RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 17.08.2012, 00:31 Während sie sich weiter unter dem Haufen her vor Wühlte hörte sie Quicks Worte und sah das er sie die gesamte Zeit über an gelächelt hatte so das sie auch begann zu lächeln. „Danke der nachfrage. Sag mal was ist das überhaupt für ein Gefühl wenn man Fliegt? Ich habe mich zwar schon selbst mittels Leviazion über Mauern gehoben doch bin ich noch nie richtig geflogen. Für dich als Pegasus muss das ja bestimmt etwas normales sein oder?“ auf die Frage ob sie schon Freunde gefunden habe schüttelte sie traurig mit dem Kopf. „Mit so was tue ich es mir leider immer etwas Schwer.“ Nun lies sie auch noch ihren Kopf hängen so das ihre Haare ihr gesamtes Gesicht verdeckten. RE: RPG: Dusk Shadow - flutterdash - 17.08.2012, 00:47 Flutterdash ging vor dem start noch alle listen durch, ob alles eingetroffen ist. Die Crew war auch Komplett eingetroffen. Flutterdash legte alle Listen ab, da alles Ordnungsgemäss verstaut ist. Der Anführer legte einen Huf auf einen Knopf, alle Lautsprecher im Raumschiff, dies kündigte sich in einem Pfeifen wieder, was von Flutterdash gewollt ist, da ihm das geräusch so mag. Hier spricht euer Grosspony Flutterdash. nach ich Begrüsse euch allen auf der Etain, und Herzlich die neuen Mitglieder. Wir müssen nur noch schnell eine Freundin abholen, aber erstmal suchen. Quick melde dich bei mir Grosspony ende Er drückte erneut den Knopf um die Lautsprecher wieder deaktivieren. Die Triebwerke starteten, das ganze Schiff fängt leicht zu vibrieren. Die Etain nimmt Kurs, zu den Koordinaten die Quick Striker gefunden hat. RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 17.08.2012, 02:31 "Ziehr dich nicht so, und versteck blos nicht dein Schönes Gesicht." ohne zu denken machte er alles um Devasty zu trösten "du wolltest doch wissen wie es ist zu Fliegen, man kann es eigentlich nicht beschreiben jeder muss es selbst herausfinden, aber für mich ist es das gefühl vonb freiheit, dem Gesetzt zu entkommen und mich frei entfalten, ich kann ja mal einen tag die Künstliche schwerelosigkeit bei dir im zimmer Ausschalten, dann wirst du sehen wie es ist" RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 17.08.2012, 15:41 Devasty hob ein wenig ihren Kopf so das sie mit ihren grünen Augen zwischen zwei Strähnen Quick sehen konnte. Dabei achtete sie aber drauf das er nicht ihr gesamtes Gesicht sehen konnte den es war knall rot angelaufen. „D Danke du bist sehr nett. Ich würde sehr gerne mal mit dir zusammen Fliegen und entdecken wie es ist einen richtigen Freund zu haben.“ Der letzten teil ihres Satzes war so leise wie der Hauch des Windes. Sie sah zu ihn rüber und schon war wider ihr altes lächeln wieder da bevor sie dann weiter sprach. „Sag mal Quick steht deine Herausforderung im Free Running noch? Ich denke ich könnte etwas Bewegung gebrauchen.“ Etwas Herausfordernt sah sie ihn an und begann sich zu strecken. RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 17.08.2012, 16:35 "Klar steht das noch, aber ich muss da noch was herrichten, warte noch kurz, ich werd dich aufrufen, dann musst du einfach in den Lagerraum kommen." Nachdem er fertig war lächelte er sie nochmal an, und verschwand schnell in richtung Lagerraum. Er Richtete ein Parkur aus den Ersatteilkisten und den Munitionsfässern her und überprüfte nochmal das sie ohne Flügel möglich sind zu bewältigen. Er machte sich auf Devasty aufzurufen, doch bevor er die Kommando Zentral betreten konnte kam schon eine Durchsage von Flutterdash, er ging herein in die Kommandozentrale und fragte. "Was ist los Flutterdash, ich bin grad etwas beschäftigt." RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 17.08.2012, 17:59 „Ok ich werde solange hier etwas Ordnung schaffen.“ Sie sah Quick noch eine weile hinter her. Dann drehte sie sich um und ging in ihr Zimmer zurück. >>Er ist echt ein Netter kerl ganz anders als sie Idioten die ich sonst kennengelernt habe ich klaube das könnte echt mein erster echter Freund werden. Mal schauen was die Zeit so Bringt<< plötzlich kamm eine Durchsage von Flutterdash und sie mergte wie das Schiff langsam anfing zu vibrieren. „Woooow daaaas Füüühlt siiiich abeeer kommmisch annn.“ sie zitterte am ganzen Körper und freute sich das es los ging. RE: RPG: Dusk Shadow - DeltaZora - 17.08.2012, 19:13 Drei Zerstoerer machen sich auf dem Weg um das unbekannte Schiff zu untersuchen. Waehrenddessen meldet sich die Zentrale von Canterlot bei Green Dash Commander, die Zentrale ist sich nicht sicher ob es noetig ist 3 Zerstoerer auszusenden. Wir sind nicht einmal sicher ob das der Feind ist. Falls das der Feind ist haetten sie doch Tarnsysteme um nicht erkannt zu werden. Das koennte doch auch das Schiff von Zora sein da er sein Schiff noch nie benutzt hat und wir es noch nicht als Freund eingestuft haben. Das unbekannte Schiff hebt langsam vom Everfree Forest ab und macht sich auf den Weg ins All. RE: RPG: Dusk Shadow - flutterdash - 17.08.2012, 21:23 Ich hab nur 2 kurze fragen. Erstens, wie lange wird der Flug bis dahin dauern? Wie macht sich Devasty, konntest du sie schon im Free Running Testen? RE: RPG: Dusk Shadow - FridgeBoyLP - 17.08.2012, 21:36 Es kommt darauf an, höchst geschwindigkeit wird es auf keinen fall geben und da die Triebwerke neu sind müssen sie sich erstmal eingewöhnen, also 8,5% der maximal geschwindigkeit, Mach 15, da dürften wir innerhalb von 18 Stunden am Zielort sein. Und wegen Devasty und ihren fähigkeiten, ich war grad am Vorbereiten einer Strecke als du mich ausgerufen hast. Quick schaltete das Mikrofon an und sagte: "Devasty du kannst jetzt in den Lagerraum kommen, und keine Sorge der Abflug wird es nicht wesentlich schwerer machen." Nach der Ansage machte er sich auf in den Lagerraum wo er auf Devasty wartete RE: RPG: Dusk Shadow - Appeltank - 18.08.2012, 13:48 Als der Start anscheinend vorbei war Schob sie einen Haufen von einer Ecke in die andere als Quick sie Anrief das sie in die Lagerhalle kommen könnte. So machte sie sich gleich auf den Weg. Nach einigen kleinen Umwegen kam sie dann endlich auch am Lagerraum an „Tut mir leid das es etwas länger gedauert hat aber ich habe mich etwas verlaufen." |