Bronies.de
DSA Bronies Hannover - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Norden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=33)
+---- Thema: DSA Bronies Hannover (/showthread.php?tid=5545)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 20.10.2012, 13:42

Weil es so schön zu DSA passt Twilight smile

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 20.10.2012, 13:53

Ich bin nicht sicher, dass dies für unsere Gruppe passen würde. Wir kämpfen nicht für Orden oder für Gerechtigkeit. Wir kämpfen für Geld und Loot. FS grins

Wir haben bei uns einen verrückten Baumkuschler, einen geldgeilen Söldner Zwerg, eine nicht gerade freundliche nymphomanische Hexe, einen Kräutersammler mit Tanzbären, einen Echsen Alchemisten, einen pyromanischen Druiden, einen getarnten Einbrecher und... ähm... Lorz...

Wo genau ist in dieser Liste der Gerechtigkeitsfanatiker und wie lange müssen wir auf ihn einschlagen bis er seine Meinung ändert oder nur noch ein Haufen Brei ist? Trollestia

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 20.10.2012, 13:56

Bis die Tarnung brökelt ! Trollestia

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 22.10.2012, 12:59

Was muss ich eigentlich beachten, wenn ich eine Miniquest für unsere Gruppe bastle? Denke ich versuche mich mal an so etwas. Vielleicht kann ich ja dann den zweiten Spielemeister machen oder so. FS grins

Gibt es da bestimmte Regeln?

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 22.10.2012, 14:35

Ja .. nicht zu viel loot und keine One-Hit Gegner RD wink ansonsten bist du bei der Handlung frei.

RE: DSA Bronies Hannover - Soren.Maelstrom - 22.10.2012, 16:37

Sollte ich das Mini Szenario am besten auf den Weg zur Bibliothek einbauen? Dann kann man es gleich spielen, wenn wir uns das nächste mal sehen. RD wink

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 23.10.2012, 14:37

Jo

RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 23.10.2012, 14:42

Ich bin übrigens am 3.11. nicht dabei. Bin auf einem die Ärzte Konzert.Cheerilee awesome

RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 25.10.2012, 18:44

oky wen garves nicht da is ich höstwarscheinlich auch nicht da ich einfach keine arung hab wo und wie ich da hin komme xD
ich hoffe mal das is mehr oder weniger ok

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 25.10.2012, 18:47

(25.10.2012)Schalkan schrieb:  oky wen garves nicht da is ich höstwarscheinlich auch nicht da ich einfach keine arung hab wo und wie ich da hin komme xD
ich hoffe mal das is mehr oder weniger ok

Ja, ihr seid dann einfach beim nächsten Mal wieder dabei.
Durch unsere große Spieleranzahl sind ein, zwei Gesichter weniger sogar Balsam für unseren geschundenen Gamemaster. Trollestia

RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 25.10.2012, 18:50

ja ja man will ihn ja nicht überlasten Smile
aber bescheid sagen muss man ja wenigstens

RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 25.10.2012, 19:02

Man könnte dir auch einfach eine Wegbeschreibung geben, Schalkan.Twilight happy Sogar ich habe es geschaft ohne fremde Hilfe zum Treffpunkt zu finden.Cheerilee awesome
Naja ich will dich ja nicht drängen.Twilight happy

Aber ich dränge euch, die ihr da sein werdet: Tötet ein paar Orks für uns mit!Luna TRCV

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 25.10.2012, 19:04

(25.10.2012)Garves schrieb:  Man könnte dir auch einfach eine Wegbeschreibung geben, Schalkan.Twilight happy Sogar ich habe es geschaft ohne fremde Hilfe zum Treffpunkt zu finden.Cheerilee awesome
Naja ich will dich ja nicht drängen.Twilight happy

Aber ich dränge euch, die ihr da sein werdet: Tötet ein paar Orks für uns mit!Luna TRCV

Wahrscheinlich sterben wir alle vorher in Herrn Maelstroms Miniabenteuer.
Oder der neue Charackter von Aku sprengst uns ausversehen mit ihrem Kristall in die Luft. RD laugh
Aber ich zauber gerne ein paar exklusive Haselbüsche für euch. :Zwinker:

RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 25.10.2012, 19:06

Mach was du willst, ich muss mir das grauen ja nicht mit ansehen.Pinkie happy
Für den Fall, dass ihr alle sterbt: Die Charaktere von Schalkan und mir würden überleben oder?FS grins
Und wo du grade die komische Magierin ansprichst, ist das Verhalten von ihr "Weltfremd"? Ich weiß immer noch nicht wie ich mich Weltfremd verhalte.Derpy confused

RE: DSA Bronies Hannover - Corexx - 25.10.2012, 19:08

(25.10.2012)Garves schrieb:  Mach was du willst, ich muss mir das grauen ja nicht mit ansehen.Pinkie happy
Für den Fall, dass ihr alle sterbt: Die Charaktere von Schalkan und mir würden überleben oder?FS grins
Und wo du grade die komische Magierin ansprichst, ist das Verhalten von ihr "Weltfremd"? Ich weiß immer noch nicht wie ich mich Weltfremd verhalte.Derpy confused

Dass du es nicht weißt, spricht für deine Weltfremdheit. Big Grin

Und wenn wir sterben, dann natürlich gemeinschaftlich. Pinkie happy

RE: DSA Bronies Hannover - Akumukage - 26.10.2012, 10:31

Hey, meine Magiern ist ein Legitimer Spieler Char .. nur sie ist komplett unfähig ... wenn ich etwas machen will wie z.B Zaubern oder einfach nur mich umschauen muss ich nen W20 werfen bei einer 1-2 tut sie es .... beim Rest verharrt sie weiterhin und kuschelt mit ihrem Kristall Pinkie happy bei einer 20 darf ich 10min erstmal nichts anderes tun.
Ich darf auch nur im 1min takt würfeln !
Dazu kommt das sie Weltfremd ist und bettelarm.
Und sie trägt keine Waffen.
Aber sie kann durchaus Klare Momente haben ... nur ist das selten und nur bei einer 1 RD wink

Das soviele nicht kommen ist schade aber Garves du kannst mir gern dein Konzert ticket geben dann kannst du zum DSA Treffen.

So genug verraten das Abenteuer ist fertig und ein Meisterwerk Cheerilee awesome (aus meiner sicht ihr Kritiker !)

RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 26.10.2012, 11:33

Hmm gebe das ticket ab um dsa spielen zu können? Hmm... ne, wenn ich das machen würde würde Yasi mich umbringen.Pinkie happy

RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 26.10.2012, 18:05

Mm man kann mir natürlich den weg erklären ^^ nur passt das grad eh da ein kumpel b-day hat und ich so mit den samstag in ausnüchterungs zustand los müsste xD
und wen wir sterben gemeinsam :o ich stell mir das grad vor
ich und Garves stehen schön hinten und sind pastiv
ihr spielt mit baumen und ärgert dorf bewohner die euch den überwältigen und wir ALLE werden verbrand xD

und ach ja ich hab mal 2 zeichnungen von mein char gemacht so das man sich den mal bissel besser vorstellen kann^^ werd die tage auch hochladen

RE: DSA Bronies Hannover - Garves - 26.10.2012, 18:36

Wenn hier irgendwer was verbrennt dann ich.Pinkie happy So weit kommts noch, das ich mich von Dorfbewohnern verbrennen lasse.RD laugh

RE: DSA Bronies Hannover - Schalkan - 26.10.2012, 18:52

warum nicht !?
wäre sicher lustig
ein feuer magier der durch feuer stirbt ein baum schmuser der wären seine haut schmilst das brennholz versucht zu retten ein kleiner zwerg der so wirkt wie ein schwein an spies
eine hexe das sind doch echte blick fänger ^^
den rest erwähne ich jetzt nicht