Könnt ihr Ponies zeichnen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Könnt ihr Ponies zeichnen? (/showthread.php?tid=6253) |
RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Ravirr - 06.02.2013, 06:40 (05.02.2013)spectreid schrieb: Sieht ja schon einmal nicht schlecht aus! Aber vor allem beim Kopf solltest du aufpassen. Der sieht noch ein wenig "deformiert" aus. Allerdings nichts, was sich mit ein wenig Übung beheben ließe. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Glitter Snoot - 07.02.2013, 12:23 Ich wäre froh, wenn ich überhaupt irgendetwas zeichnen könnte, aber was das angeht bin ich die absolute Oberniete- und Ponys schon gar nicht RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - TheClover - 07.02.2013, 12:39 (07.02.2013)Glitter Snoot schrieb: Ich wäre froh, wenn ich überhaupt irgendetwas zeichnen könnte Ja das kenne ich so geht es mir auch dafür kann meine Freundin ganz gut zeichen, wie ich finde. Kann sie ja mal anstacheln ein Pony für mich zu zeichnen RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - TardyTwili - 08.02.2013, 10:40 Leider bin ich, was Zeichnen betrifft nicht gerade ein Naturtalent, daher ist es umso schöner in den Fanart-Bereichen bewundern zu können, was so manche aufs Papier bringen können. Allerdings habe ich seit Kurzem anfegangen, das Zeichnen der Mane 6 zu üben, was bisher aber nicht wirklich an Ponys erinnert bei genauer Betrachtung. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Glober96 - 08.02.2013, 11:03 Ich kann nicht wirklich zeichnen aber wenn ich weiß dass ich am nächsen Tag ein langweiliges Fach hab druck ich mir irgend ein Pony der Main 6 aus und zeichne im Unterricht und das mit Erfolg RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Östeoporose - 08.02.2013, 11:04 mit dem grafiktablett^^ mit stift und papier hab ich noch ned versucht^^ RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - UltraCookie - 10.02.2013, 00:41 Ich kanns (noch) nicht. Ich versuch es mir zur Zeit bei zubringen RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Nico aka Snickers - 13.02.2013, 11:03 habs ein paar mel ausprobiert und es klappt gut ^^ ich male weiter RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - LucasDash - 13.02.2013, 11:06 Ich habs gestern mal probiert lief besser als erwartet aber meist kommen bei meinen Zeichnungen keine Ponies sondern irgendwelche anderen Lebewesen daraus ^^ RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Drizzel - 13.02.2013, 21:28 Ehem...ich würde ja gerne eine meiner bedauernswerten "Schöpfungen" posten, aber ich denke das gibt einen permanenten Bann RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Sonnhy - 17.02.2013, 22:42 eh, hab's versucht; Spoiler (Öffnen) also ne', kann's leider nicht. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Powersocke - 17.02.2013, 22:56 Heute endlich Paintool Sai gekauft und erstmal Ponies gemalt: Spoiler (Öffnen) (17.02.2013)Giumi schrieb: eh, hab's versucht;Das sieht doch für den ersten Versuch garnicht soo schlecht aus^^ Mit dieser Perspektive habe ich immer noch Probleme... RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Sonnhy - 17.02.2013, 23:16 (17.02.2013)Powersocke schrieb: Heute endlich Paintool Sai gekauft und erstmal Ponies gemalt:haha danke. :D wollte zuerst auch ne andere pose aber dann hatte ich keine ahnung wie und maah.. bei mir ist einfach das problem; kopf und so geht ja noch, aber sobald der körper und die beine in's spiel kommen geb ich's auf. die anderen versuche zeig ich lieber nicht, woah. xD ist aber nicht das erste mal das du ponies zeichnest, oder? also egal ob auf pc oder nicht, hab' mein gt schon etwas länger und meine bilder sind nicht mal ansatzweise so gut wie dein pony. :D RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Powersocke - 17.02.2013, 23:21 Übung ist alles und bei mir ist es so, dass sie Bilder nur gut werden, wenn ich mir wirklich Zeit nehme und mich anstrenge, was ich.leider nicht so gut kan... RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Sonnhy - 17.02.2013, 23:26 jaa, ich denke das macht auch nen' guten artist aus. geduld, nicht so schnell aufgeben, sich zeit lassen, bla. volles programm. :D schaffst du schon noch, ich glaube irgendwann kommt die geduld von selbst. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - elitecat - 18.02.2013, 01:31 Per hand zeichenen nicht habe es sogar mit vektoriesieren schwer am pc aber komme rein ^^ und mein avar als beweis ^^ denn werde ihr nur hier und im minecraft.de und in denn neuen arts forum finden ^^ aber habe es langsamn drauf ^^ RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - EfiXtra - 19.02.2013, 22:08 Was meint ihr mot zeichen wenns ausm kopf is bin ich ich schonmal raus. Wenn gemeint ist ein bild zu haben und es dann zeichnen ( nicht appauchen)dann ja RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Patric_M - 19.02.2013, 23:18 ich würde mal sagen, das ich das nicht kann.... möchte es aber noch umbedingt lernen!!! RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Unknown - 19.02.2013, 23:33 Kommt drauf an, meint ihr frei Hand, einfach aus dem Kopf raus, ein beliebiges Pony erfinden und zeichnen? Nach einer Vorlage habe ich kein Problem, mir bereiten "neue" Posen Schwierigkeiten. Habe mich extra zu diesem Zweck dazu entschieden, mir für's Zeichnen ein Grafiktablett zuzulegen - normalerweise bin ich immer Oldschool-mäßig mit den 08/15 karierten Blöcken am Zeichnen gewesen. RE: Könnt ihr Ponies zeichnen? - Asteria - 20.02.2013, 00:40 Ich bin der meinung das ich keine Ponys zeichnen kann.... http://asterity.deviantart.com/ |