![]() |
Welches Pony hat das beste Design? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24) +--- Thema: Welches Pony hat das beste Design? (/showthread.php?tid=6494) |
RE: Welches Pony hat das beste Design? - Skybolt - 15.03.2014, 11:23 Also vom Aufwand haben wohl Celestia, Luna und Rainbow Dash das aufwendigste Design ![]() Jeder hat seinen eigenen Geschmack und es gibt kein "bestes" Design. Vom Design her sind meine zwei Favoriten Rainbow Dash und Luna ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Horseshoehunter - 15.03.2014, 14:24 Stimmt. Insofern ist die Frage natürlich sehr subjektiv, weil jeder auf etwas anderes steht und toll findet. ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Terran_wrath - 16.03.2014, 08:24 Ist "eigentlich fast alle" eine Option? Weil ich denke, die Macher der show haben alle Charaktere ganz gut getroffen. RE: Welches Pony hat das beste Design? - Peternators - 16.03.2014, 09:27 Meine Favoriten sind: Princess Luna Octavia Diamond Tiara ( Mag zwar nicht ihre Persönlichkeit, aber hier gehts ja ums Design) Scootaloo Sweetie Belle Archer (Blaues Scootaloo-ähnliches Erdpony) Schwester Redheart RE: Welches Pony hat das beste Design? - SmokeWall - 18.03.2014, 12:44 Ich finde ja das Design von Maud nicht schlecht...so schlicht...und simpel. RE: Welches Pony hat das beste Design? - LunaGamer - 19.03.2014, 16:15 Das beste design haben meiner meinung nach in absteigender reihenfolge: Lyra Heartsrings-die farbe ist sehr beruigend Vinyl Scratch-Die haare und die brille sind so beste Luna-einfach anmutig und kräftig Rainbow Dash-Rainbow rules! Ja des wars so ziemlich RE: Welches Pony hat das beste Design? - Plocky - 22.03.2014, 23:39 Luna, Rainbow, Derpy und Vinyl ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - MoarpheXx - 04.04.2014, 19:54 Rarity, die Frisur (vorallem) und die Farbe passen gut. Cutie Mark ist auch nice. RE: Welches Pony hat das beste Design? - Dictionary - 05.04.2014, 15:06 Ganz spontan... Hmm... Tavi! ![]() Spoiler (Öffnen) Frisur, Fliege und Farben harmonieren sehr gut. ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Michelle - 03.05.2014, 11:49 Ich finde Luna's Design echt toll. Ihre jetzige Form gefällt mir ambesten. ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Bud - 18.05.2014, 13:24 Rainbow Dash. Schon allein ihre Mähne ist 20% cooler, als bei den anderen Ponys. ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Tamira - 21.05.2014, 02:34 (08.09.2012)Lunara schrieb: Bei mir ist Platz 1 ganz klar Princess Luna. Da muss ich dir Recht geben, die Prinzessin der Nacht ist wirklich das schönste Pony. ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Tamatou - 22.05.2014, 22:28 Ich habe hier zwar vor einiger Zeit scheinbar schon mal was gepostet, aber ich muss jetzt sagen, dass ich Fluttershys Design einfach am attraktivsten finde. Klar, der Grund dürfte vielen bekannt sein, aber ich finde das es einen schönen Kontrast zu ihrer schüchternen art herstellt. RE: Welches Pony hat das beste Design? - Dashlinux - 22.05.2014, 22:31 Die Frage ist doch so klar Twilight AJ und die CMC teilen sich platz 2. RD= best Desing! RE: Welches Pony hat das beste Design? - DasYuffel - 25.05.2014, 00:05 Ich mag das Design von Rainbowdash sehr, weil sie es so außergewöhnlich gemacht haben. Es passt total zu ihrem Charakter und ist sehr gut gelungen ![]() Auf Platz 2 sind für mich Luna und Pinkiepie wegen der Frisur. ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - MPGAMER - 31.10.2014, 22:24 Fluttershy ist doch eindeutig das beste xD Sie ist so anmutig und elegant aber doch so bescheiden ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Focus_M3 - 09.11.2014, 20:52 Vinyl--> Coole Farbgebung, Mähne etc Derpy--> Cuteness Over 9000 Twilight--> Geniales Gesamtdesign ![]() RE: Welches Pony hat das beste Design? - Skorpen - 27.11.2014, 06:59 Ganz klar Celestia und Twilight. RE: Welches Pony hat das beste Design? - Kara - 27.11.2014, 07:51 Von den Farben gefallen mir Cheerilee, Sweetie Belle, Cadence und Flitter am Besten. Bei Cheerilee finde ich allerdings die Frisur eher mittelmäßig. Coco Pommel ist auch adorable, aber ihr Cutie Mark ist bisschen langweilig - ein Hut?! Dunkelblau mag ich nicht so, deshalb fallen Luna und Twilight raus, die ich aber beide von der Form/Frisur her ganz nett finde. |