Bronies.de
Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? (/showthread.php?tid=759)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Quad - 24.05.2013, 01:15

@Ezi ^^: Super Einstellung! Ich versuche es auch so umzusetzen. Ich sehe aber bisher keinen Grund dazu, die Chancen, die jemand bekommt, zu begrenzen.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Qri - 24.05.2013, 08:48

Wenn diese Youtube-Famos Bronies werden/sind fände ich das eigentlich noch okay, schließlich kann man keinen verbieten sich die Show anzugucken und wenn denen das ganze noch gefällt ist es halt so. Weitaus schlimmer fände ich es, wenn die ganzen Kiddies, Fans wahtever sich darauf Brony nennen, einfach weil Youtuber xy einer ist. /: Wenn sie sich durch ihn die Show angucken und es ihnen gefällt, schön, aber 70% von denen wird sich sicherlich nicht einmal die Mühe machen. (:

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - InsaneBronie - 24.05.2013, 09:32

meinen bruder,.... einer reicht schon in der familie RD laugh

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Lalalertu - 24.05.2013, 16:13

Jeder darf Fan sein und selbst wenns jemand, naja sagen wir mal kritisches wäre trotzdem würde ich das tolerieren

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Pvt.Noob - 24.05.2013, 20:39

Einen bestimmtes Klassenkameraden von mir. Das wäre ja total langweilig sonst [Bild: cl-rd-laugh.png]

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - PLP - 25.05.2013, 05:26

Möchtegern Bronys.
Also die die bereits wissen das ich einer bin und mich dann vor allen Menschen (ja mitunteranderem Nicht- bzw Anti-Brony) mich auf das Thema ansprechen oder kurz Personen die egal wo ich bin, was ich mache, mit welchen Personen unterwegs bin oder in jeder möglichen Situation alle Menschen um mich herum von dieser Person wissen das ich ein Brony bin (ok ich versteh es selbst nur so halbwegs, liegt vllt auch daran das es so spät ist Pinkie happy )

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - ShyGuy - 25.05.2013, 06:42

Schon 13 Seiten voll unerwünschter Personen? Sowas.
Die einzigen, die ich nicht als Brony will sind Menschen, die überhaupt keiner sein wollen. Niemand zwingt sie dazu, also sollten sie im eigenen Interesse lieber gehen anstatt rumzumaulen wie schlimm wir doch alle sind und keinen Hehl daraus zu machen, dass sie lieber gar nicht dabei wären.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Silver Shine - 05.07.2013, 23:58

Den Diktator aus Nord Korea

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Dead Puffy - 06.08.2013, 13:35

Aber ich finde man sollte begreifen, dass man sich nicht automatisch mit jemanden versteht oder mag, nur weil diese eine gemeinsame Interesse teilt. Von daher ist es egal, wer auch immer sich "Brony" nennt. Auf jedenfall hat er/sie das recht dazu und du kannst nix dagegen machen. Sich darüber aufzuregen, wäre reine Zeitverschwendung und ist auch nicht grade ein schönes Gefühl.

Deswegen finde ich den Thread sinnlos und hoffe das ihn endlich jemand schließt.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Andrew - 08.08.2013, 00:39

EfiXtra. Salt dem er ein Bronie ist labert er mich jeden Tag damit zu wenn wir uns sehen Cheerilee awesome

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Biksta - 08.08.2013, 02:07

Das allerschlimmste, was passieren könnte, wäre meinermeinung nach tatsächlich, dass sich irgendjemand "Prominentes" öffentlich zu der Serie bekennt Lyra eww

Viele Leute würden die Show nur dadurch kennen und Bronies sofort mit dieser Person assoziieren Twilight: No, Really?

Je nachdem, wie beliebt die Person ist, gäbe es dann möglicherweise viele Nacharmer. Brony-sein wäre plötzlich "In" und die Szene wäre voll mit Fake-Bronies und Pferdehipstern Flutterrage

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Fluttershy:) - 08.08.2013, 02:16

@Biksta
Ich musste so hart über Pferdehipster lachen, genial![Bild: 01-rainbowlaugh.png]

Generell Prominente wären eher nicht dafür geeignet, gerade wegen ihrer medialen Präsenz.
Obwohl es bestimmt lustig wäre Schwarzenegger oder Silvester Stallone als Brony zu wissen[Bild: cl-rd-ponder.png]

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - TobiGH - 08.08.2013, 02:51

Ja, da fällt mir spontan jemand ein.
Jemand, der abgesehen davon, dass er ein Hater ist, immer andere schlecht macht und mit seinen eigenen Errungenschaften prahlt und es den anderen unter die Nase reibt. Solche Leute kann ich überhaupt nicht ab.
Off Topic: Deshalb mag ich Rainbow Dash ÜBERHAUPT nicht in "Mare-Do-Well"

Nunja, ich sage mal, Schwerverbrecher würde ich im Allgemeinen nicht gerne im Fandom sehen, Pädos etc.
Aber im Prinzip würde ich jeden Willkommen heißen Pinkie happy

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Luzifer - 31.12.2013, 05:56

Den Teufel... ne, warte Big Grin

Spaß bei Seite, ich könnte ne Kilometer lange Liste von Leuten aufzählen die ich gerne im Bronietum hätte!

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - DUMBA55_BRONY - 31.12.2013, 13:52

Also ich heiße jeden willkommen, gibt zwar hier und da gewisse Charaktereigenschaften die ich nicht toleriere, aber darüber lässt sich ja Diskutieren. Zudem finde ich einfach das Toleranz und Akzeptanz zum Brony sein dazu gehören!

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Arctic_Freezer - 24.01.2014, 02:40

- Angela Merkel
- Meine Mutter
Und da endet die liste

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Pulse Wave - 27.01.2014, 12:39

(08.08.2013)Biksta schrieb:  Das allerschlimmste, was passieren könnte, wäre meinermeinung nach tatsächlich, dass sich irgendjemand "Prominentes" öffentlich zu der Serie bekennt Lyra eww
Einspruch. "Weird Al" Yankovic als Brony oder zumindest Sympathisant wär genial. Wer weiß, wer weiß...

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - power1515 - 29.01.2014, 10:23

Justin Bieber würde ich nicht willkommen heißen.

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Sewabron - 25.02.2014, 20:55

Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst, aber Ich habe gehört, dass sich Justin Bieber
Auf einer Homepage als Brony geouted hat. AJ surprised

Na toll jetzt hat Justin Bieber MLP um 20% erniedrigt Flutterrage

RE: Wen würdet ihr nicht als Brony wollen? - Buttercup - 25.02.2014, 21:18

Jetzt ernsthaft?? Facehoof
Wo hast Du denn das gehört? Also ich habe im Netz nichts glaubwürdiges darüber gefunden. [Bild: cl-aj-shrug.png]

Mir würden spontan die ganzen Pseudo Rapper ala Bushido, Kay-One und co einfallen. Die würden das Niveau des Fandoms rasant senken.
Obwohl das bei Weitem nicht so schauderhaft wäre, wie mit Justin Bieber. Das möchte ich mir nun gar nicht ausmalen, wie dann über uns Bronies gedacht und hergezogen wird.
Aber eigentlich kann man ja niemandem verbieten, etwas zu mögen. Denn wenn jemand wirklich unsere Ponys mag, kann er ja gar nicht so übel sein. ^^ Deswegen sollte auch weiterhin "Love and tolerate" bei uns gelten, egal welcher Mensch oder in dem Fall Persönlichkeit sich als Brony ausgibt. Das heißt ja nicht, dass man es unbedingt befürworten muss, dass ein Bieber die Serie mag, was mir zugegebenermaßen auch nicht besonders gefällt, aber man sollte es wenigstens mehr oder weniger akzeptieren, sofern es denn letztendlich auch der Fall ist. Pinkie approved