Bronies.de
Diskussion: University Days - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: University Days (/showthread.php?tid=8252)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

RE: Diskussion: University Days - Uglynator - 31.12.2012, 14:01

(31.12.2012)Duni schrieb:  Und ich hatte Recht mit meiner Theorie im Gespräch mit Rainbow Delta.

Okay...?

(31.12.2012)Duni schrieb:  Ändert aber (für mich) nichts am aktuellen Stand der Dinge.

Du bist der Spielleiter, ich hab hier nix zu entscheiden, du spielst auch viel länger RPG als ich also... RD laugh

(31.12.2012)Duni schrieb:  Edit: Zudem die Münze eigentlich nichts mit dem Alicorn zu tun hat.

Trotzdem hatte sie recht RD wink

RE: Diskussion: University Days - Duni - 31.12.2012, 14:03

(31.12.2012)Uglynator schrieb:  Trotzdem hatte sie recht RD wink

Du beurteilst auch ein Buch nach der ersten Seite oder dem Cover, stimmts? Cheerilee awesome

RE: Diskussion: University Days - Uglynator - 31.12.2012, 14:05

(31.12.2012)Duni schrieb:  
(31.12.2012)Uglynator schrieb:  Trotzdem hatte sie recht RD wink

Du beurteilst auch ein Buch nach der ersten Seite oder dem Cover, stimmts? Cheerilee awesome

Ähmmmm, nein! Applelie
Spoiler (Öffnen)

Aber naja, mal sehen was da so passieren wird.

RE: Diskussion: University Days - Erzengel2552 - 31.12.2012, 20:58

Wohow da ist man ein mal ned da^^ was geht denn hier vorsich ich lese nur Alicorn und co?

*Edit 00:58 Uhr: Frohes Neues Everypony RD wink

RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 02.01.2013, 16:15

Hallo und guten Tag zusammen!

Wie die meisten von euch bei einem Blick auf den Kalender bemerkt haben ist heute Mittwoch der 2. Januar, welcher Dunis vorgeschlagenen Termin für die Wiederaufnahme des RPGs markiert. Bedauerlicherweise ist es in den vergangenen Tagen sehr ruhig geworden, was Duni und ich gerne wieder ändern möchten. Und vielleicht wird sich ja auch die Mehrheit von euch Spielern darüber freuen (hoffe ich jedenfalls).

Leider muss ich zunächst mit einer sehr unerfreulichen Nachricht fortfahren: Duni wird in der nächsten Zeit leider weniger aktiv sein, von daher werde ich bis zu seiner hoffentlich baldigen Rückkehr den größten Teil der Leitung hier übernehmen. We'll miss you, buddy!

Um einen möglichst reibungslosen und flüssigen Wiedereinstieg in unser RPG zu ermöglichen, würde ich an dieser Stelle gerne reinen Tisch machen und die Frage in den Raum werfen:

Wer von euch hat weiterhin Interesse, an diesem RPG teilzunehmen?

Vielleicht mögt ihr euch durch diese direkte Frage ein wenig vor den Kopf gestoßen fühlen, bitte nehmt es mir nicht allzu krumm, falls dem so ist. Um eine Fortführung des RPGs in einem akzeptablen Spiel-Tempo zu ermöglichen muss ich diese Frage einfach stellen. Ich bitte euch daher mir eine Antwort zukommen zu lassen, sei es in diesem Thread oder als PN. Für eure möglichst baldige Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar. Über eine positive Antwort würde ich mich selbstverständlich mehr freuen als eine Negative... RD wink

Rainbow Delta, Co-SL

RE: Diskussion: University Days - Uglynator - 02.01.2013, 16:21

Ich. Definitiv.

RE: Diskussion: University Days - Scootaloo7896 - 02.01.2013, 16:40

Spoiler (Öffnen)

Ich bin definitiv weiterhin dabei RD wink

RE: Diskussion: University Days - Schoki - 02.01.2013, 17:17

Jo natürlich sonst habt ihr ja keinen Schnösel mitschüller^^

RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 02.01.2013, 17:49

^ 'Mitstudenten'. Oder 'Kommilitonen'... Keine 'Schüler'.

Nicht vergessen, wir thematisieren eine Universität, da gibt es weder 'Klassen', noch 'Klassenräume' oder 'Lehrer'. The kids' gloves are coming off, tighten up the big boy pants!

Du hättest dich übrigens nicht melden brauchen, Schoki. Bei dir, Twily und Valsion gehe ich selbstverständlich von einem bestehenden Interesse aus, schließlich seid ihr gerade erst dazugestoßen. Hätte ich natürlich erwähnen sollen, mea culpa.

RE: Diskussion: University Days - Schoki - 02.01.2013, 17:55

Bitte BITTE rede mit mir nicht englisch ich kan kein Englisch *wein* ne wollt nur sagen englisch ist mein Todfeind^^

RE: Diskussion: University Days - Merrx - 02.01.2013, 18:26

Ich melde mich auch mal zurück, da ich bereits eine PN und einen Post geschrieben habe,
hier auch mal formell. RD laugh

Es gibt ein Update des Skriptes, mit den drei neuen Mitspielern im RPG.
Es findet sich hier. (benötigt, wie immer Greasemonkey oder Tampermonkey)

Wobei es mich doch überrascht hat auf einmal so viele neue Gesichter zu sehen...

RE: Diskussion: University Days - Erzengel2552 - 02.01.2013, 18:50

Ich bin auch auf jedenfall noch dabei RD salute läuft doch grad super Pinkie happy

Achja was ich noch fragen wollte: Ist es erlaubt den Style seines OC zu ändern? also Mähnenfarbe undso? Wollte meinen OC nähmlich noch etwas überarbeiten RD wink

RE: Diskussion: University Days - Schoki - 02.01.2013, 19:06

Dan mus dein OC wohl zum Frisör gehen^^

RE: Diskussion: University Days - Erzengel2552 - 02.01.2013, 19:28

Ja das ist mir schon kla^^ die Frage galt ehr den Admins ob das erlaubt ist^^

RE: Diskussion: University Days - Rainbow Delta - 02.01.2013, 20:03

(02.01.2013)Nick aka Ra!nbow schrieb:  Achja was ich noch fragen wollte: Ist es erlaubt den Style seines OC zu ändern? also Mähnenfartbe undso? Wollte meinen OC nähmlich noch etwas überarbeiten RD wink

Kann ich dir auf die Schnelle leider nicht beantworten, Dunis RPG, Dunis Regeln.

Ich werde ihn mal darauf ansprechen Twilight smile

RE: Diskussion: University Days - Erzengel2552 - 02.01.2013, 20:06

Naja ich kann ihn ja auch fragen^^

RE: Diskussion: University Days - Duni - 02.01.2013, 20:10

(02.01.2013)Nick aka Ra!nbow schrieb:  Achja was ich noch fragen wollte: Ist es erlaubt den Style seines OC zu ändern? also Mähnenfartbe undso? Wollte meinen OC nähmlich noch etwas überarbeiten RD wink

Ist kein Problem, solangs keine groben Auswirkungen sind (z.b. vom Erd-Pony zum Pegasus oder so) ... wenns nur die Mähne ist, kannst ja auch sagen, dass du zum Friseur gehst und dir dort alles wie gewünscht ändern lässt RD wink

Edit: Und ein kleiner Tipp an die neuen hier: Eine Ortsbeschreibung ist nur nötig, wenn ihr den Ort wechselt, ich braucht ihn nicht bei jedem Post anzugeben RD wink

RE: Diskussion: University Days - Erzengel2552 - 02.01.2013, 20:13

alles kla danke Happy

RE: Diskussion: University Days - Twily89 - 02.01.2013, 22:01

Ich muss mal was anmerken: Mir wurde gesagt, dass das RPG an den Canon angelegt wird. Jetzt muss ich lesen, dass ein Pony rauchen will. Habt ihr im Canon schon mal ein Pony rauchen sehen?

RE: Diskussion: University Days - Duni - 02.01.2013, 22:12

Gegenfrage: Wenn Ponys nicht rauchen, wozu brauchen sie dann eine Pfeife? (wie sie in der Episode "MMMystery on the Friendship Express" zu sehen ist?)