Die Flucht - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Flucht (/showthread.php?tid=8627) |
RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 22:26 "Flügel... das habe ich vergessen!" Dachte Moony. Er kriecht mit erhötem Tempo weiter. Nach einiger zeit sah er durch ein Gitter dass er über einem Käfig war, wie den in dem er aufgewacht war. Er tritt das Gitter aus der Halterung und springt auf den Käfig. RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 22:33 Blackblood sah wie Moony auf den Käfig sprang und erhöte sein Tempo und versuchte Moony zupacken und flog immer wieder an Moony vorbei. RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 22:36 Moony sprang von Käfig zu Kafig und weicht Blackblood aus. Jedes mahl wenn Blackblood unter dem Käfig ist auf dem er steht, tritt er gegen die Kette so dass der Käfig in die Tiefe stüttzt. Im letzdem Moment springt Moony immer zum nächstem Käfig. RE: Die Flucht - Blackblood - 17.01.2013, 22:42 Als Blackblood immer wieder an Moony vorbei flog kam ihm die idee wenn Moony einen Käfig in die Tiefe stürtzen lässt konnte Blackblood das gleiche mit dem Nächsten machen und Moony dann fangen.Dies führte Blackblood auch dann durch und sagte zu Moony:"wo willst du jetzt hin?" RE: Die Flucht - BigChilly95 - 17.01.2013, 22:45 "Wenn ich untergehen muss... DANN NEHME ICH DICH MIT!" Schreit Moony. Er packt Blackblood am Schweif und tritt gegen die Kette des Käfigs so dass dieser in die tiefe stürzt. Währenddessen sah er einen Käfig der ein paar Meter unter ihn und von ihm entfernt war. RE: Die Flucht - Flutterflame - 18.01.2013, 05:54 Flutterflame rannte mit letzter Kraft hinterher in den Lüftungsschat "Na toll, mich lässt man mich alleine zurrück!" dachte sie! RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 07:48 Blackblood versuchte mit letzter kraft als er fiehl seine Flügel auszustrecke und es gelang ihm und er flog auf einen Käfig zu.Dann legte er sich auf einen Käfig und ruhte sich aus. RE: Die Flucht - BigChilly95 - 18.01.2013, 08:42 Moony ließ Blackblood los und landet auf dem Käfig. Er setzte seine Flucht fort indem er weiterhin von Käfig zu Käfig springt. RE: Die Flucht - Flutterflame - 18.01.2013, 09:03 Sie kam bei den entzweiten Lüftungsschacht an und bemerkte nicht, dass sie runter rutschte sie schrie dann: "WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HILFE!" RE: Die Flucht - BigChilly95 - 18.01.2013, 11:21 Moony springt immer waghalsiger von Käfig zu Käfig. Er springt manchmal zu einer weiter unten liegende ebene von Käfigen oder springt über Lücken wo er sich Grade im letztem Moment am Käfig festhalten konnte. Durch die waghalsigen Sprünge war er mit Prellungen und Platzwunden übersähet. "Wo ist der nächste Lüftungsschacht?" Denkt Moony panisch RE: Die Flucht - FireDasher - 18.01.2013, 11:40 Flutterflame fiehl genau auf das heiße Wasser zu. Firedasher bemerkte es, und breitete seine FLügel aus. So schnell er konnte flog er zu ihr hin, um sie abzufangen. In letzter Sekunde rettete er sie, und flog zurück zum Ofen, wo er sie behutsam ablegte. RE: Die Flucht - Flutterflame - 18.01.2013, 11:45 "D-d-danke!" sagte sie: "Ich werde wohl besser aufpassen, bevor ich wieder jemanden hinterher renne!" Und dann setzte sie sich hin! "Kann das Einhorn mich heilen? fragte sie und deutete auf ihre Brandwunden, sowie ihre blutige Unterlippe hin. RE: Die Flucht - FireDasher - 18.01.2013, 12:00 "WAS? ICH? Ich kann keine Magie einsetzen! Höchstens kleine Gegenstände hochhben, aber mehr auch nicht! Ausserdem hab ich auch einen Namen. Ich heiße- " Plöztlich kanllte ein Käfig direkt neben ihr auf den Boden. Sie sprang kreischend zu Sete. Firedasher war garnicht aufgefallen, dass hier an der Decke auch Käfige hingen. "Wow, gut das wir hier nicht eingesperrt waren..." RE: Die Flucht - Flutterflame - 18.01.2013, 12:04 Flutterflame erschrack sich ebenfalls und sprang zur Seite. "Das war knapp!" sagte sie "Ein glück das ich da drin nicht eingesperrt war!" RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 14:53 Als Blackblood sich lange genug ausgeruht hatte sah er Moony und Flog wieder hinter ihm her und schrie:"Bleib doch stehen dann können wir reden!" RE: Die Flucht - BigChilly95 - 18.01.2013, 15:01 "Mit Verrätern kann man nicht reden!" Rufe Moony. Er sah in der Nähe einen Lüftungsschacht der vertikal an einer Wand war. "Perfekt! Dachte Moony. Er sprang zu den Lüftungsschacht und durch den Zugang zum Schacht. Anschließend klettert er diesen hinauf. RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 16:43 Blackblood dachte sich nur:"Nicht noch ein Lüftungsschacht.Warum denkt er eigentlich das ich ihn verrate?Das würde ich von den anderen erwarten aber ich!"Dann schrie er noch zu Moony:"Warum denkst du das wir dich verraten oder welchen Grund hätte ich?" RE: Die Flucht - BigChilly95 - 18.01.2013, 16:49 "Welchen Grund hatte mein Bruder? Keinen, dennoch hat er es getan!" RE: Die Flucht - Blackblood - 18.01.2013, 17:25 Blackblood schrie:"Warte kannst du in die Zukunft sehen oder denkst du nur das wir dich verraten werden?Wenn du das denkst dann sage ich nur probier es erst.Nur um ehrlich zu sein es gibt immer einen Grund zu verraten wie Angst das ist auch ein Grund wie Neid!" RE: Die Flucht - BigChilly95 - 18.01.2013, 17:37 "Sprich Klartext ich habe keine Ahnung wovon du da redest!" Ruft Moony. Er war nur noch wenige Meter vom obersten Bereich des Lüftungsschacht entfernt. |