Lasst uns grillen! Once again. - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Lasst uns grillen! Once again. (/showthread.php?tid=8945) |
RE: Lasst uns grillen! Once again. - Johnny_Burke - 17.01.2013, 00:14 (16.01.2013)Yasi schrieb: Ihr spammt hier ja, was das Zeug hält, ich komm kaum noch mit Wie schnell die Zeit vergeht, aufeinmal steht das Grillen dann kurz bevor, obwohl es in weiter Ferne war. Ich freue mich auch schon. RE: Lasst uns grillen! Once again. - Shonju - 17.01.2013, 14:02 (16.01.2013)Yasi schrieb: Ihr spammt hier ja, was das Zeug hält, ich komm kaum noch mit Wir spammen doch nicht, Yasi Wir "planen" nur ein wenig für Samstag voraus, auch wenn das auf dem 1. Blick eventuell nicht direkt sieht. Mittlerweile sind es ja nur noch 2 Tage, wie die Zeit doch rennt. RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jensayn - 17.01.2013, 15:15 Liebste Yasi.. Ich verlange,am Samstag das Fluttershy Plüschie zu sehen! wenn es geht Ich will es sehen, es sieht so toll aus auf den Bildern.. RE: Lasst uns grillen! Once again. - Shonju - 17.01.2013, 15:20 (17.01.2013)Jensayn schrieb: Liebste Yasi.. Ahje, ob das so eine gute Idee ist? Schließlich will ich doch noch heil nach Hause kommen und keinen Jensayn im Leichensack hinter mir herziehen müssen, weil er vor Cuteness einen Herzanfall erlitten hat RE: Lasst uns grillen! Once again. - Yasi - 17.01.2013, 18:17 Ähhh ja klar kannst du sie sehen Jensayn und du darfst sie sogar anfassen Steht in meinem Wohnzimmer rum, steht da morgen auch noch und ist jetzt sogar fertig :3 Ich räum jetzt auf, das kann dauern,... Meh. RE: Lasst uns grillen! Once again. - Shonju - 17.01.2013, 18:33 (17.01.2013)Yasi schrieb: Ähhh ja klar kannst du sie sehen Jensayn und du darfst sie sogar anfassen Dann tu' mir den Gefallen und lass ihn Platz nehmen aka sich irgendwo hinsetzen, bevor er sie zu Gesicht bekommt Ich kenne seine Reaktionen, wenn er was tolles sieht, vorallem wenn es um's Thema Fluttershy geht, mehr als gut RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jensayn - 17.01.2013, 18:56 (17.01.2013)Shonju schrieb:(17.01.2013)Yasi schrieb: Ähhh ja klar kannst du sie sehen Jensayn und du darfst sie sogar anfassen Yasi ist einfach zu gütig! hm muss ich mich dann mit Hunoldo darum hauen oder mit Iron? Nein spaß bei seite, ich sie nur einmal kurz sehen und in meinen Händen halten dürfen! Dann hat das Leben für mich einen Sinn! Ein riesen Grund mich noch mehr auf Samstag zu freuen!!!! RE: Lasst uns grillen! Once again. - Naturematthe - 17.01.2013, 22:08 Hooray für immer dieselbe Frage. Kann mich jemand abends nach Hagen/Köln (oder gar Wuppertal?) mitnehmen? Köln wäre 23:40, 00:40 oder 01:40 (Hauptbahnhof) optimal, Hagen 23:20, 00:20 01:20 oder 02:20. Wuppertal immer zur vollen Stunde^^ Gäbe es da zufällig jemanden? Ich weiß, ich stelle die Frage bei jeder Veranstaltung in Siegen xD RE: Lasst uns grillen! Once again. - Johnny_Burke - 17.01.2013, 22:17 Wir werden mit Plex und Nimble gegen 16:00 Uhr eintreffen. Kann natürlich auch später werden wegen Schnee, wir werden sehen. RE: Lasst uns grillen! Once again. - Yasi - 17.01.2013, 22:33 Jau, ist gut Johnny. Aber wär trotzdem toll, wenn die anderen gegen 15Uhr da sind, weil wegen Einkaufen. Sonst müssen wir so lang warten. @Nature Da wird sich eh jemand finden, sonst prügel ich jemanden, bis er dich fährt Uah, das hab ich jetzt nicht gesagt.. D: Uuuuhm.. Fluttershy ist jetzt momentan Besitzerlos.... Wenn sich innerhalb einer Woche keiner meldet, ist sie also vogelfrei :x PLS HAAAAALP Ich möchte gern, dass Thezz kommt aber Thezz ist arm und hat kein Geld um zu mir zu fahren. Fährt zufällig einer recht nah bei Emlichheim vorbei und kann ihn mitnehmen? Oder irgendwo in der Nähe? -__- Thezz rly is good guy, he needs to come. PLS! RE: Lasst uns grillen! Once again. - Stargaze - 18.01.2013, 03:14 Ach ja, ich nehm' Acie mit. Nur hab' ich noch keinen zweiten Waschgang gemacht. RE: Lasst uns grillen! Once again. - Jensayn - 18.01.2013, 07:10 Innerhalb einer Woche ? interessant Naja wie auch immer, ich freu mich tierisch auf Samstag. RE: Lasst uns grillen! Once again. - Hunoldo - 18.01.2013, 08:43 Ich muss das Fluttershyplüschie sehen. Samstag wird echt toll. Die Leute, die Party, das viele tolle Essen. *Hunoldos Paradies* Wer wird denn dies epische Treffen auf Bildern festhalten wollen? Staubi vergisst es bestimmt vor Euphorie RE: Lasst uns grillen! Once again. - Shonju - 18.01.2013, 08:48 So, wie ich uns kenne, werden wieder mehrere Personen Bilder machen. Je nachdem wie kalt es ist, versuche ich auch wieder was festzuhalten. Zumindest bisher gab es immer genügend Bilder auf jedem Treffen. RE: Lasst uns grillen! Once again. - Hunoldo - 18.01.2013, 10:35 Naja die Kälte sollte uns doch nicht einschüchtern. Notfalls trinkt man sich warm. Ist für einen Grill gesorgt¿ und was für einer ist mir wichtig. Damit ich meine Grilltechnicken anpassen Bei sovielen Gästen lässt sich bestimmt gut eine Schneeballschlacht anfangen. Ich werde schon dafür sorgen ^^ RE: Lasst uns grillen! Once again. - Xello - 18.01.2013, 10:59 (18.01.2013)Hunoldo schrieb: Bei sovielen Gästen lässt sich bestimmt gut eine Schneeballschlacht anfangen. Ich werde schon dafür sorgen ^^ Wage dich einen Schneeball nach mir zu werfen! Sonst werde ich dich mit Schnee überhäufen RE: Lasst uns grillen! Once again. - Yasi - 18.01.2013, 11:18 Ich hab nen Schwenkgrill, mal sehen ob der S-Pony seinen auch noch mitbringt. Bin aber auch für ne Schneeballschlacht! Achwas, ich freu mich ja schon auf heuuute Abend :3 RE: Lasst uns grillen! Once again. - Shonju - 18.01.2013, 11:27 (18.01.2013)Yasi schrieb: Ich hab nen Schwenkgrill, mal sehen ob der S-Pony seinen auch noch mitbringt. Bin aber auch für ne Schneeballschlacht!Heute Abend? Was ist denn heute Abend? Aber eine Schneeballschlach klingt toll, wie viel Schnee liegt denn bei dir Yasi? Kann man ja prima 2 Teams machen und dann ein wenig Spaß dabei haben. Solange wir uns danach aufwärmen und während dessen gut einpacken ist das alles ja keinerlei Problem RE: Lasst uns grillen! Once again. - Hunoldo - 18.01.2013, 11:52 Ein Schwenkgrill ist Prima. Und die Schneeballschlacht kommt wohl doch sehr gut an. Und heute Abend wird natürlich auch Klasse. Dafür wird gesorgt. ^_^ RE: Lasst uns grillen! Once again. - Yasi - 18.01.2013, 12:30 Heute Abend? Ja da treffen sich die VIPs und vergnügen sich. Aculy not aber Staubi und Hunni kommen schon was früher, die beiden habens ja weit :3 |