Bronies.de
Assasin's Pony - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Assasin's Pony (/showthread.php?tid=9644)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: Assasin's Pony - UnartiC - 26.02.2013, 15:02

(Bis auf dem Startpost habe ich hier eh noch nie etwas vom Thread opener gesehen. Was ich btw ziemlich bescheuert finde. Wie sollen die Kämpfe aussehen wenn es keinen SL gibt? O.o naya ist ja auch egal ... ich wollte das nurmal gesagt haben Pinkie happy )

RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 26.02.2013, 15:03

(toll ich weiß immernoch net die zeit -.- )

RE: Assasin's Pony - UnartiC - 26.02.2013, 15:07

(Ich auch nicht. Ich bin ja für Mittelalter. :/ Es steht ja auch da das es ganz normal wie Assassins Creed ist.

Spoiler (Öffnen)

Da steht nichts von einer Zeit also nehme ich an das wir im Mittelalter sind. Wann genau ... dunno lol.
Vielleicht sollte jemand Marcosa eine PN schreiben? )

RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 26.02.2013, 15:10

(ok dann muss ich meinen satz revidieren)
hmmm das ist irgendwie nutzlos immerhin kannst du doch bestimmt genau so viel leisten wie die oder?

RE: Assasin's Pony - Rijje - 26.02.2013, 17:08

Ich schätze aber, ich begleite dich lieber Sharp. Nicht dass du von den Templern begegnest und sie in der Überzahl sind. *sagt Dante zu Sharp und geht weiter*

RE: Assasin's Pony - UnartiC - 26.02.2013, 17:19

"Wir sollten vorerst mit den anderen reden und etwas planen ... ich denke du bist da besser. Jemand sollte sich in der Stadt umsehen. Ich wette sie sind schon hier und suchen mich." Sharp begann unruhig mit ihren rechten Hinteren Bein zu unruhig zu wippen. Sie selbst schien es nicht zu bemerken und strich sich mit einem Huf über ihr großes goldenes kreuz auf ihrer Rüstung. "Kennst du eine Gewisse Kommandantin Jessy? Sie arbeitet meist im verborgenem also solltet ihr sie nicht kennen." Sie drehte sich mit dem Kopf zu Dante. Sie blickte Kalt wie immer drein aber eines ihrer Augen war leicht fast nicht zu erkennen feucht von einer Träne. "Aber ich frage lieber nach ich weiss ja nicht wie gut ihr informiert seid."
Sharp selbst schien das ganze nicht zu bemerken.

RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 27.02.2013, 09:38

(oh great, schon wieder wird gegen mich gehatet nur weil ich was storytechnisches reinhaue, was euch egal sein kann Twilight: No, Really? aber okay, ich sehe wenn ich unerwünscht bin, mich seid ihr in diesem RP los. und eins noch ACI - spielt im Mittelalter, ACII bis Revelations spielen in der Renaissance und ACIII in der Zeit des Am. Unabhängigkeitskriegs. Desmonds story ist in der Neuzeit, quasi up to date...bin ich hier eigentlich die einzige , die ahnung hat? und es stört mich schon die ganze zeit das im RP titel ein "s" zu wenig ist . )

RE: Assasin's Pony - UnartiC - 27.02.2013, 13:00

( Wenig überreagiert aber wenn du meinst es so auffassen zu müssen. Bitte! Lyra astonished )

RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 27.02.2013, 13:14

(stimmt doch. was gebt ihr euren senf zu was dazu was euch garnichts angeht und eure Charaktere nichtmal gehört haben können? wenn mein Chara story bedingt halt probleme hat kann euch das doch egal sein, ihr wisst davon doch garnichts )

RE: Assasin's Pony - UnartiC - 27.02.2013, 13:15

(Das war außerhalb des RPGs gesagt also hat mein Char garnichts damit zutun. Außerdem war es nur eine Anmerkung und nicht beleidigend O.o Tut mir leid wenn das so rüber kam.)

RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 27.02.2013, 13:26

(kam es. und ich war alles andere als amused. ich hab auch so schon genug stress momentan, da ist mein geduldsfaden recht kurz )

RE: Assasin's Pony - UnartiC - 27.02.2013, 13:28

(Dann entschuldige ich mich hier einfach nochmal Twilight happy Es sollte nicht so rüber kommen. )

RE: Assasin's Pony - Rijje - 27.02.2013, 17:48

(Wow...schön mal zu wissen warum ich ohne Grund immer von dir ignoret werde Twilight: No, Really? Aber jetzt weiss ich es ja )

RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 28.02.2013, 15:48

*legt den Kopf schief und seufzt* mir ist fad

RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 28.02.2013, 15:52

du könntest mir die räumlichkeiten zeigen ^^ wäre das was?
.o°(villeicht könnte es mir hier gefallen und ich hab eben was von Archivar aufeschnappt... interessant AJ hmm )

RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 28.02.2013, 15:57

hm....nenn mir einen Grund warum ich das tun sollte.... *sieht ihn schief an*
damit du zu deinen Templerfreunden rennst und ihnen alles über uns verrätst

RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 28.02.2013, 15:58

wie oft noch ich hab nichtmal was mit diesen ponys am hut und ich will auch keinen von denen kennen immerhin haben die mich eingesperrt o.0

RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 28.02.2013, 16:02

wer weiß..ein Spion könntest du doch trotzdem sein....
*kommt ihm etwas näher und starrt ihn böse an, so als wolle sie sich ihm in die Seele starren und die wahrheit aus ihm rausbekommen*

RE: Assasin's Pony - TerribilisScriptor - 28.02.2013, 16:12

warum starrst du mich so an ? ich bin immernoch keiner von denen o.0 das hat sich in den letzten 5 sekunden nie geändert.

RE: Assasin's Pony - Changeling-princess - 28.02.2013, 16:17

Darf man jetzt nichtmehr starren?
.o°(....)
*hört auf ihn anzustarren und schweigt*