Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 07:09

Rammus sah Galaxy weiterhin an, er ergriff ihren Huf und brummte leise'': Schützen!'' Ihm konnte man ansehen, dass er es ernst meinte.

Shining sah Black an''Villeicht sollten wir Dreki mitnehmen'', murmelte sie. Sie stockte kurz und ihr Blick wurde traurig"; Du weist nicht, wie sehr sie abgebaut hat....", Shining musste schlucken," Ich habe sie vor zwi Wochen besucht und sie hat sich kein deut an mich errinert, selbst als ich ihr ein Foto von Dreki gezeigt habe, hat sie es nicht erkannt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 04.11.2013, 08:37

"Naja, seit ich mit dir und Gunner in einer Gruppe geholfen habe, hört man nicht mehr auf mich Hawkeye zu nennen..." antwortete er zu Drake.

Renard nahm dann den 1.ten Sentinel in Betrieb.
"Du weisst ja wo wir höchstwahrscheinlich hingehen...Willst du einsteigen Sayuro?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 14:04

Red stand erst bewegungslos da, bevor er mit den Schlüsselschwertern nach hintan ausholte und mit voller Kraft auf Axel zustürmte. Er sauste an ihm vorbei und riss einige Herzlose nieder. Ab nun folgte eine unaufhörliche Schlagserie, mit der er sich durch die Herzlosen metzelte.

Axel hielt seine Chakrams vor sich, als Red auf ihn zustürmte. Als er kein Angriff vernahm, drehte er sich um und sah, wie Red sich durch die Menge kämpfte.
Ohne ein Wort undterstützte Axel die beiden.


Black nickte.
"Dann wäre es umso besser. Wenn ihre Erinnerungen schon langsam verblassen... hoffentlich vergisste sie wenigstens Dreki nicht."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 14:08

Steve nickte"; Lass krachen mann!", er zuckte erschrocken zurück, als einer der Herzlosen ihm übers Gesicht schlug;" DICH MEINTE ICH NICHT!", schrie er und rammte dem Herzlosen seinen Dolch in die Schläfe.

Shining ging ins Zimmer der Kinder und fand Dreki unter der Wiege liegend, die Augen mit ihren Händen bedeckt. Immer wenn die kleinen zu quengeln begannen, stupste Dreki die Wiege an.

Zur selben zeit schlossen die Ärzte die letzten Nähte an Drekis kleinen Körper. Der Doctor wurde von ihr Gelöst und eine Blutkonserve, die ihm abgenommen wurde, an Drekis Vene gehängt. Sie lag nun an Geräte angeschlossen im Bett.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 04.11.2013, 14:19

" danke rammus " sagte galaxy " ohje ich hab ja gar nicht erzählt was bald in dieser welt passieren wird. Bald wird ein feind hier eintretten in diese stadt " sagte sie ernst


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.11.2013, 14:38

Ben spuckte das Stück Kuchen aus das er gerade aus. "Was?" fragte er entsetzt.

Der Doctor fing langsam zu Firedasher, dabei rieb er sich leicht den Arm, wo die Nadel gesteckt hatte.

Firedasher sprang auf. "Wie geht es Dreki?" fragte er besorgt. Der Doctor schütellte den Kopf. "Ich weiß nicht." Traurig sah Firedasher aus dem Fenster.

"Vielleicht sind sie an irgendeinem dunklen Ort." schlug Dragondasher vor.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.11.2013, 14:47

Einige Samurai erscheinen um Appkeflame. "Was zum... Was steht ihr hier so rum, Angriff!" Ruft er und die Samurai stürzen sich auf die Herzlosen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 15:13

Einige Dragoner erschienen und kämpften in Reds Nähe. Ein paar weitere flogen in der Halle herum, um alle Herzlosen zu bekämpfen, die die anderen nicht erreichten.
Red machte weiter, als gäbe es keinen Morgen. Er musste alle Gedanke, die ihm im Moment durch den Kopf wirbelten, abreagieren.


Axel hüllte sich in Flammen und tänzelte kreuz und quer durch die Menge.


Demyx ließ mehrere Wasserfontänen schussartig emporspringen und erschuf Wasserlakeien, die Steve zur Hand, beziehungsweise zum Huf gingen.


Lil dachte nach.
"Hm, Red ist ja auch durch so eine Art dunke Tür abgehauen. Da könntest du Recht haben. Aber wo finden wir einen solchen Ort?"


Black kam neben Shining ins Zimmer. Er ging vorsichtig auf Dreki zu und setzte sich vor sie. Er sah sie besorgt an.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 15:19

Shining hielt etwas abstand, sie sah sich alles besorgt aus der Ferne an.

Die Ärzte kamen zum Doctor," Wir haben alles mögliche getan, aber sie schein ihren Willen verloren zu haben...", sagte der Mediziner besorgt.

Rammus brummte und zog die Augenbraue hoch, er deutete auf sich," Söldner?",

Dreki sah Black an, man konnte ihr ansehen, das sie mit ihren klauen eine art Mund in ihr Gesicht gerissen hatte. Sie fauchte leise, was sich aber wie ein Windrauschen anhörte.

Steve sah Demyx an;" Jetzt machen wir die erstmal richtig Nass!" Entschlossen machte er einen Sprung vor und tötete zwei Herzlose. Ein anderer war ihm von hinten auf den Rücken gesprungen, Steve spreizte die Flügel weg und warf den Herzlosen so ab


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.11.2013, 16:14

Dragondasher überlegte. "Hm, hatte dein Vater früher mal so ein Schwert das was mit Schatten zu tun hatte oder so ähnlich? Wir könnten ihn doch fragen." schlug er vor.

Der Doctor spranga auf. "Was meinen sie damit?"

Firedasher sah besorgt zu dem Doctor und dem Arzt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 04.11.2013, 16:35

"helfen müsst ihr nicht ihr könnt euch entscheiden aber wenn niemand was tuhn würde würde die passieren" sagte galaxy und ,mit sternen staub entstand ein mini equestria das von dunkelheit überflutet wurde man konnte mehre mini ponys erkennen die von den armeen von abysee niedergemeltzelt wurden


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 16:40

Hinter Steve schlug einen Wasserfontäne empor und erledigte den Herzlose, den Steve eben abgeworfen hatte.


Lil schüttelte den Kopf.
"Das bringt uns nichts. Es ist nicht die selbe dunkle Kraft. Was mein Vater kontrolliert, ist pure Schattenkraft. Das was Red benutzt, um abzuhauen, ist was anderes. Was genau, kann ich aber nicht sagen. Aber ich habe oft genug gegen meinen Vater gekämpft, um das sagen zu können."


Black blieb weiterhin vor Dreki sitzen.
"Ich weiß, dass du gerne bei den kleinen bleiben würdest, aber ich würde dich trotzdem gerne fragen, ob du Lust hättest, deine Mutter zu besuchen." fragte er in sanftem Tonfall.


Vor Abyss erschien ein etwas größerer Schattenfleck am Boden. Eine Gestalt selbst aus Schatten tauchte langsam aus dieser auf, als ob sie mit einem Lift nach oben gefahren werden würde.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 16:48

Dreki fauchte wieder und blickte zur Wiege hinauf. Sie stupste sie wieder zart an und schaute aus dem Fenster.

ES sas neben Abyss Thron und bleckte die Zähne;"Wer wagt es in meinem Gebiet zu reisen?", fauchte ES

Steve dankte Demyx mit einem kleinen Nicken und rammte zwi Herzlose mit den Köpfen heftig zusammen. Er grinste siegessicher, jedoch fror sein Gesicht ein, als er spürte, wie ihm ein e Klinge sich durch seine Schulter bohrte, ein Doppelklingen-Herzloser hatte ihn überrascht. Aus Panik heraus zog Steve den Herzlosen näher an sich heran und rammte ihm das Messer in den Hals. Er sackte nach vorne und hilet sich mit schmerzverzerrtem Gesicht die Schulter fest.

Der Arzt seufzte"; Ihre Werte sind Stabil aber sie rutscht immer ab, wenn wir sie nicht beobachten, es ist fast so als wollte sie gehen.."

Rammus sah Galaxy an und nickte entschlossen;" Kämpfen!", er klopfte sich auf den Brustpanzer. "Schützen!", knurrte er Galaxy zu.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.11.2013, 17:22

Ein Schlüsselschwert von Appleflame wurde von Feuer umgeben, das andere von Eis. Beide schleudert er in entgegengesetzte Richtungen, mitten in die Herzlosen Menge. "Es werden langsam weniger... Wo ist die Schreckschraube eigentlich?" Fragt Appleflame.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 17:36

Red stürzte sich durch die Herzlosen. Mit einem weiteren Satz sprang er in die Luft und schmiss eine weitere leuchtende Feuerklinge auf den Boden, welche eine Explosion hervorrief, die wieder einige Herzlose niedermachte. Er verschwand, bevor er auch nur ansatzweise an Höhe verlor und tauchte wie ein Schatten Rücken an Rücken hinter Apple Flame auf.
"Sie... ist nicht mehr."
Er stürmte mit einem erneuten Sprung auf die nächste Menge los und er erledigte diese, bevor er sich wieder zu Apple Flame drehte und mit seinem einen Schlüsselschwert auf das silberne Schlüsselschwert von ihm deutete.
"Was glaubst du, wo du das her hast?"


"Was willst du damit sagen?" fragte Axel, wärend er weitere Herzlose niederschlug.


Die Wasserlakeien stellten sich verteidigend um Steve.
"Alles in Ordnung?" fragte Demyx besorgt.


Black hielt Dreki vorsichtig die Hufe hin, sodass sie draufsteigen konnte.


Das Wesen war nun komplett aus dem Schatten hervorgehoben und dieser verschwand.
Spoiler (Öffnen)
Es sah mit seinen leeren Augen zunächst zu ES herüber, gab jeoch keinen Ton von sich. Dann richtete es seinen Blick wieder auf Abyss.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 17:41

ES rammte seine Klaue auf den Boen;" ANTWORTE MIR!", brüllte ES laut und ES ließ seine Schattenlakaien aus dem Boden schießen.

Steve hustete und grinste"; Es ist nur eine Fleischwunde," dann zuckte er zusammen;" Okay, wenn auch eine Schmerzhafte.", gab er zu.

Dreki ging zögernd auf Black zu und zeigte dann fragend auf die Kinder. Sie zitterte immernoch heftig und jeder Schritt war schwankend.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.11.2013, 17:44

"Keine Ahnung, dieses Schlüsselschwert stallt mich so wie das andere? Ist mir aber egal wo es herkommt. Meinetwegen kann es auch ein Geschenk eines fliegenden Pizza Monster sein. Hauptsache ich kann mir diese Dinger vom Leib halten!" Sagt Appleflame und mit den beiden Schlüsselschwertern schießt er ähnlich wie mit einem Schrot Gewehr Eissplitter auf auf die Herzlosen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 17:56

Red kreuzte seine Klingen und sprng in die Luft. Er ließ seine Schlsselschweter über sich nochmal zusammefharen, um überall in der halle eine Lichtsäule nach der anderen niederfahren zu lassen. Wo dies gesah, gab es eine Exlosion am Boden.


Axel wich zwei dieser Lichtsäulen aus, die ihn beinahe trafen. Er pausierte, um denen nicht nochmal in die Quere zu kommen und es ihnen zu überlassen.


"Villeicht sollltest du dich erstmal ausruhen. Immerhin sind es nicht mehr viele." schlug Demyx vor.


Black hob Dreki hoch und sah zu den Zwillingen.
"Ja, da hast du Recht."
Er sah zu Shining.
"Meinst du, sie sind hier sicher?"


Reds Herzloser blickte wieder zu ES. In ES' Kopf ertönte eine unheimliche, hallende Stimme, wie durch Telepahtie.
"Ich bin hier, um deinen Meister zu sprechen, nicht um gegen dich zu kämpfen."
Er blickte wieder zu Abyss.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 18:00

ES fauchte auf und fletschte die Zähne"; DENKST DU DU MACHST MIR ANGST?", seine Handlanger kamen näher auf ihn zu.

Shining zuckte mit den Schultern"; Villeicht sollte ich hier bleiben." murmelte sie leise.

Steve seufzte leise und schwankte in Sicherheit"; Du hast recht.", murmelte er und stöhnte schmerzerfüllt auf, als er gegen den Thron sank.

Dreki schaute weiterhin die Kleinen an, zitternd.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.11.2013, 18:01

"Hey, Igelkopf! Habt ihr die nicht in eine Nummer größer? Wenn ja pfeif die Schoßhündchen mal her!" Sagt Appkeflame und er nickt dabei zu den Dragoner und Sanurai.

"Nee, ich nehme einem eigenen." Sagt Sayuro.

"Ach ja, da war was... Mir fehlten noch ein paar Schuppen dann hätte ich die Rüstung gehabt... Schade schade..." Sagt Drake.