Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 21:23 [Blazing Light | Midtown] *als sie das sagte, wurde sein Blick nachdenklich. Sollte er es ihr erzählen...oder nicht? Auch wenn sie eine Freundin war...so fühlte er sich nicht ganz wohl dabei, sowas auszuplaudern. Er musste alleine damit fertig werden. So wandte er sich mit einem ruhigen Blick an sie* Das...musst du nicht wissen. Nur, dass es von einer...sonderbaren Begebenheit herrührt. Mehr nicht. *so machte er sich weiterhin mit ihr zielgerichtet auf dem Weg zu ihrer Wohnung* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 21:24 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Ihn kurz anblickend,wie er leicht verlegen oder doch schon etwas lächelt.Nimmt sie sich ein Weinglas,und die Spät Brundgrunder Weinflasche um sich was einzuschütten.Dann einen kräftigen Schluck draus nehmend,ehe sie auch schon in seinen Blickkontakt sich einfängt,auf seinen Frage hin legt sie ihre Ohren an sich ein bischen kleiner machend* Nun,also..ich.. *Mit einen Zug ihr Weinglas austrinkend,seuftzt sie auch schon* Ja,immernoch wegen Gestern... *Ihn in Ruhe zuhöhrend,legt sie ihren Kopf leicht schief.Ihre Stimme sichtlich leise und fragend* U..Und du warst so geladen..nur..nur wegen mir Dean?? oO(Das er sich solche Sorgen um mich macht...)Oo RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 21:25 [Naki / Koves Haus] Hmm, wenn du kein Hunger hast können wir auch gern was spielen Was hast du denn für tolle Spiele? Und Filme? Hmm. . . Wir können ja erst was spielen und dann wenn wir ins Bett gehen können wir ein Film schauen zum einschlafen Wie findest du die ideen? Bin ich jetzt auch ein guter isoluis. . - *sie stolpert über ihr eigenes Wort und lässt es danach auf sich beruhen* .o°(Uff schweres Wort . . ) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 21:26 [Dean/Leonas Haus] *er legt die Ohren etwas an und blickt zu ihr* Ja... du warst gestern so geschockt. Ich war kurz davor einen Notfallseelsorger anzufordern der sich um dich kümmert. Ich saß den ganzen Tag aus glühenden Kohlen weil ich nichts von dir gehört habe. *er blickt kurz zu der Weinflasche. Dann wandert sein blickt wieder zu ihr* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 21:33 [Kove/Koves Haus] Spiele..uff...nun..eigentlich kannte sich mit den spielen vorallem kren a-..au..s...... urgh.... ich...urgh..können....wollen wir doch lieber etwas kochen? *fragte Kove und sah zu naki* Ja..so..können wir dasm achen..im bett noch einen film schauen..doch das dürfte gehen... .oO(ich werde nicht einschlafen naki...aber sie sollte es zumindest glauben..vielleicht kann ich sie austricksen..oder...sie schläft einfahc früher ein...hmm wer weiß..) Ein Illusionist..i-lu-sio-nist ,naki...ist ein schweres wort ich weiß hmhm....nein ein..ein illusionist ist etwas anderes..du hast recht..illusionisten haben teils gute ideen aber...nein nur deswegen bist du kein illsuionist... *meinte er udn wuschelte ihr seufzend durch die mähne* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 02.06.2014, 21:40 [little Ruby/ Apartment] Oww... Okay, aber dann harke ich auch nicht nach. Aber du sagst es mir doch wenn du darüber sprechen kannst ja? *Sie sieht kurz lächelnd an, dann umarmt sie ihn wie immer zu abschied, diesmal nur fester und mit spürbar mehr Elan. Schließlich geht sie in ihr Apartment und schmeißt sich jauchzend auf ihre Couch. Dort sich erstmal eine Weile freuend piepst schließlich ihr Holobilschirm mit einer Nachricht auf. Neugierig sieht sie nach* Oh... Oh nein, der Arme Kove. Sollte ich ihn mal zum beruhigen besuchen? Ich muss ihn sowieso sagen das ich mit Mineria und ihrem Psychohengst nichts zu tun haben will. Aber... Wieso braucht er Kove für seine Therapien? Ich meine ich weiß nicht was er bei anderen macht aber mir sagt er immer nur nach wie heiß ich aussehe... Aber das sind falsche Gedanken, ich muss Kove aufheitern, bald! *Sie schaltet den Bildschirm aus und lehnt sich zurück* Ich schreib ihn aber nicht zurück, ich komme unangekündigt zu ihm. Und ich backe ihm was, vielleicht heitert das ja auf. *Die Zeit vergeht, lächelnd sieht sie an sich herunter zu dem Gürtel der Schräg über ihrer Flanke hängt* Thi, ich hab was von Kati bei mir Danke Blazing... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 21:46 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Sie nickt auf seine Worte* Ich..nun weißt du..es ist einfach nur..gnarff! *Sich nochmal einen Kräftigen Schluck aus der Weinflasche nehmend,drückt sie diese auch Dean in den Huf* Bitte...stelle sie da hin wo ich nicht rankomme...oder entsorge sie..sonst ertrinke ich mich noch selbst..nun,ich weiß nicht ob so ein Seelsorger obwohl...so ein Seelsorger?..mhhh..aufjedenfall ist es nur..ich sitzte dort lese gerade meine Mails..esse ein Eis dabei..plötzlich dieser Sportwagen..und da war ich natürlich erstmal überrascht weil sowas ist verdammt teuer..nun und als dann die drei Rauskammen und ich auch von diesen Roboter belagert wurde also mit Lieblichen Wörtern...nun und da kamm ich gerade mal 5 Minuten ins Gespräch mit den dreien als *Sie holt kurz Luft,sich noch kurz kleiner machend,kuschelt sie sich ihn ein großes Kissen,mit ihren Augen gleitet sie zu ihm auf* Und dann wie aus den Nichts die Soldaten und mehr Soldaten und so schwer bewaffnet und dann...diese donnernde Stimme..und diese Dinger..die so explodiert sind..aber keinen Schaden..nun ja an den Roboter namens Kren schon..aber dann die Verhaftung und all dies...ich meine..ich lag da einfach nur wie geschockt..aber auch..so nun nachdem ich dann auf den Weg nachhause war...war es wahrlich ein hin und her in mir...der Engel sagt ohh pony wieso die und all dies...und das Teufelchen sagt...das war eine Killermaschiene die nur darauf gewartet hat und all dies...so ein wahrliches Tauziehen von den für und gegen...aber auch so..mit den Soldaten...ich meine..ich..Sie...du Beschützen uns doch...und..dann..dann..sowas...ich meine..ja..wegen den..Roboter..oder..so..aber was ist mit den kleinen Fohlen?...wo sind die Eltern?...Und das ist doch auch so ein wahrlicher Schock für das kleine...und dann dieser..Kove?...wie er geschrien hat...und..und all..dies...ich meine.. *Sich kurz Zusammenreißend,ehe sie mit einen großen Seufzer einfach Liegen bleibt* Es ist einfach nur...so...kompliziert...ich meine...uff...ich finde noch nichtmal die richtigen..Wörter..dafür....urgs..... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 21:47 [Blazing Light | Midtown -> Downtown -> Wohnblock] *nickt* Sicherlich werde ich das...aber im Moment ist mir nicht danach. Aber gut... *umarmt sie zurück und winkt ihr nach* Bis dann Ruby und eine gute Nacht. *daraufhin begann er seine epische Reise zurück zu seinem Wohnblock. Dafür musste er durch die Mistown zur Downtown und dort zu seinem Wohnblock...was relativ ereignislos ablief. So trat er ein und machte sich gerade daran, die Treppen hochzugehen zu seiner Wohnung, da er dachte, Dream könnte schon oben sein. Hat seine Einkäufe in der grossen Tasche und summt ein Liedchen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 21:51 [Naki / Koves Haus] Okay dann doch keine Spiele . . .o°(Kove ist ziemlich durch n Wind. Der Arme . . ) Dann kochen wir eben was. Das macht sicherlich auch viel spaß *als er ihr das Wort erklärt schaut sie genaustens auf seine Lippen und spircht ihn nach* .i-lu-sio-nist . . .Ilusionist!! Wuhu! Du hast selber gesagt das die immer gute ideen haben. Aber wer weiß, vill werde ich ja mal einer! *sie springt von der Couch auf und hüpft auf der Stelle* Dann los, lass uns was kochen und uns dann ins Bett legen. Was werden wir dann für ein Film gucken? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 21:54 [Dream | Wohnblock] *hat ihrerseits den Eingang im Augen behalten und winkt Blaze zu als dieser herein kommt. Als er dann aber einfach ohne sie zu bemerken an ihr vorbei zur Treppe geht blinzelt sie verwirrt und steht auf* .o°(Was hat er denn?) *folgt Blaze, aber ist schon etwas zurück gefallen durch ihr Zögern und der Tatsache, dass der Wartebereich nicht in der Nähe der Treppe liegt. Also steigt sie die Treppen hoch, dabei die ganze Zeit nichts von Blaze sehend* .o°(Ich hoffe es ist nichts Schlimmes passiert...) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 21:57 [Kove/Koves Haus] Wirklich?..du..bist nicht enttäuscht`?...ok gut dann kochen wir etwas.... hmm..nur was?....komm..einfach mal mit *meinte er und lief mit ihr richung küche wobei er tatsächlich sogar kurz lächelnd vernimmt das sie das wort richtig ausgesprochen hatte. Das lächeln war schwach aber es war immerhin da. Allerdings seufzte er kurz danach wieder und sah die schränke und den kuhlschrank durch.* Hmmmhhm...wir....wir könnten ein Kartoffelgratin machen...oder Muffins backen...hm? wie wäre das ? *fragte er und sah zu ihr* wer weiß wer weiß...vielleicht wirst du wirklich mal eine illusisti...illusionist..in..illusionistin..uff..blödes wort.... Was für eins?...nuuunnn..das wieß ich noch nicht genau...aber ein film der in deiner altersklasse liegt , also kein horror film oder sowas..vielleicht einen aciotn , comedy oder cartoon film..aml schauen was dich anspricht~ oder uns..hm?..naja mal schauen... *meinte er und sah nun zu ihr* also muffins oder kartoffelgartin? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 21:59 [Blazing Light | Wohnblock] *ist schon oben und gerade dabei, seine Wohnungstür zu öffnen, als er Hufschritte hört. Dreht sich zur Treppe und sieht Dream, wie sie hochsteigt* Oh, hey Dream. Wo kommst du denn her? *macht die Tür auf* Komm nur herein...ich war heute einkaufen, aber habe auch Ruby gesehen. Musste anstehen und sie dann nach Hause begleiten...deswegen hat das etwas gedauert. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 22:02 [Dean/Leonas Haus] *er blickt sie an und nimmt die Flasche. Er stellt sie auf die andere Seite des Tisches und rückt ein Stück näher an sie. Er blickt sie einfach an und beginnt dann mit einer beruhigenden Stimme zu sprechen* Es ist schlimm... Normalerweise versucht das Oberkommando zivile Teilnehmer zu vermeiden. Jeden raus zuhalten den man raus halten kann. Allerdings durften wir bei ihm kein Risiko eingehen. Du warst einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. Aber ich kann dir versichern. Du warst nie in Gefahr. *er seufzt leicht* Ja... das Fohlen. Furchtbar das sie so etwas mit ansehen musste. Was mit seinen Eltern ist weiß ich nicht... *Dann wird sein Blick wieder ernst* Es musste sein. Dieser Roboter war kein normaler Droide. Kein kleiner Helfer. Er war für einen einzigen Zweck gebaut worden. Töten. Es war ein Kampfdroide den Kove irgendwie in die Hufe bekommen hatte. Wir mussten ihn ausschalten bevor er schaden verursachte. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 22:15 [Naki / Koves Haus ] *sie tapst ihn gemütlich hinterher und sah das leichte lächeln in seinem Gesicht, sie lächelt ebenfalls weil sie es geschafft hat ihn ein kleines lächeln auf den Lippen zu zaubern, sie blieb stehen und ihren Augen fangen an zu strahlen als sie Muffin hört* . . . Muffins!!! Muffins!! Muffins!! *sie springt rum, fing dann an etwas zu schmunzeln als Kove versucht das Wort aus zusprechen* Tihih Ilu-sio-nist Kove. . das heißt I-lu-sio-nist ! *um ihn rumspringend nickte sie* Ich freu mich so nachher den Film mit dir zu sehen Also gut! Lass uns Muffins backen ! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 22:17 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Ihn dankend zunickend,als er die Weinflasche wegstellt.Sich sichtlich am Entspannen durch seine beruhigende Stimme.Sie stellt ihre Ohren sogar auf,seinen Blickkontakt weiter aufrechterhaltend* Nun...dann wahr ich leider am falschen Ort zur falschen Zeit.Und ja...ich war nie in Gefahr..doch..wenn kein Risiko eingegangen werden kann...nun...uff..ich glaube ich brauche mal so eine Sitzung...bei so einen Seelsorger...einfach nur damit ich das mal auch Verarbeiten kann richtig.. *Sie macht sich wieder ein bischen kleiner bei seinen ernsten Blick,doch ist sie wahrlich überrascht als sie seine Worte vernimmt* Wirklich?? Ohh pony..da..das ohweh...da..ok..das ist wahrlich...heftig..nun dann war es doch nicht ganz so umsonst gewesen...und ich hoffe das das Fohlen keine Schäden davon behält..aber soo generell...Danke...was passiert den eigentlich mit solchen Robotern? Ich meine...sowas darf doch eigentlich gar nicht herumlaufen??? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 22:19 [Dream | Wohnblock --> Blaze's Wohnung] *bleibt etwas verwirrt stehen* Wo ich her komme? Aus dem Wartebereich unten in der Lobby. Du bist einfach direkt an mir vorbei gegangen, deswegen hab ich mich gesorgt, ob vielleicht etwas passiert ist. *bemerkt dann, dass er ihr immer noch die offene Tür anbietet und geht hinein* Aber es scheint ja nichts gewesen zu sein und dir geht es scheinbar gut, also ist ja alles in Ordnung. *erinnert sich dann an seine Notiz* Achso und... danke für das Angebot, aber ich weiß nicht wie man einen "Computer" benutzt. *wartet drinnen auf ihn* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 22:21 [Kove/koves Haus] Ok ok ok ..muffins sollens sein... jaahhh...ich..e-es ist ein schweres wort ich hab mich verplappert... *meinte er und seufzte leicht kopfschütteltend , doch war es kein genervtes sondern eher ein freundliches,glücklich konnte man es aber nicht nennen.* Gut wir werden ja einen finden... ja schon gut ~ lass mich noch schnell alles vorbereiten ok..also ..weißt du wie man muffins backt ? .oO(kren hat immer sowas gemacht....pony ich merke langsam wie faul ich doch war....naja hier gibts doch sicherlich irgendein rezeptbuch...das wird schon..ah da...) *das buch zu sich herlevitierend lies er gleich die benötigten sachen auf den tisch schweben und ging die sachen nochmal durch* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 22:23 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *schliesst die Tür hinter sich und geht mit den Einkäufen in die Küche, wo er sich ans Einräumen macht. Wendet sich dabei Dream zu, so als würde er seine Ordnung auswendig kennen* Huh...merkwürdig. War wohl in Gedanken vertieft. Tut mir leid, Dream. *kichert dann* Und ich dachte mir, dass du das nicht weisst. Aber gut, dafür bringe ich es dir zu gegebener Zeit bei. Das macht es einfacher für dich. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 22:26 [Naki / Koves Haus ] Ich weiß wie das geht ! *sie läuft einmal um den Küchentresen und schnappte sich das Mehr, sieht es mit einem Huf über ihren Kopf fest und rannte wieder zurück, auf den Weg dahin riss der Verpackungsboden auf und sie war mit Mehl eingedeckt* AAA~Ah . . das Mehl . . *Schneeweiß tapste sie zu Kove und sah ihn an* Hast du noch ne Packung Mehl ? *dann schüttelte sie sich und ein teil des Mehls flog richtung Kove, ihre Flanke und die Flügel waren wieder Schwarz, der rest von ihr noch immer Schneeweiß* Doofes Mehl ! Ich mach die Eier!! *sie klettert auf den Tresen, setzt sich hin und kullert die Eier hin und her* Kove, wir brauchen noch ne Schüßel! RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 22:30 [Dream | Blaze's Wohnung] *schaut Blaze eine kurze Wiele beim Einräumen zu* Ja das wäre sicher hilfreich *gähnt dann hinter vorgehaltenem Huf und ein Gedanke schießt ihr durch den Kopf, welchen sie nicht abfangen kann bevor er ihren Mund erreicht* Du sag mal. Ich bin ziemlich müde. Können wir nicht wieder in einem Bett schlafen anstatt das andere noch hoch zu schleppen? *bemerkt ein paar Sekunden lang nicht was sie da gerade genau gesagt hat, aber als ihr es klar wird erstarrt sie und reißt ihre Augen weit auf, während der Blutgehalt in ihrem Kopf wieder bedrohlich ansteigt. Bekommt aber auch kein Wort heraus und starrt einfach die Küchenzeile an* |