RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 10:35
*kommt die Treppe runter*
Morgen Leute.
*hört das Schluchzen und geht zur Quelle hin*
Peppermint? Was ist den los?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 10:44
*schaut nicht auf und schlingt die Arme um sich*
Mama... Papa...
*schluchzt weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 29.07.2012, 10:46
*stupst Peppermint an*
Würde es dir helfen, ein Plüschie zu knuddeln?
Mir hilft das jedenfalls...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 10:54
*nimmt sie in Arm*
Ich weiß das ist nicht leicht für dich.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 29.07.2012, 10:58
*öffnet die Augen und befindet sich in einer Art schwebe in Terris verstand*
.o(oh, ich bin noch in Terris Verstand..)
*schwebt ein Stück nach vorne und greift sich eine vor ihr schwebende silbern schimmernde Blase*
was ist das?
*betrachtet die Blase auf der sich eine Landschaft und verzerrte Personen spiegeln*
*die Blase leuchtet Hell auf*
*hält sich einen Huf vor die Augen um nicht geblendet zu werden*
*nimmt den Huf wieder runter*
...wo bin ich jetzt gelandet?![Lyra astonished Lyra astonished](https://www.bronies.de/images/smilies/lyra.png)
( Guten Morgen allerseits^^ *gerade ausm Bett gekrochen ist* )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 29.07.2012, 10:58
*vvacht vom quitschen der zugbremsen auf*
*schaut aus dem fenster*
oh
.o°(vvir sind ja schon da!)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 29.07.2012, 11:04
WAS ZUR...?
*alles um sie herrum löst sich plötzlich auf*
...ich weiß nicht was hier vor sich geht, aber....
*fängt an sich aufzulösen*
na klasse
----
*schreckt im Zug hoch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 11:06
*schluchzt in Thunders Armen*
es tut mir so leid...
ich...
es tut so weh...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chy - 29.07.2012, 11:07
*hält eine Tasse Tee vor Peppermint*
Magst du einen Tee?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 29.07.2012, 11:08
*nach einem langen Flug sieht er schon das HQ und beginnt immer schneller zu fliegen*
.o(gleich sind wir da)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 29.07.2012, 11:10
morgen schatz^^ vvie müssen aussteigen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 11:11
*schaut aus immer noch feuchten Augen zu Chy hoch*
n-nein danke...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 11:12
Beruhig dich doch jetzt erstmal peppermint.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 29.07.2012, 11:15
*läuft schwitzend und keuchend aus dem Wald heraus und über die Wiese auf das HQ zu*
*Schleppt einen Karren hinter sich*
Ah sehr fein... *hechel* bin ja gleich da ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 11:16
*wacht auf*
WOOOH!
*klammert sich an Tempo fest*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 29.07.2012, 11:17
*drückt DA fest an sich und landet sofort*
...du bist wach
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 29.07.2012, 11:18
*atmet hastig und hält sich mit einem Huf die Brust*
...m-morgen schatz
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 11:18
*sie entspannt sich langsam, schluchzt aber weiter*
wie soll... wie soll ich mich denn beruhigen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 29.07.2012, 11:22
(29.07.2012)Changeling-princess schrieb: *atmet hastig und hält sich mit einem Huf die Brust*
...m-morgen schatz
hm vvas hast du?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 11:26
Ich hätte jetzt ein Tee gesagt, aber hase ja schon abgelehnt.
Daher würde ich sagen bring dich auf andere Gedanken.
Mach doch ein bisschen Flügtraining.
|