Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 04.11.2013, 18:10

Hawkeye schaute kurz um sich und sagte dann zu den anderen Jägern.
"Leute, ich denke wir machen zuerst mal das wir von diesem Gebäude weg kommen, es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein bis man diese Wachen die Gunner eingeschläfert hast finden wird..."

Renard hörte die antwort von Sayuro und sagte dann nervös.
"Weisst du überhaupt wie man einen Sentinel bedient?!...Ich denke nicht das du so einen bedienen solltest, bevor du nicht gelernt hast so einen zu bedienen...Wobei...willst das ich es dir beibringe Sayuro?...Was den Platz im Sentinel angeht, 2 Ponys haben noch ganz gut Platz, aber ab 3 Ponys kann es doch zu eng werden...Ausserdem werden diese 2-beinigen Fahrzeuge in der Regel immer so gebaut das mindestens 2 drin Platz haben genau aus diesem Grund..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 18:13

Red trennte seine Klingen mit einem Schwung voneinander und ließ noch mehr Lichtsäulen einplatzen. Sämtliche Herzlose in der Halle wurden getroffen und direkt erledigt.


"Hatten wir mal. Ob es wieder oder immernoch einen gibt, weiß ich nicht." antwortete Axel.


Demyx ließ seine Lakeien weiter angreifen und gab als Zugabe die Wasserfntänen hinzu. Die Herzloseh kamen meist nicht mal an ihn ran.


"Komm ruhig mit, wenn du willst. Dann trage ich die kleinen. Sie werden sich sicherlich freuen, ihre andere Großmutter mal wieder zu treffen." antwortete Black lächelnd.


"Du wolltest eine Antwort, da hast du sie." gab Reds Herzloser zrück.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.11.2013, 18:28

* Abyss öffnete seine Augen, seine Heilung war nun komplett beendet *

GENUG! ES! Zieh deine Diener zurück! Ich will sehen, was dieses Ding will. Es ist von Dunkelheit getränkt. Das macht es mir sympatisch.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 18:32

ES rammte seine Faust wieder auf den Boden und fauhcte das Wesen an;" Glück gehabt.", Die Diener verschwanden.

Shining nickte und Dreki wurde von ihr Hochgehoben. Sie sah Black an;" Brauchen wir noch etwas?" fragte sie vorsichtshalber.

Steve blickte sich um," Ich brauch sowas wie einen Verband, glaub ich.." murmelte er leise und schloss zitternd die Augen. "Ich glaub ich bin undicht."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.11.2013, 18:51

"Naja wenigsten ist hier alles sauber... Wir sollten uns aufteilen um alle alle zu machen." Sagt Appleflame. Er rennt einen Gang endlang und die Samurai folgen ihm.

"Ach ich werde es schon schaffen. Ich habe mir mit 5 Jahren einige fortschrittliche Pyromantien beigebracht" sagt Sayuro.

"Währe eine gute Idee." Sagen Gunner und Drake wie aus einem Mund.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 04.11.2013, 18:55

Galaxy sah dankend zu rammus " celestia's dank wenn ihr waffen oder anderes braucht gebt bescheid " sagte sie

Randy sah sich in der sauberen kammer um " und was nun ?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 19:07

Red sank wieder auf den Boden zurück nachdem die Lichtsäulen verebbten. Red drehte sich um und ging in die entgegengesetzte Richtung. Die Dragoner folgten ihm.

"Warte!" rief Axel Red hinterher und folgte ihm.


Demyx erledigte mit einer letzten Fontäne die restlichen Herzlosen am Altar.
"Dann komm. Ich hab sowas."
Zwei Lakeien halfen Steve auf und stützen ihn. Demyx ging voraus.


Black dachte kurz nach.
"Ich bin mir nicht sicher. Eigentlich nicht, aber villeicht wäre es besser, ich nehme etwas zur Verteidigung mit..."


Reds Herzloser sah wieder zu Abyss. Ohne drum herum zu reden, kam er auf den Punkt.
"Diese Helden... ich nehme an, sie sind ein Problem für dich." hallte es in Abyss' Kopf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 04.11.2013, 19:08

"Uhm...Ich weiss nicht ob Pyromantie vergleichbar, mit der Steuerung eines komplizierten Fahrzeugs ist..."
Ikari war immer noch in der nähe des Waffen-Lagers. Ohne es zu ahnen fuhr wieder eine Vision durch seine Gedanken.
//Huh??...Die Zeit rinnt uns etwas schneller davon als ich dachte...//
Danach rannte Ikari schnell zu Renard.
"Renard?!...Die Luft...sie wird dicker...du weisst was ich meine..."
Renard hörte was Ikari sagte.
"Wie schlecht steht es so in etwa...wie schätzt du es ein?"
Ikari antwortete. Sein Gesicht wurde sehr ernst.
"Renard...Ich denke...wir sollten etwas schneller machen...Ich weiss nicht was genau was gerade im Gange ist, aber etwas Tempo würde uns jetzt gut tun..."
Renard dachte dann eine Weile nach.

"Dann mal nichts wie weg..." sagte Hawkeye.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.11.2013, 19:19

* Abyss lehnte sich interressiert vor *

Sie sind ein Ärgerniss, dass gebe ich zu. Warum? Willst du uns helfen sie zu vernichten?

* Baboom tauchte hinter Chaotix und Randy auf *

Ihr schnell, dass ich euch lassen muss. Ihr gerne könnt wieder kommen und wieder putzen.

* er kratzte sich kurz am Kopf *

Ihr auch Krieger sein?


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.11.2013, 19:27

"Waffen? Ich habe die mächtigste Waffe meines Universums an meinem Handgelenk." sagte Ben ernst.

"Dann lassen sie mich zu ihr!" sagte der Doctor wütend.

"Na ja, es kann aber trotzdem nicht schaden wenn wir ihn fragen..." sagte Dragondasher.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 19:35

Lil schüttelte den Kopf.
"Mein Bruder ist in der Lage, dunkle... Türen zu schaffen, durch die er von einem Ort zum anderen gelagt. Ich habe noch nie gesehen, dass mein Vater das einmal getan hätte. Glaub mir, es würde nichts nützen."
Sie bekam einen Einfall.
"Villeicht kennt einer der anderen Helden einen Ort, an dem er sich aufhalten könnte."


Für einen Moment schien es, als ob Reds Herzloser nicken würde.
"Deswegen bin ich hier. Ich kann dir helfen, sie aus dem Weg zu räumen. Alle. Ein für alle mal."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 04.11.2013, 20:09

Galaxy sah sich die omnitrix genauer an " stimmt die omnitrix hab von gehört gefüllt von informationen von lebensform im universum wenn ich mich erinnere waren das 1.000.903 " sagte sie

Randy sprang einen stück zur seite als baboom hinter ihnen auftauchte " ähm joa könte man sagen wir helfen mit " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 20:14

Rammus kicherte und zeigte auf Ben;" Kampf!", er lachte, was in Ben das gefühl entfachte, gegen Rammus kämpfen zu müssen.

Shining nickte," Ich hole besser ein Paar dolche mit," murmelte sie und ging ins Schlafzimmer. Ein wenig später kam sie mit einem Dolch zurück, Dreki hielt ebenfalls einen in den Händen.

Der Arzt schüttelte den Kopf"; Das Infektions Risiko ist zu hoch, ausserdem könnte sie bei der kleinsten Einwirkung von Aussen Kollabieren...."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.11.2013, 20:21

* Abyss beäugte den Herzlosen ungläubig *

Und wie genau kannst du mir helfen? Hast du einen Plan oder besondere Kräfte?

* Baboom sah sich in der sauberen Waffenkammer um *

Dann ihr könnt aussuchen eine Waffe für euch. Für gute Arbeit.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 20:35

Black holte seine Sense, welche er auf seinem Rücken verstaute.
"Okay. Vom mir aus können wir."


"Ich habe... Erinnerungen. Erinnerungen, die mit Wissen verbunden sind. Ich kenne die Helden. Ihre Namen, ihre Familien, ihre Schwachstellen."
Er sah Abyss in die Augen, wodurch ein Teil von Reds Erinnerungen an die Helden in Abyss' geistigem Auge aufblitzten und dadurch Teile seines Wissens auf ihn übergingen. Es funktionierte auch umgekehrt, wodurch Reds Herzloser davon erfuhr, dass Abyss Asteria bereits begegnet war.
"Dieses Sternenpony... sie ist eine Verräterin. Unfähig, sich der Mächte der Dunkelheit und des Bösen zu widersetzen. Sie ist einfache Beute. Sehr einfache."


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 04.11.2013, 20:36

Randy sah zu einer reihe von schwerten " echt cool, danke" sagte randy und ging zu den schwertern er berührte eins und die ganze reihe kippt nach einer kettenreation um " upsi "


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.11.2013, 20:42

Asteria hörte Sayuro weiter zu."Hmm interessant.In diesem Jungen alter schon?"


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.11.2013, 20:45

"Na dann suchen wir die anderen!" sagte Dragondasher etschlossen.

Grimmig drehte sich der Doctor um und setzte sich wieder hin.

"Ich hab aufgehört zu zählen..." sagte Ben als ihn auf einmal das Gefühl überkam gegen rammus kämpfen zu wollen. Sofort lechtete er grün auf und verwandelte sich in eine große, Dinosaurierähnliche Kreatur und drückte Rammus brüllend mit einer Hand auf den Boden.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.11.2013, 20:46

* Baboom und Chaotix begannen beide zu lachen *

C: He he he he he! Das ware doch mal ne lustige Kettenreaktion. Ha ha ha ha ha ha!

B: Ha ha ha! Mir auch passiert, an erstem Tag in Job. Du nicht sorgen musst.

* auf Abyss Gesicht bildete sich ein dämonisches Grinsen *

Informationen. Sehr gut. Keine andere Waffe hat bereits so viele Königreiche zu fall gebracht. Hä hä hä hä hä! Du wirst ein guter Verbündeter sein.

* er sah zu ES *

ES! Bring mir dieses blaue Sternenpony!


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 20:55

Rammus kicherte und reckte seine Stacheln aus, diese Bohrten sich in die Handfläche von Ben. Er kicherte wieder brummend und rollte sich zu seinem Ball zusammen. Er drehte sich so schnell er konnte und rammte sich selbst Ben in die Magengrube.

Shining nickte und zusammen gingen sie aus dem Haus, Dreki den Dolch fest umklammert.

ES lachte auf;" Das kleine Sternenpony, das macht Spaß!", zischte ES und verschwand im Schatten.

Steve wurde von den Tänzerinnen gestützt hinter Demyx hergeführt. Er stüzte sich immer schwerer auf die Niemande und ein kalter Schweißfilm zierte seine Stirn.