Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 22:32 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *stockt leicht, als sie das erwähnt. Kaum merklich schleicht sich eine zusätzliche Röte in seine Gesicht, jedoch behält er die Fassung und räumt weiter ein* S...sicher, Dream. Wäre wohl das beste. Geh...du schon mal vor, ich mache hier fertig, okay? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 22:36 [Dean/Leonas Haus] *er ist etwas erleichtert das es ihr besser geht* Ich werde sehen was ich tun kann. *Dann blickt er sie an überlegt etwas* Hm... Ich was nicht genau. Zerlegt vermutlich. *Sein Gesicht ziert ein warmes lächeln* Danke, wenn ich ehrlich bin... es gab Zeiten wo ich mir Gedanken gemacht habe wie du jetzt von mir denkst. Jetzt wo du mich mal im Dienst gesehen hast. *er wartet gespannt auf ihre Reaktion* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 02.06.2014, 22:39 [mineria/plaza--motel] der tag der stute neigt sich langsam dem ende zu. lange zeit hatte sie einfach nur auf der bank am plaza gesessen und nachgedacht. was war. was ist und wie es weitergehen soll. sie beschloss noch einmal an ihrem haus vorbei zu schauen. noch immer war dort alles abgesperrt und ein durchkommen war für sie nicht möglich. es war nicht die erste enttäuschung dieser art welche sie in den letzten tagen erlebte und es sollten noch mehr folgen* *der weg zum motel war wie immer. lang, einsam...verlassen. ihre schritte leiten sie durch die heruntergekommene downtown, vorbei an dem cafe in welchem sie sich damals mit naki unterhalten hat* o0(naki?....sie wollte sich mit mir treffen...und..kara auch...aber seitdem habe ich sie nie wieder gesehen.....vergessen?..)0o *. einen moment lang drückt sie sich an die polierte scheibe die sie von dem innenraum des cafes trennt. geschlossen. die lichter sind aus. war es wirklich schon so spät? erneut zwingt sie sich zu einem seufzen* o0( habe ich noch eine wahl?....das letzte geld ist aufgebraucht....und ich habe nicht den hauch einer ahnung vom wirklichen leben in diesen umständen )0o *sie sieht es nur im spiegelnden glas der fensterscheibe, doch spüren tut sie die tränen nicht welche sich den weg durch das fell ihrer wange bahnen. ihr gesicht, noch müder als zuvor. die mähne fettig und strähnig. nichts war von der stute übrig die sie einmal war. nur noch ihre stimme war ihr geblieben. vielleicht ein weg wieder auf die hufe zu kommen, doch auch dieses mal fehlte ihr ein anhaltspunkt nun endlich schafft sie es sich von dem cafe abzuwenden und sich das letzte stück zum motel zu schleppen. die tür geöffnet hängt sie ihren mantel über das gestell, welches jason damals heizung nannte und lässt sich neben besagtem hengst ins bett fallen. stumm weinend drückt sie sich etwas an ihn und fällt schließlich in einen tiefen schlaf* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 22:45 [Dream | Blaze's Wohnung] *Blaze's Vorschlag schon einmal vor zu gehen passt wunderbar mit ihrem Fluchtinstinkt zusammen, also nickt sie einfach, immer noch nicht fähig etwas dazu zu sagen und geht schnurstracks ins Schlafzimmer, wo sie sich entkleidet und ins Bett legt. Mit ihren Gedanken wieder einmal in einem Malstrom gefangen macht sie sich keine große Hoffnung so bald einzuschlafen, aber das muss Blaze ja nicht wissen. Also schließt sie ihre Augen und tut so als würde sie schlafen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 22:47 [KOve/koves Haus] Tust du? super~ Also dann wir brauchen mehl..und eier ...u-...HUch...NAKI?!? Was zum......urgh *sie den huf gegen das gesicht klatschend schüttelte er diesen nur und erfasste ein grobteil des mehls sowie die packung und lies sie in den müll wandern. Naki und auch kove blieben noch bedeckt, kove hat durch das herumwirbelnde mehl auch etwas abbekommen.* .oO(das kann ja heiter werden..die tolpatschige naki und dann noch ich ohne ahnung..super~) das mach ich nachher sauber...uhhhmm..ich dürften och eine packung haben ja.. *die schränke durchgehend fand er eine und lies sie zu einer schüssel teleporiterren* hier~...so und jetzt...eier un-...du machst sie ? Ok ...oh ja ja eine schüssel..uhm..nein nein..nein..,..nein..ah da ..genau! *eine kleine schüssel hinstellend blickte er diese an. Sie war deutlich zu klein und er schüttelte den Kopf. Kurz daraufhin lies er eine größere schüssel mit einem nicken zu naki schweben* so hier...also dann mach mal die eier hinein ...wir brauchen noch schocki...schocki unnd...uhm 50g zucker und 50 g butter...salz...und milch... *die einzelnen zutaten herlevitieren lassen stellte er sie neben die schüssel und gab sachen wie salz , better und zucker schonmal hinein.* so...geht das dochoder?...die ...schmel...oh nein...ok warte... *die butter wieser aus der schüssel levitieren lassend lies er sie in eine kleien schüssel fliegen ebenso wie die schokostücke und steckte sie für 1-2 minuten in die mikrowelle.* 1-2...minuten...dann alles zusammenrühren.......so einfach geht das ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 22:51 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *als er nach einer Weile fertig ist, steht er auf und geht ins Schlafzimmer. Dort angelangt entkleidet er sich langsam und ruhig, als er sieht, wie Dream wohl schon schläft* .o°(Habe ich wirklich so lange gebraucht...? Meine Güte...) *trabt dann langsam zum Bett und legt sich vorsichtig ins Bett, ihr zugewandt und seine Augen offen. Wieder einmal mit seinen Gedanken auf sie fokussiert, beobachtet er sie ruhig. Ohne es wirklich durchzudenken streicht er ihr kurz über die Wange und spricht wohl eher an sich gerichtet* Ich werde dich schützen...und dafür sorgen, dass es dir eines Tages vielleicht besser geht. Egal, was ich dafür tun muss. *schliesst dann langsam seine Augen und macht es sich in seiner Betthälfte bequem* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 22:52 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Sich ins wahrlich große Kissen weiter Einkuschelnd,inzwischen ist ihre Mähne und Fell wieder Trocken durch die Wärme des Kamins* Mhhh,solange ich einfach irgendeine Liste bekomme oder so.Dann hast du mir mehr als genug geholfen damit. *Ihren Kopf leicht schief legend* Zerlegt also?Ich dachte man könnte in entmita..ähmm das Fachwort fürs Abrüsten..und ihn dann irgendwie als Schreiber oder so..nun irgendwas.. *Auf sein warmes Lächeln hin,konnte sie sogar Schmunzeln* Hast du jetzt gedacht ich währe Sauer auf dich? Weil du sowas als Beruf hast Dean? Ich verachte dich doch nicht wegen deinen Beruf den du ausübst oder so..und du bist wahrlich Sympatisch..so nebenbei.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 02.06.2014, 22:53 [Naki / Koves Haus] *sie zerschlägt langsam die Eier in die Schüßel und achtet dadrauf das keine Eierschale in den Teig kommt, danach kippt sie das Salz dazu, gaaanz vorsichtig* . . . *danach erblickte sie die Milch* Uhh. . Milch ~ *bevor sie diese in die Schüßel kippt trank sie erstmal selber n schluck davon und kippt dann den rest zum Teig, als dann nur noch die Butter fehlt fing sie schonmal an um zurühren* Yay. Schön den Teig rühren *sie fing an etwas zu schnell zu rühren das etwas von den Teig durch die halbe Küche fliegt* Oh. . Tut mir leid. . *dann rührte sie wieder langsam und wartet dann auf die Butter, während des wartens tunkt sie ihren Huf in die Schüßel und probiert den Teig* Hmm~ Lecker RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 22:58 [Dean/Leonas Haus] *er blickt zu ihr auf* Nein... nein das kann ich mir nicht vorstellen. Es wäre teurer als einfach einen neuen zu bauen, der besser darauf abgestimmt ist. *Dann seufzt er erleichtert* Das höre ich gerne... Weißt du. Nie hatte ich einen Einsatz in den eine meiner Freunde verwickelt waren. Nie hat mich jemand aus meiner Familie oder meine Freunde wirklich im Einsatz gesehen... außer mein Vater. Es ist notwendig das ich dort abstand von allem persönlichen werde. Ich habe von Kollegen schon gehört das sie plötzlich als kalte Maschinen bezeichnet wurden. Es muss sein. Wir können uns keine Fehler erlauben oder irgendwas an uns ran lassen. Aber genau das heißen viele nicht gut. Als Soldat muss man da stehen können und auf einen Hengst zielen der völlig verstört und am Boden zerstört vor einem liegt und das ohne mit der Wimper zu zucken. Man muss.... *er atmet kurz durch* Man muss eine kalte Maschine sein... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 02.06.2014, 23:03 [Dream | Blaze's Wohnung] *liegt von Blaze abgewandt im Bett und hat ihre Augen vor Schock über das was sie gerade gehört hat weit aufgerissen. Ihre Gedanken, die vor nicht einmal ein paar Augenblicken noch wild getobt haben sind mit einem Mal vollkommen still. Ihr Herz scheint sich dazu entschieden zu haben den Atem anzuhalten, denn sie könnte schwören, dass es im Moment nicht schlägt. Die Sekunden strecken sich mit einem Mal in die Unendlichkeit und nach einer Ewigkeit, die unzählige Generationen umfassen hätte können bemerkt sie einen einzigen, starken Schlag in ihrer Brust. Dieser eine Herzschlag wirkt wie ein Donnerschlag und die Zeit beschließt sich die verlorenen Sekunden im Eiltempo einzuholen. Ihr Kopf ist immer noch unglaublich leer, aber ihr Herz rast mit einer Geschwindigkeit, die jeden Pegasus eifersüchtig gemacht hätte. Und dann... tut sie genau das was ihr Herz ihr befielt, da ihr Verstand gerade einen Kurzschluss erlitten hat. Sie dreht sich im Bett um und schmiegt sich an Blaze's Rücken, ihn umarmend und nur ein einziges Wort flüsternd, welches aber für sie selbst gerade so viel auf einmal aussagt, dass sie nicht einmal versuchen hätte können es zu erklären* Danke RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 02.06.2014, 23:08 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *als er auf einmal merkt, wie sich etwas im Bett bewegt, nur um sich an ihn zu kuscheln und dann Hufe um ihn zu legen, verharrt er erstmal still vor Schock und Überraschung, welche umso mehr durch ihr "Danke." angefacht wird. Jedoch...verfliegt dies alles mit der Zeit, als er es auf sich wirken lässt...und er beginnt leicht zu lächeln, seinen Kopf ihr leicht zuwendend, sodass er zu ihr linsen kann. Sein Gesicht ist errötet, da er wieder diese Nähe hat, welche er seit ihrem ersten Mal irgendwie vermisst hat, worauf er sich instinktiv einkuschelt, auch wenn es leicht merkwürdig ist, ihr auf einmal so nahe zu sein* Kein Problem, Dream...es...ist einfach das richtige in deiner momentanen Situation. *kichert* Ich hätte es besser wissen müssen...niemand schläft so schnell ein. War eigentlich nicht für deine Ohren bestimmt... RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 02.06.2014, 23:15 [Kove/koves Haus] *dei butter und die schoki aus der mikrowelle holend gab er sie zum teig dazu und blickte auf die milchmenge.* so viel ? ich...auhmm...ach das wird schon... *nun bemerkend wie sie mitdem mixer hantierte lete er etwas die ohren an* oh ..naki pass auf mit dem ding...und nicht zu schnell ja ? UMpf! *einen teigfladen welcher durch den raum geschleuderte wurde voll ins gesicht bekommend taumelte er ein war schritte zurück eher kleiner spritzer folgend und er sich schüttelte. Die entschuldigung vernehemdn seufzte er nur und musste leicht schmunzelnd nicken* schon ok naki~ ..oO(hauptsasche sie hat ihren spaß....unnnndd...die muffins werden so halbwegs geniesbar..dann bin ich zufreiden~) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 02.06.2014, 23:22 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *Leicht darüber grübelnd,nickt sie daraufhin zustimmend* Mhhh,da hast du Recht..obwohl ich mir da eh nicht Sagen kann wie viel was kostet in diesen Bereich da ich davon keine Ahnung habe...uff...will ich auch ehrlich gesagt nicht... *Ihre Ohren Stellen sich auf,sich nun erhebend.Langsam in ihr Schlafzimmer trabend,dort wickelt sie ihre Huftücher aus,ihre Mähne leicht verwuschelt genauso wie ihr Fell.Doch stört sie selbst das nicht,sich nun eine Joginghose und eine weites T-shirt anziehend.Die Huftücher auf den Nachtisch legend trabt sie auch schon wieder ins Wohnzimmer,dort setzt sie sich wieder auf die Couch.Mit den Kissen und Decken kuschelt sie sich ein.Ihm auch Decken und Kissen anbietend,ehe sie beginnt zu Sprechen* Dean...viele würden jetzt sagen das ist doch unmöglich..und wie kannst du nur dann eine Kalten Maschiene sein und und und...ABER...Wissen diese Ponys selbst nicht was es heißt Soldat zu sein...also ich weiß es selbst auch nicht...doch...muss man in so einen Beruf Persönliches und Berufliches Trennen damit man Weiterleben kann...also so hat es mir immer mein Opa erzählt. Das man um die Aufgabe zu Erfüllen sowas sein werden muss..nur so ist die Sicherheit und Ordnung gewährleistet.. Und..mhhh...irgendwie..geht es mir schon besser...einfach durch das kleine Gespräch..uff..aber ich werde dennoch so einen...Seelensorger wie der nochmal hieß? In meine Dienste Stellen...was hast du den noch heute so vor? Du kannst gerne hier Bleiben für die Nacht...besser als ob du dich jetzt noch Nachhause Quälen müsstest... *Man sah zwar noch die Spuren des Erlebnisses als kleine Merkmale die Augenringe und die Schlaffheit..doch ein kleines Schmunzeln ziert ihr Gesicht.Als sich sich einfach mal so langmacht* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 02.06.2014, 23:46 [Dean/Leonas Haus] *er nickt leicht und blickt ihr kurz nach als sie ohne ein Wort durch eine Tür verschwindet. Kurze Zeit später kam sie in Jogginghose und T-Shirt zurück. Der kleine Teil seine Gehirns der leicht enttäuscht war wurde sofort mit aller Gewallt des Gesunden Verstandes in die Ecke geprügelt. er hört ihr zu und nickt leicht. Er lehnt die Decke ab und lehnt sich nur etwas an das Kissen* Genau dafür sind wir trainiert. Genau dafür ausgebildet und doch fühle ich mich unwohl wenn mich jemand bekanntes so sieht... Es ist einfach was völlig anderes... Ich war so froh keinen Befehl dich betreffend bekommen zu haben. Er hätte gut sein können das ich dich zur Sicherheit ebenfalls hätte ihn Gewahrsam nehmen müssen... oder auf dich zielen. *seine Stimme stockte etwas und er schüttelt energisch den Kopf* Nein... nicht daran denken. *Er blickt sie an und schaut aus dem Fenster* Hm... Ein nettes Angebot... aber wir sind ja in Uptown. Relativ sicher. oO(Und keine einzige Bahnlinie...) Ich will mich dir nicht aufdrängen. *als sie sich Ausstreckt blickt er sie an und lächelt leicht* Breit machen kannst du dich schon mal. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 00:03 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] *In nun direkt in seine Augen blickend* Ist es nicht immer so,das man sich komisch fühlt wenn man plötzlich Freunde oder Familie in der Nähe hat bei dem Ausüben seines Berufes? Also ich fühle mich auch komisch wenn ich plötzlich meine Eltern in der ersten Reihe Sitzen sehe.. Ok,es ist auch ein ganz anderer Unterschied als bei dir jetzt..aber das Grundkonzept ist gleich.Und ich bin froh nicht verhaftet oder sonst was bekommen zu haben.. Aber,es ist wahrlich knuffig von dir das du solche Gedanken an eine Wenigkeit wie mir aufbringst. *Sie schüttelt energisch ihren Kopf* Egal,du bleibst diese Nacht hier und morgen nach einen guten Frühstück kannst du Nachhause gehen Dean.Ich lasse doch niemanden so spät noch alleine Nachhause Traben..sei mein Gast für diese Nacht wie man so schön sagt. *Ein Schmunzeln ziert wieder ihre Mimik,mit ihren Huf zeigt sie auf die Couch* Ohhh,ich könnte mich 8 Mal Langmachen und es währe immer noch genug Platz~ Komm kuschel dich in die Decke ein und das Kissen...und deine Sachen kannst du ruhig Ausziehen.Oder du kannst das Gästezimmer haben...deine Entscheidung..aber du bleibst diese Nacht hier. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 00:16 [Dean/Leonas Haus] *er lächelt leicht* Ich mache mir nunmal gerne um die sorgen die ich gerne habe. *sein lächeln wird wärmer* Ich habe wohl keine Wahl. *Bei ihrem Nächsten Satz stoppt er allerdings leicht* oO(Ich kann meine... warte mal...) *er blickt sie einen moment etwas verwirrt und verlegen an* I...Ich glaube ich bevorzuge das Gästezimmer... Danke.. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 05:39 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *als sein Wecker klingelt, wacht er rasch auf und schaltet ihn ab. Er bemerkt jedoch, dass er immer noch so im Bett liegt, wie er gestern eingeschlafen ist. Kann nicht anders, als leicht zu lächeln und das Gefühl ihrer Nähe zu geniessen, ehe er sich vorsichtig aus der losen Umarmung windet, nur um aufzustehen und sich auf dem Weg zum Badezimmer zu machen* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 06:06 [Dream | Blaze's Wohnung] *trotz dem, dass Blaze seinen Wecker schnell ausgeschaltet hat, ist sie dadurch schon wach geworden. Als sich dann etwas direkt in ihren Armen bewegt und ihr Brust- und Bauchfell kitzelt ist sie zunächst so verwirrt, dass sie einfach still liegen bleibt bis die Hufschritte das Zimmer verlassen haben. Es dauert ein paar Momente bis ihre Erinnerung zu ihr zurückkehrt und ihr ein Lächeln, sowie einen leichten Rotschleier, ins Gesicht zaubert. Seine Worte vom Vorabend haben sie tief berührt und auch wenn Jason auch schon mal gesagt hatte, dass er sie beschützen wollte, so schienen Blaze's Worte etwas völlig anderes in ihr auszulösen. Ein Gefühl macht sich in ihr breit, welches dem Wohlgefühl nach einer gewissen Nacht gar nicht so unähnlich ist. Es ist eine Art zufriedene Wärme, eine Wärme bei der man sich einfach nur einkuscheln und vor sich hin dösen will. Nachdem sie noch eine Weile das Gefühl genossen hat, welches sie einfach als Zuneigung bezeichnet - sie würde es nicht Liebe nennen, dafür war das Gefühl welches Jason versucht hatte zu beschreiben viel zu gewichtig - steht sie dann doch langsam auf. Ihr ist klar, dass Blaze wohl bald los muss zur Schule und deswegen will sie noch etwas den Morgen mit ihm verbringen. Sie verlässt das Schlafzimmer und streckt sich kurz auf dem Gang, mal wieder nicht bemerkend, dass sie nichts an hat* Blaze? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 06:10 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *kommt nach einer kurzen Weile wieder aus dem Badezimmer heraus und bemerkt Dream, welche ihn anspricht. Ihm fällt unmittelbar auf, dass sie nichts an hat...ebenso wenig wie er selbst. Er stört sich nicht grossartig daran und geht langsam auf sie zu* Ja, Dream? Möchtest du etwas von mir? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 06:21 [Dream | Blaze's Wohnung] *lächelt warmherzig* Wollen wir was zusammen essen? Du musst ja sicher bald los zur Schule, oder? *wendet sich der Küche zu und geht mit einem ungewöhnlichen Schwung in ihren Schritten in eben jene Richtung* Ich hab nachgedacht und denke ich habe etwas festgestellt. *redet einfach weiter und scheint ihren Gedanken freien Lauf zu lassen* Ich empfinde Zuneigung dir gegenüber und es macht mich einfach fröhlich in deiner Nähe zu sein. Wäre es okay, wenn wir von heute an immer in einem Bett schlafen? Ich mag das irgendwie... .o°(Und es hält die bösen Träume fern...) |