RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 14:24
Hallo thunder und hallo schwesterchen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 14:25
*geht zu Thunder und wartet mit ihm auf Soul*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 14:26
*begrüßt Blacky ohne sich nach ihr umzudrehen*
Morgen Blacky
*redet weiter mit Hipster*
Den Drama kann man auch beiwohnen.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 29.07.2012, 14:27
*Geht mit und führt sie zum Japaner*
(Wenn ich überlege, dass ich grad n Kräuterbeguette esse...)
(@Hipster: I love your answers. )
(Darfs aufm weg noch ne Unterhaltung sein, oder wollen wir direkt ankommen?)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 29.07.2012, 14:27
..Nee ^^ Ich schau lieber zu
(29.07.2012)PonySoul schrieb: (@Hipster: I love your answers. )
( ![RD laugh RD laugh](https://www.bronies.de/images/smilies/rdlaugh.png)
Ich will auch Kräuterbaguette)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 14:29
(Unterhaltung auf dem Weg ist doch ne authentische Sache)
*geht neben den Beiden her*
dann erzählt mal
ich weiß ja so gut wie nichts über euch
und ihr kennt schon mein ganzes Leben...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 14:30
*lässt langsam von dem biss ab*
ich liebe dich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 14:30
(Von mir aus kann es eine kleine Unterhaltung geben.)
(mein Mittagessen ist wieso auch gleich fertig.)
(Korrektur ist jetzt fertig. Bin dann eben essen.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 14:32
Wo kommst du eigentlich genau her und willst du mir keine Fragen stellen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 14:32
*schenk sich ne cola ein*
mchte noch jemand was trinken?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 29.07.2012, 14:34
Ich komm aus.. Ponyville oder wo auch immer der Laden hier steht.
Habs vergessen ^^
Pardon,
was treibt dich hier her?
Black, ich nehm was Pinkes!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 29.07.2012, 14:37
*Kommt wieder rein und setzt sich an die Bar*
Hi Blacky seit wann bist du denn wieder hier ?^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 14:37
Wer biist du überhaupt wenn ich mal fragen darf? ich hab dich noch nie gesehen?
*wendet sich zu hipster*
und das pinke mit oder ohne alkohl
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 29.07.2012, 14:38
Naja, ich glaub, ich fang dann mal besser an. Ich wurde in eine Ganz normale Familie hineingeboren und habe ein ganz normales und glückliches Leben geführt. bis ich eines Tages Opfer eines teuflischen Plans wurde.
(Das HQ müsste irgendwo zwischen Manehatten und Ponyville liegen. Glaub ich.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 14:39
*hört gespannt zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 14:39
Interessant
*schaut kurz zu Blacky*
einen Kamillentee bitte
*blickt wieder zu Hipster*
Das Allicorn Namens Peppermint Breeze, ich hab sie vor Ewigkeiten kennengelernt und als ichsie wieder getroffen hat, hat sie mich überredet mal hier her zu kommen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 14:40
(let's get schizo again )
*Mirror betritt die Bar*
oh hallo Ranger und hallo die Dame (Hipster)
und einen wunderschönen guten tag Miss Fantasy ![Pinkie happy Pinkie happy](https://www.bronies.de/images/smilies/pinkiepieexcited.png)
*geht an die Bar und setzt sich*
Könnte ich wieder einen köstlichen Earl Gray mit Milch von ihnen bekommen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 29.07.2012, 14:41
Mein Name ist HipsterHoof (zukünftige Herrscherin über alles und jeden), schön dich kennenzulernen. Nenn mich Hipster, das machen alle so.
Ich bin aber eigentlich jeden Tag hier und schlaf auf dem Tresen.. musst mich wohl übersehen haben ^^
Ohne Alk bitte
Achso ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
Joa der Laden is ja auch ganz toll, nur was hier manchmal abgeht..
EDIT:
N'abend DA4K
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 14:41
Morgen Mirror
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 14:42
*bringt ranger ein glas tee*
bittesehr ranger
|