RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 29.07.2012, 14:55
(29.07.2012)PonySoul schrieb: (29.07.2012)HipsterHoof schrieb: (Irgendwann ess ich dich wegen deiner Antworten )
(Ich bevorzuge ja den Begriff vernaschen )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 29.07.2012, 14:57
(der Oktopus hat mich schon wieder besiegt )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 14:58
*lächelt Blacky an*
Wahrheits-Runen gehören zu meinen leichtesten Zauber und wenn du es nicht hier besprechen willst können wir auch kurz in ein Nebenzimmer gehen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 14:59
Diese sache mit den Runen und der Magie hat mich einfach nicht mehr losgelassen
und ich wollte dich fragen ob... ob ich das auch könnte...
weist du, Magie hat mich einfach schon immer fasziniert und als ich dir zuhörte...
und diese notiz... es lässt mich einfach nicht mehr los...
(was zockst du princess und sag jetzt nicht Diddy Kong Racing )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 14:59
wahrheit ist nur dann erzauberbar solange die existenz des ponys nicht eine einzige lüge ist
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 29.07.2012, 15:00
*Schluckt hörbar*
Ich... habe das vielleicht größte Verbrechen begangen, das überhaupt begangen wurde. Ich war der vielleicht oberste General der alten Lunar republik... und... bin für den Tod von tausenden von Ponies verantwortlich und ... ...
(@Hipster: )
(@Ranger: Das hört sich an wie ne schlechte anmache und zeitgleich wie ne Drohung )
(@DA: This would made my day perfect! )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 15:02
Uh das klingt als ob des sehr tief sitzt was dich stört.
*Blickt kurz zu Mirror*
Theoretisch ist es möglich für jede Pony Art aber praktisch gesehen brauchst du eine Magiequelle die groß genug ist um die Runen in deinen Innern zu herstellen
Edit
(Soul: das soll keine Anmache sein)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 15:03
(bin wieder da vom Essen^^)
Was und?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 15:04
ich bin ein nebelpony mich dürfte es eig garnichter geben ich bin wager als ein schatten und inwirklicher als das spiegelbid das mach nachts in den fenstern erblickt. aber nun lass uns bitte das thema wechseln
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 15:05
Wie du willst Blacky, wenn du trotzdem was brauchst ich bin immer da
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 15:05
*lauscht gespannt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Luray - 29.07.2012, 15:06
*setzt sich an den selben Platz wie vorhin und tut so, als wär sie nie weg gewesen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 15:07
was isch jetzt brauche ist nen logiland icetea XD *stellt das gals auf die theke und nuckelt am strohhalm*
*bekommt wieder diesen leicht verträumten und lassiven blick als sie mirror sieht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 15:07
*trinkt seinen tee leer wendet sich kurz an Blacky*
Aber Nebel kann unter gewissen umständen sehr romantisch sein Miss Fantasy
und könnte ich bitte noch einen so köstlichen Tee von ihnen bekommen?
*zu Ranger*
ich weiß nicht... ich haber einhörner un der verwandschaft... meine Mutter war eins und mein Opa väterlicher seits...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 29.07.2012, 15:09
Ich hatte Prinzessin Luna gegen ihre Schwester aufgehetzt. Es war dieselbe Prozedur, mit der Venom Peppermint beinahe...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 15:09
Aber natürlich
*räumt den tee ab und stellt eine neue tasse hin*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 29.07.2012, 15:10
(29.07.2012)DA4K schrieb: (was zockst du princess und sag jetzt nicht Diddy Kong Racing )
(ne, kein Diddy kong racing, da zieh ich den Oktupus immer ab xD ich zock grade Super Mario RPG und reg mich drüber auf das ich die Angriffe von dem Krakenvieh nicht blocken kann )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 29.07.2012, 15:10
...ich hab den Faden verloren o-o
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 15:11
Vielen Dank
*kippt wieder ein schuss milch rein und trinkt*
mmmh~
( princess... warte ab bis du zum letzten boss kommst... der ist so OP da musst du wochenlang vorher grinden um den zu schaffen ._.)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 15:11
*schaut etwas fragend zu Soul, weil sie das ja nicht mitbekommen hat*
Venom hätte beinahe was mit Peppermint?
|