Bronies.de
Die Creepypastajäger - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Die Creepypastajäger (/showthread.php?tid=11786)



RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 19:59

*Israphel versucht zu fluchten und sieht tom*
[Israphel] "DA ist ja mein ZIEL"
*Israphel versucht ein seiner dinner zu beschworen*
[Evilbrine] "dass kannst du gleich vergessen"
*evilbrine verpasst Israphel eine gröse schnittwunde an sein rücken*
[Israphel] "argh mist dein kraft ist ziemlich stark und dein schwert ist mir zu gefählich"
*Israphel Beschword vor evilbrine 10 creepers*
[Evilbrine] "What the FUCK"
*eine gewaltige explosion erwicht evilbrine*
[Israphel] "So der ist erst mal weg zurück zu mein aufgabe so tom du bist mein opfer"
*blodlich erscheint Evilbrine vor Israphel und verpasst Israphel ein schnitt an sein auge*


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 20:02

*erträgt die Schmerzen* Fehler... *eine mächtige Druckwelle zerfetzt Conans irdische Hülle und Slender wird metertief in die Wand gerammt*


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 20:03

*kommt slender immer näher *
SLENDER ICH KOMME UND WERDE DICH TÖTEN
*hat starken hass in sich*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 08.05.2013, 20:06

[Slender] ,,Du weißt wenn du mich tötest wird meine Seele in dich gehen und du wirst wie ICH hehe und dein Aussehen kann man nicht mehr ändern hehehe''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 20:09

WO IST DER AH DA ODER* geht dorthin und es entpuppt sich als ein proxy*


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 20:12

[Israphel] "Argh mein auge du kleiner... gut ich verschwinde ich werde mich anders mal um dich kummern"
*Israphel offnet ein portal und verschwindet*
[Evilbrine] "die schmerzen wird er nicht los mein schwert ist verflucht und die wunden die ich ihn verpasse auch und ich glaube er ist zurück zu slender blos weis ich nicht wie er aus sieht oder wo er ist das bedeutet erst mal zurück in herobrines Festung/HQ"
*evilbrine verschindet richtung Festung/HQ


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 20:12

*plötzlich, ein starker Lichtblitz und Conan sieht aus wie normales Pony, ein weißes Pferd gallopiert heran, und ein geschmeidiger Bogen erscheint in seinen Händen* Daraus wird wohl nichts Abschaum der Hölle, ich bin "Sieg" der letzte der 4 Apocalyptischen Reiter, und du wirst dir ein anderes Opfer suchen müssen, ich stelle dich nun vor die Wahl, lass mich kampflos frei und du wirst die nächsten Wochen keinen Ärger haben, oder lass es, doch dann wird dich mein Zorn treffen, Abschaum...
(Tja, ne kleine Zwickmühle für Slendy, "Sieg" ist der erste und mächstigste der 4 Reiter Trollestia Nichtmal Slender reicht an seine Macht heran....)


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 08.05.2013, 20:15

[Slender] ,,Jaja geh nur du kannst nicht ewig als Sieg rumlaufen du siehst so Verdammt Schwul aus und wenn ich Sterbe wirst du dich in mich verwandeln hehe''


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 20:16

[proxy] du wirst nicht an mir vorbei kommen dark ich bin der leiter der proxys und fast so stark wie slender

(ok denn kampf gegen den proxy mach ich wenn ich dann wieder on bin
meinetwegen kann ihn auch jemand spielen)


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 20:19

*lacht auf* Ich lasse mich nicht dazu herab lange zu diskutieren, deine Beleidigung kränkt mich, und das sollst du spüren... *schießt einen Pfeil ab, er trifft zwar nicht ritzt aber seine Wange auf, aus, bis jetzt, unerklärlichen Gründen brennt sie als hätte Conan ihm ein glühend heißes Messer ins Gesicht gerammt, darüber hinaus heilt sie nicht* Machs gut Abschaum, beim nächsten Mal ziel ich genauer.... *lacht, schwingt sich auf sein Pferd und gallopiert davon*


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 20:26

*Israphel Erscheint vor slender*
[Israphel] "meister vergibt mir ich habe es nicht geschaft tom zu töden Dieser Evilbrine freund von herobrine der uns verraten hat hat mich..."
*die verfluchten wunden zeigen wirkung*
[Israphel] "argh nein die wunden es brennt so stark meister ich gehe erst mal in mein zimmer und versuche mein wunden zu stillen"


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 21:07

*ein Proxy tritt vor Slender* Meister, was jetzt? "Sieg" ist zu stark, sie können ihn nicht vernichten, und ihr Fluch wurde auch gebrochen, sie brauchen ein neues Opfer....


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 08.05.2013, 21:19

[Slender] ,,Er wird sich in mich verwandeln wenn ich Tod bin nur wann bin ich Tod ja du hast Recht wie wäre es mit June ? oder Tom ? gib mir Ratschläge''


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 21:25

Nein Meister, er wird sich nicht verwandeln, als Reiter besitzte er die Macht jeden Fluch der Welt zu brechen....


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 21:27

*Israphel erscheint erneut mit verband vor slender*
[Israphel] "meister ich glaube ich habe ein passente person gefunden die zu ihn passen konnte wir konnten tom nimm er ist so ihr feind wenn ich mich nicht irre"
[Israphel] "achja noch etwas meister ich kumme mich um Herobrine den verrater wenn ich darf mein meister er ist mein ERZFEIND und ich will ihn tod sehen aber ich muss auf sein freund aufpassen sein schwert macht mir angst das aber nicht so meine stärke ist"


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 21:31

(so wieder da)
ok proxy mach dich bereit zu sterben*sieht janes messer und die klinge der nacht*


RE: Die Creepypastajäger - Destrox - 08.05.2013, 21:34

[Slender] ,,Hol mir diese Pinkamena dann eben''


RE: Die Creepypastajäger - IlluminatiAngel - 08.05.2013, 21:36

[Israphel] "ok meine meister ich hole sieh wenn ich darf ich darf mir nicht noch ein fehler leisten"
*Israphel verschwindet auf den schnellst weg um die person zu fangen*


RE: Die Creepypastajäger - Eternity Emerald - 08.05.2013, 21:37

[Proxy]
*erschreckt* Herr, tun sie das nicht, "Siegs" Rache wird fürchterlich.... Desweiteren wird er den Fluch eh brechen....


RE: Die Creepypastajäger - Shining Flame - 08.05.2013, 21:38

Sterb proxy *eine riesige säule aus finsternis ist über dem proxy-einstellungen und tom lässt sie auf den proxy krachen und es ergibt ein sehr lautes geräusch*
so der ist weg was jetzt *ist immer noch ziemlich sauer *