Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.11.2013, 21:03

Appleflame läuft ziellos durch das Schloss.

"Mal sehen... Bei einem kommt Matschepampe raus, beim anderen wird das ganze Dorf zu Asche wenn es falsch verwendet wird." Sagt Sayuro.

Drake nickte und lief vorraus.

Gunner folgt Drake aus einiger Entfernung.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.11.2013, 21:04

Gigantosaurus machte einen Schritt zurück . Er leuchte grün auf und verwandelte sich in ein gelb gepanzertes Gürteltierähnliches Wesen. Er packte Rammus und schleuderte ihn durch die Luft.

Spoiler (Öffnen)



RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 21:05

Demyx ging voraus und sicherte den Weg. Immer wieder tauchten einzelne Herzlose auf, die er mit seiner Sitar niederschlug.


"Gute Idee." sagte Lil und stand auf.
"Dann nichts wie los."
Sie ging mit Dragondasher und Seeker aus dem Haus und schloss die Tür wieder ab.


Black schloss die Tür ab und lief neben Shining her, die Zwillinge in eine warme Decke gewickelt in den Armen tragend.


Der Herzlose wand sich mit zusätzlichen Worten an Abyss.
"Ihr Name lautet Asteria. Wenn du gestattest, überlass sie ruhig mir. Ich denke, ich weiß schon genau die richtige Überzeugungsmethode..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.11.2013, 21:13

* Abyss nickte *

Gut. Sobald ES sie hier her gebracht hat. Lasse ich dir freie Hand mit ihr. Ich will sehen, was du so kannst.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.11.2013, 21:15

"Achja.Warte...sagtest du ein...ganzes Dorf?"Fragte Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Antonia - 04.11.2013, 21:18

Galaxy nutze ihre magie und zog rammus und ben am ohr zu sich " nicht kämpfen im schloss geht raus um das zu klären " sagte sie verärgert

Randy hebte die schwerter wieder auf " ups so was passiert mir immer öffter " sagte er


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 21:21

ES tauchte neben Asteria aus dem Schatten auf," Peekaboo", schmunzelte ES und packte sie. " Ach, wie schön, endlich wieder vereint!", brummte ES und leckte Asterias Hals an.

Shining seufzte, als sie an dem Kristallturm vorbei kamen, sie bekam eine Gänsehaut"; Wiederlich...."

Rammus rollte sich in der Luft wieder zu einer Kugel zusammen und knallte so auf Bens Kopf. Die Panzerechse grummelte leise etwas und seine Stacheln begannen zu glühen, jeder Angriff auf ihn wurde nun zurück geworfen. Als Galaxy ihn am Ohr zog, löste sich seine verteidigung sofort und er sah sie an;" Gewonnen?"

Steve seufzte leise"; Das hier ist noch kein Game Over kumpel..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 04.11.2013, 21:22

Ikari spürte wie sich das eine Wesen näherte das er vorhin schon einmal gesehen hatte er wollte, gerade noch melden das ES im anmarsch war-!!!
Doch leider zu spät.
//Huh!?!//
"ASTERIA PASS-!!!"
//Sch****//


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.11.2013, 21:23

"WAHHH!DU schon wieder!Bahhh..."Sie tritt nach ES."Verdammt Meteoriten sollte ich lassen...HILFEEE!"


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 04.11.2013, 21:26

Panzerkralle schütellte verwirrt den Kopf. "Ich weiß nicht was los war... auf einmal wollte ich unbedingt gegen ihn kämpfen..." sagte er.

Seeker sah sich um. "Also, wo sollen wir anfangen zu suchen?"

"Ich denke wir sollten erstmal in der Villa nachsehen." schlug Dragondasher vor.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 04.11.2013, 21:38

* Chaotix schnappte sie eine Armbrust *

He he he he! Die sieht echt gut aus. Die nehme ich. Ha ha ha ha ha!

* er ließ die Waffe in seiner Narrenkappe verschwinden, Baboom winkte Randy ab *

Du nicht schämen musst. Passiert sehr oft. Welche Waffe du wollen?


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 21:42

Red kam im Raum mit den dreizehn Türen an. In der Mitte des Raumes sah er ein Pony liegen.
"Nein... das kann doch nicht..." dachte er und ging zu dem Pony hin. Er setzte sich neben das Pony und nahm es in den Arm. Ungläubig sah er die Stute an. Es war zweifelsohne Little Xelabz, auch wenn er sich fragte, wo ihre Kutte auf einmal war.

Axel war Red gefolgt und kam nun auch im 'Zeugnis der Existanz an'. Er sah, wie Red ein Pony in den Armen hielt.
"Ist das nicht...?" fragte er vorsichtig.

Demyx kam nun ebenfalls mit Steve im Zeugnis der Existenz an. Er sah, was gerade gegenwärtig war.
"Was ist denn hier los?" fragte er neugierig.


Lil brach mit Dragondasher und Seeker zur Villa auf. Dabei kamen sie am Kristallturm vorbei.
"Widerlich..." murmelte Lil angewidert.


Black nickte seufzend.
Weiter vorne kam langsam die Villa in Sichtweite.


"Exzellent." gab der Herzlose von Red anerkennend zurück.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 21:47

Steve seufzte"; Junge, egal was da los ist, ich laufe hier ziemlich aus!", rief er schwach. Sein Gesicht war nun Gräulich.

Shining schüttelte den Kopf"; Kristalle.... die haben irgendwie etwas Böses an ich.", murmelte sie und Dreki schüttelte sich kurz, ihre Augen waren vergnügte Schlitze.

ES umfasste Asterias Hals;" Schnauze kleine oder ich steck dir meine Zunge sonst wo hin!", Es machte sich durch die Dunkelheit des Erdreiches zu Abyss auf den Weg.

Rammus tippte Galaxy wieder auf die Schulter und brummte "Nebel?", er wollte wieder diesen Nebel, um seine Gedanken ausdrücken zu können.


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 04.11.2013, 22:02

Asteria versuchte sich zu wehren."Ich will nicht noch mal dahin!"


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 22:05

Demyx sah sich kurz zu Steve um und nickte. Er ließ Steve in sein Zimmer tragen und folgte hinterher. Dort suchte er nach einem Varband.


Black und Shining kamen nun an der Villa an.
"Lange ist's her." satgte Black und klopfte gut hörbar an die Tür.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 22:13

Steve sah Demyx an;"Ich hab durst...", murmelte er leise als sich seine Augen schlossen. Er atmete nur zitternd und sein Puls flatterte.

Rafna öffnete nach einiger Zeit die Tür, aber nur einen Spalt weit," Wer seit ihr?", fragte sie misstrauisch.

ES tauchte vor Abyss aus dem Boden aus;" Zu spät."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 22:17

"Warte. Ich bring dir gleich was."
Demyx kam mit Verbänden wirder und fing an, Steve zu verarzten.


"Hallo, Rafna. Wir sind es. Erkennst du uns etwa nicht mehr?" gab er besorgt als Antwort.


Der Herzlose drehte sich zu ES und Asteria.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 04.11.2013, 22:19

"Demyx....," schaufte Steve leise;" Ich schaff das schon... der Tot ist nicht bei mir....", murmelte er

Rafna sah die beiden an, sie humpelte einen Schritt zurück;" Ich kenne sie nicht!", sagte sie. Ihre haare waren verwirrt und sie hatte dicke Augenringe.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 04.11.2013, 22:21

Das Pony das Little Xelabz ähnelt öffnet die Auge. Leicht, so dass nur schmale Schlitze zu sehen waren. "Ist das... Der tot..." Krächzt sie.

Appleflame begegnet vereinzelt ein paar Herzlose, allerdings haben diese keine Changse gegen ihn.

"Verdammt, das ist kein gutes Zeichen..." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 04.11.2013, 22:25

Red sah die Stute an.
"Nein. Du bist nicht tot." antwortete er leise.
Er konnte eine Aura fühlen, die er vorher bei Little Xelabz nicht gespürt hatte, konnte sie jedoch im ersten Moment nicht zuordnen.

Axel stand an der Wand und beobachtete alles.


Nachedem Demyx Steve verbunden hate, eilte er los, um ein Glas Apfelsaft zu holen.
"Hier, bitte."


Black trat wie geschockt leich zurück.
"Rafna. Du... wirst mich doch wohl noch kennen, oder? Ich bin es, Black. Black Feather. Erinnerst du dich nicht mehr?" seine Stimme klang traurig.