Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 06:26

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*als er ihr zuhört, folgt er ihr in die Küche und kommt nicht umhin, zu lächeln. Bemerkt auch diesen "Schwung" in ihren Schritten, aber schiebt es auf ihre Freude*

Ja...lass uns zusammen essen. Was hättest du denn gerne?

*macht für sich eine Schüssel Cornflakes und lässt sie an den Tisch schweben. Schaut sie dann weiterhin lächelnd an*

Und...ehrlich? Zuneigung? Nun...ich kann von mir nur dasselbe behaupten, Dream. Und daher...bin ich deinem Vorschlag nicht abgeneigt, denn ich schätze deine Präsens um mich herum sehr, ebenso will ich dich schützen.

.o°(Vielleicht ist das auch etwas mehr als Zuneigung...aber lassen wir dem hier erstmal Zeit.)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 06:36

[Dream | Blaze's Wohnung]

*lächelt und setzt sich an den Tisch*

Ich nehme einfach das Selbe wie du und ich freue mich sehr, dass du auch so für mich empfindest.

*überlegt kurz*

Vielleicht werd ich dich auf dem Weg zur Schule begleiten und dich dann dort verabschieden.
Dann kann ich direkt in die Midtown gehen und mich nach einen Job umschauen.

*raunt leicht frustriert*

Ich kann es nicht fassen, dass ich immer noch keinen Job gefunden hab

*legt ihren Kopf auf dem Tisch ab und seufzt geschlagen*

Keiner will ein Einhorn einstellen welches seine Magie nicht benutzen kann...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 06:40

Wenn du es so willst, okay. Und...danke, dass es doch freut.

*macht ihr auch eine Schüssel Cornflakes und reicht sie ihr rüber, per Levitation versteht sich*

Und okay. Wäre mal eine Abwechslung zum ständigen Trott, indem mich mal jemand zur Arbeit begleitet.
Nebenbei...keine Sorge, du wirst schon was finden, auch wenn Ponies es merkwürdig finden, wenn ein Einhorn seine Magie nicht nutzen kann. Jedenfalls solltest du dich nicht deswegen fertig machen, denn es wird schon werden.

*setzt sich zu ihr und beginnt, zu essen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 06:49

*seufzt noch einmal, hebt dann aber den Kopf und beginnt auch zu essen, wobei ihre Augen sich leicht weiten vor Überraschung*

Hey das schmeckt gut.

*isst die Cornflakes mit neuem Schwung und einen Lächeln auf dem Gesicht, als sie über seine Worte nachdenkt*

Es wäre schon sehr hilfreich, wenn ich wüsste was ich überhaupt kann.
Meine Cutie Mark war auch keine große Hilfe, da sie vermutlich sogar für Magie steht, die ich aber nicht benutzen kann.

*schaut zu Blaze*

Was denkst du könnte als Job zu mir passen?
Hast du da irgendeine Idee?
Ich meine, so lange kennen wir uns zwar noch nicht, aber ist dir vielleicht irgendetwas aufgefallen was ich gut kann?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 07:07

Zu dir? Hmm...

*denkt nach und isst weiter*

Bis jetzt ist mir noch nichts ausser dein enormes, magisches Potenzial aufgefallen. Vielleicht dein Wesen, aber mehr noch nicht.
Aber was zu dir passen könnte? Nun...das weiss ich auch noch nicht. Du bist halt in gewisser Hinsicht ein grosses Fragezeichen.

*hat aufgegessen und steht auf, worauf er sich aus der Küche begibt, um sich anzuziehen*

Bin nur mal kurz weg...muss mich anziehen und langsam auf den Weg machen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 07:12

*schaut zur Uhr und schaufelt dann schnell den Rest der Cornflakes in sich rein. Erst in diesem Moment bemerkt sie, dass sie tatsächlich noch gar nichts an hat und ist ganz kurz verwirrt darüber warum ihr der Gedanke rein gar nichts auszumachen scheint.
Doch dann schüttelt sie den Kopf und eilt Blaze hinterher*

Ich muss mich auch anziehen

*kommt ins Schlafzimmer und muss kurz inne halten, als sie dabei einen Blick auf den halb angezogenen Blaze wirft*

.o°(Warum genau wird mir grade so warm?)

*schüttelt erneut den Kopf um ihn frei zu bekommen und beginnt dann sich anzuziehen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 07:17

*als er gerade dabei ist, sich anzuziehen, kommt Dream herein und tut dasselbe. Hält sich davon ab, ihr dabei zu zu sehen, da ihm sein Anstand dies gebietet, aber auch weil er befürchtet, dass sein Körper ihn dabei betrügen könnte*

.o(Sie ist wahrlich eine schöne Stute...aber so nahe sind wir uns noch nicht.)

*ist dann fertig mit anziehen und geht zur Tür*

Dann lass uns gehen, wenn du fertig bist.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 07:26

[Dream | Blaze's Wohnung --> Downtown]

*nickt und hat sich dann ganz angezogen*

Okay wir können

*geht mit Blaze aus seiner Wohnung und wartet noch kurz auf ihn als er die Tür verschließt. Eigentlich hat sie erwartet, dass der Malstrom an Gedanken wieder auf sie einbrechen würde sobald sie wieder Zeit zum denken hat, aber aus irgendeinem Grund bleibt er einfach aus.
Sie ist so ruhig wie schon lange nicht mehr und sie muss lächeln als sie tatsächlich ein kleines wenig Hoffnung in ihrem Herzen aufkeimen spürt. Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Ohne es selbst wirklich zu merken lehnt sie sich ein wenig an Blaze während sie nebeneinander die Straßen der Downtown durchkreuzen und selbst diese Umgebung scheint etwas von ihrer Bedrohlichkeit verloren zu haben.
Sie kann sich ein kichern nicht verkneifen und eine kleine Stimme in ihrem Hinterkopf fragt sich was genau mit ihr los ist. Sie fühlt sich einfach viel zu gut um wahr zu sein.
Könnte es sein, dass sie gerade träumt?*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 07:36

[Blazing Light | Blaze's Wohnung -> Downtown]

*nachdem sie beide zusammen die Wohnung verlassen und sich auf die Strassen begeben haben, bemerkt er, wie sie sich leicht an ihn lehnt. Kann nicht anders, als zu lächeln und geniesst es ein wenig. Seine Gefühle scheinen, ungleich von gestern, komplett ruhig zu sein und er selbst froh, sie bei sich zu wissen*

Also...ich habe nochmal überlegt. Du scheinst nicht wirklich die Stute für grosse Ponymassen zu sein...also würde ich Jobs vermeiden, die solche beinhalten. Du solltest Sachen ins Auge fassen, die du ungebunden von anderen machen kannst, aber auch auf eine Art und Weise Geld bringen, von dem du leben kannst.
Da kannst du dann selbst aufgrund deiner Fähigkeiten entscheiden, was du machen willst, wie zum Beispiel Autorin. Du kannst mich aber auch bei meiner Arbeit als Lehrer unterstützen...ich müsste dich nur einweihen, was du tun musst. Dann könnte ich schauen, was ich an der Schule für dich machen kann...immerhin würdest du für diese arbeiten.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 07:47

[Dream | Downtown --> Grundschule]

*überlegt auf seine Worte und schaut dann leicht beschämt zu Boden*

Ich muss leider zugeben, dass ich zwar lesen, aber nicht sonderlich gut schreiben kann.
Zumindest hab ich mich noch nicht daran versucht etwas längeres als eine kleine Notiz zu schreiben

*ein Gedanke schießt ihr durch den Kopf*

.o°(Ich könnte von meiner Zeit im Labor schreiben! Ich könnte den Ponies dieser Stadt die Augen öffnen! Aber... würde irgendein Verleger wirklich so lebensmüde sein solch ein Buch zu veröffentlichen? Und will ich wirklich uns beide gefährden dadurch, dass ich mich quasi in aller Öffentlichkeit als Experiment enttarne? Kein Nicht-Experiment weiß wie es in den Laboren zugeht. Außer vielleicht einer der Laboranten. Ich könnte es aus der Sicht eines Imaginären Laboranten schreiben! Aber dann bleibt immer noch die Frage ob ein Verleger solch ein Buch heraus bringen würde...)

*seufzt*

Eigentlich hätte ich doch einige Ideen ein Buch zu füllen, aber... ich glaube nicht, dass die Regierung es zulassen würde, dass solch ein Werk veröffentlicht wird...

.o°(Ganz davon abgesehen, dass ich nicht nur mich sondern auch Blaze damit in Gefahr bringen würde...)

*bemerkt plötzlich, dass sie so in ihren Gedanken versunken gar nicht bemerkt hat, dass sie schon an der Grundschule angekommen sind und blinzelt etwas verwirrt*

Oh. Heh, scheint als wären wir schon da.

.o°(Ich muss es ihm sagen... Heute Abend werde ich ihm sagen, dass ich ein Experiment bin... Er hat verdient es zu erfahren)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 07:54

[Blazing Light | Downtown -> Grundschule]

*wirkt nicht amüsiert auf ihre Aussage hin*

Das klingt durchaus ärgerlich. Da merkt man wieder einmal, wie restriktiv die Regierung doch ist.

*seufzt, aber bemerkt, dass sie schon da sind*

Nun denn...ab an die Arbeit.

*gibt ihr aus einem Impuls einen Kuss auf die Wange und löst sich dann von ihr*

Wir können das später weiter anschauen. Wir treffen uns wohl vor der Schule, im Wohnblock oder auf dem Plaza...je nachdem, wo du sein wirst. Ich werde meine Augen nach dir offen halten. Auf jeden Fall...bis dann.

*wartet auf ihre Antwort, ehe er dann in der Grundschule verschwindet, kurz vorher noch zu ihr winkend, ehe er wirklich verschwindet*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 08:17

[Dream | Grundschule --> Downtown --> Midtown]

*reißt die Augen auf, als er ihr einen Kuss auf die Wange drückt und bringt nicht mehr als ein schwaches "Okay" raus. Ungläubig wandert ein Huf zu der Stelle an der sie geküsst wurde und sie schaut Blaze noch lange hinterher nachdem er schon im Gebäude verschwunden ist. Die ganze Zeit über hat sie eine ziemlich prominente Röte im Gesicht und nach ein paar weiteren Momenten wandern ihre Mundwinkel in einem verträumten Lächeln nach oben*

.o°(Heute wird ein guter Tag)

*fast schon vor Schwung in ihrem Gang hüpfend wendet sie sich dann schließlich von der Schule ab und macht sich auf den Weg in die Midtown um ihre epische Quest einen Job zu finden auf's neue zu beginnen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 11:01

[Soldaten/Plaza]

*Zwei Wagen der Regierung kamen an der Plaza an und 8 Soldaten begangen einen etwa 20m Durch messenden Bereich von Passanten zu Räumen

[Jason/Himmel über Etherion]

*er hört das dröhnen der beiden mehrerer tausend PS starken Triebwerke während sein Helikopter durch den Himmel pflügt. Er wusste nicht genau warum das Oberkommando einen Helikopter für diese Transportmission hinzuzog. Er wusste ja nicht mal was transportiert wurde. Nur das es von 4 Soldaten Eskortiert wurde und in mehrere Große Kisten verladen war. Dennoch war sein Auftrag einfach. Fahre zu Ladebucht 2, Lade die Leute und die Ladung ein und bringe alles zum Abgesperrten Bereich auf der Plaza. Er blickte auf die Navigation. Nur noch wenige Hundert Meter trennten ihn von der Plaza. Er bremste den Heli etwas ab und aktivierte das Funkgerät*

[Gold I, befinde mich im Landeanflug auf die Plaza]

[Verstanden Gold I, machen sie einen hohen Anflug und schweben sie dann in senkrechter Linie zur Landeplattform. Achten sie besonders auf Bäume und andere Aufbauten]

[Landeanweisungen erhalten, Gold I Ende]

*er bremst weiter ab und aktiviert die Unteren Kameras. Dort sieht er den Landebereich der ihm gerade markiert wird. Er schaltet auf Landeansicht um. Die Kamera stellt sich nun im direkten 90° Winkel nach unten zum Heli sodass er den Bereich direkt unter sich sieht. Kurz vor dem Landebereich bremst er vollständig ab und schaltet in den Schwebemodus. Langsam sinkt der Heli zu der Landezone und er macht immer wieder leichte Korrekturen. Sanft setzt das Silberne Gefährt schließlich auf dem Boden der Plaza auf. Er fährt die Triebwerke komplett runter und öffnet die Landeklappe*

[Hier Gold I, Landung erfolgreich]

[Verstanden, sie melden sich wieder wenn abflugbereit]

[Verstanden, Einen Angenehmen Dienst noch. Gold I Ende]

*Er schaltete die Hauptsysteme komplett ab, klappte das Cockpit auf und verließ den Heli. Dann blickt er zum Kommandanten*

Wie lange brauchen sie etwa?

Etwa 2 Stunden.

Verstanden... ich geh mir einen Kaffee holen.

*Mit diesen Worten entfernte sich der Pilot von der Gruppe und trabte über die Plaza in Richtung eines Cafés. Auf dem Weg zog er seinen Helm ab und blickte sich um*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 11:13

[mineria/motel--plaza]

*am morgen erwacht mineria aus ihrem unruhigen schlaf, streckt sich einmal und steht schließlich müde auf. heute wird sie weiter suchen müssen. eilig verlässt sie das motel und trabt durch die downtown hinüber auf den plaza wo sie zeugin der landeaktion wird. ein schauer jagt ihr über den rücken als sie den gewaltigen flieger erblickt*

o0(luna..was ist das?[Bild: cl-fs-panic.png])0o

*rückwärts trabt sie zu ihrem ziel, das cafe welches am ende des plazas steht, betritt dieses und setzt sch an eines der fenster, den blick noch immer nicht von der maschine wendend. mit interesse und respekt beäugt sie diese und wartet auf die bedienung*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 11:46

[Jason/Café an der Plaza]
*er betritt das Café als ihm eine Braune Stute am Fenster auffällt*
oO(Warte ich habe sie schon mal gesehen... Sie war doch mit dem komischen Hengst unterwegs. Es gab kaum Daten über die Beiden... Naja, ich habe 2 Stunden und nichts zu tun)

*er trabt zu ihr und lächelt leicht. Sein Pilotenhelm baumelt an der seite seiner dunkelblauen mit grauen Bestickungen verzierten Uniform. Auf seiner Flanke prangt das Emblem der ersten Hubschrauberstaffel Etherions. Er mustert sie und meint dann Freundlich*

Guten Morgen, Jason Sparkle. Hätten sie was dagegen wenn ich mich setze?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 11:57

[mineria/cafe]

*die stimme des fremden hengstes vernehmend dreht sie sich von dem fenster weg und blickt zu jason*

nein...das ist kein problem..setzen sie sich ruhig
mineria starshine...freut mich sir sparkle

*einen moment lang mustert sie den fremden und vor allem sticht das abzeichen ihr ins auge*

sagen sie....sind sie mit dieser beeindruckenden maschine hier gelandet?...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 12:02

*er setzt sich und lächelt leicht*

Ebenfalls sehr erfreut.

*er blickt aus dem Fenster und sein lächeln wir breiter*

Jep, das ist meine Maschine. Die sind grade am Umladen. Daher habe ich Freizeit.

*er winkt einen Kellner, bestellt sich einen Kaffee und blickt fragend zu Mineria*

Haben sie schon, oder was möchten sie?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 12:11

[mineria/cafe]

hhmm..beeindruckend...

*sie schau noch einmal zu der maschine und richtet bei seiner frage die ohren auf*

nun...wenn es nicht zu viel verlangt ist würde mir ein stück apfelkuchen und eine tasse schwarzer kaffee zu genüge tun...danke der nachfrage

*ihre laune bessert sich etwas. ihr war klar dass sie mit ihrem feind spricht und dennoch tut die gesellschaft ihr gut*

und ihre freizeit führt sie also in dieses bescheidene cafe am plaza?[Bild: cl-ts-happy.png]
wirklich ein schönes fleckchen..und der kaffee hier ist auch fabelhaft

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 12:19

*Der Kellner nickt und verlässt den Tisch. Jason blickt zu Mineria und lächelt leicht*

Danke. Es ist schon eine sehr zuverlässige und praktische Maschine.

*Er schaut sich etwas um*

Ja.. in erster Linie wegen dem Kaffee. Ich bin seit 5 Uhr wach. Das kommt eine kleine Pause immer gelegen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 12:24

[mineria/cafe]

oooh seit 5 uhr der frühe?
das ist n der tat keine schöne zeit um aufzustehen...vor allem für langschläfer wie mich[Bild: cl-ts-plotting.png]

*sie lehnt sich lächelnd zurück und atmet tief aus*

ich trinke hier auch schon seit längerer zeit fast täglich kaffee...vor allem am abend ist dieser platz am fenster schön..man kann den ganzen plaza überblicken Twilight happy