RE: Nightlounge - DE_Dashy - 14.06.2012, 01:42
(14.06.2012)rx1603 schrieb: Ach, Rückkoppelungen sind doch etwas feines
Ich haue dich nicht. Du hast schon genug gelitten.
Danach habe ich es besser gemacht und einfach etwas aufgenommen, auf mein Handy geladen und dann dieses an den Amp angeschlossen.
Wie viel Spaß man mit etwas Scatgesang, Fuzz, Delay und Phaser haben kann, ist wirklich unglaublich.
RE: Nightlounge - rx1603 - 14.06.2012, 01:44
Ah, by the way, ich habe mir auf dem Vainstream zwei Feuerzeuge mit "Rainbow Dash" bzw. "Dashie" lasern lassen
Ich bin nicht mal Raucher.
Aber mit diesen Feuerzeugen wird auch dies kein Problem sein
Man muss es nur wollen.
(14.06.2012)Dashy schrieb: Wie viel Spaß man mit etwas Scatgesang, Fuzz, Delay und Phaser haben kann, ist wirklich unglaublich.
Daaaas kenne ich. Ich bin ein unglaublich begeisterungsfähiges Spielkind, was das angeht Selten kommt was produktives raus, aber für den Moment ist es pure Freude
RE: Nightlounge - Pilztoast - 14.06.2012, 01:44
Nun gut, Ich denke, Ich gehe dann auch mal ins Bett.
Gute Nacht, Leute.
RE: Nightlounge - Crash - 14.06.2012, 01:45
Uff Leuts, ich hau's nochmal für ne Stunde raus und danach hallo Federn.
Habt eine schokoladige Nacht ihrs. (:
Adieu Nightlounge!
RE: Nightlounge - AJ's Little Helper - 14.06.2012, 01:45
Ich werde jetzt meinen Schönheitsschlaf halten, schließt wer ab? Wenn nicht werde ich es nachholen.
RE: Nightlounge - rx1603 - 14.06.2012, 01:50
Ich trinke jetzt auch nur noch einen Kakao und haue mich dann mit nem Skript ins Bett... oder ich versuche ein paar lyrics zu schreiben ... mah. Mal sehen.
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 14.06.2012, 01:50
Gute Nacht, Pilz/Kätzchen/AJLH!
(14.06.2012)rx1603 schrieb: Ah, by the way, ich habe mir auf dem Vainstream zwei Feuerzeuge mit "Rainbow Dash" bzw. "Dashie" lasern lassen
Ich bin nicht mal Raucher.
Aber mit diesen Feuerzeugen wird auch dies kein Problem sein
Man muss es nur wollen.
Du kannst ja auch was Produktives damit machen. Rechnungen verbrennen oder so.
(14.06.2012)rx1603 schrieb: Daaaas kenne ich. Ich bin ein unglaublich begeisterungsfähiges Spielkind, was das angeht Selten kommt was produktives raus, aber für den Moment ist es pure Freude
Ich bemitleide schon fast alle Nichtmusiker, die diese Form der Glückseligkeit niemals kennen lernen werden.
Ein gesungenes Gitarrensolo ist einfach episch. Siehe auch Muses Outro von Muscle Museum.
A propos:
Hast du eigentlich schon von Muse gehört?
Die machen jetzt etwas andere Musik...könnte dir gefallen.
Aber lies dir nicht die YT-Kommentare durch, sonst spoilerst du dich nur selber.
RE: Nightlounge - Crash - 14.06.2012, 01:53
omfg. Momomoment. MLP-Feuerzeug?
Fotos?!
Danach brauch' ich ja wieder ein Päckchen BDevil..
Ach ja, Dashy, meine Beste weigert sich, auf ihr Konzert zu gehen deswegen.
& Dann hat sie mich gefragt, wie ich mich denn fühlen würde, wenn The Cure zusammen mit Lady Gaga auftreten würde.
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 14.06.2012, 01:57
(14.06.2012)Crash schrieb: Danach brauch' ich ja wieder ein Päckchen BDevil..
Code:
[27.05.2012 23:38:52] Nelawrr: und Black Devil schmeckt scheisse
[27.05.2012 23:39:03] Nelawrr: wer zur Hölle raucht den Mist
(14.06.2012)Crash schrieb: Ach ja, Dashy, meine Beste weigert sich, auf ihr Konzert zu gehen deswegen.
& Dann hat sie mich gefragt, wie ich mich denn fühlen würde, wenn The Cure zusammen mit Lady Gaga auftreten würde.
Tja, so dachte ich auch zuerst...
Aber es ist Matthew bucking Bellamy, wenn der es versaut, dann hat die Welt eh keine wirkliche Zukunft mehr.
RE: Nightlounge - Crash - 14.06.2012, 02:00
Die schwarzen sind wirklich Mist, rosa ist ganz okay.
& Ich mein, es geht hier nur darum, das MLP-Feuerzeug zu verwenden.
(14.06.2012)Dashy schrieb: Tja, so dachte ich auch zuerst...
Aber es ist Matthew bucking Bellamy, wenn der es versaut, dann hat die Welt eh keine wirkliche Zukunft mehr.
Ja, hab' ich ihr doch auch gesagt.
Aber es ist halt ihre Lieblingsband, ich kann's schon irgendwie nachvollziehen..
-Lady Gaga neben Robert vorstell-
No gurl object, dun touch my Robert. D:<
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 14.06.2012, 02:02
(14.06.2012)Crash schrieb: Die schwarzen sind wirklich Mist, rosa ist ganz okay.
& Ich mein, es geht hier nur darum, das MLP-Feuerzeug zu verwenden.
Achso...
*Crack-Pfeife hervol*
Nach Ihnen, Gnädigste.
RE: Nightlounge - Dashisonfire - 14.06.2012, 02:05
Erm btw wo wir grade ein bisschen beim Thema Musik sind.
Ich habe bald ein Familientreffen, also Campingplatz, grillen Lagerfeuer etc. und will natürlich meine Gitarre mitnehmen.
Frage, was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt?
RE: Nightlounge - rx1603 - 14.06.2012, 02:08
(14.06.2012)Dashy schrieb: Die machen jetzt etwas andere Musik...könnte dir gefallen.
Aber lies dir nicht die YT-Kommentare durch, sonst spoilerst du dich nur selber.
WAS ZUR HÖLLE
ich meine, ich mag's, aber es ist nicht Muse. Das Streicher-Intro hatte noch den altbekannten Muse-Tonsatz, aber Dubstep? Ich hoffe einfach mal, dass das nur ein Song wird. Wenn selbst diese Götter plötzlich anfangen, Bässe zu droppen, weiß ich auch nicht mehr.
Was ich aber geil finde, ist dass viel davon mit akustischen Instrumenten umgesetzt wurde. Ich bin gespannt und werde mir die CD wohl kaufen.
RE: Nightlounge - Crash - 14.06.2012, 02:08
(14.06.2012)Dashy schrieb: *Crack-Pfeife hervol*
Nach Ihnen, Gnädigste.
Ach, wenn du's so willst, da kenn ich Schlaueres.
(14.06.2012)Dashisonfire schrieb: Frage, was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt?
Das von Spongebob.
Seriously, ich kenn' 0 Lagerfeuerlieder.
bzw. krieg' ich die nie mit. woohoo.
Oh lol. Bus verpasst.
RE: Nightlounge - rx1603 - 14.06.2012, 02:09
(14.06.2012)Dashisonfire schrieb: Was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt?
RE: Nightlounge - Dashisonfire - 14.06.2012, 02:11
(14.06.2012)rx1603 schrieb: (14.06.2012)Dashisonfire schrieb: Was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt?
Also sowas habe ich nicht gesucht
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 14.06.2012, 02:14
(14.06.2012)Dashisonfire schrieb: Frage, was könnt ihr so für klassische 'Lagerfeuer-Lieder' empfehlen falls euch was einfällt?
Nimm einfach ein paar Oldies...
House of the Rising Sun, Nights in White Satin, Knocking on Heaven's Door, Lady in Black...
Mein Heft "Lagerfeuer-Gitarre" empfiehlt noch (u.a.):
• Summer of '69
• Losing my Religion
• Boulevard of Broken Dreams
Alle recht bekannt und ebenso einfach.
Aber eigentlich lassen sich die meisten bekannten Lieder recht einfach auf Lagerfeuer-Besetzung runtertrimmen.
Such dir einfach die Akkorde im Internet raus und schrammel sie, das funktioniert in 90% der Fälle.
RE: Nightlounge - rx1603 - 14.06.2012, 02:15
War mir klar
Vielleicht gefällt dir etwas aus dieser Liste.
RE: Nightlounge - Crash - 14.06.2012, 02:16
Ok, ihr versteht definitiv was anderes unter Lagerfeuer-Lieder als ich.
Aber naja, ich muss eh los.
Also nochmal, ciao Leuts! (:
RE: Nightlounge - DE_Dashy - 14.06.2012, 02:16
Ciao, Kätzchen!
(14.06.2012)rx1603 schrieb: WAS ZUR HÖLLE
ich meine, ich mag's, aber es ist nicht Muse. Das Streicher-Intro hatte noch den altbekannten Muse-Tonsatz, aber Dubstep? Ich hoffe einfach mal, dass das nur ein Song wird. Wenn selbst diese Götter plötzlich anfangen, Bässe zu droppen, weiß ich auch nicht mehr.
Was ich aber geil finde, ist dass viel davon mit akustischen Instrumenten umgesetzt wurde. Ich bin gespannt und werde mir die CD wohl kaufen.
Ich habe mir schon meine Konzertkarte bestellt. Wenn ihr Album nichts wird, dann muss eben ich alleine gegen den Dubstep rebellieren.
Aber NUR Dubstep werden sie wohl kaum machen. Alleine schon, weil eine Gitarre für so viele Drops nicht ausreicht. Hoffe ich.
(14.06.2012)Crash schrieb: Ach, wenn du's so willst, da kenn ich Schlaueres.
Hmm?
|