RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 20:24
Wähle du ich lass mich überraschen
*nipt an ihrem glas und richt dann dran*
hmm der wein hätte etwas atmen können
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 20:25
*spritzt sich etwas Wasser ins Gesicht*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Silver Moon - 29.07.2012, 20:25
oh ja einen eistee bitte.
das lass ich mir doch nicht entgehen.
diee stute versaut regelmäßig dates weil sie angst bekommt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 29.07.2012, 20:26
schön dass dir meine heimat gefällt^^ und jetzt sollt ich dir mal das haus zeigen. folge mir einfach aber es ist etvvas am rande der stadt an der grenze zu den väldern.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 20:27
*hebt ihren Blick wieder zu Soul*
oder vielleicht eine andere Strafe?
schließlich hat sie ja nicht nur mir weh getan...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 29.07.2012, 20:28
*guckt Silver mit großen Augen an*
So über deine Mama zu reden...
Du bist aber ein vorlautes Kerlchen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 29.07.2012, 20:29
(Terri wieder online, Ich = xD)
okay *trabt neben ihm her*
*sieht zu ihm*
ähm...schatz....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Silver Moon - 29.07.2012, 20:30
weißt du wie frustrierend ne einsame mutter sein kann. ich trau mich ja kaum meine freundin mit heim zu bringen weil ich angst habe das es mama zeigt wie lunaverdammt einsam sie ist.
und sie hat dats versaut ist so. mama hat mich so erzogen immer zu sagen was ich denke.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 20:32
*etwas undeutlich*
ich..glaube..es..wird..gut..gehen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 29.07.2012, 20:32
*grinst Silver an*
Na dann...
*guckt zu Mad*
Hey, Kumpel, jetzt wo ich vollkommen ausgenüchtert bin, könnte ich mal wieder 'nen Schluck vertragen, meinst du nicht...?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 20:35
*schaut sich die karte kurz an*
shiitake salat mit tofu hört sich nicht schlecht an
was meinen sie Miss Fantasy?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 29.07.2012, 20:36
Ob was anderes so sinnvoll wäre... natürlich sind deine sorgen berechtigt. dennoch... Es geht mir nicht um die Bestrafung, sondern um die Erfahrung. Wie wäre es mit... Einen Abend ohne Erinnerung an Icy? Natürlich nur dann, wenn Icy auch da ist. ...
...
Neee, ist auch blöd. Weißt du was? Bestell dir noch n Getränk, ich geh mal wo hin.
*Geht zu den Toiletten.*
Thunder?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 20:36
(danke kind das nehm ich persönlich du kannst froh sein das ich das nicht gehört habe)
lächelt mirror an *
ja das klingt lecker
*was mach ich jetzt fanta sag was tu was verdammt ich bin aus der übung*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 29.07.2012, 20:37
(29.07.2012)Changeling-princess schrieb: (Terri wieder online, Ich = xD)
okay *trabt neben ihm her*
*sieht zu ihm*
ähm...schatz....
ja?
(doublerainbovv all the vvay)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 20:37
*schaut Soul hinterher und ruft dann den Kellner zu sich, der ihr auch gleich ein neues Glas Wasser bringt*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 20:38
Was ist Soul?
*schaut in den Spiegel der da häng*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Changeling-princess - 29.07.2012, 20:40
...wir...ähm...wir gehen aber schon irgendwann wieder zum HQ zurück, oder?
weil ich vermisse die anderen ein bisschen...
*ist etwas nervös als sie das fragt*
.o°(hoffentlich versteht er das nicht falsch...)
( yep~ und ich hab nur noch 5 minuten am PC ._. )
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 29.07.2012, 20:41
*reicht silver seine Bestellung *
ok da sonst jeder beschäftig ist mach ich mal das !!! VERFICKTE!!! Barpony ^^
Was willstu trinken wonder ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 20:41
okay.
*gibt dem Kellner die karten*
zwei mal Bitte ![Twilight happy Twilight happy](https://www.bronies.de/images/smilies/twilighthappy.png)
*der kellner nickt und verschwindet in die küche*
.o(oh man... was sag ich nur... ich bin so nervös...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 29.07.2012, 20:43
Öhm...ein Bier, Mad...ich vertrag' das schon...
|