RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 05.02.2014, 14:39
Ich kriegs im Kreuz wenn ich nen Bückemann mache. Wenn ich was aufheben muss gehe ich grundsätzlich in die Hocke anstatt mich zu bücken. Oder hebe es mit den Füßen auf (geht tatsächlich mit etwas Geschick).
Btw. Was steht denn eigentlich auf den Signaturen von euch beiden?
Ich versteh davon kein Wort.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 14:39
Dann beschwer dich direkt bei amazon. 
Da steht:
"Sieh! Ein Stern erhebt sich aus der Dunkelheit! Das Lied des Sterns verzaubert mein Herz! Ich begehr' dich, Abendstern" <- Kosename von coogle für mich.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 14:40
(05.02.2014)Simaris schrieb: Ich kriegs im Kreuz wenn ich nen Bückemann mache. Wenn ich was aufheben muss gehe ich grundsätzlich in die Hocke anstatt mich zu bücken. Oder hebe es mit den Füßen auf (geht tatsächlich mit etwas Geschick).
Btw. Was steht denn eigentlich auf den Signaturen von euch beiden?
Ich versteh davon kein Wort. 
Elbensprache Dude ich mache Türen immer mit die Füsse auf
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Conqi - 05.02.2014, 14:43
(05.02.2014)TheLaughingDerp schrieb: Elbensprache Dude 
Ich hab das für Französisch gehalten
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 14:44
*ahem* siehe mein letzter Post.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 05.02.2014, 14:45
(05.02.2014)Conqi schrieb: (05.02.2014)TheLaughingDerp schrieb: Elbensprache Dude 
dachte ich mir aber auch erst xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 14:46
Neeee... D:
Da steht:
"Sieh! Ein Stern erhebt sich aus der Dunkelheit! Das Lied des Sterns verzaubert mein Herz! Ich begehr' dich, Abendstern" <- Kosename von coogle für mich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 05.02.2014, 14:47
@Fee: Wenn du willst kann ich dur später das Backrezept über PN schicken. ^^
@Atomicorn: Wenn sie es nicht zurücknehmen wollen, dann wende dich erstmal an Amazon. Vom Handy aus kann ich jetzt nicht weiterhelfen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Laughing Derp - 05.02.2014, 14:52
(05.02.2014)Damon schrieb: (05.02.2014)Conqi schrieb: (05.02.2014)TheLaughingDerp schrieb: Elbensprache Dude 
Vor 3 Wochen dachte ich es sei Spanisch XD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 14:53
@Hari, klar, gern, her damit.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 05.02.2014, 14:55
(05.02.2014)TheLaughingDerp schrieb: (05.02.2014)Damon schrieb: (05.02.2014)Conqi schrieb: (05.02.2014)TheLaughingDerp schrieb: Elbensprache Dude 
Vor 3 Wochen dachte ich es sei Spanisch XD
Jetzt wo dus sagst hat das schon Ähnlichkeit o.O
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Simaris - 05.02.2014, 14:59
Hmm, auch wenn ich beim backen nicht mitreden kann.
Derjenige der Kochen oder BAcken kann hat meistens irgendeine Spezialität.
Was ist eure Spezialität, also etwas was nur ihr so macht oder ihr besonders gut könnt.
Meine Spezialität sind: Selbstgemachte frische Gnocci.
Bisher habe ich schon jeden davon überzeugen können. Keiner isst mehr Supermarktgnocchi oder aus dem Restaurant wenn er mal von meinen gekostet hat.
Kein Scheiß, war bisher immer so.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Zwirm - 05.02.2014, 15:02
Wie´s scheint muss ich für diesen Thread früh aufstehen. Mach ich aber nicht weil ich heute frei habe.
Nur sind etliche Themen an mir vorbeigerauscht zu denen ich mich gerne geäußert hätte und wohl auch noch werde.
Hey den hab ich im Regal stehen.
(05.02.2014)Lihannanshee schrieb: ![[Bild: tumblr_mjskmyJFM91qffdizo3_250.gif]]()
(05.02.2014)cooglephish schrieb: (05.02.2014)Hitmare schrieb: keine geschiedene eltern und ja ..
Wieso das denn? Meine Eltern sind auch geschieden und für mich ist das kein Problem, nicht zuletzt deswegen, weil ich ein ganz anderer Charakter bin, als mein Erzeuger, wofür ich auch sehr dankbar bin.
Meine liebe Mutter hat seid Ihrer Scheidung den besten Exmann wo gibt hilft bei jeder Kleinigkeit der gute.
Ich komme in einigen Punkten auch nach Ihm, das zu leugnen hilft nicht wirklich wie ich bemerkt habe man muss halt damit leben. Frau auch wohlgemerkt meine Schwester regt sich Regelmäßig darüber auf.![[Bild: 5537.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/114Discord/5537.png)
(05.02.2014)Conqi schrieb: Wie ihr das nur immer anstellt alle. Ich schaue zwangsläufig zuerst aufs Äußere. Ich gebe auch ganz offen zu: die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich an einen hässlichen Menschen ran mache, ist deutlich geringer als bei einem schönen Menschen. Den Charakter kann ich ja nicht sofort sehen und nach irgendwas muss man ja filtern.
Dito das Gehirn arbeite in der Hinsicht viel schneller als das wir mit dem was gemeinhin als gesunder Menschenverstand bezeichnet wird hinter herkämen.
Das äußere ist bereits abgeglichen bevor der vermeintliche Inhaber des Gehirn auch nur eine Gedanken an den Charkater verschwendet hat.
Aber jeder hat Ansprüche an das Wesen des Partners meine hier aufzulisten würde den Beitrag nur unnötig in die länge ziehen. Die Meisten Punkte wurden ja schon angesprochen.
Cooglephish hat das bereits sehr schön ich Worte gefasst.
(05.02.2014)cooglephish schrieb: Zum Thema: Von meiner Partnerin erwarte ich vor allem, dass sie treu und ehrlich ist. Intelligent sollte sie auch sein und Humor haben. Außerdem mag ich Frauen, mit denen man auch mal Pferde stehlen kann, und die auch eher "männlichen" Interessen nachgehen, wie zocken oder Filme, in denen es etwas rauer zugeht. Sie darf ruhig feminin sein, sollte sich aber nicht allein darüber definieren. Ich will keine Tussi, die nichts anderes als Shopping im Kopf hat. Und ich steh im Übrigen nicht auf Gerippe. Frau darf ruhig ein bisschen mehr auf den Rippen haben. Aber das wichtigste ist, dass sie mich so akzeptiert und liebt, wie ich bin. Hachja...
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 15:44
Uhh, die haben bei amazon ja nen super kundenservice, da kann man sogar mit den mitarbeitern chatten.
So, mal schauen, wie sich die ganze sache entwickelt. *händereib*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Hari龜 - 05.02.2014, 15:48
(05.02.2014)Atomicorn schrieb: Uhh, die haben bei amazon ja nen super kundenservice, da kann man sogar mit den mitarbeitern chatten.
So, mal schauen, wie sich die ganze sache entwickelt. *händereib*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 16:03
Ja, genauso fühl ich mich jetzt auch xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 05.02.2014, 16:30
So, wenigstens ein bild konnte ich hochladen, da könnt ihr euch einen eindruck machen, in welchem zustand das teil ist.
So und sogar noch schlimmer sieht er von sllen seiten aus xD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Lihannanshee - 05.02.2014, 17:11
Halt uns bitte auf dem Laufenden, das sieht echt übel aus.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 05.02.2014, 17:13
@Atomicorn Also mit sowas könnte ich nicht leben. Hoffe du bekommst das Geld wieder oder Ersatz oder sowas
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Tion - 05.02.2014, 17:35
Ich bin zwar mit meinem Geschlecht zufrieden, allerdings mag ich es auch, wenn Mädchen/Frauen mit ihrem Geschlecht zufrieden sind 
Edit: das war eine bitte um einen halben Eintrag 
Und um mal was zum Thema kochen/backen beizutragen: überbratene Nudeln mit Speck und Zwiebeln ( was anderes bekomme ich auch nicht hin )
|