Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 12:33

[Jason/Café an der Plaza]

Tja... ich kann mir das nicht aussuchen. Wenn die sagen du stehst Morgen um 6 Hier vor der Tür. Dann muss ich um 6 vor der Tür stehen.

*er blickt aus dem Fenster*

Das kann ich mir vorstellen...

*Dann blickt er wieder zu ihr*

Sie wissen ja bereits was mein Job ist. Aber als was arbeiten sie?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 12:39

[mineria/cafe]

tja..das hört sich schon unangenehm an
ihre arbeit?..nun ich schließe mir aus den infos einfach mal das sie zu den soldaten gehören habe ich recht?

*auf seine frage hin denkt sie einen moment lang nach*

o0(stimmt...jetzt wo er es erwähnt...ich muss noch weiter suchen)0o

momentan binich auf der suche nach einer...band oder gruppe die noch gesangliche unterstützung brauchen können...momentan habe ich keine arbeit...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 12:43

*er lächelt*

Ganz Richtig. Ich bin Pilot er ersten Hubschrauberstaffe Etherions.

*Dann blickt er sie an und nickt leicht*

Dann wünsche ich ihnen viel Erfolg bei der Suche und hoffe das sie bald etwas finden.

*Der Kellner stellte das Bestellte auf den Tisch und Jason nickte kurz bevor er sich wieder zu ihr wendet*

Guten Appetit.

*Dann lächelt er und trinkt einen Schluck*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 12:50

[mineria/cafe]

die erste staffel?

*sie staunt etwas und sieht den kellner an den tisch kommen*

das scheint eine hochgeschätzte position zu sein oder?
nun danke..das glück habe ich nötig

*sie isst ein stück von ihrem kuchen und trinkt etwas von dm kaffee hinterher*

danke...sagen sie...was tun sie in ihrer freizeit?...also ich spreche auf hobbys oder ähnliches an [Bild: rd-twilight2.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 13:02

*er lacht etwas*

Eigentlich ist es nur eine Truppbezeichnung. Aber ich bin Stolz es tragen zu dürfen.

*Er nimmt einen Schluck Kaffee und blickt sie dann an*

Naja... wenn ich dann mal irgendwann Zeit habe beschäftige ich mir entweder weiter mit Fliegen. Seien es nun Bücher, Filme oder Spiele oder ich lese.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 13:14

[mineria/cafe]

uii das fliegen scheint ihr leben zu sein hhm?

*den kaffee austrinkend schlägt sie die beine übereinander*

ich habe mein leben dem gesang und der musik gewidmet. es befreit mich einfach von allen gedanken und hilft mir zu vergessen

*den rest ihres kuchens aufgegessen reibt sie die hufe etwas aneinander*

hhmmh

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 13:21

Ich lebe um zu fliegen und fliege solange ich lebe.

*er zwinkert leicht und hört ihr interessiert zu*

Dann scheinen sie ja genau den Richtigen Job zu suchen. Dann hoffen wir doch noch mehr das sie etwas nettes zu finden.

*er blickt aus dem Fenster und beobachtet die Soldaten wie sie dabei sind vorsichtig die Fracht umzuladen*

oO(Ich wüsste schon gerne was da drin ist)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elueria - 03.06.2014, 13:37

[mineria/cafe--plaza]

*sie erhebt sich von ihrem platz und schüttelt etwas die eingeschlafenen hufe*

jaa...das hoffe ich auch. danke für ihren zuspruch[Bild: rd-twilight2.png]
es wird zeit zu gehen...ich muss so schnell wie möglich eine stelle finden....es hat mich gefreut ihre bekanntschaft zu machen...bis bald sir sparkle [Bild: rd-twilight5.png]

*lächelnd und in bester laune trabt sie aus dem cafe auf den plaza*

(sorry ich muss weg und will dich keine 2 stds freezen)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 13:49

[Jason/Café an der Plaza-->Plaza]

*er lächelt leicht*

Es war mir ebenfalls eine Freude, Miss Mineria. Man sieht sich bestimmt nochmal und sonst.

*er schmunzelt etwas*

Richten sie einfach ihre Augen nach oben.

*er blickt ihr nach, trinkt seinen Kaffee aus und trabt wieder auf die Plaza*

AW: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 03.06.2014, 14:01

[little Ruby/ -> Plaza]

*den gürtel umgelegt, eine aufgeplüschte mähne, dazu ein schwarzer Blazer und ihr knallig roter überwurf. Abrunden tat sie das recht eigene gesamtbild mit einem glücklichen lächeln.
Ziellos, dafür aber nicht ängstlich sondern mit sich selbst zufrieden, betrat sie den plaza um der sonne strahlend ihr glitzerndes haupt entgegen zu recken*

oO( Schön warm... Und nun? Ich könnte Bücher verkaufen.
Und wenn ich Darius sehe kann ich ihm das eine schenken, zum Glück habe ich ein paar exemplare mit in meine seitentasche genommen. )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 14:47

[Jason/Plaza]

*er trabt kurz zu seinem Helicopter zurück und schaut nach den Arbeiten*

oO(Immernoch nicht fertig)

*Dann legt er den Helm ins Cockpit und wendet sich wieder ab. Er schlendert langsam über die Plaza*

oO(Ich bin viel zu selten hier)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 03.06.2014, 17:25

[Naki / Koves Haus]

*als sie nun endlich nach viel schweiß, mühen und dreckigem Fell den Teif endlich fertig bekommen haben, setzt sich Naki vor dem Ofen und schaut wie der Teig langsam aufgeht, dabei den Kopf schief haltend*
. . .[Bild: pc-phuh.png]

*danach schaut sie zu Kove auf*
Kove, ich habe hunger! [Bild: pc-pquestion.png]

*dreht ihren Kopf wieder zum Ofen und schaut den Teig weiter zu*
Hm. . .
Wie war das nochmal mit den Stuten in einem Restaurant zu entführen?
Können das Stuten auch mit Hengsten machen?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 17:27

[Blazing Light | Grundschule -> Downtown]

*nach einem langen Tag in der Schule verliess er schliesslich das Gebäude und atmete tief durch. Er war irgendwie froh, für heute fertig zu sein...denn das hiess, er konnte für den Rest des Tages machen was er wollte. Seine Vorstellungen drehten sich nicht wahrlich verwunderlich um Dream*

.o(Dann finde ich sie mal besser...vielleicht können wir ja was miteinander unternehmen. Einander besser kennenlernen...jep, erscheint mir gut und richtig.)

*setzt sich langsam in Bewegung, nachdem er etwas vor dem Haupteingang gestanden hatte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 17:40

[Dream | Grundschule]

*schaut Blaze belustigt hinterher, als er schon wieder einfach an ihr vorbei gelaufen ist. Sie hat schon eine Weile vor der Schule gewartet, da ihre Jobsuche mal wieder erfolglos geblieben war und sie durch das Auftauchen eines riesen Helikopters lieber aus der Midtown verschwunden ist.
Sie geht jetzt hinter ihm her und tippt ihm auf die Schulter*

Na? Wieder in Gedanken versunken, das du einfach an mir vorbei läufst?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 17:40

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Sein Lächeln kurz bemerkend,kuschelt sie sich weiter in ihr Kuschelhaufen*

Mhhh,sehr löblich wie man so schön sagt.Aber das du mich so gerne hast mhhh..und ja du hast keine Wahl,oder willst du lieber Stundenlang nachhause Traben und dann unausgeschlafen zum Dienst gehen Dean?

*Doch bei seiner letzten Reaktion,prustet sie ein bischen drauf los.Aber nicht beleidigend sehend sondern einfach nur belustigend*

Weißt du Dean,du siehst wahrlich knuffig aus wennst du so Verlegen wirst~.Nun das Gästezimmer ist die Treppe hoch,dann drei Türen den Gang entlang und dann die Linke Tür.

Und verlauf dich nicht...und so unter uns..meide die letzte Tür...die geht zum Keller..und dort hausen gerne die Bandmitglieder von mir drin und Schauen sich Ruby an..also das spricht ja nichts dagegen doch...sind sie dann immer so im Rausch wie man es sagt das sie mal gerne den Kühlschrank oder sonst was Zerlegen...

*Dabei verdreht sie ihre Augen*

Ich habe nun extra alles was ich Bestelle und da reinkommt nun mit Panzerglas ummantelt...

Nun ich wünsche dir eine Gute Nach Dean.

*Sich nun leicht einrollend,döst sie auch schon langsam weg.Das kleine aber feine Gespräch hat ihr sichtlich gut getahn..doch wird es noch Dauern bis sie diese Erfahrung verarbeitet hat*

---------------------

*Wenn Dean ins Zimmer ankommt,erblickt er ein großes einladenens Zimmer.Ein großes weißes Himmelsbett mit passender Decke und Kissen ist in der Mitte des Raumes doch ganz an der Wand platztiert.Genügend Schränke und Tische sind im feinsten Mahagoni vorhanden.Ein Kamin lädt dazu ein gemütliche Stunden davor zu Verbringen auf den Weißen Kissen..generell ist alles in Hellen weißtönen gehalten.Dazu noch weiße Rosen als Dekoration in zwei Vasen,ganz hinten Links im Raum ist noch eine Tür die ins Badezimmer führt und dort ist auch alles in warmen hellen weißtöne gehalten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 17:47

[Dean/Leonas Haus]

Nein. Nicht wirklich.

*bei ihrem kleinen Anfall lächelt er wieder verlegen. Ihm war das und besonders seine Gedanken ziemlich peinlich. Aber er blickt sie an*
Okay... Treppe hoch. Dritte Tür links.

*er steht auf und blickt sie an. Leicht schmunzelnd nimmt er die Warnung zur Kenntnis*

Ich werde drauf achten.

Dann Gute Nacht, Leona.

*er blickt sie nochmal kurz an während sie einschläft. Dann wendet er sich ab und trabt die Treppe hoch und zur dritten Tür. Mit einem flauen Gefühl im Magen öffnet er diese und erstarrt in der Tür*

oO(Wow...)

*Er blickt sich in dem Zimmer um. Das hatte er nicht erwartet. Auch wenn ihm das ganz in weiß gehaltene Zimmer nicht ganz so gut gefällt war er doch überwältigt. Er trabte etwas im Zimmer umher und bemerkte auf das Bad und alles andere. Allerdings war es nicht die Zeit jetzt auszuflippen. Daher zog er Hemd und Jeans auf und legte sich ins Bett schlafen*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 18:01

*Der nächste Morgen bahnt sich seine Wege durch die Wolken am Himmelszelt,die Rotkelchenpäärchen die sich in den alten Bergahorn eingenistet haben,Spielen ihre Lieder um den Anbruch des Neuen Tages Willkommen zu heißen.Die Flut des Lichtes dringt zärtlich ins Zimmer ein wo Dean friedlich schlummert.Ein Buttler trabt leise ins Zimmer um die Vorhänge zu Öffnen und das große Fenster mit einen Schwung die so frische Winde belebt mit den Düften des anbrechenden Sommers den Raum zu Erfüllen*

*Ein neugieriges Rotkelchenpaar fliegt ins Zimmer um sich an der Bett Lehne über Dean niederzusetzen,aufgeregt Zwitschern sie umher.Auf und ab am Tippen,wer dies wohl sein könnte.Der Buttler selbst zieht sich wieder leise zurück*

---------------------

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Ihre Nase bewegt sich leicht,ihre Ohren Zucken hin und her als sie die Gerüche der Küche vernimmt.Sich mit einen Hufe durch die Augen gehend,gähnt sie einmal herzhaft*

mhhh...Frühstück??...

oO(Was schnupper ich den da??...P...P..Pfannkuchen!?)Oo

*Sich nun mit einen male hellwach und nun sichtlich hungrig,ignoriert sie völlig das ihre Mähne zersaut wie sonst was ist und streckt sich leicht*

Na..dann Guten Morgen liebe Sorgen,seid ihr auch schon alle wach?

*Langsam setzt sie sich in Bewegung in die Küche um sich dort schon an den reichlich gedeckten Tisch zu Setzten,so vieles da was das Herz Begehren könnte als Frühstück*

oO(Man sieht das gut aus...doch warte ich auf Dean..will ja nicht unhöfflich sein)Oo

*Sich inzwischen schon etwas von den Frisch gepressten Orangensaft ins Glass schenkend*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 18:02

[Blazing Light | Downtown]

*spannt sich an, zuckt rasch zur Seite und schaut Dream direkt in die Augen, worauf er sich wieder entspannt und durchatmet*

Ufff...Dream, wie schaffst du es nur, so ein kleiner Ninja zu sein? Meine Güte...und du sagst, du warst schon hier?

*lächelt leicht*

Heh...meine Gedanken sind wohl mehr vereinnahmt als ich dachte...nun denn, hey Dream. Wie geht es dir? Und warum bist du nicht in der Midtown? Keinen Erfolg gehabt?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 18:12

[Dean/Leonas Haus]

*er wird von dem Wind geweckt der um seine Schnauze weht. Langsam öffnet er die Augen und bemerkt die beiden Rotkehlchen über seinem Bett*

oO(Sind die nicht normalerweise Scheu?... Merkwürdige Natur)

*er beobachtet die beiden einen Moment bevor er sich aufrichtet. Im Bad des Gästezimmers wäscht er sich kurz und zieht dann wieder das Hemd und die Jeans von Gestern an. Mangels anderer Klamotten. Ein wenig wunder er sich darüber wer das Fenster geöffnet hat doch verlässt er dann das Zimmer und schleicht die Treppe runter. Nicht wissend ob Leona schon wach ist. Doch schon steigt ihm der Duft in die Nase. Er folgt ihm vorsichtig bis er schließlich in der Küche ankommt und den Frühstückstisch sieht*

oO(Das ist doch mal ein Frühstück)

*Dann bemerkt er die zerzauste Leona und schmunzelt leicht. er selbst könne so wie er jetzt aussieht ohne Probleme zur Arbeit gegen. Gewaschen, Gekämmt und mit Lockeren aber glatten Klamotten*

Guten Morgen, Leona.

*er zögert einen Moment bevor er sich ebenfalls an den Tisch setzt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 18:15

[Dream | Downtown]

*kichert, aber wird dann ernst*

Auf der Plaza sind ein paar Soldaten aufgelaufen und sogar ein Helikopter ist da gelandet.
Da dachte ich mir lieber, dass ich denen aus dem Weg gehe...

*geht an Blaze vorbei Richtung Wohnblock, aber hält dann nochmal inne. Dreht sich um und umarmt ihn kurz*

Hallo, nebenbei.
Wie war dein Tag?

*lässt ihn wieder los und lächelt ihn an*