RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.12.2013, 22:38
Stormy "oh em.. Sorry? "
*Stiora erwidert den Kuss und lest sich auf den Boden fallen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 02.12.2013, 22:38
Kratos sah ihn etwas verwirrt an und sagt dann ich heisse kratos.. Und ich bin 20
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.12.2013, 22:40
sanguine trottete umher und stieß fast mit einer jungen stute (misty) zusammen. erschrocken sprang er zur seite, um eine kollision zu vermeiden. "Hey, obacht." Er schob sich die kapuze zurück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.12.2013, 22:40
Wiso schaust du denn so verwirr....äh...Moment mal....hast du zufällig mein Glasauge wo gesehn?Nicht Schon wieder,alter das hab ich doch vor kurzen gekauft.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.12.2013, 22:41
BRD nahm Twili in die Hufe *ach liebes man kann nicht alles alleine Schaffen ausserdem haben wir bis jetzt alles böse in den griff bekommen oder etwa nicht und wenn wir die fehlende seite des Buches Finden dann können wir viel mehr bewirken* sie Drückte Twilight an sich um sie zu trösten und gab ihr noch zusätzlich einen kuss auf die stirn
Fluttershy kicherte *du wirst dich wundern*
Rarity ging auf Twinkle zu und nahm maße ihrer hufe
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.12.2013, 22:44
Misty drehte sich um
"Wer bist du und...was war das eben?"
Fragte sie und schaute in die Richtung aus der die Stimme kam
Sie bemerkte noch eine Zweite stimme
"T-Tut mir leid?"
sagte sie, nicht sicher ob sie ihn fast angerempelt hatte oder sonst etwas war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.12.2013, 22:44
Sanguine glättete seinen umhang und trat näher zu der stute. erst jetzt bemerkte er ihre augen. "Hm...ich glaube, ich weiß, wer du bist. emil hat mir von dir erzählt. Misty, stimmts?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.12.2013, 22:44
*Verband um seine Stirn und die Rechte Augenhölle wickelt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.12.2013, 22:45
"Ich liebe dich. Natürlich ist auch meine Antwort 'Ja'", sagte Blue freudg und fühlte sich überglücklich.
Sie war sogar so glücklich, dass sie Dark sogar bei der Umhufung die Luft abdrückte.
"Leider ist das Böse noch auf freiem Huf und es werden immer mehr und mehr...", sagte sie nur finster und zeigte keine weiteren Emotionen.
"N-Nun...d-d-du bist ja auch wundervoll...", stotterte Thunder weiter, während er spürte, das das Wasser immer weiter anstieß.
"K-k-Komm doch mit rein...", bot er Fluttershy schließlich an und reichte ihr den Huf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 02.12.2013, 22:45
Sweetie Belle ließ den Kopf noch mehr hängen "werden sie noch meine Freunde sein, wenn ich schon mein Cutie Mark habe und sie nicht, immerhin sind die Cutie Mark Crusader da Ponys zu helfen, die ihr Cutie Mark noch NICHT haben?"
Twinkle lies die Maße nehmen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.12.2013, 22:45
Stormy <soll ich was sagen ein anderes Pony ist auch da..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 02.12.2013, 22:45
Glasauge? Nein leider nicht. sagt er und schaut sich um
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 02.12.2013, 22:49
*Bemerkt nicht das sein Auge vor ihn liegt und steigt drauf,ein leises knaksen hört mann*
Ja was zum...?Ach Mist.....Das hab ich vor Kurzen grad gekauft und meine Arme Brieftasche muss drunter leiden.Mann ich hasse das wenn mir das passiert !
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.12.2013, 22:49
"J-Ja..."
Sagte sie nur und fragte sich wer das war mit dem Blick richtung Boden gerichtet
<W-war das andere nur einbildung...? Ich höre ihn nicht mehr...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 02.12.2013, 22:49
(sorry bin schlafen stiora schläft auch ein und stormys Illusion verschwindet
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.12.2013, 22:49
Puh..Blue..ich krieg fast keine Luft mehr..he he..
*Sah sie mit rotem gesicht verlegen an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 02.12.2013, 22:51
das kann ich die nicht sagen... Aber... Ich muss auch los... Bis morgen.. sagt er und flog los
Kratos sah ihn nur an naja... OK... <Wozu brauch er ein Glasauge?> achja.. Ich wollte dich noch fragen wie du heisst? fragt er dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.12.2013, 22:52
BRD *aber es ist nichts verloren süße ich stehe dir auch zur seite da ch jetzt ein Horn haben was nciht mehr weg geht kann ich dich bei allem unterstützen immerhin beherrsche ich die Dunkle Magie die kein anderes Pony beherrscht* sie lächelte und brohoofte ihre schulter
Rarity sah konzentriert aus *okay und fertig Herzchen darf ich noch etwas für dich tun?*
Fluttershy stieg mit in die wanne und leckte Thunder vom Unteren bauch bis hoch zum hals *ich liebe dich so sehr mein wilder Hengst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 02.12.2013, 22:53
(gn8 geh auch schlafen)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.12.2013, 22:53
sanguine sah sich um. er sah stormys konturen verschwinden. "Achso...nein, keine sorge. der andere ist weg. an den wirst du dich noch gewöhnen..." Er reichte ihr den huf, wobei ihm gleich darauf klarwurde, dass sie es nicht sehen konnte. "Ähm...mein name ist sanguine. wie ich höre, wohnst du inzwischen bei uns."
|