RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.12.2013, 23:14
(Ist bei den anderen aber auch so, auch sie durften das nicht und mussten ihre Steckis ändern. Cleo hatte es mir persönlich gesagt.)
"Und ich werde mein bestts tun, um dich niemals zu enttäuschen.", sagte Blue freudig und küsste danach Darks Hals.
Twilight schwieg einfach nur und schluchzte weiter.
Immer noch volkommen überrascht, lächelte Thunder und strich Fluttershy zart über den Kopf.
"Und du erst...ich hätte niemals gedacht das du so etwas kannst...", sagte er nur.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.12.2013, 23:16
sanguine blickte kurz in die ferne. "Okay, dann noch viel spaß. ich geh jetzt zurück. man sieht sich...naja, du weißt, wie ich das meine. Bis dann."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.12.2013, 23:17
*Dark sah sie verlegen an und gab ihr dann einen Kuss auf die Lippen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.12.2013, 23:19
Misty musste leicht kichern
"Ja, auf wieder...sehen..."
sagte sie mit einem feinen lächeln im Gesicht und ging weiter
Dusk kam im Schloss an und legte sich ins Bett
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 02.12.2013, 23:20
"Sie müssen mich verwechseln ich bin nicht Sweetie Belle, ich kenne keine Sweetie Belle, ich bin äh" sie schaute sich verzweifelt um "Parkbank äh Tree, Parkbank Tree, ich war schon immer Parkbank Tree, ich habe noch nie etwas von einer Sweetie Belle gehört"
"Wann kann ich die socken mitnehmen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.12.2013, 23:22
sanguine wandte sich um und ging gemächlich richtung schloss zurück. auf halber strecke wurde es ihm zu lang und er teleportierte sich kurzerhand nach hause. dort fachte er den kamin an und streckte sich auf dem teppich davor aus. während die wärme allmählich in seine frierenden glieder zurückkehrte, schweiften seine gedanken zu twinkle. "Allmählich müssten sich bei ihr doch die hormone bemerkbar machen...uhhhh, böser gedanke..." er rollte sich auf die seite. "Ach was solls...gehört nunmal dazu." Er grinste vor sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.12.2013, 23:23
Fluttershy atmete tief durch *ich auch nicht *
BRD umhufte Twilight fester *es wird alles wieder gut wir alle haben unsere Laster zu tragen*
Rarity überlegte *naja in ein paar tagen hab ich sie fertig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.12.2013, 23:25
Blue erwiderte den Kuss umso leidenschaftlicher und zerrte Dark währenddessen ins Bett.
Thunder kicherte und atmete immer noch schwer.
"Du bist einfach nur wunderbar, meine kleine Raubkatze.", sagte er lächelnd.
"Ich hätte es verhindern können...", konnte man hören, während sie weinte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.12.2013, 23:26
Misty ging weiter durch PV
<Ich denke ich sollte langsam zu schloss zurück...>
Geht in Richtung des Schlosses?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.12.2013, 23:27
Zero tat so als würde er ihre Geschichte abkaufen.
"Nun gut...verzeiht die Störung..." sagte er und lief wieder zurück zur Botique.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.12.2013, 23:29
*Beim Bett dann legte sich dark leicht auf Blue drauf und fuhr mit einem Huf über ihren Bauch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.12.2013, 23:31
Fluttershy kicherte *niemand ist so wundervoll wie du es bist*
BRD legte ihre wange an Twilights *es ist nicht deine Schuld niemand wollte das es Passiert jedes opfer das gefordert wurde sei es durch mich meiner Dashie oder dich wurde nicht von uns Getötet wir waren nicht wir selbst dich hat das Böse heimgesucht und zu seinem Spielzeug gemacht ich wurde von den Schatten Benutzt und Dashie wurde gezwungen doch es ist vorbei wir haben es überstanden vorallem ist dir aufgefallen das diese dinge alle erst passieren seit diese Menschen hier sind?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.12.2013, 23:32
(Genau BRD! Jetzt sind wirs wieder XDD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.12.2013, 23:35
Während Blue gestreichelt wurde, genoss sie jede einzelne Sekunde und seufzte entspannt Dabei schloss sie ihre Augen und strich mit ihren Hufen zärtlich über Darks Flügel.
Thunder schloss seine Augen und lächelte zufrieden, während er hinter Fluttershys Ohr kraulte.
"So könnte es die ganze Nacht noch weitergehen.", sagte er dabei leise.
Twilight nickte.
"Nightmare Moon hat den Anschen nach gewonnen...Stormy hat wieder die meisten getötet und ein ganz normales Pony hat auch angefangen zu morden. Ich halte das nicht mehr aus! Alle Menschen sollen gejagt und hingerichtet werden!", rief Twilight aufgebracht und sprang auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.12.2013, 23:36
Misty spürte auf einmal Grass unter ihren Hufen
<B-Bin ich hier richtig? Ich dachte hier sollte ich richtig sein...>
Dachte sie sich und ging ein wenig nach links
"Hallo? ist kann mir jemand sagen wo ich bin?"
Sagte sie zu niemandem während dem sie am Rande des Everfree entlang geht
(Dafuq!? )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 02.12.2013, 23:38
Twinkles Horn begann leicht zu glühen "Ich habe ein komisches Gefühl"
"Vielleicht sollte ich doch zu Twilight gehen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.12.2013, 23:39
*Dark streichelt sie immer noch sanft und genoss genau so jede sekunde mit ihr. Dann küsste er sie am hals und am Bauch bis er zwischen die Beine von Blue gelangte*
(Okey...hier skyppen!!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.12.2013, 23:39
Fluttershy küsste Thunder *ohja liebend gern*
BRD *hey Twili nein das ist keine lösung klar fing es mit ihnen an aber es heißt nicht das sie schuld sind wir suchen die fehlende seite des buches und dann wird sich alles bessern vertrau mir bitte*
Rarity *was ist los?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.12.2013, 23:41
sanguines ohren stellten sich auf und er hob den kopf. ein ungutes gefühl stieg in ihm auf...irgendetwas braute sich über ihnen zusammen...etwas, dass er sich nicht vorzustellen wagte. er erhob sich. im halbdunkel des raums glühten seine augen auf.
er warf sich seinen umhang über und lief hinaus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.12.2013, 23:42
Zero betrat wieder die Botique.
"Hallo...wer alles da?...".
|