RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 29.07.2012, 21:16
Und Ranger weil ich dachte das die einzige Bar ist die zeitgleich noch was gutes zu trinken führt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 21:17
Ja lass uns wieder zu Zen gehen.
*geht wieder an den Tisch zurück*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 21:18
Ah ha ok
*wendet sich etwas verwirrt an MT*
Kann ich bitte einen Kamillentee haben
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 29.07.2012, 21:18
Danke Mad
*schlabbert seinen Strawberry Sundae*
Der ist gut...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 21:18
*nippt wieder an ihrem Glas und ist so in Gedanken versunken, dass sie die Beiden nicht bemerkt*
.o°(Was weiß ich von Peppermints Leben?)
.o°(Eigentlich alles... außer...)
.o°(Die Jahre in denen du nicht draußen warst...)
.o°(Genau, ich habe erst wieder alles mitbekommen als du ins HQ gekommen bist)
.o°(Warum eigentlich? Warum gerade dann?)
.o°(Ich habe da eine Vermutung...)
.o°(Venom?)
.o°(Venom.)
.o°(Meinst du seine Anwesenheit allein hat gereicht mich zu wecken?)
.o°(Ich habe dich damals im Spiegel der Toilette das erste Mal gesehen...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 29.07.2012, 21:18
*wedelt verzweifelt mit seinem Glas weiter*
Hey....Mad...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 21:18
ja das tut es wirklich
lass es dir schmecken
*begint langsam zu essen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Chillarmy - 29.07.2012, 21:21
Guten Morgen
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 29.07.2012, 21:22
(29.07.2012)Wonderbolt schrieb: *wedelt verzweifelt mit seinem Glas weiter*
Hey....Mad...
*Schaut zu Wonder*
Oh tut mir leid
*schenkt ihm ein kühles Bier ein und gibt es ihm*
Prost ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 21:24
*kostet vorsichtig*
es ist köstlich.
*isst genussvoll weiter*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 29.07.2012, 21:24
Mad ? sag mal was war hier so los in letzter Zeit ich war schon eine Weile nicht in Ponyville...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Silver Moon - 29.07.2012, 21:27
*wird kleinlaut und bekommt einen hundeblick*
ich will auch eis *schneiff schneiff*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 29.07.2012, 21:28
Danke schön, ich dachte, du hast mich vergessen.
*prostet Mad zu*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 21:29
*hat fertig gegessen und trinkt den letzten schluck von seinem Wein*
Möchten sie vieleicht noch ein dessert Miss Fantasy?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 29.07.2012, 21:29
*schiebt den halben Eisbecher zu Silver rüber*
Nimm den wenn du magst
*steht auf*
Hey Leute hergehört die nächste Runde geht auf mich
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 29.07.2012, 21:30
(Warum glauben alle neuen, dass das Ding hier in Ponyville steht? Wegen der Aussage neutraler Boden oder wie ist das?)
*Setzt sich schweigend an den Tisch*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Wondi - 29.07.2012, 21:30
Hier gibt's eh alles umsonst...aber trotzdem Danke...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 29.07.2012, 21:30
(29.07.2012)Damon schrieb: Mad ? sag mal was war hier so los in letzter Zeit ich war schon eine Weile nicht in Ponyville...
*kratzt sich am Hinterkopf*
Ich binn selbst noch nicht lange hier...
Also... Die meistn sind gerae unterwegs... Ranger hier ist auch nich nich lange heir... wir haben hier Lauter ausergewöhnliche Gäste.
Z.b. Ranger hier... er ist kein Einhorn, kann aber trotzdem mit Magie umgehen, der junge hengst hier *auf Silver deut* ist der Sohn von Blacky, der Stute die gerade ein Date hat ^^
Ich bin Mad, ich müsste eigentlich seid Ewigkeiten tot sein aber durch einige blöder Berechungsfehler eines Magischen versuchen binn ich nun nur noch ei Geist ^^ Hier ist eigentlich kein Pony normal ^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Mad Theory - 29.07.2012, 21:30
(poppelpost ftw-.-)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 21:31
*isst auch den letzen happen*
ohhh jaa sehr gern.
etwas schokoladiges
|