RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.12.2013, 23:43
Twilight war immer noch in Rage versetzt und schaute wütend zu BRD.
"Ach ja? Nur weil ich die ganze Zeit so dachte, sind mehrere Ponys gestorben. Hätte ich sofort gehandelt, wäre es niemals passiert!", rief sie mit Tränen in den Augen.
Thunder strich Fluttershy eine Träne aus dem Gesicht und erwiderte den Kuss.
Blue zuckte kurz zusammen und hauchte ein leises: "Ich liebe dich..."
(Nooooiiiin lass das schön detailliert weiterführen Hyper xD btw, das war Sarkasmus, wäre eh gegen die Regel, es sei denn du willst es über Skype oder PN xD)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 02.12.2013, 23:47
“ hallo...“
Sweetie Belle stand vor Twilights tür und zögerte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.12.2013, 23:48
Misty ging einfach weiter und spürte immer noch das Gras
<B-Bin ich hier im Park in dem ich vorhin schon war? aber...dann wäre das ein sehr grosser Park...>
"Hallo? Bitte? ist niemand hier?!"
sagte sie nun etwas lauter
Und das einzige was sie hören konnte waren Vögel und das rauschen von Blättern rund um sie.
"OH Gott was war das!?"
Dust schreckte aus dem Schlaf hoch
<I-Ich glaube ich habe nur schlecht geträumt...>
dust schaut besorgt zu Nessi rüber
<Aber irgendwas...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 02.12.2013, 23:49
(Nope )
*Dark sah kurz auf und sagte leise*
..ich dich auch..
*und begann dann langsam Blue zu amüsieren*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 02.12.2013, 23:51
BRD *HEY* brüllte sie Twilight an um die aufmerksamkeit zu erlangen *komm runter kleine Twili wir suchen eine lösung Töten bringt niemanden was ausserdem glaubst du nicht es wurde genug blut vergossen? und wenn du die menschen töten würdest würdest du auch viele unglücklich machen vorallem Fluttershy wusstest du das ihr Hengst ein mensch ist?*
Fluttershy erhob sich nun langsam und half Thunder aus der wanne *komm mein wilder hengst lass uns ins schlafzimmer gehen*
Rarity antwortete Zero *ja hier sind wir*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 02.12.2013, 23:52
sanguine trat in die nacht und hob den kopf. einen moment lang überlegte er. dann fiel sein entschluss. alles negative in letzter zeit kam, ungewollt, von twilights baum. er würde sich zumindest einmal umsehen. wenn er nichts entdeckte, umso besser. aber seine twinkle erwartete ihr erstes gemeinsames fohlen...und eine gefahr, sei sie auch noch so gering, würde von ihm im keim erstickt und zu asche verbrannt werden.
sanguines horn leuchtete auf und er löste sich in nebelfetzen auf, die sich kurz darauf lautlos in der nähe der bibliothek zusammenfügten. mit wehendem umhang trat er aus dem nebel und schaute sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 02.12.2013, 23:54
Sweetie Belle holte tief luft und klopfte.
Twinkles Horn leuchtete und teleportierte sie zu Misty “ huch, wo bin ich “
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 02.12.2013, 23:56
Twilight schaute mit überraschtem Blick zu BRD.
"W-Was? Das hatte sie mir ja noch nie erzählt. Und die größere Frage ist, woher du es weißt?", sagte sie.
Thunder nahm dankend den Huf von Fluttershy an, legte einen Flügel um sie und reichte ihr ein Handtuch.
"Trockne dich vorher erst einmal ab.", sagte er mit einem warmen Lächeln.
Später lag Blue neben Dark schwer atmend im Bett, rollte sich auf ihn druaf und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.
"So wundervoll wie ich es mir auch vorgestellt habe.", sagte sie danach.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 02.12.2013, 23:57
Zero sah wie Twinkle in Windseile verschwand.
"Uhm...hab...ich was fasches gesagt?..." fragte Zero etwas verwirrt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 02.12.2013, 23:59
"Ah!"
Misty erschrak so sehr, dass sie umfiel und unbewusst dabei die Flügel zum ersten mal ausbreitete
"H-hallo?"
sagte sie
Dust legte sich wieder hin und umhufte Nessi und flüsterte
"auch wenn etwas wäre...ich bin bei dir...und du bei mir..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.12.2013, 00:00
*Dark atmete ebenfalls tief ein und aus*
Mir gehts genau so...es war wundervoll....bin froh..das es dir gefallen hat..
*Sah sie verliebt an*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.12.2013, 00:00
sanguine sah aus einiger entfernung sweetie belle an twilights tür. wortlos kam er näher. vielleicht klärte sich die spannung, die er spürte, gleich auf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.12.2013, 00:02
“ Wie bin ich hierher gekommen? Noch bessere frage, was machst Du hier?“
Sweetie Belle klopfte nochmal bei Twilight
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 03.12.2013, 00:02
BRD kicherte *tja ich weiß so einiges nein spaß aber ich kann es spüren ob jemand mensch ist oder nicht da durch einen starken zauber aus dem schattenreich das Portal geöffnet wurde also ich frage dich willst du es Fluttershy antun? ausserdem haben sie ein Gemeinsames Fohlen*
Fluttershy *okay mache ich* sie trocknete sich ab *schatz kannst du mir meinen Hintern abtrocknen* fragte sie verführersich
Rarity is genau so erstaunt wie Zero *ähm ich weiß es nicht* sie schüttelte den kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.12.2013, 00:06
sanguine hörte die gedämpften stimmen aus dem inneren. er verstand sie nicht, doch ein freundliches gespräch klang definitiv anders. er stand inzwischen nur noch wenige meter von sweetie belle entfernt und warf dem fohlen einen geringschätzigen blick zu. er spürte ihr magisches potential...und es war unterirdisch. dann schüttelte er den kopf und mahnte sich selbst zur beherrschung. die anspannung machte ihn angressiv und leider auch gemein. und atmete tief ein und wieder aus, um sich zu beruhigen. es klappte so halbwegs.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.12.2013, 00:07
Blue erwiderte den Blick und schloss dann ihre Augen, dabei legte sie ihren Kopf auf Darks Brust und lauschte seinem Herzschlag.
"Du bist enfach nur der beste...", flüsterte sie sanft.
"Sie haben was!?", fuhr es aus Twilight heraus. Sie hielt sich den Kopf und lehnte sich an die Wand.
"Ich war schon so lange nicht mehr mit meinen Freundinnen zusammen...und das nur wegen dem ganzen Chaos...", sagte sie nur und brach dann wieder in Tränen aus und überhörte das Klopfen.
Sofort schoss Thunder wieder das Blut in seine Wangen, als er den letzten Satz hörte, doch nahm vorsichtig das Handtuch an und trocknete gleichmäßig ihren Hintern.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.12.2013, 00:07
"Ähm...Twinkle? I-Ich bin unterwegs zum Schloss..."
Sagte sie als sie wieder aufstand und merkte dass irgendetwas anders war als vorhin gerade noch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.12.2013, 00:10
sanguine spitzte die ohren. immer noch nichts verständliches. er zuckte kaum merklich mit den schultern. wahrscheinlich falscher alarm. er wandte sich um und trottete zurück zu seiner nebelbank, die wie ein taxi auf ihn zu warten schien, um ihn wieder nach hause zu bringen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.12.2013, 00:11
*Dark lächelte leicht und schloß auch seine Augen*
Wie ich immer schon sagte. Du bist die besteund liebste Stute der ganzen welt......
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 03.12.2013, 00:12
"Uhm...Rarity? Mal ne andere Frage. Gibt in diesem Dorf eine Schmiede?..." fragte Zero.
|