RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 21:47
(ich muss mir mal schnell was zu essen organiesieren)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 21:47
ah, deshalb machen sie einen so vorzüglichen Tee
sie scheinen sich auch sehr gut mit edlen tropfen auszukennen.
in dem gebiet bin ich leider nicht so bewandert,
ich vertraue meistens auf empfehlungen
*der kellner bringt zwei teller mit dem dessert*
sieht ja sehr köstlich aus.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 29.07.2012, 21:47
*flüstert immer noch*
Kommen wir gleich zur Sache aber das bleibt unter uns ... Ich suche... Changelings... besser ich jage sie... ich hörte von zeit zu zeit soll es hier welche geben ...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 29.07.2012, 21:50
Meinst du wirklich, ich soll es ihr sagen?
....
*seufz*
Na gut.
Zen? Wir haben uns Folgender maßen entschieden.
*Setzt ne Kunstpause ein*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 21:50
*Setzt sich ein perfektes Pokerface auf*
Ah ha, interessant, was machst du denn mit ihnen wenn du sie gefangen hast?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 21:51
*versucht ihre Nervösität mit einem weiteren Schluck aus dem Glas zu überspielen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 21:51
(wider da ging schneller als ich dachte)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 29.07.2012, 21:52
Ich bin Kopfgeldjäger und ich suche eine Gruppe Changelings die ich aus dem Verkehr ziehen soll ich verfolge sie schon von Manehattan bis hierher und hier sollen Changelings gerne mal ihr unwesen treiben also wen du etwas weisst....
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 29.07.2012, 21:53
Also wir haben uns entschieden... dass....
*Atment nochmal tief durch*
...
Dass Peppermint... Keine Strafe bekommt.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 21:54
*spricht ruhig*
Sie kamen hier vorbei aber sind schon wieder weg, keine Ahnung wo sie hin sind.
Wer hat dir denn den Auftrag gegeben? Prinzessin Celestia?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 21:54
*verschluckt sich, weil sie vor erleichterung aufatmen wollte, aber das glas noch angesetzt hatte*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Black Fantasy - 29.07.2012, 21:55
Es sieht fantastisch aus
*beginnt zu löffeln*
hmmmm *schaut auf die crem, schaut auf mirror, schaut wieder auf den teller und beginnt zu grinsen*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 21:55
Verschluck dich nicht.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Flynn - 29.07.2012, 21:56
Das geht dich nichts an aber danke... sag wem gehört der laden hier eig ?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 29.07.2012, 21:57
Der Tipp kommt aber früh, Thunder.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 29.07.2012, 21:58
*wird bei Blacky blick leicht rot grinst dann auch und löffelt auch*
mmmh
.o(was hat das zu bedeuten...)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - SharpShard - 29.07.2012, 21:58
*lässt eine Rune hinter Damon aufleuchten*
Ich weiß nur das hier neutraler Boden herrscht, du kannst mir ruhig sagen wer dich geschickt hat, es wird keiner erfahren
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dream Quill - 29.07.2012, 21:59
*stellt das Glas ab und strahlt die Beiden an*
danke
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Silver Moon - 29.07.2012, 22:00
ich frag mich echt wo der rest meiner famile steckt
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 29.07.2012, 22:00
*lächelt Zen an*
Nichts zu danken. Hoffentlich passiert das nicht nochmal.
Wollen wir uns nicht auf den Rückweg langsam machen?
|