RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.12.2013, 07:07
Stormy <ich habe es geschafft nur noch ein wenig Chaos im Namen der Menschen und twilight wird sich gegen sie stellen>
*stormy lacht böse*
(heute bin ich erst um 17:00 da)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 03.12.2013, 13:09
(Öhmm...TmRacing? Wenn du die Menschen töten willst, und dann Silver dran ist, kriegt Twilight es mit Wino zu tun!)
Silver wurde von Winos Knurren aufgewacht. "Hmm.....Wino was ist los?" fragt sie.
Wino nutzte die emotionale Bindung.
<Silver...ich habe ein sehr schlechtes Gefühl!> Silvers Antwort: <Wino...>
Silver kniete sich vor Wino. Wino trabte sofort zu ihr und schmiegt sich besorgt zu ihr. Gleichzeitig stellt Wino die Ohren wachsam auf. Obwohl sie noch ein Welpe war, hatte Wino wohl einen sehr großen Beschützerinstinkt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 03.12.2013, 13:23
Zero träumte immer noch.
*in der Traumwelt*
Zero kam ans obere Ende der Treppe. Dort sah er ein riesiges Uhrwerk und dessen stählernes Zifferblatt. Doch danach schien ein helles Licht durch das Zifferblatt. Es war die Sonne die irgendwie abnormal hell und stark zu ihm schien...und ihn letztendlich aus dem Traum warf.
*Zero wachte langsam auf*
Sein Gesichtsausdruck war etwa so ähnlich als hätte man einen Alptraum gehabt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.12.2013, 13:46
(Nun RainbowBlaze, mit dieser Entscheidung würde ich auch einige meiner Chars umbringen, die zum Beispiel ein glückliches Leben führen und nie einer Fliege etwas getan haben^^ Wäre wahrscheinlich wie eine ganz bestimmte Verfolgung aus den guten alten Zeiten xD *räusper* natürlich waren sie schrecklich
Außerdem würde Twili doch Wino nie etwas tun :3)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 03.12.2013, 13:59
(Ich weiß...aber Wino ist ja sowas wie eine langjährige Freundin für Silver, obwohl die zwei sich nicht wirklich lange kennen. ich hätte halt, falls Silver abgeführt wird, mit Wino etwas vor das eine kleine Spezial-Power ist... meine Silver hat ihre Kraft zum Weiterleben durch die Freunde die sie hat Konnte man ja sehen wie wahnsinnig Silver wird, wenn man sie alleine lässt Also ich hätte nichts dagegen, wenn Silver und Magical von Twilight geholt werden und kurz davor sind zu sterben, solange es aber nicht wirklich passiert..ich will nicht, dass Silver und Magical sterben Also damit meine ich, dass sie kurz davor sein können, es aber nicht wirklich passieren soll)
Silver versucht Wino zu beruhigen, doch Wino knurrt leise, weil sie das Gefühl hat, das bald was passieren könnte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 03.12.2013, 14:02
(Laut regeln ist das töten anderer Chars nur erlaubt, wenn die anderen auch damit einverstanden sind, deswegen mach dir mal keine Sorgen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 03.12.2013, 14:06
(ok =3)
Magical wacht auf und geht durch Ponyville.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 03.12.2013, 14:12
Emil wacht auf und geht langsam aus seinem zimmer raus da blue wing noch schläft. Er geht in die Küche und macht eine Schüssel für ihn fertig und isst ein paar äpfel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 03.12.2013, 14:52
Salvor *wacht auf und fängt an in dem buch Kämpfen band 1 zu lesen *
(so binwieder weg bis 16 uhr)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 03.12.2013, 15:34
Emil geht in sein Zimmer und sieht dass blue wing Wach ist. blue wing. Bist ja auch wach. Komm ich hab dir schon was zu füttern gemacht. sagt er und blue wing fliegt in die Küche und isst <hmmm.. Das am Marktplatz... Sie haben sich bekriegt... Ich sollte besser nicht drüber nach denken. >
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.12.2013, 15:55
(bin da)
*stiora wacht auf stormy geht durch pv*
Stiora "gut geschlafen? "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.12.2013, 16:00
Twinkle ging in die Küche und stellte eine Schüssel Futter für ihr Kaninchen hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - FuzzyGuy - 03.12.2013, 16:21
(hat wer kw ich bin grade zum labbern frei^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 03.12.2013, 16:22
Salvor *schaut von seinem buch auf *
"oh hey ja ganz gut und du ?"
"wollte dich nicht wecken" *zeigte auf das buch in seiner hand*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.12.2013, 16:31
Stiora "ach so ich leseal eines von meinen also eines das ich mitgenommen habe sind ja alle bücher uns "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 03.12.2013, 16:33
Salvor *steht auf und geht auf stiora zu und gibt ihr einen leidenschaftlichen kuss*
"ich liebe dich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.12.2013, 16:36
Stiora "ich dich auch.. keiner stellt sich zwischen uns"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nikoloas1996 - 03.12.2013, 16:38
Salvor "niemals mein schatz"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.12.2013, 16:40
Sweetie Belle saß in der Höhle und sang ein Lied.
Twinkle ging nach Ponyville, um etwas einzukaufen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.12.2013, 16:41
*Stiora umhuft ihn*
Stiora "ich bin sooo froh das ich dich
getroffen habe!"
(wie alt ist Salvor?)
|