Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.11.2013, 00:49

"Klar... Warum nicht... Wieso sollte ich über etwas reden wenn ich es nicht weis?" Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.11.2013, 01:17

Als Ikari wieder normal atmen konnte sagte er zu Sayuro.
"Wenn du mich mal eine Zeit lang beobachtest...wirst du es vielleicht verstehen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.11.2013, 15:43

"Villeicht weil... deine Kraft sich erstmal wieder sammeln muss." antwortete Red.


Lil trat mit Dragondasher und Seeker ein und setzte sich neben ihren Vater.


Darkrai tauchte urplötzlich vor Asteria auf.
"Du hast Recht. Es ist ein Alptraum. Und du wirst ihn mit uns teilen."
Hinter ihr meldete sich Akira zu Wort.
"Es sei denn, du willst deine Freunde einer nach dem anderen qualvoll sterben sehen. Angefangen mit diesem... wie hieß er noch... Star Dust?"


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.11.2013, 16:09

Rafna öffnete ihre Augen, sie blickte wieder ins Leere und seufzte leise"; Tot... alle...tot....", ein Zittern rannte durch ihren Körper als die Dreki erblickte. "Was....."

Dreki sah ihre Mutter an und krümmte sich in ihrem inneren Zusammen. Sie hatte noch nie jemanden so sehr gehasst, wie sie sich selbst im diesen Moment hasste.

Steve wurde Rot"; Halt die klappe!", rief er leise und schaute zur Seite. Er schloss die Augen;" Wenigstens habe ich jetzt einen Grund zu sterben."


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.11.2013, 16:17

Renard war eine Weile still, bevor er dann anfing die nächsten Aufträge zu Erklären und zu schildern.
"Wir sollten Scarecrow darüber Informieren, und zwar schnell...Ikari, Sayuro, wir werden uns demnächst mit Funk-Head-Set ausstatten, danach werden Ikari und Ich uns entsprechend mit besten was wir haben Ausstatten, du Sayuro dir geb ich ne Armaplast-Rüstung, danach beladen wir den einen Bergungspanzer mit einigen Kisten voller Waffen und dem Gabelstapler-Sentinel, danach steigt ihr in die 2 Gefechts Sentinels Ich fahre euch mit dem Panzer hinterher, Sayuro, ich und Ikari werden dir per Funk erklären wie man den Sentinel steuert, habt ihr soweit verstanden?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.11.2013, 16:35

"Mit diesen Star Dust könnt ihr machen was ihr wollt.....die einzige liebe...gute Freundschaft die nicht weh tat war von dir Akira...."Ihr lief eine Träne runter."Jedoch nehme ich lieber den Alptraum an....ich lasse es nicht zu das ihr meinen Freunden weh tut!"


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.11.2013, 17:38

"Vieleicht... Verdammt ist das ungewohnt..." Sagt Little Xelabz. Sie Steht auf und steht taumeld auf der Stelle.

"Klar. Pack vielleicht noch einen Schönen Hammer da rein, dals ich was Reparieren muss. Schweißen und Umformen übernehme ich dann." Sagt Sayuro.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.11.2013, 18:02

Ikari nickt zu Renards Anweisungen.
"Verstanden."
Renard: "Gut legen wir los, Ich fahr schon mal den Aufzug runter, Ihr beiden nehmt die Treppe nach unten:"
Danach ging Renard zum Steuerpult und tätigte den Aufzug runter und ging ebenfalls die Treppe runter.
Renard: //...Hmm...wenn Sayuro genug über Metallbau weiss können wir vielleicht...Hmm...Das könnte vielleicht klappen wenn wir davon gebrauch machen müssen...//
Unten tätigte Renard erneut Befehle in ein Steuer-Pult Worauf sich einige Luken öffneten aus denen metallene Kisten hervor kamen.
Ikari ging zu einer dieser Kisten und kramte eine graue Armaplast-Rüstung hervor, die wie einer Schusssicheren Weste ähnelte und eine Art Head-Set hervor.
Ikari:"Say, hier zieh mal diese Sachen an ich hilf dir wenn nötig."
Renard ging zu einer anderen Kiste und fing an sich entsprechen schwerer zu bewaffnen.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.11.2013, 18:05

Red sah Little Xelabz an. Er stellte sich neben sie, damit sie nicht umkippen konnte.
"Wenn du jetzt dein Herz wiederhast, bedeutet dass, du bist..."


"Wieder ihr Jemand." beendete Axel.


"Es sei denn, sie zeigt sich dir so." meinte Demyx daraufhin.


Black setzte sich neben Rafna.
"Ich will ja nicht taktlos sein, aber ich weiß von zwei, einschließlich dir drei Helden, die noch am Leben sind. Oder eher gesagt, ich weiß es von zwei. Vom dritten bin ich nur stark überzeugt..." Er brach ab, als ihm etwas auffiel.
Er schüttelte den Kopf.
"Was rede ich? Ich meine natürlich vier. Und auch nur die, die in der Villa leben oder gelebt haben."


Akira stan nun vor Asteria. Drakrai stand neben ihm.
"Dann sind wir uns also einig, ja? Ich konnte mir schon nicht vorstellen, dass du vergessen hast, wo du hingehörst."
Dann ergriff Darkrai das Wort.
"Sag, dass du dich uns unterwirfst, dass wir darauf vertrauen können, dass du uns nicht nochmal verrätst."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.11.2013, 18:21

"Ich...Es tut mir so leid Sayuro....ich hatte nie das Richtige Gefühl das ich dort wilkommen bin...Scarecrow will mich ja selber nicht mehr haben...."Sie schaute streng zu Akira und Darkrai."Ich ne....ich nehme an..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.11.2013, 18:33

Rafna klatschte Black plötzlich eine und knurrte aggresiv," Weist du überhaupt, wie es ist, deinen geliebten Hengst zu verlieren und dann auch noch die Tocher?", sie packte ihn am KRagen mit ihrem einen Huf"; DENKST DU ICH KANN JEMALS WIEDER GLÜCKLICH SEIN?",

Deki zuckte zusammen und stellte sich zwischen Black und Rafna, sie drückte ihre Mutter leicht zurück.

Shining schaute zur seite und seufzte hilflos.

Steve schüttelte den Kopf"; nein, es ist anders, sie hat mir den Grund für meinen Tot gesagt....." er grinste"; und es ist ein guter."


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 05.11.2013, 18:41

"Möglich... Dann möchte ich aber meinen alten Namen wieder... Little B..." Sagt Little Xelabz. Sie hielt sich einen Huf vor dem Mund und torkelt eilig aus dem Raum.

"Danke." Sagt Sayuro und er nimmt die Rüstung endgegen und setzt das Head-Set verkertrum auf.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.11.2013, 18:54

Red sah ihr hinterher, wie sie plötzlich aus dem Raum stürmte.
"Offensichtlich scheint alles in Ordnung mit ihr zu sein."


Axel hielt sich einen Huf vor den Kopf.
"Ich wusste es."


"Und der wäre?" fragte Demyx neugierig.


Lil half Dreki.
"Beruhig dich. Er hat nicht Unrecht."


Black hielt sich die Wange.
"Dann weißt duc nicht, was hinter den Kulissen geschah. Also gut. Es ist Zeit für die Wahrheit, so wie Red sie mir erzählte. Dreki ist zwar gestorben, aber das heißt nicht, dass sie tot ist. Sie lebt noch, nur hat sie all ihre Erinnerungen verloren."
Er seufzte.
"Und dann haben wir da noch ihre Erinnerungen, die näher sind, als du denkst..."


Akira lächelte.
"Ich wusste, du würdest die richtige Entscheidung treffen, Asteria."
Die illusionierte Gegenwart vor Asterias Augen verschwand und sie sah sich nun wieder in Abyss' Thronsaal.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 05.11.2013, 18:54

Dragondasher zuckte zusammen und schluckte, als Rafna Black anschrie.

"Ist sie immer... so?" flüsterte Seeker.

Dragondasher schütellte den Kopf. "Nein... früher war sie anders..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.11.2013, 19:03

Rafnas gerades Gebiss wurde zu dem eines Raubtieres," Du wagst es in mein Haus zu kommen und mir dann auch noch solche Lügen aufzutischen?", fauchte sie und ihre Augen wurden zu schlitzen," Gib mir einen Grund, dich nicht sofort zu töten?" Sie stand auf und sah Black immer noch wütend an," Warum sollte ich dir glauben? Warum sollt ich überhaupt noch jemanden vertrauen?" Sie sah Dreki kurz an und zuckte zusammen;" Was ist dieses Ding?".

Dreki sah ihre Mutter an und sprang von Lil weg. Sie wusste nicht wie sie handeln sollte. Sie hatte an allem schuld. Wütend kratzte sie sich übers Gesicht und zitterte heftig.

Steve schüttelte den Kopf"; Das soll ich geheim halten." murmelte er und sein breites Grinsen trat auf sein Gesicht.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.11.2013, 19:11

"Na, dann sag ihn besser nicht." antwortete Demyx mit einem Lächeln.


Lil drehte sich zu Dreki und nahm sie auf den Arm.

"Wenn du mir schon nicht glaubst, warum soll ich es dir dann noch sagen?" seufzte er.


RE: Chaos in Equestria 10 - Ren Silver - 05.11.2013, 19:14

Ikari sah das Sayuro das Head-Set falsch trug.
"Mooooment..." sagte er bevor er während er das Head-Set richtig positionierte.
"So...Zeit für einen kleinen Funkverbindungs-Test, Renard gehst du kurz rauf?..."
Renard nickte und ging die Treppen zur oberen Etage hoch. Danach sprach er ins Mikrophon des Head-Sets:
"Sayuro, Ikari? könnt ihr mich hören?..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 05.11.2013, 19:21

Dreki schaffte es in einem günstigen Moment abzuhauen. Sie rannte die Treppe hinauf und blieb vor dem Zimmer stehen, das sie als Waffenkammer kannte. So leise sie konnte, öffnete sie die Tür und begann zu suchen.

Rafna fletschte die Zähne;" Und du willst mir wirklich sagen, das meine Tochter noch lebt und sich nicht an mich erinnert?" Sie wurde ein Stück größer und ihre Flügel begannen aus dem Rücken zu brechen.

Steve nickte;" Das hat sie mir auch gesagt."


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 05.11.2013, 19:36

"Akira...."Sagte Asteria traurig.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 05.11.2013, 19:50

Lil wollte Dreki hinterher, blieb aber da.

"Ein Teil von ihr kann sich an dich erinnern. Es tut mir leid, dass du all die Zeit im Irrglauben gelebt hast, und ich weiß, dass ich das nicht einfach so wieder zum gewünschten richten kann."
Black seufzte.
"Nur zu. Wenn du mich für einen Lügner hälst, reiß mich in Stücke. Aber wenn du mich wirklich kennst, weißt du, dass ich dich niemals belogen hab und es auch nie werde."


"Es war klug, dich für uns zu entscheiden." hallte die Stimme von Reds Herzlosen in Asterias Kopf wieder.