Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 18:22

[Blazing Light | Downtown]

*ist überrascht von der Umarmung, aber erwidert diese dann kurzerhuf und lächelt zurück, auch nachdem sie diese löst*

Ganz okay, Dream. Etwas ereignislos...aber so ist das nun mal.

*geht dann selbst vor in Richtung Wohnblock und schaut zu ihr*

Also waren Soldaten auf der Plaza, hm? In der Midtown hat erst letztens ein Vorfall...angeblich sollen Experimente daran beteiligt gewesen sein. Wer weiss...vielleicht hängt es ja damit zusammen, wenn auch etwas spät.
Wie dem auch sei...lass uns in dem Fall zu mir gehen...da ist es wohl gerade besser als auf dem Plaza.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 18:24

[Leona Sunschimmer/Ihr Haus]

*Ihre Ohren Stellen sich neugierig auf als sie Dean in der Küchentür erblickt,bei seinen Schmunzeln legt sie ihren Kopf leicht fragend nach links*

Naa,hat da jemand gut geschlafen?

oO(Mhhh,das er schon so angezogen ist..ok er hatte auch keine Weschelklamoten dabei...)Oo

Guten Morgen,Dean.

*Kurz eine Augenbraue hebend,als sie sein Zögern erblickt bevor er sich hinsetzt*

Wieso den so zögerlich? Und Guten Apetit,bedien dich ruhig was dein Herz begehrt wie man so schön sagt.Und es gibt Pfannkuchen~~~ magst du welche haben?? Wenn ja mit Butter und Ahornsyrup? Oder ohne? Oder doch mit Äpfeln? Oder was komplet anderes??

*Sich dabei einen kleinen Stapel von drei Pfannkuchen nehmend,übergießt sie diese schon etwas mit den Ahornsyrup noch ein kleines Stück Butter drauf.Ehe sie auch schon wahrlich vorfreudig beginnt zu Essen*

oO(Lecker~~~~ ohh ich liebe Pfannkuchen~!)Oo

*Ab und zu von ihren Orangensaft trinkend,macht sie während des Essen kurze Pausen zum Reden*

Wie fandest du das Zimmer Dean? Und was müsstest du den wieder auf die Arbeit?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 18:27

[Dean/Leonas Haus]

Sehr gut. Wirklich.

*er lächelt und setzt sich*

hm... mit Ahornsirup, Bitte.

oO(So viele Möglichkeiten... wenn man sieht das ich meistens nur ein Brot zum Frühstück esse oder auch mal gar nicht frühstücke)

*Dann blickt er sie an*

Das Zimmer war super... das Haus ist echt schön. Viel Platz und nett eingerichtet. Schön dekoriert. Echt ein Haus auf das man neidisch sein kann.

*er lächelt leicht und überlegt kurz*

Ich habe heute Spätschicht. Also erst Mittags.

*er schaut sich etwas in der Küche um*

oO(Immer wieder bemerke ich wie viel unterschied eigentlich zwischen mir, einem Einfachen Soldaten und der Metrobekannten Sängerin liegt... Sie muss in Geld schwimmen um sich sowas leisten zu können)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 18:38

[Dream | Downtown]

*geht neben Blaze her und schaut bedrückt zu Boden. Dann schaut sie plötzlich auf und fragt einfach gerade heraus, allerdings mit gesenkter Stimme, damit sie niemand sonst hören kann*

Was ist eigentlich deine Meinung zu den Experimenten?

*voller Spannung erwartet sie seine Antwort, aber unter dieser liegt eine deutlich präsente Angst, dass er genau so wie alle anderen Angst vor Experimenten hat. Dass er in seiner Pflicht als Bürger sofort jedes Experiment melden würde.
Diese nächste Antwort würde über alles Weitere entscheiden*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 18:41

[Blazing Light | Downtown]

*blinzelt etwas, als diese durchaus unerwartete Frage von Dream kommt...einem vermeintlichen Experiment. Okay, er hätte es wissen müssen, dass das kommt. So flüsterte er ihr zu*

Lass uns das besprechen, sobald wir daheim sind, ja? Die Regierung hat ihre Augen und Ohren überall...

*geht weiter mit ihr, bis der Wohnblock in sichtbare Nähe rückt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 18:45

Freut mich das du so gut Schlafen konntest.Für die Gäste nur das beste.Und mit Ahornsirup? Ok,mhhh ahh da.

*Ihr Besteckt säuberlich neben ihren Teller legend,erhebt sie sich auch schon.Langsam trabt sie den Tisch entlang,nimmt sich nebenbei die Pfannkuchen und den Ahorsirup.Drei Pfannekuchen auf seinen Teller legend und dazu einen ordentlichen Schuß Ahornsirup.Ehe sie beides in seiner Nähe wieder hinstellt um sich wieder auf ihren Platz zu Begeben*

So,noch etwas Dean? Frischen Saft? Oder etwas Obst?? Oder doch was herzhaftes?? Nach den Pfannekuchen?

*Sich wieder ihren Essen zuwendend,kann sie nur über seine Worte Schmunzeln*

Nun,das man neidisch drauf sein kann? mhhh...ok ist aber auch irgendwie verständlich bei sowas dann hehe..nun,aber das lustigste ist.Meine Mutter selbst hat das Haus hier eingerichtet.Ich habe nur das Geld dazu gegeben,aber auch so habe ich auch extra ein großes Zimmer für meine Eltern wenn sie mal Vorbeikommen wollen oder so.

Mhhh also Spätschicht erst? Ok,wenn man dann bedenkt das du noch nach Hause Traben musst...wie bist du den gestern überhaupt hierher gekommen? Ich sehe kein Auto was in der Nähe oder vor meiner Haustür parkt Dean.

*Gerade verschwindet ein großes Stück Pfannkuchen ihn ihren Mund,ein bischen Ahornsirup klebt an ihren Lippen,die Gabel noch im Mund ist sie sichtlich neugierig als er sich so in der Küche umsieht*

oO(Mhhh,gefällt in diese Richtung der Küche?? Also...wie sie gehalten ist?...oder ist er..neidisch??..oder überlegt selbst gerade ob er sich eine neue Küche Kaufen will??)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 18:50

[Dream | Downtown --> Wohnblock]

*nickt*

Okay

*eigentlich hätte sie sich das denken können. Es ist gefährlich sowas auf offener Straße zu diskutieren und deswegen lässt sie ihren Blick wieder leicht zu Boden sinken, während sie weiter gehen. Im Gegensatz zum letzten Mal lehnt sie sich jedoch nicht an ihn, da sie eben befürchtet, dass seine Antwort alles beenden könnte, alles kaputt machen könnte. Und genau in diesem Moment wird es ihr klar.
Sie will Blaze nicht verlieren. Sie fürchtet tatsächlich ihn zu verlieren*

.o°(Habe.. ich mich doch in in verliebt?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 18:57

[Dean/Leonas Haus]

Danke.

*er lächelt und stellt den Teller vor sich. Er blickt wieder zu Leona*

Ein Saft wäre noch super, Danke.

*er lächelt wieder und schneidet sich etwas von dem Pfannkuchen ab. Er probiert und kaut genüsslich*

Hm... die sind Super.

*er blickt zu ihr auf und lächelt leicht*

Meine Eltern besuchen mich kaum in der Wohnung. Meistens fahre ich zu ihnen.

*er nickt leicht*

Es geht. Ich muss eben aus der Uptown und dann zu einer Bahnstation. Dauert von hier etwa 20-30 Minuten.

*er lächelt leicht*

Ich bin bei ner Fahrzeugstreife beigestiegen die hier in der Uptown patroulliert ist. Die haben mich ein paar Blocks von hier rausgeworfen. Ich selber habe kein Auto. Brauch ich auch nicht.

*er isst noch ein Stück Pfannkuchen*

Bisher konnte ich ja alles mit der Bahn erreichen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 19:20

Ein Saft mhhh? Nun dann bekommst du ihn auch.

*Ein Glas mit frischen Orangensaft befüllend,ehe sie dies auch schon auf die Reise schickt mit einen kleinen Stupser.Wie von selbst bewegt es sich durch die Hindernisse herum bis das Glas direkt vor Deans Teller Stehen bleibt*

Tja~,was man so alles machen kann..magic~~

*Sie zeigt auf feineigearbeitene Rillen im Tisch*

Siehst du die Rillen? Eine Anfertigung für eben sowas,denn die Gläser sind so geschliefen das sie an den Rillen halten.Und sich mit nur einen kleinen Stupser ihren Weg Finden.

Und danke,der Chefkoch wird sich darüber wahrlich Freuen über das Lob.Ichmuss Gestehen das ich noch Lerne richtig zu Kochen und zu Backen.Aber ich komme gut voran...und irgendwann mache ich mal meine eigenen Pfannkuchen!

*Einen Schluck von ihren Saft trinkend,schon beim letzten Pfannekuchen auf ihren Teller am Belargern*

Mhhh,dann frag sie doch mal ob sie mal nicht mal wieder zu dir kommen und dich Besuchen Dean.Und ja es ist ein Wunder das man heutzutage alles mit der Bahn erreicht...wenn man so noch an früher denkt wo man des öfteren an ein Auto gebunden wahr..und ist doch nett das dich deine Kameraden mitgenommen haben.Und-!?

*Nun ihre Ohren spitzend,höhrt man reges Huftrampel durch das Haus.Immer näher und näher kommend.Sie legt etwas ihre Ohren an*

oh oh....Dean...sie kommen..

*Und schon Poltern 4 Hengste durch die Türe der Küche,sich sichtlich am Zanken*

Stormy,Blacky,Thunder,Heracim:Pfannkuchen!

Thunder: Weg da! Ich sitze neben Leona!

BlackyBig Grinavon träumst du des Nachts!

Thunder: HA! Wenigstens kann ich sowas Träumen ohne direk Nasenbluten zu Bekommen!

Blacky: Ohh du verdammter-!

Heracim: HAHAH Ihr seid doch nur beide Neidisch das ich ihr des letzt etwas geschenkt habe und ihr gefallen hat!

Thunder/Blacky: Was!? Na warte Heracim!!

Stormy:Schnauze jetzt! Aber alle!

Thunder/Blacky/Heracim: Urgs...ok..ok...

*Sich von vom Frühstück bedienend,Beißen sie alle gerade rein.Ehe sie etwas verdutzt nun bei Leona..Dean Entdeckten*

Thunder: Ja was zum!?

Blacky: Beim Harfer!?

Heracim: Wer ist den dieser Hengst?!

*Stormy selbst haut sich nur mit seinen Huf gegen seine Stirn.Bevor die drei irgendwas Erwidern können,packt er die drei schon um sie mit ihren Frühstück aus der Küche zu Schieben*

Stormy: Verzeiht der Herr...die drei hier...sind manchmal...wahrlich....nun...ich lasse es mal Unbeantwortet...und noch einen Guten Apetit..

*Und schon verschwanden sie wieder,Leona selbst haut sich nur ihren Huf gegen die Stirn*

oO(Meine Güte!!!!)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Elfchen - 03.06.2014, 19:20

[little Ruby/ Plaza]

*Sich mittlerweile auf eine Bank gesetzt öffnet sie den Holobildschirm und beginnt eine Nachricht für Darius einzutippen*

[Hallo Herr Darius,

Ruby hier, ich bin gerade am Plaza und habe ihr Buch dabei.
Das erste Exemplar einer Thriller Trilogie, falls sie sich noch erinnern.
Wenn sie zeit haben und momentan nicht unbedingt im Dienst sind dann kommen sie mich doch einfach besuchen, ich würde mich sehr freuen.
Nicht nur weil meine Tasche sich dann nicht mehr allzu sehr in die Schulter schneidet.
Also, dann vielleicht bis gleich, die schwer zu übersehende Glitzerstute wartet auf sie.

~little Ruby ]

*Die Nachricht ist abgeschickt, der Kaffeebecher schwebt sacht an ihre zarten Lippen.
Die Beine übereinander schlagend trinkt sie ihren Lieblingskaffee und genießt die Ruhe des nahenden Abends*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 19:29

[Dean/Leonas Haus]

*er beobachtet interessiert wie das Glas seinen Weg zu ihm findet*

Interessante Technik. Unglaublich was so geht.

*er lächelt leicht*

Ich bin sicher das kriegst du auch noch hin.

*er nimmt schmunzelnd einen Schluck Saft*

Alles bis auf die Uptown.

*er lachte leicht*

Ja, ich will sie eigentlich seit über ner Woche wieder besuchen. Doch hat es nie geklappt.

*Dann runzelt er die Stirn*

Wer?

*Da wir auch schon die Küche gestürmt. Etwas überrumpelt blickt er sich um und betrachtet die Szene mit den streitenden Hengsten. Erstmal schweigend. Er wusste nicht was er sagen soll oder tuen. Also blieb er einfach sitzen. Als ihn die Hengste dann schließlich bemerkten schaut er sie erst verwirrt an bevor er anfängt zu lachen. Nachdem sie wieder gegangen sind beruhigt er sich langsam wieder und blickt zu Leona*

Eine lebhafte Truppe hast du da. Die brauchen sicher viel Pflege und Auslauf.

*er lachte wieder und beruhigte sich wieder etwas*

Erinnern mich ein wenig an meine Ausbildungstruppe. Die haben mal mit einem Gaußgeschütz eine Handgranate verschossen einfach weil es funktioniert.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 19:32

[Blazing Light | Downtown -> Wohnblock -> Blaze's Wohnung]

*kommt mit ihr schliesslich im Wohnblock an und geht mit ihr die Treppe hoch. Schliesslich steht er vor seiner Wohnungstür und schliesst diese auf, sie für Dream offen haltend*

Geh rein und setz dich. Ich werde dir dann sagen, was ich zu sagen habe.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 19:38

[Dream | Wohnblock --> Blaze's Wohnung]

Ähm ja, okay

*sie geht an ihm vorbei in seine Wohnung und setzt sich einfach auf den Boden, da er ja nicht gesagt hat wohin sie sich setzen soll und wartet dann darauf, dass er rein kommt.
Ihr Herz hämmert ihr bis zum Hals und ein kleiner Teil von ihr ist sich nicht so sicher ob es eine gute Idee ist sich quasi in die Falle zu begeben.
Sie schüttelt diese Gedanken schnell ab und schaut zu Blaze, auf seine Antwort wartend*

.o°(Was mach ich nur, wenn er Experimente fürchtet? Oder gleich melden würde?)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 19:40

Ja aber das tollste daran,das kostet gar nicht so viel wie man denkt.Nur 200 Bits und schon hat man so einen Tisch..das teuerste ist ebenhalt die Gläser..da wollen die 20 Bits Sehen..

*Ihren Saft austrinkend,nickt sie voller Tatendrang in diesen Thema*

Ja irgendwann...doch solange bis ich es richtig kann will ich nicht für andere Kochen...sonst Landen die noch im Krankenhaus deswegen..und ja alles bis auf die Uptown..doch wollen die ganzen Reichen hier und co auch ihre Ruhe und würden auf die Barikaden Gehen wenn eine Bahnstrecke hierher kommt..

*Darauf schüttelt sie leicht den Kopf*

oO(Die sind alle so Stur hier!)Oo

Und Kopf hoch es wird schon Klappen mit den Besuchen.

*Deans Lachen auf die Szene vernehmend,konnte sie darüber nur leicht Nicken.Ihr war diese Situation etwas peinlich*

Ohja,aber solche eine lebhafte Truppe...manchmal denke ich die haben alle adhs...so viel Energie die haben...und ich könnte ihnen ein ganzes Team aus 30 Ponys zum Pflegen in die Dienste Stellen und mal eben hunderte von Hektar Land Kaufen und die währen immer noch nicht ausgelastet...

Es ist einfach nur so,die sind wahrlich sympatisch mit ihrer Art und co...aber wie die sich manchmal Benehmen...einfach nur...uff...da denkt man sich man hat es mit kleinen aufgeregten Fohlen zu tuhn die ihr erstes Eis Kriegen.

*Leicht musste sie darüber nun doch Schmunzeln,ehe sie neugierig den worten von Dean lauscht*

Nun auf was für Ideen man so in der Ausbildung kommt nicht wahr? Aber..ähmm..was ist den ein Gausgeschütz? Oder eine Handgranate Dean?

*Mit sichtlichen Fragezeichen gleitet sie mit ihren Augen zu Dean*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 19:47

[Blazing Light | Blaze's Wohnung]

*trabt langsam durch die Tür hinein, diese hinter sich schliessend, nur um dann langsam zu seinem Sessel zu traben und sich in diesen hineinplumpsen zu lassen*

Also...du willst wissen, wie ich zu Experimenten stehe?

*lächelt leicht, was dann aber einem gewissen Ernst weicht*

Irgendwie wusste ich, dass diese Frage kommen würde...und ich beantworte sie dir aufrichtig Dream, denn anders hast du es nicht verdient.

*schaut sie direkt an*

Ich weiss selbst ehrlich gesagt nicht, was ich von ihnen halten soll. Die Regierung stempelt sie lautstark als furchtbare Monster ab, welche keine Lebensberechtigung haben ausser alles zu töten, was ihnen in den Weg kommt...wie blutrünstige Raubtiere sollen sie in den Schatten auflauern, sogar unter den normalen Ponies, um ein Opfer zu finden.
Auf der anderen Seite...durfte ich als Fohlen eine Erschiessung erleben. Es war in einem Park...und ich hörte Schreie. Ich entfernte mich daher von meinen Eltern und sah ein gebrochenes Pony da liegen, vor Schmerzen zuckend und die Augen erfüllt mit einer Angst, aber auch einer schrecklichen Gewissheit, was nun passieren würde...es starb...und ich fragte meine Eltern, welche dasselbe wie die Regierung predigen. Doch von diesem Tag an...habe ich aufgehört, alles leichtfertig zu glauben, was man mir sagt...das hat sich über die Jahre hinweg mehr oder weniger gefestigt.
Genauso wie der Glaube, das Pony Pony ist. Egal ob Experiment oder nicht...

*schweigt dann eine Weile und atmet dann durch*

Da hast du...und ich denke, es wird dich erstaunen.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 19:52

[Dean/Leonas Haus]

oO(200 Bits? Billiger als erwartet... aber dennoch eine ordentliche Ausgabe für jemanden wie mich)

*er schmunzelt etwas*

Ich habe da Vertrauen in dich. Du schaffst das schon.

*er nickt leicht*

Jep und hier braucht es auch keiner. Die lassen sich doch alle Fahren. Niemand aus Uptown will mit der öffentlichen Bahn irgendwo hin.

*er lächelt leicht*

Vermutlich nicht. Aber sie sind doch irgendwie Sympathisch. Aufgedreht aber Sympathisch.

*er schmunzelt bei ihrem Vergleich und runzelt dann etwas die Stirn*

oO(Irgendwie Strange jemanden zu haben der das nicht weiß)

*er überlegt kurz*

Aus eine Gausskanone ist eine Waffe die die Kugel mithilfe von 2 Magneten beschleunigt. Vorteil ist das man alles verschiessen kann was Magnetisch ist. Und eine Hufgranate?... Also... es ist eine Waffe. Meistens etwa Huflang, Zylindrisch und mit Sprengstoff gefüllt. Man zieht die Sicherung und wirf sie in Richtung Gegner und nach ein paar Sekunden explodiert sie. Beispielsweise die Dinger die die Soldaten nach dir und dem Roboter geworfen haben. Das waren EMP-Granaten. Sind so was ähnliches. Allerdings hat ihre Explosion auf Ponys oder Lebewesen keine Auswirkung. Nur auf Elektronik.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 19:58

[Kove/koves Haus]

Hmmm unnd..so~

*den teig nun in eine backform giesend nickte er und betrachtete diese. Sonderlich perfekt würde es nicht werden doch sollten sie bei der verarbeitung alles richtig gemacht haben so wird das schon werden. NUn stellte er die backform in den ofen und schaltete diesen ein*

und jetzt heißt es warten...
jaahh ich hab ja auch hunger naki..gedudlde dich ein wenig..osll ich dir etwas obst schneiden?

*fragte er und seufzte ehe er ihre frage hörte und etwass zu boden sah. Zu dem fenster laufend sah er hinaus.*

.OO(hmmm...ich sollte jetzt wirklich anfangen zu sparen..kann ich mir das mit kara dann noch erlauben?...hmmm....oh weh..)

Uhmm...j-ja...man...stuten können d-das auch tun...es ist ja nur um einer person zu zeigen wie sehr man sie mag...verführen..ausführen...ja...ausführen wäre zum beispiel bei mir uns kara der fall..ich wollte sie zum essen einladen..weil ich sie mag und ihr das zeigen will...
würde ich eine stute lieben dann würde ich sie verführen..beziehungsweise...es versuchen

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 20:01

[Dram | Blaze's Apartment]

*hört ihm still zu und legt dann nach einer Weile den Kopf schief*

.o°(Hat er mir jetzt meine Frage beantwortet? Oder nur darum herum geredet? Er hat gesagt, dass er der Regierung nicht alles blind glaubt, aber nicht wie er im Allgemeinen zu Experimenten steht.)

*überlegt und versucht zu erfassen, ob sie eine versteckte Bedeutung aus seinen Worten übersehen hat*

.o°(Er hat zwar gesagt "Pony ist Pony" aber selbst das beantwortet meine Frage nicht wirklich. Ich meine wie man zu einem ony steht weiß man doch erst, wenn man es kennen gelernt hat und- Oh~)

*ihr scheint etwas aufzufallen und ohne auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken platzt es aus ihr heraus*

Ich bin ein Experiment.

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 03.06.2014, 20:07

[Naki / Koves Haus]

Mhm, ich möchte gerne ein Apfel essen [Bild: cl-pp-awesome.png]

*Seine Antwort hörend kratzt sie sich am Kopf und zuckt mit den Schultern*
Hm~ ich versteh das nicht . . .
*sie schweigt eine weile und schnuppert die fast fertigen Muffins*
Liebst du denn eine Stute? [Bild: rd-pinkie2.png]

.o°(Kove mag also Kara. . hmh. . aber ich glaube Kara mag Kove auch. . .sehr . . [Bild: pc-thinkie.png] weil letztens als eine Stute aus sein Haus ging und sie das sah war sie etwas traurig. . aber warum sagt man das nicht einfach?!)
Argh [Bild: rd-aj-6.png]

*sie lässt sich auf den Rücken fallen und zappelt mit ihren Hufen*
Das ist soooo verwirrend !

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 20:11

[Blazing Light | Blaze's Apartment]

*nimmt ihre Worte wahr und sein Verstand macht...nichts. Nein, überhaupt gar nichts. Anstattdessen lächelt er einfach und schaut Dream mit einem wissenden Blick an*

Ich weiss. Ich weiss es, Dream. Zumindestens...hatte ich meine Vermutungen schon seit deinem ersten Ausbruch. Der Verdacht hat sich über die letzte Zeit erhärtet. Es jetzt sicher zu wissen macht mir ein wenig Angst, es zu wissen..ungelogen, aber erfüllt es mich eher mit Bedauern.

*schaut kurz zur Seite, dann zu ihr*

Eigentlich wollte ich dich demnächst deswegen fragen...aber es hat sich wohl erledigt, wie man sieht. Keine Sorge...ich werde dich nicht verpfeifen. Ebenso wenig, wie ich es die letzten Tage über getan habe...denn in dir sehe ich keine reuelose, gefühlslose Killerin, wie die Regierung es diktiert...sondern eine verschüchterte Stute, der man ihr Leben genommen hat...und ihr Talent in etwas umgewandelt hat, was schaden soll.

*eine kleine Träne rinnt seine Wange herab*

Ich kann mir nicht vorstellen, welche Pein du durchgemacht hast...was genau sie mit dir angestellt haben im Labor...aber...

*steht auf und trabt langsam zu ihr rüber*

Ich werde verhindern, dass sie dies wieder tun...auch wenn ich draufgehe. Ich habe sonst nix zu verlieren. Nebenbei...bist du der lebende Beweis für meine These...das Experimente auch nur Ponies sind. Ponies, die Qualen erleiden mussten, schlimmer als man meint.