Bronies.de
Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2 (/showthread.php?tid=7062)

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 18.08.2013, 19:11

Sieht wohl so aus. da fast alle den 7.9. angegeben haben, würde ich den auch präferieren. auch wenn einige dann nicht dabei sein könnten... schade, aber man kann's ja nicht allen recht machen.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Fynn - 19.08.2013, 06:59

puh glück gehabt, der 7.9 geht bei mir noch die woche drauf bin ich in kassel unterwegs^^

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 19.08.2013, 11:24

Ah - da ich nix davon wusste, hab ich glaube mal alle 3 Tage bei dir eingetragen gehabt. Dann Änder ich das mal ab... und Verkünde damit:

7.9.13 ist das nächste Meetup. Aktualisierung

Treffpunkt: wie üblich, 12:00h - 12:30h am Hbf in FR - Gleis 1.

ich werd das Wetter beoachten und entsprechend entscheiden, wie ich was mache.

Sollte es schön werden, ist Grillen angesagt; ich bin dann am Grillplatz vorzufinden - werde mich dann also nicht am Treffpunkt zur gegebenen Zeit aufhalten.

Sollte es aber schlechtes Wetter haben, bin ich ebenfalls am Treffpunkt.

Nen Wetterbericht werd ich passend zur Zeit dann rausgeben; noch ist's zu früh, irgendwas zu sagen. Genauso gibt es bei "Grill-wetter" wieder ein Rundschreiben an alle (Autofahrer wie Bahnfahrer), wie man zun Grillplatz / Parkplatz vom Grillplatz kommt.

Crash Out

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Hatschi - 21.08.2013, 18:05

Wird langsam höchste Zeit, dass ich mich wieder melde.

Kein Freiburg mehr, ohne die (nicht zählenden) Meetup-Dolaner, ne? RD wink

Ich (und hoffentlich auch Atschi, der meldet sich, sobald er aus'm Urlaub kommt) werden da wohl wieder Zeit haben und alles in Bewegung setzen, euch wieder beizuwohnen.

Grillen wäre natürlich nur drin, wenn man Honey Pie schön mit ihrem Gewürz vom Grill fern hält.
Meine Zusage gilt hiermit zu 99,9%. Mit Problemen muss man immer rechnen, aber das sollte funktionieren.

Beste Grüße Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 21.08.2013, 18:10

<---- trägt das nach

(21.08.2013)Hatschi schrieb:  Grillen wäre natürlich nur drin, wenn man Honey Pie schön mit ihrem Gewürz vom Grill fern hält.

Ihr seid selber schuld. Allen anderen hat's gepasst. Wenn ihr zu ihr frech seid, geschieht euch das grade recht.

Ich hab jedenfalls nix gegen Gewürze - ich nehm meins (hab ein eigenes) beim nächsten mal ebenfalls mit.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - FlaK - 21.08.2013, 19:03

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube der 7.9. ist schlecht für mich, weil ich bis zu dem Tag im Urlaub bin... :c
Aber mal sehen, spätestens beim nächsten Meetup bin ich wieder dabei. Wenns nicht aufs Lunafest fällt.... xD

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Zeo - 24.08.2013, 16:20

Kurzer Nachtrag von mir: Ich kann am 7. zwar voraussichtlich kommen aber es könnte sein, dass ich kurzfristig absagen muss, weil es bei mir gerade ein paar familiäre Probleme gibt.

Wundert euch also nicht, wenn ich überraschenderweise doch nicht komme, bei mir passieren gerade halt Dinge, auf die ich keinen Einfluss habe.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin ? - Crash Override - 24.08.2013, 17:49

Ich editier das dann, wenn ich daheim bin. Solange ich noh auf dem Zeltplatz bzw in Magdeburg bin, is da nix machbar.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - Honey Pie - 24.08.2013, 22:14

hi Crash :3

kannst mich nun von "unsicher" auf "sicher" setzen : DD

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - Night Chaser - 24.08.2013, 23:05

Ich bin garantiert dabei keine frage Pinkie approved

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - Night Hunter - 24.08.2013, 23:08

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
mein kleiner Bruder, er wird auch kommen [Bild: cl-luna-smug.png]

leider weiß er nicht recht wie er sich gut vorstellt [Bild: luna-eye.png]

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - Crash Override - 25.08.2013, 00:15

<---- ändert alles, sobald er daheim ist. Crash befindet sich noch in der Gegend um Magdeburg.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - daMatt - 25.08.2013, 14:25

Wann hat Crash angefangen über Crash in der dritten Person zu faseln? Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - Nastor - 25.08.2013, 14:28

Wann hat DaMatt seinen Avatar ersetzt? Der ist irgendwie Creepy Derpy confused

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - daMatt - 25.08.2013, 15:08

http://mattjackson.deviantart.com/art/weirdface-Spike-v2-395778262

Gestern. Cheerilee awesome

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - Crash Override - 25.08.2013, 21:00

(25.08.2013)daMatt schrieb:  Wann hat Crash angefangen über Crash in der dritten Person zu faseln? Cheerilee awesome

Am 25.8.2013 um 00:15?

Btw - ich geh langsam an die Änderung dran, muss allerdings noch erst 3 Rpg - Beiträge schreiben. bis morgen ist's dann aktualisert.

Netter Ava, opi RD laugh

Aktualisierung

@ Night Hunter - Night Chaser ist dein kleiner Bruder? Hab ihn mal oben mit eingetragen; normal wäre er beim Gast unten gelandet. Solange man's weiss, ist das allerdings kein Problem.

Btw: Es gibt zumindest vorher Cider - hab noch ne Pulle da... 2 von den anderen 3en sind bereits "reserviert".

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - Nastor - 26.08.2013, 12:54

Ich wollte nur mal kurz Anfragen, ob nicht jemand zufällig lust hätte, eine Woche später an einem Meetup in der Schweiz dabei zu sein:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=13267&pid=2315632#pid2315632

Ich könnte ein paar Leute vom Bahnhof in Basel abhohlen, damit es nicht so teuer wird.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - Crash Override - 26.08.2013, 13:43

Muss mal schauen, wie's mir passt. Aber abgeneigt wär' ich nicht - muss nur vorher Geld wechseln... Dann werd ich evtl auch das Spielgeld wieder los RD laugh ich schau nacher mal rein.

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - daMatt - 26.08.2013, 21:42

Ich hätte auch kein Problem damit mal in die Grenzschweiz zu kommen. Wenn ich mich nicht jedesmal NOCH ÄRMER fühlen würde, wenn ich meine paar Euro-Kröten in Franken eintausche Twilight: No, Really?

RE: Brony Treffen in Freiburg - nächster Termin 7.9. - Crash Override - 26.08.2013, 21:55

Dann ginge es dir nicht anders wie mir. Allerdings - diesmal würd' ich auch eher den Zug nehmen. Sonst steht man wieder stundenlang an der Grenze... Äh, brauch man nen Reisepass für die Schweiz? Ist ja ein "Nicht-Eu-Land"... wenn ja, muss ich den erst noch beantragen - und das kann dauern... Beamte halt. Dann würde es vermutlich nix werden.

<---- geht deswegen mal googlen

Edith: hab was gefunden.

Visum für die Schweiz (Öffnen)