RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.12.2013, 20:41
sanguine hockte vor dem einagng des rathauses. rock und seine engeren vertrauten hatten sich zu einer besprechung in den konferenzraum zurück gezogen. sanguine und andere einhörner fungierten als leibwache der führungsspitze. auch wenn die stadtwache ausgelöscht worden war, sie hatten nicht alle mitglieder eleminiert. manche der stadtwachen mussten sich rechtzeitig in sicherheit gebracht haben, als sie den tod ihrer kameraden mit an sehen mussten. problematisch daran war nun, dass eben diese versprengten überreste die propaganda-trommel rührten und zur rebellion gegen die PV-SS aufriefen. zwar waren sie bislang nicht sonderlich erfolgreich, doch jedes pony, dass sich ihrer sache anschloss, wurde zur zielscheibe der vollstrecker der PV-SS, die sich auf rock roofs anraten in Shieldforce umbenannt hatte. doch egal unter welchem namen...ihr zweck war derselbe.
sanguine blickte über den rathausplatz und seufzte. er sehnte das ende seiner schicht herbei, denn seit ihres putsches gegen die stadtwache schienen sich viele seiner kollegen zu verändern...und nicht zum positiven.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 03.12.2013, 20:44
"Ich...ähmm...gern...geschehen..." sagt Magical unsicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.12.2013, 20:45
"Können wir dabei kurz bei der Boutique vorbei und fragen, warum Sweetie Belle heute schon wieder nicht zur Schule gekommen ist."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 03.12.2013, 20:46
Pinkie Pie:
*backt kekse im SCC*
Luna:
*geht durch Canterlot*
(ja ich fang wieder an)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.12.2013, 20:46
*Dark flog bei raritys boutique wieder durchs fenster und ging zu Blue die anscheinend noch immer schief*
Blue?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.12.2013, 20:46
Stormy <ich habe niemand der mich wirklich mag ausser dich aber ich merke das du selbst nicht mal weist was du von mir denken sollst ich bin alleine..>
(YEAAA!! Luna und pinkie )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.12.2013, 20:51
<stormy ich mag dich... aber nicht wenn du veruschst ponys zu töten...>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 03.12.2013, 20:51
"ähm...ihre Schwester hies...Rarity? oder?"
Fragte Dusk nach
"Ist irgendetwas?"
Fragte Misty und schaute zu dem Pony
Dusk klopfte zur sicherheit nochmals an der Tür der Bibliothek und rief
"Hallo?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 03.12.2013, 20:52
rock persönlich kam an diesem abend zu ihm und entlies sanguine in den feierabend. der anführer der shieldforce lächelte ihn zum abschied an, als sei nie irgendetwas passiert. entweder war sein vorgesetzter ein brillianter schauspieler, oder die gewaltsame machtübernahme war für ihn keine große sache.
sanguine nickte rock noch einmal zu, dann verließ er den rathausplatz. noch im gehen zog er den reißverschluss seiner jacke auf und zog sich aus. er knotete die ärmel vor dem hals zusammen und ging weiter. ihm gefiel es nicht mehr so sehr wie am anfang, das symbol der shieldforce zu tragen. er schüttelte den kopf und vertrieb die düsteren gedanken. er blieb an einem schaufenster stehen und blickte durch die scheibe. nachdenklich musterte er die auslagen. der heart warming eve, das pony-weihnachten, rückte immer näher und allmählich vermisste er eine gewisse festtagsstimmung, die er in seinem menschlichen leben nie empfunden hatte. "jeder wird alt..." dachte er bei sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.12.2013, 20:52
Stormy <Dan bin ich nicht ich.. nur ein Monster ohne sele aber jetz bin ich es ja nicht>
*wird klein bis stormy auf
Augenhöhe zu nessi ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Takusaki - 03.12.2013, 20:52
"Ähmm...nein...ich bin nur...etwas..ich bin solche Kontakte noch nicht gewöhnt...und..:" stammelt Magical.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - cleoziep - 03.12.2013, 20:53
*ein knall ist zuhören*
Pinkie Pie:
*öffnet die Tür vom SCC, raus kommt raus*
*geht zum Ofen*
misst, er ist kaputt.....
Luna:
*sieht sich ein paar Läden in Canterlot an*
//ich bin lange nicht mehr unterwegs gewesen//
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.12.2013, 20:53
<ich weiß.. desshalb wirst du auch immer mein bester freund in meinen augen sein..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Xraydash - 03.12.2013, 20:54
(Yay cleoziep schreibt wieder)
Kratos läuft weiter durch PV und langweilt sich.
Emil geht durch PV und sieht dusk. Er ging hin hi dusk rief er dann
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.12.2013, 20:55
Stormy <ich danke dier em.. ich habe mir gedacht mich celestia zu stellen>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 03.12.2013, 20:55
*Dark seufzte und ließ Blue weiterschlafen. Er setzte sich an den Tisch und spielte mit dem Ring herum*
.°(Was war mit Sweetie los?...hmm)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.12.2013, 20:56
<w..was..?!wie meinst du das?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 03.12.2013, 20:56
Twinkle nickte.
/* übrigens hat Twinkle vor Ewigkeiten (ca. S. 400) einen Brief an die Prinzessin geschickt
Sehr geehrte Prinzessin,
vielleicht haben sie schon von den Ponys gehört, die als Menschen geboren wurden. Ich habe wissenschaftliche Experimente durchgeführt, die beweisen, dass das 'Pony-Universum' und das 'Menschen-Universum' aufeinander zu driften. Dies hätte die Folge, dass mehr als nur eine Handvoll Menschen in die Pony-Welt gezerrt würden und in einigen Jahrzehnten könnten sie sich gegenseitig auslöschen. Es wäre mir eine Ehre ihnen die Details meiner These persönlich zu überbringen,
vollkommene Hochachtung Twinkle Star
*/
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Sto-rmy - 03.12.2013, 20:57
Stormy <ich werde sie besuchen ich will wissen was die Eltesten Ponys von mir halten aber.. Were wohl intelligenter zuerst mit luna zu reden celestia ist.. sagen wir es so es liegt in der Familie das ich sie nicht mag>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 03.12.2013, 20:58
<hmm... verstehe...>
(man ist nessi gesprächig )
|