RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 26.09.2014, 15:58
(26.09.2014)Atomicorn schrieb: Wenn es dir spass macht^^
Ich bin nach diesem block einfach nur froh, mal wieder im ruhe mit meinen katzen spielen und zum friseur gehen zu können etc x.c
Man könnte es geteilt sehen, mal ja, aber lieber nicht die ganze Zeit... Im Moment habe ich mir ja genug zu tun gegönnt.
Ansonsten, joa... Rausgehen ist halt nicht meine Stärke.
AW: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 26.09.2014, 16:02
Und auch wenn man denken könnte die Welt gehe unter vor all dem Regen und Sturm, sie sagt "Am Arsch Bad Segeberg, ich habe immer noch super Laune und nichts wird mir meine Freude auf die Chips daheim verderben können!"
Huhu, bin wieder da und guess what, immer noch super drauf :3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Shoeshine - 26.09.2014, 16:04
Willkommen zurück hir, Elfchen.
Naja, man hats geschafft, mir meine Laune zu verderben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 16:06
Ich hab gerade ne untrafruchtige mango vernichtet *_*
Chips sind super :E leider zurzeit verboten für mich ^*
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 26.09.2014, 16:12
(26.09.2014)Atomicorn schrieb: Ohh! Da hast du dich sicher gefreut so spontan früher feierabend zu haben 
Darauf kannst du dich verlassen! 
Ich hasse es wenn ich Freitag länger dableiben muss xP
Und ich möchte auch Dream Quill nochmal zitieren:
(26.09.2014)Dream Quill schrieb: (26.09.2014)Atomicorn schrieb: Mich stört es gar nicht, am we zu arbeiten, da ich eh in meiner freizeit grösstenteils zocke^^ und das kann ich ja jederzeit wenn ich nicht auf der arbeit bin.
Ich wünsch dir viel erfolg bei der ausbildungssuche, dream quill. Aber krankenschwester ist ein harter beruf, bei dem man echt was wegstecken können muss, sowohl vom schichtdienst, als auch von arbeitskollegen. Ich hoffe das ist dir bewusst. Für mich wäre das nichts, auch wenn es an sich ein wirklich schöner beruf ist wenn man diese dinge mal ausser acht lässt.
Ich bin mir der Belastungen in dem Beruf bewusst.
Hab schon ein 2 Wöchiges Praktikum in der allgemein Chirurgie hinter mir und hab mich freiwillig dazu bereit erklärt mit allen in der langen Frühschicht zu arbeiten anstatt, wie es für Praktikanten eigentlich üblich ist, erst 2 Stunden später anzufangen.
Ich habe schon mit Ausscheidungen jeder Art zu tun gehabt und auch mit Patienten, die von dankbar und freundlich bis hin zu ablehnend und aggressiv reagieren. In meiner Praktikumszeit habe ich sogar erlebt, wie ein Mensch gestorben ist...
Sowas nimmt einen extrem mit, vor Allem wenn man sowas noch nie live miterlebt hat, aber ja. Ich bin mir der Härte des Jobs durchaus bewusst.
Aber ich fühle einfach, dass es das Richtige für mich ist. Menschen zu helfen, die es wirklich brauchen. Es ist den meisten ebenso unangenehm, dass sie sich nicht selbst abputzen können wie es einem selbst unangenehm erscheint andere abzuputzen.
Wenn man sich das vor Augen hält finde ich ist es bei weitem nicht mehr so schlimm.
Ich finds toll, wie du den Job siehst. Leider sind sich viele dessen nicht bewusst wenn sie eine Ausbildung anfangen. Ich könnte mir dich so recht gut als Pflegerin vorstellen und ich wünsche dir sehr, dass du einen Ausbildungsplatz bekommst 
Leute wie dich brauchen wir. Dringend.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 16:14
Ja, in der pflege gibt es viel zu wenige, die noch freude an der arbeit mit menschen haben.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Alex Crash - 26.09.2014, 16:15
Zum Glück hab ich nur einmal mitbekommen, dass bei mir auf Arbeit einer verstorben ist. Sowas ist nichts für mich. Dafür bin ich evtl etwas zu weich
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 16:17
Wie bereizs gesagt, die arbeit hat mir spass gemacht. Aber meine blöden arbeitskollegen haben mir mit ihrem egoistischen und rücksichtslosen verhalten alles vermasselt und mich krank gemacht. Das werde ich ihnen nie verzeihen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 26.09.2014, 16:25
Kann ich mir vorstellen, Atomicorn
Ich hatte in meinem Praktikum das Glück mit sehr kollegialen Menschen zusammen arbeiten zu können. Aber ich glaube auch, dass das fast schon wieder mit der Umgebung zu tun hat.
Ich bin hier eher im ländlichen Bereich, wo man sich aus Gewohnheit noch Zeit nimmt Leute kennen zu lernen anstatt sie einfach als ein weiteres Gesicht abzutun.
Ich kann mich aber auch irren und einfach nur Glück gehabt haben.
Wir hatten sogar einmal die Polizei da, weil sich zwei Patienten gegenseitig verkloppt haben.
Was ich allerdings schon ein wenig unfair fand war, dass die Tochter der Stationsleiterin einen Scheiß auf Regeln gegeben hat. Zum Beispiel hat sie andauernd mit ihrem Handy rumgespielt, oder sich Bilder im Internet angesehen, obwohl die allgemeine Regel lautet, dass die Pfleger im Dienst Handys nicht einmal mit sich führen dürfen.
Die hat auch Schmuck getragen, was eigentlich auch verboten ist. Ich hab sogar meine Halskette (Sternentreue) über die Zeit mit schwerem Herzen nicht getragen, weil es diese Vorschrift gab und dann sitzt die einfach da rum mit Ohrringen, Ring am Finger (der auch verboten ist) und Halskette.
Aber man darf ja nix sagen
AW: RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Elfchen - 26.09.2014, 16:25
(26.09.2014)Atomicorn schrieb: Ich hab gerade ne untrafruchtige mango vernichtet *_*
Ich kann da nicht mitreden, ich nehme durch Chips praktisch ab.
Muhahaha >:3
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Flynn - 26.09.2014, 16:29
(26.09.2014)Elfchen schrieb: (26.09.2014)Atomicorn schrieb: Ich hab gerade ne untrafruchtige mango vernichtet *_*
Ich kann da nicht mitreden, ich nehme durch Chips praktisch ab.
Muhahaha >:3
Ich auch xDD
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 26.09.2014, 16:31
Ich hab Respekt vor den meisten Schwestern.
Es gibt nur teils echt Drachen, die meinen sie wären s.
Als meine Frau mit unserer frisxhgeborenen moira im klinikum war, wurde nur gemotzt, blabla anstrengen immer die Brust geben, da muss was rauskommen. Haben sie sich mal nich so das Kind is nich aus Porzellan.
Und mich hat diese Hexe (nichts gegen hexen) wie n alien angestarrt als ich das erste mal ne Windel gewechselt habe.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 16:38
Heisst eine deiner töchter moira???
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 26.09.2014, 16:45
Und dreimal darfst du raten, wie Ich darauf kam
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 16:47
Oh mein gott! Das ist awesome!
Wie heisst deine andere tochter?
Ist deine frau/ freundin eigl such brony oder fallout fan?
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 26.09.2014, 16:57
Die andere heißt lyn. Meine Frau is zur Hälfte Irin, da hat das gepasst.
Außerdem Peter pan und so.
Fallout is jetzt net so ihr ding, aber Brony is sie nicht so ausgeprägt wie ich.
Von Fallout hab Ich selber jetzt nur den 3er gesichtet.
New vegas hatte irgendwie mich net so angesprochen.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Atomicorn - 26.09.2014, 17:03
Das find ich aber cool xD
Ich würde meine eltern vergöttern wenn sie mr so einen namen gegeben hätten ^^
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - JasterFox - 26.09.2014, 17:06
Ich finde Moira ist ein wirklich schöner Name. Und zumindest hier in Deutschland ist das sicherlich auch ein seltener Name 
Ihr heist aber nicht Brown, oder? =P
Ich glaube wenn ich mal eine Tochter habe würde ich Freya als Namen vorschlagen. der name gefällt mir richtig gut und stammt aus der nordischen Heimat meiner Vorfahren. Die Göttin der Liebe
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Demon Hoove - 26.09.2014, 17:07
Meine Eltern haben mich mit Christian verflucht.
RE: Sei Weiblich! - Fanclub - Dream Quill - 26.09.2014, 17:10
Wir wollen unsere zukünftigen Kinder Violet und Luke nennen. Und nein das Luke kommt nicht von Star Wars, sondern von einem Fohlen, dass wir hier in einem RP zusammen hatten, welches Lucent Dawn hieß.
|