Bronies.de
RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" (/showthread.php?tid=15498)



RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 20:25

Cloudchaos hatte den ganzen Tag verschlafen und blinzelte nun inmitten des dunklen Schlafzimmers.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Bl4ckGh0sT - 24.03.2014, 20:26

Cirra sah Moon und erschrick leicht.
sie flog mit ihrer Decke so schnell wie möglich nach oben in ihr Zimmer.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 24.03.2014, 20:28

"das trift sich gut weil ich mit dir auch reden wollte aber das wollte ich lieber unter 4 Augen mit dir sprechen"
antwortet er und stand nun im Wohnzimmer von question und sah das er sehr ernst aus schaute.
Moon sah noch ein weises Pony nach oben fliegen.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.03.2014, 20:33

Lapis ähm könntest du bitte nach Cloud sehen. Moon und ich müssen noch über was reden.
*setzt sich dann zu Moon*
also wo rüber möchtest du reden? oder soll ich anfangen?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 20:34

(OOC: An Moon shield. Cirra ist für dich nicht sichtbar! Lies die Posts, sie hatte dich gesehen als sie schon im oberen Stockwerk war!)

CLoudchaos schreckte auf als sie die schnelle Bewegung neben dem Schlafzimmer hörte und sah aus der Schlafzimmertür. "Hallo? Was ist denn los?", fragte sie müde.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.03.2014, 20:35

*Lapis ging nun hoch und sah cloudchaos*
"Hast du gut geschlafen?"
*wollte sie wissen*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 24.03.2014, 20:41

"also ich habe ein Problem und zwar ich habe ja lapis adoptiert ich dachte ich könnte mit einem Kind umgehen aber ich habe fest gestellt ich kann nicht und da sie ja schon immer hier schläft und ..... Ich .... was ich versuche zu sagen ist"
Moon viel es schwer es zu sagen er stammelte nur noch vor sich hin.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 20:45

Sie reibt sich die Augen und antwortet. "Ja, gut schon und lange. Was ist hier los? es ist plötzlich so laut geworden.."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.03.2014, 20:45

Das trifft sich gut,ich weis was du sagen willst und wir wolten dich fragen ob du uns die Adoption überläst? Die kleine ist uns richtig ans Herz gewachsen und ich glaub sie möchte auch hier bleiben.
oO(wir weren wie eine glückliche kleine Familie)
Also Moon was sagst du?


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.03.2014, 20:46

"Er ist ist da...."
*meinte sie nur.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 20:48

Cloudchaos zuckte auf.
"Er?" 'Der kann was erleben.', denkt sie sich und stapfte nach unten. Als sie Moon Shield sah starrte sie ihn von der Treppe aus unangenehm an.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 24.03.2014, 20:49

Moon plumpste zu Boden "genau das wollte ich dich fragen ob du sie nciht adoptieren willst." Moon rappelte sich wieder auf. " aber ich weiß nicht wie Lapis darauf reagieren wird und diese cloudcaos sie sah ja auch sehr wütend aus als ich sie letztens gesehen habe auf mich."


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.03.2014, 20:53

Ich glaub das geht in Ordnung.
*sieht Cloud an der Treppe*
Ähm ich bin mir sogar sicher. Wir solten dann morgen zusammen ins Waisenhaus und das nötige einleiten.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 20:58

Cloudchaos stampfte nun weiterhinn wütend auf Moon Shield zu.
"Wie können sie es wagen ein Kind dermaßen lange alleine zu lassen! Schon fast 5 Tage ohne den Vater zuzubringen ist eine einfache Zumutung!"
Sie schnaubte wütend, ließ ihm aber keine Zeit zu antworten.
"Sie war Krank und beim Arzt, sie hätten es vermutlich nicht mal gemerkt! Erst wegen ihnen ist sie überhaupt so erkältet gewesen!"
Sie war richtig wütend, hatte die Flügel aufgespannt und tippte mit einem ihrer Vorderhufen auf Moon Shield's Brust.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Moon shield - 24.03.2014, 20:58

Moon machte ein Satz zurück als cloud ihn mit dem Huf an stupste. "Hei Gans ruhig ich habe das nicht gewusst und ich dachte ich schaffe so was ein Kind Gros zu ziehn" seine Ohren sanken und sein Kopf auch "ich bin und bleibe ein Versager wie immer"


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Lollyholly - 24.03.2014, 21:11

Faye

Sie stand wieder auf und entdeckte weiter hinten eine Wiese mit Blumen. Das Pony rannte auf die Wiese zu und schlug einen Purzelbaum, spielte dann mit einem Schmetterling. Das Pony war hin und weg gerissen von der Schönheit der Natur.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.03.2014, 21:13

*Mark war sichtlich eingeschüchtert und hält lieber sein Maul*
oO(ich bin lieber ruhig bevor ich auch noch was abbekomme)


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - DeathXBrony - 24.03.2014, 21:14

*Lapis stand oben an der treppe und bekam etwas angst.*


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Cloudchaos - 24.03.2014, 21:20

Cloudchaos stapfte immernoch umher.
"Wenn Lapis etwas passiert wäre hätte ich es dir im Leben nicht verzeihen können. Deine 'Schlafkrankheit' hätte eintreten können als Lapis krank war und hätte vielleicht zu einer Lungenentzündung führen können. Dein Haus hätte abfackeln können wenn sie sich etwas zu essen machen wollen würde. Ich will für Lapis da sein und sie um mich herum haben da ich sie Liebe. Sie ist mir wie eine Tochter und du hättest dich wie ein echter Vater verhalten sollen! Wenn man von solchen Schwächen weis dann sagt man es denjenigen die es etwas angeht. Lapis war krank vor Sorge um dich, ist in den Regen hinaus und hat ihre Gesundheit aufs Spiel gesetzt, so etwas werde ich nie wieder zulassen! Und wie du ihr die Magie verboten hast ist auch nicht auszuhalten!"
Sie holte wieder Atem und beruhigte sich. Langsam zog sie ihre Kreise, sah wütend auf Moon und ging wieder die Treppe hoch.


RE: RPG! ,,Mein neues Leben in Ponyville" - Mark Question - 24.03.2014, 21:22

*schaut Cloud hinterher*
öhm... Wooow..ähh Moon? alles in Ordnung?