Metro Nr 17 - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
|
RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 20:11 [Leona Sunschimmer/Ihr Haus] Nun,ich will ja auch mal so für meine Freunde Kochen.Aber in Gegensatz zu manch anderen brennt mir nichts an oder so.. oO(Oder Lässt die Küche in Brand Aufgehen...Blacky...)Oo Und ja,die sind sich doch alle hier zu Fein dafür und Denken oft sie währen was besseres...aber das einzigste was der Unterschied macht ist das Geld..und wenn das Geld nutzlos wird sind auch diese wieder genauso gleich wie die anderen. Schonmal denen versucht für einen guten Zweck zu Spenden...urgs...das dauert...Stundenlanger Redekunst und und und... *Sein Schmunzeln erwidernd,nimmst sie sich schon eine Erdbeere die mit einen Happs in ihren Mund verschwindet* Mhhh,doch manchmal wünscht man sich doch das sie mal ruhig sind..doch an sich sind es echt in Ordnung..ohhh..früher haben sie auch immer bis spät in die Nacht Partys veranstalltet...bis ich mal die Huf voll hatte..ohhh die durften Putzen und Schruben... *Seiner ausführlichen Erklärung lauschend,zuckt sie kurz als die Erinnerung mit den Emp Granaten wieder zum Vorschein kamm* Ohhh,nun das ist wahrlich interesant..also alles was Magnetisch ist...mhhh da kann man ja wahrlich so vieles Verschießen.Bestimmt auch einfach nur Metalblöcke solange die magnetisch sind. Und Pony ein Glück nur Emp Dinger.. *Ein fernes aber doch wahrlich höhrbahres Krachen ist zu Vernehemen,so als ob irgendwas wieder kaput währe,sichtlich zusammenzuckend.Trabt auch schon Stormy wieder rein* Stormy: Leona....die drei haben es schon wieder geschaftt... *Dabei verdreht er die Augen* Wie???? *Sichtlich überrascht davon* Stormy: Also die drei haben wieder Ruby angeschaut und einfach mal die Schränke unten zerlegt in ihren sagen wir mal Rausch des Jubelns weil ihre Mannschafft den Pokal gewonnen hat...nun..ich würde nicht an deiner Stelle in den Keller.. *Ihre Kinnlade hängt herunter,wie vom Heuwagen erwischt sitzt sie einfach nur da.Bevor mit einen sichtlichen Aufprallenden Geräusch ihre Stirn den Tisch kennenlernt* Das darf doch nicht wahr sein... *Sich nun erhebend,trabt sie zu Stormy* Stormy...sag denen Bescheid das selbst das Fass von mir irgendwann überläuft...ich werde dann mal wieder in die Stadt Gehen und dort alles wieder zu Besorgen und zu Bestellen und direkt vor Ort alles Abwickel den dann Liefern und Bauen sie noch heute auf...grrr...aber sag ihnen wenn ich wiederkomme...versohle ich höchst persönlich deren Flanken... *Stormy selbst grinste nur breit,ehe er sich wieder auf den Weg macht.Leona nun einmal tiefseuftzend darüber* Ok Dean...ich denke das Frühstück ist damit leider beendet..und ohh ist ja schon später als gedacht..ok,dann einmal mit zur Plaza oder? *Schnell trabt sie in ihr Zimmer,sich dort in eine edle Bluse und Rock anziehend beides in weißtönen gehalten,ehe sie noch ihren Strohhut aufsetzt mit der Sonnenblume drauf.Nun direkt weiter in den Flur um die alten wanderer wieder auf Reisen zu nehmen an jeden Huf einer.Die Tür schon am Öffnen,trabt sie schon heraus* Ohhh Dean..und ich dachte das könnte ein ruhiger Morgen werden und da siehste...wenn man einmal nicht auf die Schafe aufpasst Stellen sie schon wieder was an... *Ihre Limousine warted schon auf die beiden zum Einsteigen und Losfahren* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 20:15 [Kove/Koves haus] Apfel..ok..Kr- ... ich mach schon..uhm..apfel apfel apfel...ah da.. *den Apfel lies er mit amgie zu einem teller schweben und zerstückelte ihn dort in kleine würfelchen woraufhin er den teller zu naki schweben lies und in ihren hufen absätzte.* Eine Stute ..ich?...lieben...nun..n-nein..bis jetzt habe ich mich...von solchen gefühlen immer abgegrenzt...generell..zu den themen..freundschaft...und..soziale kontakte..aber vorallem liebe hab ich mich sehr zurückgehalten und..ja.... Nein zur zeit liebe ich keine stute...ich seh zwar wie glücklich die ponys sind aber ich weiß einfach nicht ob das etwas für mich wäre..solch eine..beziehung... .oO(schließlich bin ich nur ein geisteskranker seelenklemptner der mit robotern seinen tag verbringt.....) hm...was...was ist so verwirrend ? *fragte er und sah auf die uhr ehe er den ofen ausschaltete und die backform rausholte un die Muffins nun kühlen lies.* vorsicht heiß..wir lassen sie noch kurz kühlen ja ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 20:22 [Dean/Leonas Haus] Das kann ich mir vorstellen. Oft wollen die die viel haben wenig abgeben. *er nickt leicht* Das ist dann eben die Kehrseite. Hm... ja, meistens werden einfache Metallpatronen verschossen die dann nur durch ihre reine Aufschlagskraft schaden verursachen. Das schlimmste was hätte passieren können ist das das Ding dein Pad brät *er stockt als er das Krachen hört und kurz danach Stormy reinkommt. Er lehnt sich etwas zurück und beobachtet die Szene* Das wäre nett wenn du mich mitnehmen könntest. *er lächelt und steht auf. Darauf wartend das sie wieder kommt. als sie wieder die Küche betritt mustert er sie kurz* Du siehst gut aus. Das steht dir. *er lächelt und Folgt ihr* Naja. Scheinbar will das Schicksal nicht das es ruhige Morgen gibt. Aber hast du eigentlich schon mal daran gedacht einfach die zerstörten Sachen nicht mehr zu ersetzen? Dann sitzen sie irgendwann in einem leeren Keller und können nichts mehr machen. Vielleicht lernen sie dann den Wert der Dinge zu schätzen. *er steigt nach Leona in die Limousine ein und wartet bis sie losfährt. Einen kurzen Blick auf die Uhr und murmelt zu sich selbst* Hm... ich habe noch 1 1/2 Stunden. Dann werde ich mich von der Plaza wohl beeilen müssen wenn ich mich noch umziehen will. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Dream Quill - 03.06.2014, 20:23 [Dream | Blaze's Wohnung] *hat mit Allem gerechnet aber gewiss nicht mit dem was Blaze letztendlich gesagt hat. Ihr Verstand ist schlicht nicht in der Lage so viel Verständnis von einem Nicht-Experiment zu fassen. Alle geistigen Blockade zerbröseln einfach unter der Ernsthaftigkeit seiner Worte und sie starrt ihn eine ganze Weile einfach nur an. Mit ihrem Verstand ausgeblasen übernimmt ihr Herz die Kontrolle über die Situation und sie nimmt Blaze beim Huf* K-keine Fragen... Ich brauche das jetzt... *zieht ihn mit sich ins Schlafzimmer und zögert nicht ihre Kleidung abzulegen. Dann legt sie sich ins Bett und schaut ihn mit einer Mischung aus Zuneigung, Lüsternheit und Erwartung an* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 03.06.2014, 20:25 [Naki / Koves Haus] Das ganze Stuten Hengst dingens liegt wohl daran das ich erst 11 Jahre alt bin *sie sah wie der Teller zu ihren Hufen angeflogen kommt und fängt diesen mit freude ab, sie nahm ein stück und schiebt sich diesen in den Mund* Yammy ! Danke Kove *sie isst fröhlich drauf los und sah zu wie er das Blech rausholt, nickt dann und steht mit den Teller im Huf auf* Vielleicht kannst du mal versuchen Kara zu entfü- . . zu verführen dann verliebt ihr euch mit sicherheit *erneut ein Apfel in die Schnute schiebend schaut sie kauend zu Kove* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Roxas117 - 03.06.2014, 20:32 [Blazing Light | Blaze's Wohnung] *wird mitgezogen und verfolgt dann mit weit geöffneten Augen, wie sie sich auszieht, nur um sich ins Bett zu legen und ihn auf die Art und Weise anzuschauen, welche sie gerade annimmt. Blinzelt und weiss nicht genau, was er tun soll, als sich einfach sein Herz einschaltet und er beginnt, sich langsam auszuziehen* Na gut, Dream...wenn es das ist, was du wirklich im Moment willst...wer bin ich dann, es dir zu verwehren? *legt sich zu ihr ins Bett und schaut ihr tief in die Augen, sein Herz rasch schlagend, wobei ihm warm wird* Ich werde dafür sorgen, dass es dir gut geht. Versprochen. *gibt ihr aus einem Impuls, welcher durch seinen momentanen Zustand verursacht wird, einen Kuss, worauf die Szene für's Erste ausblendet* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 20:39 [Leona Sunschimmer/Limousine--Plaza] *Nun ihn die Limousine einsteigend,gibt sie schon einen Wink und direkt wird das Gaspedal gedrückt und schon braust die Limousine durch das große Tor auf die Straßen Richtung Plaza* Ja,es ist einfach nur die Kehrseite und einfach nur Traurig.Aber mit viel Geduld schafft man es dann doch ihre Herzen zu Erweichen oder einen Deal auszuhandeln.Die Vereine kriegen ihr Geld,die Ponys kriegen einen Auftritt oder so von mir für ihre Kinder oder so. *Sich nun zurücklegend,höhrt sie im weiter zu* Mhhh nur Patronen? Mhh wahrlich effizent wie man so schön sagt? Und theheh mein Pad ist durchgeschmorren gewesen,aber zum Glück hatte ich zuhause noch ein Ersatz mit allen Daten drauf. Und keine Ursache fürs Mitnehmen..mhh? *Vom Kompliment überrascht werdend,ziert kurz ein sehr feiner Rotstich ihre Wangen* Danke.. *Sich kurz räuspernd,nickt sie leicht darüber* Nun,das schon aber wenn ich dies nicht ersetze Fangen sie an im Wohnzimmer oder so zu Gucken..aber zum Glück ist die Saison nur 4 Wochen und ab morgen vorbei heute war das Finale gewesen...und sagen wir es mal so...die drei bekommen einiges zu tuhn in den nächsten 8 Wochen.. Zufällig steht der Großputz noch an und all dies..und damit Begleichen sie die Schulden wie man so schön sagt.Die Arbeiten und ich bin mal Faul und habe Zeit für mich~ während ich mich nun das gebe ich jetzt zu von vorne bis hinten Bedienen lasse von denen. Aber ein Teil habe ich schon neubestellt und damit das nicht wieder passiert mit Panzerglas ummantelt..dann geht nichts mehr kaput oder so. Ohh hat da jemand Zeitdruck?? *Sagte sie als sie das leise Murmeln vernimmt,und mit einen Grinsen gibt sie einen kleinen Wink und die Limousine beschleunigt mal sichtlich* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 20:46 [KOve/Koves Haus] Das wirst du noch alles verstehen naki , keine sorge~ es ist sselbst fpr mich noch kompliziert.. *nun den vorschlag hörend zuckte er etwas zusammen und wurde rot. Kurz schweiften seine Gedanken ab ehe er den kopf schüttelte* N- nein nein...ich...n-ne ich bin mir....nah ich will d-das nicht.... *meinte er und wurde leicht rot an den wangen ehe er die muffins antastete und einen probierte. Er war nun perfekt warm , leicht knusprig und vom geschmack her doch gut für das erste mal...auch wenn es bessere gab. SIe schmecken und die schokoladenmuffins hatten somit zumindest für Kove ihr ziel erreicht.* mmhm~... .oO(ich und kara...nein das..naahh...ich konnte es mir noch nie mit einem anderen pony vorstellen und werde es sicherlich auch nie....oder..zumidnest noch eine ganze weile...ich werde nie richtig in dieses ganze soziale gedönse reinkommen...neehh..das wäre mir auch viel zu stressig und...nah) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 20:51 [Dean/Limousine] *er blickt sie an und legt etwas die Ohren an* Oh Pony... und das alles nur weil sie unbedingt mit dir reden mussten... *er seufzt leicht* Ich wünschte ich hätte sich da raus halten können. *er schmunzelt als er den Rotstich bemerkt und lehnt sich etwas zurück* Wo ein Wille da auch ein Weg. Die kann man sicher erziehen. Irgendwie. Man muss nur hart durchgreifen. *er schmunzelt etwas* Einfach mal auf der Faulen haut liegen, Was? *dann blickt er zu ihr* Nein, es ist schon okay. Ich muss mich einfach nur ein wenig beeilen. *Da wird er auch schon in den Sitz gedrückt als die Limousine beschleunigt* Leona... Es ist okay. Nicht das wir jetzt angehalten werden weil wir zu schnell fahren. oO(Das wäre richtig peinlich) RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 03.06.2014, 20:57 [Naki / Koves Haus] Warum willst du das denn nicht? Kara ist doch wirklich eine nette Stute und sie mag dich sehr ~ *Sieht wie Kove ein Muffin probiert, sie isst hastig ihren Apfel auf und springt auf die Theke, schleicht sich zu den Muffins und schaut zu Kove* Und wie schmecken die? *mit ihrem Huf piekt sie eines der Muffins an* Kann man die schon essen? Sind die auch nicht mehr zu heiß? *hibbelig sitzt sie auf ihren vier buchstaben und wartet darauf bis Kove ihr endlich erlaubt auch einen zu essen* . . . RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 21:02 [Kove/Koves Haus] ACh weil..weil mir das alles viel zu komisch und neu..neu wäre...ne ich ..ich lass mir damit seine zeit naki ..ich lass es auf mich zukommen und..ich schau einfach wie es sich entwickelt..ich sehe noch keinen grund nach einer stute zu suchen ..und auch keine sehnsucht nach dem gefühl der liebe...nein .. *ihre frage vernehmend nickte* oh sie schmecken sehr gut~.. nein nein kannst ruhig einen nehmen..sie schmecken echt gut für das erste mal muffings ohne kren.... .oO(ich mach mich selber mit den ganzen errinerungen kaputt..) *seufzend sah er zu dem muffin und aß weiter.* Such dir einen aus und probier ihn..ihc bin sicher sie schmecken dir auch naki~...jetzt wo wir die muffin haben können wir ja einen film schauen oder ? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 03.06.2014, 21:07 [Naki / Koves Haus] okay. . wenn du das sagst . . *sie lässt es sich nicht dreimal sagen und nahm sich sofort ein Muffin, diesen lässt sie auch sofort in ihren Mund verschwinden und kaut diesen breit grinsend* Lecker!! *weiter kauend schaut sie zu Kove* Uhm. . ein Film? Achja. . siehste das hätte ich glatt vergessen *sie springt vom Tresen und nickt ihn nun zu* Dann lass uns einen schönen Film schauen Aber willst du davor noch deine Nachricht lesen die du bekommen hast? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 21:10 [Leona Sunschimmer/Limousine] *Sie schüttelt leicht ihren Kopf* Es ist..schon in Ordnung..ok?..Es..es ist passiert..und da ka..kann man nicht dran machen..und ich denke es währe besser dieses Thema nicht mehr anzuschneiden..ok? *Weiter brettert die Limousine durch die Straßen* Und ja,irgendwann schaffe ich es auch sie ''Stubenrein'' zu Kriegen~ *Darauf kichert sie leicht,nun mit ihren Wink fährt die Limousine wieder in einen normalen Tempo der Plaza schon sichtlich näherkommend* Ups,ok wennst du es sagst.Und hehe..nun angehalten zu werden..ohje..das währe peinlich gewesen..mhhh und ja einfach mal auf der Faulen Haut Liegen wie man so schön sagt.. *Sich kurz streckend,blickt sie nun in seine Augen* Dean? Gibt es eine Liste mit Seelensorgern..Seelenklempnern..Neurologen..irgendwie auf einer der Regierungsseiten? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Spedy56 - 03.06.2014, 21:15 [Spedy/Plaza] *grübelnd trabt der Hengst ein wenig über die Plaza. Aufgrund der jüngsten Ereignisse ist er ein wenig verunsichert, was er nun machen soll* o0( Abtauchen oder im Ausland für die Regierung weiterarbeiten? Mal sehen)0o *nachdenklich kommt er in seinem Cafe an und setzt sich an seinen Stammplatz* RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 21:19 [Dean/Limousine] ähm... natürlich... tut mir Leid... *er schmunzelt leicht* Es wird schwer. Aber irgendwann schaffst du das. *er blickt aus dem Fenster* Einfach mal auf der faulen Haut liegen. *er lächelt leicht und meint dann etwas abwesend* Ich weiß jetzt schon jemanden der völlig ausflieppen würde wenn er erfährt das ich dich kenne. *Dann wendet er seinen Blick wieder zu Ihr* es gibt ein Ärzteverzeichnis. Da kann man auch nach Psychologen suchen. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 21:24 [Kove/koves Haus] *naki dabei beobachtend wie sie voller freude den Muffin verschlang musste er etwas schmunzeln, aber auch nur kurz. Die restlichen muffins in eine box packend stellte er diese geschlossen auf den Tisch.* Die nehmen wir dann gleich mit oder? Oh ja einen schönen film....film..film film..was für einen film~ *die frage vernehmend legte er die Ohren an* Nein naki ich will heute wenigstens noch etwas schlafen können...wenn ich sie öffne und diese megarechnung sehe klapp ich glaube ich volleends zusammen und..das möchten wir beide nicht....ic hschau sie mir aber morgen an..oder so..ok ? *meinte er und legte einen huf um sie ehe er mit den muffins loslies+ na dann mal los~ hast du einen lieblingsfilm? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Misa - 03.06.2014, 21:38 [Naki / Koves Haus] *den Muffin nun komplett aufgegessen, lehnt sie sich etwas an Koves Huf und denkt eine weile nach* Hm. . . . . . . . Ahh!Ahh! Ich weiß. Drachenzähmen leicht gemacht Das ist ein guter Film ~ *als sie seine Antwort hört bezüglich der Nachricht, nickt sie nur und rennt dann schonmal vor in sein Schlafzimmer, springt auf das Bett und kuschelt sich in seine Decke ein* kuscheln wir dann auch? RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Phantom Heart - 03.06.2014, 21:43 [Leona Sunschimmer/Limousine->Plaza] Ist schon in Ordnung. Und ja irgendwann mal werde ich es auch Schaffen.Und ja auf der faulen Haut Liegen und nichts tuhen..oder nebenbei ein Buch Lesen...oder Dösen....oder irgendeinen guten Film Ansehen.. oO(Oder Schokolade Essen...Eis...Chips....Gummib-?! Gnarfff Leona nein pfui aus...sonst darf ich wieder ins Studio und Sport Treiben.)Oo *Nun Neugierig geworden,wenn er wohl meinen würde* Wer würde den Ausflippen..nur weil du mich kennst Dean?? *Bei seinen weiteren worten,tippt sie auch schon im Verzeichniss herum nach dem sie es gefunden hat..weiter Suchend und Suchend..stößt sie auf einen ihr bekannten Namen* oO(Mhhh...mom...Ko..Kove???...ähm.........das behalte ich mal für mich...nicht das Dean noch aus der Hose fährt..)Oo Mhhh..wahrlich viele...ich denke ich werde heute noch ein paar Absuchen und mal Nachfragen wie es aussieht mit Terminen...und..ohhh.. *Erst jetzt bemerkend wie sie an der Plaza angekommen sind,hält die Limousine wieder am Parkstreifen* Ok..da währen wir..mhh... *Weiter die Liste durchgehend,seuftzt sie schließlich* Gosch..so viele....nun dann heißt es Augenzu und durch wie man so schön sagt.Ok ich wünsche dir dann noch einen angenehmen Tag und Dienst Dean. RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Duststorm - 03.06.2014, 21:45 [Kove7Koves Haus] Hmm?... Drachenähmen leicht gemacht? hmhm...oh ja...der film ist aber schon etwas älter..den hab ich sogar als fohlen geschaut *meinte der Hengst und musste bei seiner erinerung an der kindheit kurz verträumt seufzend. Die zeit wo kren noch dauernd mit ihm andere leute streiche spielte , sheyla ihm noch nicht ganz vertraute und trotzdem bei ihm war und und und.. ein sehnsüchtiges seufzend ging von dem Hengst aus* der ist wirklich gut~... huh? *sehend wie sie nun auf das bett sprang musste er dann sogar etwas kichern und nickte* Kuscheln...ja wenn du willst können wir das gerne machen...na komm~ *sich neben sie teleportierend legte er einen huf um sie und drückte sie sanft gegen sich ehe er per fernbedienung den fernsehr aktivierte der nun aus einem schlitz an dem vorderen Bettende herausfuhr. Eine riesige bibliothek an filmen war zu sehen und in der suchleiste gab er den namen an woraufhin er ihn fand* ich hab ihn sogar noch...na dann~ *nun den film startend wählte er die richtige sprache aus und stellte die optionen so ein wie es sein sollte ehe das zimmer abdunkelte und der fernsehr sich aufeinmal "aufklappte" und von hinten zwei weitere gleichgroße bildschirme etwas schrägt an jeweils einer seite angebracht wurden. So war die bildfläche gebogen. Nun noch die 3dbrillen herzaubern legte er naki eine an.* Aber wir schauen selsbtverständlich in 3d....dieses system mit diesem gebogenen und runden bildschirm bringt noch bessere 3d elrlebnisse..du wirst sehen ~ RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt [Eventstart diesen Samstag] - Chase - 03.06.2014, 21:48 [Dean/Plaza] *er blickt sie an und schmunzelt* Meine Schwester... ich habe es gestern von meinem Vater erfahren das sie voll auf deine Musik abfährt. Sie weiß noch nichts das ich dich kenne. Aber ich glaube wenn sie es erfährt klebt sie solange an mir bis ich dich nochmal treffe. *er lächelt leicht und nickt dann* Tu das. Ich glaube es wird dir wirklich helfen. *er blickt zu ihr und nickt leicht* Aber besser als gar nichts zu tun. Du schaffst das schon. *er lächelt und steigt aus* Danke nochmal fürs Fahren und dir einen Angenehmen Tag. |