RE: New Equestria - Shadow Dragon - 09.08.2014, 11:09
beide traten einen schritt zurück
Spyro:,,nein wir haben nichts vor,aber was bist du?sowas wie dich habe ich noch nie gesehen"
Cynder beobachtet sie genau(nicht schon wieder so eine)
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 09.08.2014, 11:14
[Missingno]
*Er/Sie schaut beide an*
"mein name ist Missingno und was ich bin weis ich selbst nicht weil ich keine Feste form besitze daher kann ich diese frage schlecht beantworten... und wie heist ihr"
*Er/Sie bemerkt das die Ponys langsam angst bekommen und Lässt die gruslige Music verschwinden Darauf hin beruhigen sich langsam die Ponys*
"Sorry alle das wollte ich nicht es ist nur so wenn ich mich gerate unwohl fühle kommt diese music aus mir raus die so gruselig Klingt es tut mir leit"
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 09.08.2014, 11:19
erst jetzt fiel beiden die Melody auf,dann war sie weg
Spyro:,,hm,das ist das erste mal das ich sowas höre,ich bin Spyro und sie heisst Cynder,verzeih ihr verhalten normalerweise ist sie ganz nett,aber es gab einen vorfall der noch nicht alzulange passiert ist"
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 09.08.2014, 11:24
[Missingno]
*Er/sie Nickt*
"Oh verstehe was ist den passiert nur so als frage"
*er/sie verwandelt sich erneut aber diesmal in Pony form*
"ich mag es nicht meine normale form dadurch bekommen viele leute angst vor mir daher verwandel ich mich sehr oft um die leute keine angst ein zu Jagen"
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 09.08.2014, 11:26
Cynder beginnt sich in defensiv stellung zu begeben,Spyro erklärte ihr/ihm was passiert ist
*muss kurz weg,kannst wenn du willst warten,bist aber nicht gefrezzt,kannst dich noch wievir frei bewegen*
RE: New Equestria - Blue Stripes - 09.08.2014, 11:44
[Cadence]
natürlich mache dir keine sorgen...
*sie holte schnell ein Arzt*
RE: New Equestria - Jetnight - 09.08.2014, 11:49
[Sonic]
er guckte auf seine wunde und hielt sie
"er hätte mich also fast umgebracht...."
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 09.08.2014, 12:13
(@Shadow Dragon: ich kann kann warten bis du wieder da bist)
[Missingno]
*Sie nickt verständlich*
"Oh das ist ja schlimm so eine Person muss aufgehalten werden..."
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 09.08.2014, 14:01
*wieder da*
Spyro:,,ja,aber sie ist ja nun nicht mehr da"
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 09.08.2014, 15:23
[Missingno]
er/sie grinst*
"Das ist gut ehm.. Könnt ihr mir sagen wo ich bin und wir ihr heist ?!?"
*Mann merkt das Sie nix Böses will*
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 09.08.2014, 15:34
(09.08.2014)Shadow Dragon schrieb: erst jetzt fiel beiden die Melody auf,dann war sie weg
Spyro:,,hm,das ist das erste mal das ich sowas höre,ich bin Spyro und sie heisst Cynder,verzeih ihr verhalten normalerweise ist sie ganz nett,aber es gab einen vorfall der noch nicht alzulange passiert ist"
er hatt beide schon vorgestellt
Spyro:,,wir sind hier in Equestria,dieses Land wird von Ponys regiert und momentan sind wir hier in Ponyville
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 09.08.2014, 15:39
(oops habe das vergessen das sie sich vorgestellt haben xP)
[Missingno]
*ER/Sie nickt*
"Ah verstehe also hier regieren die Ponys die welt hmm dann passe ich mich liebe dieser welt an und bleibe erst mal ein Pony wenn es für euch keine problem macht"
*Sie schaut auf den boden*
"ich fühle mich so allein ich vermisse meine freunde...."
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 09.08.2014, 15:43
*kein ding*
Cynder,etwas unfreundlich:,,warum sollte es ein problem für uns sein?neben den ponys die hier rum laufen gibts noch ander gestalten die hier rumlaufen,du machs da grade keine ausnahme?"
Spyro sah mit einem Bösen blick zu ihr rüber:,,cynder ich weis nicht was in dich gefahren ist aber lass es sein,es ist weg,du kannst deine besssenheit an ihn drangeben"
zu Missingno:,,hör nicht auf sie ok?keine Sorge wir finden deine freunde schon"
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 09.08.2014, 15:48
[Missingno]
*Sie schaut erst böse zu Cynder dann wieder freundlich zu Spyro*
"Hey du bist auch nicht gerate die besste von allen und danke das du mir hilfst"
*Sie schaut sich um*
"Hmm irgendwie gewöhne ich mich hier schon langsam an die Welt aber es wird noch eine weile dauern bis ich mich komplett an diese welt gewöhnt habe"
*Er schaut zu Spyro*
"Kannst du mich irgendwo hin bringen wo ich wohnen kann oder so ?!?"
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 09.08.2014, 15:53
Cynder gab nur ein ,,Hmpf" von sich
Spyro:,,wo du wohnen kannst?äh wir sind auch erst einen tag hier,da kann ich dir leider nicht helfen,aber vielicht Twilight,sonst kann ich dir nur anbieten mit uns in der Höhle im Everfree zu schlafen,mehr aber auch nicht"
(ich krieg sie schon wieder zur vernuft)
er schaute wieder zu Cynder
RE: New Equestria - Jetnight - 09.08.2014, 15:55
[Sonic]
"wie lange würde es dann eigentlich dauern bis die wunde verheilt ist, und muss ich dann solange pause machen? oder kann ich dann weiterhin Twilights Leibwache bleiben ohne mich zurück halten zu müssen?"
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 09.08.2014, 16:01
[Missingno]
*Sie grinst*
"ja könntest du mich zu diese ehm wie heist sie noch mal twilight bringen wenns Möglich ist ?!?"
[Dr. Mario und Dr. Luigi]
*Beide lernen weiter an Medizin*
[Chris und Rocky]
*beide trainieren weiter in Everfree*
RE: New Equestria - Shadow Dragon - 09.08.2014, 16:02
Spyro lächelt freundlich:,,ja gerne,dann komm mal mit"
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 09.08.2014, 16:10
[Missingno]
*Er Läuft hinter Spyro*
"ich kann nicht fliegen in der form und ich habe keine lust meine form zu weckseln wenn du mich verstehen kannst ich will keine Ponys oder anderen Wessen hier angst ein jagen"
RE: New Equestria - Takusaki - 09.08.2014, 16:16
Twilight ist im Thronsaal ihres Schlosses und langweilte sich.
|