RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 10.09.2012, 13:51
(10.09.2012)Colora Paint schrieb: (10.09.2012)BloodbowDash schrieb: Hm, kannst du etwas näher beschreiben, was genau du mit Support meinst?
Ich habe ein paar Fragen bezüglich der Rainbow Factory und bekanntlicher Weise ist ein Support für Fragen da.
-----------
Danke für das Einlassen... Gab es damals nicht Saft für neue Mitglieder?
Hm, gut. Ja, du kannst Fragen stellen.
Saft haben wir, ja.
RE: Rainbow Factory - Colora Paint - 10.09.2012, 13:54
Dann hätte ich gerne Orangensaft mit Blut.
Ist R34 die Abkürzung von Ranbow Factory?
Falls ja: Warum?
Wie sieht eigentlich der Tagesablauf ab? (Man kann mich gerne Eintragen in der Mitgliederliste unter dem, bei dem ich mich beworben habe: Geheimhaltungs-Abteilung)
Und ähm, was genau unternimmt diese Abteilung für die Geheimhalten? Ich kann mich auch an Apfelchen wenden.
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 10.09.2012, 14:01
(10.09.2012)Colora Paint schrieb: Dann hätte ich gerne Orangensaft mit Blut.
Ist R34 die Abkürzung von Ranbow Factory?
Falls ja: Warum?
Wie sieht eigentlich der Tagesablauf ab? (Man kann mich gerne Eintragen in der Mitgliederliste unter dem, bei dem ich mich beworben habe: Geheimhaltungs-Abteilung)
Und ähm, was genau unternimmt diese Abteilung für die Geheimhalten? Ich kann mich auch an Apfelchen wenden.
R34 ist die Abkürzung für Rule 34. Das hat rein garnichts mit der Rainbow Factory zu tun.
Der Tagesablauf... in letzter Zeit herrscht hier recht flaute. Aber normalerweise macht hier jeder das, was gerade anfällt, also einen wirklichen "Tagesablauf" gibt es nicht.
Ich werde dich sofort eintragen.
Ja, frag dafür am besten Apfelchen, sie kann dir das am besten erklären.
Ach ja, hier ist dein Saft. Keine Spectra dazu?
RE: Rainbow Factory - Varany - 10.09.2012, 14:24
(10.09.2012)Colora Paint schrieb: Ist R34 die Abkürzung von Ranbow Factory?
So einen heftigen lachflash hatte ich schon lange nichtmehr xD
RE: Rainbow Factory - Pencil Art - 10.09.2012, 14:47
Also wurde sich jetzt um Fettar...Dragontail gekümmert oder muss erstmal die Security kommen und ihm den... ... den... "Ausgang" zeigen?
RE: Rainbow Factory - Colora Paint - 10.09.2012, 15:13
Das muss wohl so passieren. Schließlich könnte er in der Öffentlichkeit preisgeben, wie die Regenbogen hergestellt werden.
RE: Rainbow Factory - Pencil Art - 10.09.2012, 15:17
Oha! Jetzt erst gesehen:
BagMac hat Weegee in der Sig... Creepy...
Okay, dann kann die Sicherheit ja jetzt mit der Geheimhaltung zusammen arbeiten. finde ich gut. Endlich was zu tun...
RE: Rainbow Factory - Izaya - 10.09.2012, 15:19
Ich denke, man sollte ihm die Produktionsabteilung zeigen. Wenn ihr versteht, was ich meine.
RE: Rainbow Factory - Varany - 10.09.2012, 15:19
(10.09.2012)Pencil Art schrieb: Oha! Jetzt erst gesehen:
BagMac hat Weegee in der Sig... Creepy...
Hab ich auch noch nicht lange drin xD
RE: Rainbow Factory - Morasain - 10.09.2012, 15:31
Macht nicht sogar Apfelchen die Geheimhaltung nur nebenbei? Brauchen wir da wirklich noch einen, der komplett nur das macht?
RE: Rainbow Factory - BloodbowDash - 10.09.2012, 15:42
(10.09.2012)Morasain schrieb: Macht nicht sogar Apfelchen die Geheimhaltung nur nebenbei? Brauchen wir da wirklich noch einen, der komplett nur das macht?
Hm, das passt schon so. Eine mehr in der Geheimhaltung kann ja nicht schaden.
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 10.09.2012, 16:01
Ja mach ich,gibt ja nicht oft viel zu tun..ausserdem könnte ich nie auf die Beschaffung verzichten und in der geheimhaltung können wir soetwas nicht oft tun..;D
RE: Rainbow Factory - Morasain - 10.09.2012, 16:07
YAY.
RE: Rainbow Factory - Colora Paint - 10.09.2012, 16:09
Ich sollte wohl beim Vorgang dabei sein, um am Ende zu schauen, dass nix raus kommt aus versehen.
RE: Rainbow Factory - Izaya - 10.09.2012, 16:18
Wenn du mit rauskommen entkommen meinst...keine Angst, das passiert hier nicht.
Aber ich denke es wäre trotzdem gut, wenn du einmal zuschaust.
RE: Rainbow Factory - Dark Star - 10.09.2012, 16:20
Es hat zwar echt lange gedauert, aber ich habe die "Pläne" von icy größtenteils entziffern können. Er hat..... na gut er hat nicht gerade die beste Arbeit abgeliefert. Jetzt habe ich aber wenigsten eine ungefähren Stand der Dinge.
RE: Rainbow Factory - Morasain - 10.09.2012, 16:22
Muhaha.
RE: Rainbow Factory - Colora Paint - 10.09.2012, 16:52
Ziemlich blutig óò Woah, ich hab welches abbekommen!
Äh, ähm, Entschuldigung.
Mit rauskommen meinte ich Körperteile. Apfelchen hat mich aufgeklärt, was meine Abteilung macht. Und man weiß ja nie, wann jemand schlampig sein kann
RE: Rainbow Factory - Apfelchen - 10.09.2012, 16:55
oh ich hab ja ne neue Kollegin..fällt mir gerade...auf..
Ja blutig ist es oft ,wart mal ab wenn was anderes..verheimlich werden sollte.
eig könnte man uns auch reinigungsabteilung nennen oder so
RE: Rainbow Factory - Morasain - 10.09.2012, 20:16
Das ist sehr interessant. Selbst wenn ich einen Assistenten wöllte, zu mir will niemand
|